+ Antworten
Seite 102 von 130 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 2589
Like Tree59x Danke

Bundesliga aktuell

Eine Diskussion über Bundesliga aktuell im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; wooohoo gleich gehts wieder los...

  1. #2021
    wooohoo gleich gehts wieder los

  2. #2022
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Soviel zum Thema "Die beste Vorbereitung" -.-*

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  3. #2023
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    heftisch war Gomez heute schlecht -.-

    Die sollen mal lieber in den Vorbereitungsphasen gegen stärkere spielen und net gegen ne U19 Truppe aus dem mittleren Osten -.-
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  4. #2024
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ja genau...lag an gomez

  5. #2025
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das war eine unglaubliche geile taktische Leistung von Lucien Favre, die überragend von der Mannschaft umgesetzt wurde. Die Einzelkönner des FCB hatten der geschlossenen Mannschaft des VfL nichts entgegensetzen können und haben auch deshalb hochverdient verloren.
    Respekt an Gladbach für diese Leistung. Wahnsinn!
    Eaglemaxx sagt Danke.

  6. #2026
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Ich hoffe jetzt das Schalke morgen gegen Stuttgart 3 Punkte holt und Dortmund den HSV wegputzt.
    Dann wird es nämlich schön eng oben in der Tabelle.

  7. #2027
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    ja genau...lag an gomez
    hab ich das gesagt ?

    Es war aber leider tatsache, dass fast jeder angriff bei dem Gomez vor dem Strafraum an den Ball gekommen ist, verloren war.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  8. #2028
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Das war eine unglaubliche geile taktische Leistung von Lucien Favre, die überragend von der Mannschaft umgesetzt wurde. Die Einzelkönner des FCB hatten der geschlossenen Mannschaft des VfL nichts entgegensetzen können und haben auch deshalb hochverdient verloren.
    Respekt an Gladbach für diese Leistung. Wahnsinn!
    Stranzl ftw. schade dass er nichtmehr für den ÖFB auflaufen will

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #2029
    war euer TV auch kaputt
    bei mir wurde die ganze Zeit ne 3 bei Gladbach angezeigt

  10. #2030
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Die Bayern schießen sich halt immer gegen solche 08/15-Mannschaften warm und in der Bundesliga müssen die dann erstmal wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt werden.

    Jaja...alle Jahre wieder.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  11. #2031
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    hab ich das gesagt ?

    Es war aber leider tatsache, dass fast jeder angriff bei dem Gomez vor dem Strafraum an den Ball gekommen ist, verloren war.
    ok sorry, hast du nicht. fands wohl nur komisch, dass du gerade ihn genannt hast. imo waren da einige wesentlich schwächer.

  12. #2032
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Das war eine unglaubliche geile taktische Leistung von Lucien Favre, die überragend von der Mannschaft umgesetzt wurde. Die Einzelkönner des FCB hatten der geschlossenen Mannschaft des VfL nichts entgegensetzen können und haben auch deshalb hochverdient verloren.
    Respekt an Gladbach für diese Leistung. Wahnsinn!
    True .. gegen die verschiebenden 4er Ketten muss erstmal ein Mittel gefunden werden

    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Stranzl ftw. schade dass er nichtmehr für den ÖFB auflaufen will
    Der ist sehr kosequent in seinen Entscheidungen. Er will ja auch bald aufhören und bis jetzt sind alle Versuche ihn umzustimmen fehlgeschlagen



    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    ok sorry, hast du nicht. fands wohl nur komisch, dass du gerade ihn genannt hast. imo waren da einige wesentlich schwächer.
    Hätte Schweinsteiger das Tor nicht gemacht hätte man glauben können der wäre garnicht auf dem Platz gewesen...

  13. #2033
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    das spiel war natürlich sehr sehr amüsant


    Gladbach macht aus 2 Chancen 3 Tore... Bayern aus 2 Chancen 1 Tor... und trotzdem wars n unterhaltsames Spiel ^^

    Unser Nationaltorhäter hat mal wieder bewiesen, dass er auch nur ein Mensch ist... auch wenn ichs schon bezeichnend finde was er sich manchmal für Klopse leistet.... von einem 25mio-Mann erwarte ich sowas eig ned... auch wenn ich hier wirklich Neuer nicht die Klasse absprechen will... er ist definitiv der beste deutsche Torhüter... jedoch sind solche Momente sowohl für ihn wie auch für das Team Gift.... kann einfach ned sein, dass ihm sowas 2mal in einer Saison passiert ...


    Mal schaun ob Dortmund und Schalke Kapital draus schlagen.... bei meinem BVB bin ich mir jetzt fast sicher, dass sie in Hamburg nicht über ein unentschieden rauskommen... sie waren noch nie wirklich stark im "Chancen nutzen" wenn die Bayern mal verloren haben -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  14. #2034
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eaglemaxx
    Registriert seit
    28.05.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    570
    Name
    Sven
    Nick
    aCnCLuNi
    Clans
    GER*CK
    Gladbach siegt. Die Sensation blieb aus. ^^

    VFL Borussia Mönchengladbach 1900
    Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!

  15. #2035
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Gladbach ist enorm viel gelaufen und sie standen in der Abwehr gut. Der Pass von Reus zum 3:0 war genial und so etwas von abgezockt.
    Hoffe Gladbach kann diese Lesitung über die Rückrunde halten und sie belohnen sich mit der EL.

  16. #2036
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    bei meinem BVB bin ich mir jetzt fast sicher, dass sie in Hamburg nicht über ein unentschieden rauskommen... sie waren noch nie wirklich stark im "Chancen nutzen" wenn die Bayern mal verloren haben -.-
    Ich wollt dir eigentlich gestern schon schreiben, das du dir keine sorgen machen musst, denn ich kenne doch meinen Luschen-Verein. 1:5 BAAAM.
    Ich hatte die Hoffnung auf den Abstieg des HSV schon aufgegeben, nun keimt es wieder auf.

    So beschissen die Siege von Schalke und Dortmund für die Bayern sind, so geil sind sie für die Liga.
    Es spielen gut 4-5 Teams um die Meisterschaft. Alle Punktgleich yeaah.

  17. #2037
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    haha der spieltag ging mir ja wieder sowas von auf die eier...

    für was freut man sich denn zwei monate auf den Rückrundenstart? -.-
    old school

  18. #2038
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Der Pass von Reus zum 3:0 war genial und so etwas von abgezockt.
    Der Pass war überragend, ja, aber da fällt die im Leben ein Tor, wenn "weltklasse" Abwehrspieler Philipp Lahm da nicht einfach stehen bleibt ...

  19. #2039
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    lahm war an zwei toren klar beteiligt und hätte diese verhindern müssen. klar muss er als außenspieler mit aufrücken wenn bayern den ball hat, aber nicht auf höhe von a.robben (der leider in dem spiel keinen gescheiten ball und keine unterstützung durch boateng bekommen hat)
    old school

  20. #2040
    Stabsgefreiter
    Avatar von navy188
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    479
    Name
    Max
    Nick
    navy8800
    Clans
    -GSG9 | -TSS-
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    lahm war an zwei toren klar beteiligt und hätte diese verhindern müssen. klar muss er als außenspieler mit aufrücken wenn bayern den ball hat, aber nicht auf höhe von a.robben (der leider in dem spiel keinen gescheiten ball und keine unterstützung durch boateng bekommen hat)
    wie schreibt da die SZ heute schön:
    "Jérome Boateng ist ist alles, nur kein Außenverteidiger - zumindest, wenn Arjen Robben vor ihm spielt. Sagt Franz Beckenbauer: "Die beiden passen nicht zusammen. Der Boateng schießt den Ball immer auf die andere Seite, dann ist der Robben unzufrieden, weil er jeden Ball haben will - das passt nicht." Dann ist es ja gut, dass Boateng wohl in die Innenverteidigung wechselt."

    Super Spieltag, hoffentlich bleibt es bis zum 34. Spieltag so spannend und dann steht der BVB wieder oben!

    seit dem 21-09-2004 -GSG9 Member

+ Antworten
Seite 102 von 130 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 14:12
  2. Tippspiel für die Bundesliga?
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 01:35
  3. Bundesliga saison 2002/2003
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:57
  4. suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)
    Von timicool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •