+ Antworten
Seite 103 von 130 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 2589
Like Tree59x Danke

Bundesliga aktuell

Eine Diskussion über Bundesliga aktuell im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von James Der Pass war überragend, ja, aber da fällt die im Leben ein Tor, wenn "weltklasse" Abwehrspieler Philipp ...

  1. #2041
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Der Pass war überragend, ja, aber da fällt die im Leben ein Tor, wenn "weltklasse" Abwehrspieler Philipp Lahm da nicht einfach stehen bleibt ...
    Lahm hat wirklich nicht seine beste Leistung abgerufen, aber so lange er nur bei Bayern so spielt und nicht in der Nationalmannschaft.

    Magath wird wohl dafür herhalten müssen, arme Sau.

    Die 4 vorderen Teams haben tolle Spiele abgeliefert und stehen verdient so weit oben. Wird echt spannend.....

  2. #2042
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Das war ja gerade mal der 18. Spieltag, da wird sich noch einiges tun.
    Aber was der HSV gestern abgeliefert hatt, war ja mal unter aller Sau, dieses Spiel hätte ich mir sparen können.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  3. #2043
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    es wird sich noch einiges tun in der Liga. Bayern wird noch einige Spiele verlieren und Schalke wird definitiv nicht Meister

  4. #2044
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    .....wollen die das denn? Anspruch und Realität.

    Wenn ich mir vorstelle wie Schalke vor nicht all zu langer Zeit da stand.

    Wenn Do/Scha. mit in der CL dabei sind bin ich schon sehr zufrieden.

    Aber erst mal abwarten wie lange die 3, ok Gladbach noch da oben so dicht zusammen bleiben.

    Wenn Bayern jetzt am WE nicht direkt Wolfsburg als dankbaren Heimgegner vor die Flinte bekommen würde, hätten die den GAG mit der "Neuverpflichtung" sicher nicht gebracht.
    Alles außer einem klaren Sieg zählt jetzt nicht mehr, sonst ist Rauch in München. ^^

  5. #2045
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Mal ehrlich, Bayern ist von ihrem spielerischen Leichtigkeit die sie in der Vorrunde zeigten weit entfernt. In punkto CL müssen die aber da noch einen draufsatteln.

    Dortmund hat gestern den genialen Tempofußball gezeigt, der ihnen den Titel bescherte, allerdings waren sie auch meisterlich im Vergeben von 100% Chancen. .....sonst wären sie an diesem WE Tabellenführer.

    Wenn heute noch Gladbach 3 Punkte einfährt setzen sich die 4 Mannschaften schon ordentlich ab.

  6. #2046
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich finde es schon geil, wie man sich bei den Bayern wegen der van Gaal-Spielweise beschwert hatte. Jetzt spielt man genau denselben Müll, nachdem anfangs noch spielerisch geglänzt wurde.

  7. #2047
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    hab manchmal auch das gefühl den spielern fehlt einfach dieser "Hunger" auf erfolg wie man so schön sagt.... das wirkt alles lustlos und müde...

    Evtl. fehlt im Kader auch einfach der Konkurrenzdruck wie bei anderen Teams.... da hat jeder doch seinen platz sicher... weils einfach 0 alternativen gibt.

    Die Bayern lassen momentan all das vermissen, was Dortmund auszeichnet.... trotzdem würd ich die Situation nicht überschätzen...sie haben genauso 3 Punkte bei 2 Toren Unterschied geholt wie Dortmund
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  8. #2048
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    wenn robben und ribery spielen, steht der gegner noch tiefer, das ganze ist natürlich überwindbar (100prozentige von gomez) aber es ergeben sich nicht viele chancen.
    gladbach hatte letzte woche verdient gewonnen weil sie einfach genial verteidigt haben. alles in allem sollte man den arbeitssieg nicht schlecht reden.lieber 10 dreckige 1:0 oder 2:0 siege als 4 siege mit 5 toren vorspurng u der rest nur unentschieden oder sogar verloren.

    in der hinrunde hat bayern mit glück in wolfsburg 1:0 gewonnen, wolfsburg ist ein unangenehmer gegner.

    schalke war gestern natürlich top, auch weil köln sehr neben sich gestanden ist (letzten 60min)
    zu dortmund, hut ab, der kagawa ist wieder voll da und mal schauen ob die weiterhin diese leichtigkeit behalten (wünschen tu ichs mir nicht xD)
    old school

  9. #2049
    Was mir auffällt ist, dass gerade wenn der Gegner so gut steht, Robben und Ribery nicht oft die Seiten wechseln oder mal zusammen auf einer Seite für einen gewissen Moment spielen. Wenn sie es mal tun wirds dann öfters mal gefährlich aber leider kommt das viel zu selten nach meinem Geschmack vor
    Geändert von blackplague (29.01.2012 um 20:39 Uhr)

  10. #2050
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    das problem ist, das gute gegner diese überzahl auf einer seite, schnell gegen ein überzahl spiel im konter umsetzen können. denn es hätte keinen sinn ribery und robben auf eine seite zu stellen und dafür einen anderen spieler auf links oder rechts außen zu schicken, denn dann wäre es ja wieder mann gegen mann...
    old school

  11. #2051
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Die Bayern lassen momentan all das vermissen, was Dortmund auszeichnet....
    Zum Beispiel souveränes internationales Auftreten.

  12. #2052
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    du bist das allerletzte :-D

  13. #2053
    Stabsgefreiter
    Avatar von navy188
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    479
    Name
    Max
    Nick
    navy8800
    Clans
    -GSG9 | -TSS-
    Dortmund, Schalke und Gladbach spielen derzeit klar den schöneren Fußball gegenüber einem FC Bayern,
    aber das man sich nach einem 2:0 Sieg so echauffiert ist schon lachhaft - früher war das doch gang und
    gebe das ein FCB in der letzten Minute ein 1:0 gemacht hat und alle haben halt gsagt mei "Bayerndusel"

    Solang Sie 3 Punkte holen ist das doch schlichtweg scheiß egal. Sieg ist Sieg ob jetzt dreckig unschön
    oder unverdient. Wobei man ja sagen muss das es ja nicht unverdient war. Wolfsburg wollte auf 0:0 spielen
    da ja bei denne nach vorne garnichts ging und Bayern hat sich schwer getan. Kommt vor - trotzdem 2 Buden gemacht.

    seit dem 21-09-2004 -GSG9 Member

  14. #2054
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Bayern spielt definitv den schlechtesten Fussball der Top 4. Wird Zeit das die mal richtig auf die Mütze b

  15. #2055
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    echauffiert ? aufregen...soso... wer denn hier?

    War von dem einen oder anderen nur eine Feststellung. Denke der FC Bayern ist über das derzeitige Auftreten selbst recht unzufrieden.
    Dies hört man ja selbst vom FCB.

  16. #2056
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    echauffiert ? aufregen...soso... wer denn hier?

    War von dem einen oder anderen nur eine Feststellung. Denke der FC Bayern ist über das derzeitige Auftreten selbst recht unzufrieden.
    Dies hört man ja selbst vom FCB.
    stimmt doch, sobald bayern nur 1:0 oder unsauber 2:0 gewinnt wird rumgemosert, klar geht es immer besser aber man muss auch mal gut sein lassen.
    das gilt jetzt nicht speziell hier für das forum, hier sind sowieso alle bayernfans, aber in den medien hat sich ein richtig schönes bayerngebashe entwickelt, das bayern immer 5:0 gewinnen muss damit diese mal "gelobt" werden...
    old school

  17. #2057
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    .....hier sind sowieso alle bayernfans.....
    w0000000t .....ich glaub mein Schwein pfeift....lass da mal lieber nicht abstimmen. ....wo ist mein Renohammer

  18. #2058
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Der kommende Spieltag sieht etwas langweilig aus und dürfte ohne große Überraschungen enden.

    Wenn sich Hamburg und Wolfsburg mal wieder anstrengen könnten die mit Glück einen Punkt ergattern.

    HSV vs FCB und Wolfsb. vs Gladb.

    edit: okok ich bin schon eine geile SAU
    ....wobei ich meine, dass Bayern einen Punkt gewonnen bei der gebotenen Leistung. Läuft echt nicht rund. Bitte nicht wieder sagen, dass man sich aufregt, wenn Bayern nur unentschieden spielt. Nur eine Festellung. ^^
    Geändert von obelnixx (05.02.2012 um 13:57 Uhr)

  19. #2059
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Hoffenheim hat Trainer Stanislavski entlassen, als Nachfolger ist Babbel im Gespräch. lt. SWR3

  20. #2060
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    das karussel dreht sich weiter....

    Hertha hat Skibbe entlassen, als Nachfolger ist Stanislavski im Gespräch


    mein Gott ich hoffe Hertha steigt ab.... wer Skibbe holt MUSS absteigen ^^
    Nickoteen sagt Danke.
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 103 von 130 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 14:12
  2. Tippspiel für die Bundesliga?
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 01:35
  3. Bundesliga saison 2002/2003
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:57
  4. suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)
    Von timicool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •