+ Antworten
Seite 104 von 128 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 2557
Like Tree54x Danke

Bundesliga aktuell

Eine Diskussion über Bundesliga aktuell im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; 'Schalke' Pein 0-3 in Gladbeck....

  1. #2061
    Seil
    Avatar von Geist
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    1.672
    'Schalke' Pein 0-3 in Gladbeck.

  2. #2062
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    15.580
    Ich finde dieses Trainerkarussel einfach nur noch lächerlich. Ein Trainer bekommt garnicht mehr die Chance auch mal eine schwache Phase zu überstehen und den Spielern kann die Leistung eh nur noch scheiss egal sein, weil wenn dann eh der Kopf des Trainers rollt. Dass das Management mal einen Spieler rausstellt - über den Kopf des Trainers hinweg - könnte man doch auch mal machen. Und generell sollten auch mal Managements und Präsidenten Konsequenzen ziehen aus einer anhaltenden schlechten Trainerwahl und selbst mal zurücktreten.



  3. #2063
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.808
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses Trainerkarussel einfach nur noch lächerlich. Ein Trainer bekommt garnicht mehr die Chance auch mal eine schwache Phase zu überstehen und den Spielern kann die Leistung eh nur noch scheiss egal sein, weil wenn dann eh der Kopf des Trainers rollt. Dass das Management mal einen Spieler rausstellt - über den Kopf des Trainers hinweg - könnte man doch auch mal machen. Und generell sollten auch mal Managements und Präsidenten Konsequenzen ziehen aus einer anhaltenden schlechten Trainerwahl und selbst mal zurücktreten.
    Leider stimmt das so, grade bei Klubs die den ständigen Anspruch haben international spielen zu wollen darf eine Negativserie niemals zu lange sein.
    Aber wie will man es auch anders regeln man kann ja schlecht die halbe Mannschaft rasieren, deshalb muss der sportliche Leiter seinen gutbezahlten Kopf herhalten.

  4. #2064
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    23
    Beiträge
    14.090
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Ouh, zum Glück habe ich heute meine Bude aufgeräumt & mit nicht das 0:4 im Heimstadion gegeben.
    Naja, konnte nichts werden, wenn der HSV innerhalb weniger Minuten gleich auf 4 Positionen verschieben musste.

  5. #2065
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.634
    So, die Meisterschaft ist wohl auch schon wieder entschieden.

    Man kann jetzt nur noch hoffen, dass die Doofmunder sie nicht gerade auf Schalke rechnerisch perfekt machen

  6. #2066
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    MAn ey und ich habs den Bayern so gegönnt, das Gladbach gewinnt
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  7. #2067
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    26
    Beiträge
    6.951
    Clans
    GAHQ
    ah und heute hatte ich doch noch vor gerade in diesem thread zu schreiben, dass es erstaunlich ruhig geworden is

    die bayern-fans sind ruhig weil ihre truppe einfach immer wieder versagt...

    die schalker sind ruhig weil sie eben hinter dortmund stehen (ansonsten aber eine passable saison spielen... von dem spiel am wochenende gegen freiburg mal abgesehen)

    und von den restlichen manschaften haben wir ned viele leute hier

    ich will nicht überheblich sein... ich bin natürlich froh, dass mein bvb so konstant gute Leistungen bringt und allen Unkenrufen ("So ne Meistersaison muss man erstmal bestätigen blabla") zum trotz wieder oben steht momentan. Ich will auch so ehrlich sein und gestehen, dass ich das selbst bis vor ein paar spieltagen nicht geglaubt habe, dass wir wirklich bis zum Ende um den Titel mitspielen (die niederlagen gegen hoffenheim, berlin und hanover in der Hinrunde und das ausscheiden aus der CL haben gezeigt, dass die Manschaft auch mal für Tiefschläge gut ist). Ich bin wirklich glücklich und die Manschaft wie auch das Trainerteam haben sich diesen Erfolg wirklich verdient... sehr sogar!

    Wenn ich mir die Tabelle heute so anschaue dann bleibt zu hoffen, dass Bayern zweiter wird (Herrgott Jupp die Manschaft kann ich durchs TELEFON trainieren und werde zweiter -.-), Schalke Dritter und Gladbach maximal Vierter auch wenn ich da im Hinblick aufs internationale Geschäft nächstes Jahr lieber Leverkusen sehen würde... gladbach tuts auch die Europaleague... nach dem personellen Aderlass im Sommer werden die sich nächste Saison schwer tun das zu bestätigen... auch weil ich befürchte, dass sich die Münchner den Favre als Trainer schnappen werden (alter homie von rumenigge und so... und der Karl-Heinz is ja diesmal wieder dran um nen Übungsleiter rauszusuchen, der von dieser untrainierbaren Manschaft nach spätestens 1,5 Jahren zum Rauswurf gebracht wird)
    Aightball und LanceVance sagen Danke.
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  8. #2068
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.634
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    die schalker sind ruhig weil sie eben hinter dortmund stehen
    "Die"?

    Mir persönlich ist es relativ egal, wo Dortmund steht. Dass Schalke in der Saison hinter Dortmund abschneidet war doch klar. Man bewegt sich zur Zeit auf dem vierten Platz, der vor der Saison das Mindestziel war, wenn man aber auch aufpassen muss, dass man nicht von Leverkusen kassiert wird. Ich glaube man hat sich von ein paar Auftritten seitens Schalke täuschen lassen, was die wirkliche Stärke dieser Mannschaft angeht, zumal man in letzter Zeit permanent mit massig Verletzten auftreten musste. Hier mal ein genauer Spieler, die leicht bis teilweise richtig krass überschätzt werden: Raul, Huntelaar, Fuchs.
    Klar, da fragt man sich jetzt "Was? Raul und Huntelaar?" - zu Raul kann man da nur sagen, dass man sich nur einmal die letzten 3 Spiele von Schalke ansehen muss. Der war nicht auf dem Platz ...
    Huntelaar mit seiner überragenden Quote - ein Tor pro Spiel in dieser Saison. Davon kamen ein Viertel gegen Helsinki und in der ersten Pokal-Runde. Die Chancenauswertung von ihm ist schlecht. Sein Landsmann Makaay hätte an seiner Stelle alleine in der Liga über 30 Tore.
    Und Fuchs ... bei dem ist sowieso Hopfen und Malz verloren. Der ist nach hinten einfach nur grauenvoll. Nur schlägt er 2 mal im Spiel ne gescheite Flanke und dann ist ja alles wieder gut. Dass er ene Fehlpassquote von leicht 50% hat, bemerkt man anscheinend auch nicht.
    Generell kann man sagen, dass die Schalker Offensive gewiss nicht eine der besten der Liga ist. Ja, man hat nur ein Tor weniger als die Mannschaft mit dem Bestwert; die Anzahl kommt aber auch nur durch Klatschen gegen schwache Teams zustande. Ich glaube in den 4 letzten Spielen gegen Gladbach (auch Pokall), Bayern und Dortmund konnte man die Torchancen an einer Hand abzählen.

    Raul hat man zwar zu lieben, aber ich will nicht wirklich, dass man mit ihm verlängert. Er ist zwar ein Vorzeige-Profi, der immer noch ackert wie bekloppt, mehr aber auch nicht. Gegen kleine Teams kann er zwar noch zaubern, aber für stärkere Mannschaften mit solider Abwehr reicht das nicht mehr. Hinzu kommt, dass man das Geld sich sparen könnte.
    Außerdem will ich endlich Holtby als echten Spielmacher auf dem Feld haben. Wenn es geht, mit Farfan verlängern und einen spielstarken 6er neben Jones gestellt und schon läuft das im Mittelfeld.

    Denke auch, dass man schon nächstes Jahr einiges von Draxler erwarten kann. Da hat man es den Dortmundern nachgemacht, auf junge deutsche Spieler zu setzen. Wenn ich bedenke, was Magath und Müller für einen Schrott geholt hatten ... Vicente Sanchez, Ze Roberto römisch 2, Ciprian Deac, Tore Reginiussen usw.. Ne, also da kann man auch anstelle solcher Graupen ein junges deutschs Talent aufstellen, das vielleicht NOCH nicht so gut ist wie ein alter ausländischer Sack, aber wenigstens Bock auf Fußball hat.
    Und ganz nebenbei profitiert der DFB davon.

    Zu Bayern hat Blade eigtl alles gesagt: Auch Heynckes ist überbewertet. CL-Finale? Da lach ich mich ja tot! Außerdem ist eindeutig festzuhalten, dass die Investion in Neuer ein Fehler war: In 3 Monaten wäre er ablösefrei zu haben und seien wir ganz ehrlich ... die 3 Bälle, die er diese Saison gehalten hat, hätte auch ein Butt gehalten. Seine Fehler haben den Bayern mehr Punkte gekostet als er durch Glanzparaden eingeholt hat. Neuer ist von allen Torhütern der besten 4 in dieser Saison der schlechteste bisher gewesen. Wenn er weiterhin an jeder Flanke vorbeispringt, muss er sich nicht wundern, wenn er irgendwann hinter einem ter Stegen, der viel weiter als ein 20-jähriger Neuer ist, das Nachsehen hat.

    Nun ja, Meisterschaft ist gelaufen, aber dahinter geht es weiterhin rund. Auch im Abstiegskampf wird sich noch einiges tun. Ich denke eher nicht, dass Freiburg direkt absteigt. Lautern hingegen wird nächste Saison 2. Liga spielen.

  9. #2069
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    47
    Beiträge
    4.004
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Also mir gefällt die derzeitige Situation.
    Aber die Schüssel schon zu vergeben halte ich für gewagt. Gladbach hat auch Punkte gg Nürnberg liegen lassen und war so nicht zu erwarten, oder?......

    Wobei ich sagen muss, dass ich von einigen Teams in dieser Saison mehr erwartet habe.


  10. #2070
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    47
    Beiträge
    4.004
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von iLLu` Beitrag anzeigen
    Ouh, zum Glück habe ich heute meine Bude aufgeräumt & mit nicht das 0:4 im Heimstadion gegeben.
    Naja, konnte nichts werden, wenn der HSV innerhalb weniger Minuten gleich auf 4 Positionen verschieben musste.

    .....ja komm, aber das Foul war doch astrein. In der Form sieht man das nicht alle Tage. Guerrero sagte sich, hey außerhalb vom 16er herrsche ich....






    EDIT:
    Die Entscheidung kam eben vom DFB Kontrollausschuss: 8 Spiele Pause , Glückwunsch HSV.....intern bekommt er ja auch noch eine auf die Nuss.
    Geändert von obelnixx (05.03.2012 um 14:58 Uhr)

  11. #2071
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    26
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    lol bam


  12. #2072
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    23
    Beiträge
    14.090
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Ich hab das Foul gerade zum ersten mal gesehen. Gar nicht mal so nett

  13. #2073
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    26
    Beiträge
    6.951
    Clans
    GAHQ
    Bestes Fußballspiel der Saison!

    Ergebnis geht mit 4:4 völlig in Ordnung... man kann sich nach dem 2:0 nicht so sicher fühlen und kollektiv in den Tiefschlaf verfallen... nicht gegen einen so starken VfB.... geiles Spiel, meine Nerven sind am Ende... ich war hier zwischen blinder Wut und riesen Euphorie... am Ende fühlt sichs an wie ne Niederlage....

    Das Schlimmste daran ist aber folgendes: Wenn der VfB am 33. Spieltag in die Allianzarena fährt, dann weiß ich zu 100%, dass die da wieder so die Hosen voll haben und sich die Hucke von Bayern vollballern lassen dass es knallt...so ist das seit Jahren.... und unter Umständen entscheiden dann genau diese 2 Punkte die Meisterschaft.... und dann brech ich aber mal so nen richtig dicken Strahl!
    LanceVance sagt Danke.
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  14. #2074
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    2.447
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    blade mach n video falls das der fall sein soll!

    aber was für ein spiel, der helle wahnsinn... mir gings genau so, nur umgekehrt
    old school

  15. #2075
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    28
    Beiträge
    4.915
    Name
    Lance
    Nach einer so geilen Partie, die eine wirkliche irre Achterbahnfahrt war, sind mir - zumindest für den Moment - die verloren gegangen zwei Punkte ziemlich egal, denn solche Spiele will man als Fan erleben.
    They Call Me MISTER Vance!

  16. #2076
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    23
    Beiträge
    14.090
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Junge Junge, was wir hier gejubelt haben. Gänsehautspiel.

  17. #2077
    Leutnant
    Avatar von Dr.KokZ
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    6.628
    Eins der besten Fussballspiele die ich je gesehen habe. Vor allem vor dem Hintergrund der Meisterschaft.
    Have you ever fucked on cocain Nick?

    It's nice.

  18. #2078
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.634
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Das Schlimmste daran ist aber folgendes: Wenn der VfB am 33. Spieltag in die Allianzarena fährt, dann weiß ich zu 100%, dass die da wieder so die Hosen voll haben und sich die Hucke von Bayern vollballern lassen dass es knallt...so ist das seit Jahren.... und unter Umständen entscheiden dann genau diese 2 Punkte die Meisterschaft.... und dann brech ich aber mal so nen richtig dicken Strahl!
    Das ist doch seit spätestens dieser Saison im SIP genau dasselbe. Also dass die Spiele vor dem Anpfiff abgeschenkt werden.

    Und zum Spiel: Hätte ich gerne gesehen, war aber "leider" in Mannheim unterwegs. Mein letzter Stand war 1:0 nach 60 Minuten oder so und mir waren die Augen ausgefallen, als ich später den Spielverlauf gesehen hab. Sowas gibt's beim Fußball leider nur alle Schaltjahre mal ...

  19. #2079
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    30
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Das Schlimmste daran ist aber folgendes: Wenn der VfB am 33. Spieltag in die Allianzarena fährt, dann weiß ich zu 100%, dass die da wieder so die Hosen voll haben und sich die Hucke von Bayern vollballern lassen dass es knallt...so ist das seit Jahren....
    ganz genau so isses...

    Zitat Zitat von LanceVance Beitrag anzeigen
    Nach einer so geilen Partie, die eine wirkliche irre Achterbahnfahrt war, sind mir - zumindest für den Moment - die verloren gegangen zwei Punkte ziemlich egal, denn solche Spiele will man als Fan erleben.
    Ich wünscht ich könnte das genau so sehen. für mich fühlt es sich wie eine niederlage an. ich raff immernoch nicht was da passiert ist

  20. #2080
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    8.495
    Mir egal was los war. Hauptsache Bayern kann das heute auch nutzen!

+ Antworten
Seite 104 von 128 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 13:12
  2. Tippspiel für die Bundesliga?
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 00:35
  3. Bundesliga saison 2002/2003
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.2002, 23:57
  4. suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)
    Von timicool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 14:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •