+ Antworten
Seite 101 von 130 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 2589
Like Tree59x Danke

Bundesliga aktuell

Eine Diskussion über Bundesliga aktuell im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Die beiden Spiele in Stuttgart waren letzte Saison schon geil. Ich kann nur hoffen, dass das nächste Woche wieder so ...

  1. #2001
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Die beiden Spiele in Stuttgart waren letzte Saison schon geil. Ich kann nur hoffen, dass das nächste Woche wieder so laufen wird.

  2. #2002
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    bayern wird nicht herbstmeister weil sie in stuttgart nicht gewinnen

  3. #2003
    Ich fand Jurado ja unglaublich scheisse... Wann lässt man Draxler endlich mal richtig Spielpraxis sammeln und gibt ihm Sicherheit?

  4. #2004
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Draxler HAT richtig Spielpraxis und Sicherheit, nur muss man ihm auch mal eine Auszeit geben

  5. #2005
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    morgen,

    nachdem meine letzte spieltag analyse ja doch sehr ausführlich und für meinen geschmack eindeutig zu lang war, versuch ich hier, mich etwas kurz zu fassen.

    der spieltag lief doch ziemlich gut für bayern, wir sind wieder erster und ich hoffe auch, dass wir es weiterhin bleiben.
    gut das hamburg gewonnen hat (ich find den fink recht sympa
    tisch) auch wenn diesmal der club dran glauben musste, gleiches gilt für schalke bzw. augsburg^^

    was ich nicht so hip fande, war die spielweise von bremen. ich mein, das foul von hunt, hätte normalerweise 3x rot bedeuten müssen, dazu die aktion von pizarro, welche echt grausam war... wolf wäre wohl auch geflogen, wenn der schiri weiterhin eier gehabt hätte.

    zu den beiden bayern elfern will ich noch sagen, das foul an müller, war ein klares foul, der wolf lässt den müller übers knie fahren, da ist es egal ob er noch schießt oder nicht.
    beim zweiten elfer, ribery knickt recht fix ein, aber die hand hat nun mal dorten nichts zu suchen ( wsl ne 60/40 entscheidung)
    nun ja bei bundeliga aktuell (sport1) meinte der kommentator, dass beides klare elfer waren, bei doppelpass, war man sich nicht so einig, hing auch von der position ab, wo die "experten" früher gespielt haben.
    old school

  6. #2006
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Das finde ich auch irgendwie grotesk :
    http://www.sportnet.at/de/deutschlan...tore_gestohlen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #2007
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    .......so gehts ja nicht, wo kommen wir denn da hin.

    Aber Ribery ist schone kleine Sau, hehe.

  8. #2008
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    also ich finde allofs hat übertrieben aber nicht ganz unrecht. ist natürlich rein spekulativ aber tendenziell hätte dortmund nicht einen der beiden elfmeter bekommen die den bayern zugesprochen wurden. müller ist einfach ein fuchs was das rausholen von elfmetern angeht. es wird auch für die schiris immer schwieriger zu erkennen in welchen situationen die stürmer einfädeln und wann wirklich ein foul vorliegt. dementsprechend gehen die meinungen auch immer weiter auseinander weil die eindeutigen szenen immer weniger werden.

    was mich auch nervt ist die tatsache, dass die assistenten immer schnell mit der fahne wedeln. auch hier kann man kaum einen vorwurf machen, weil es halt oft kaum möglich ist eine sichere entscheidung zu treffen. aber gerade teams wie dortmund die schnell spielen werden hier andauernd fälschlich zurückgepfiffen. gibt leider kaum noch spiele in denen uns nicht mindestens eine großchance geklaut wird.

  9. #2009
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    das stimmt schon earthman, allerdings braucht sich bremen in der situation absolut nicht beschweren, denn eigentlich hätten Sie das spiel zu acht beenden müssen.

    dazu hatte gomez auch ein tor, welches fälschlicherweise als "abseitstor" nicht gezählt hatte, obwohl er 2 meter nicht im abseits stand. hier mache ich aber den schiris keinen vorwurf weil 1. es einfach oft viel zu schnell geht, 2. es nicht entscheidend war.

    klar, ich als abwehrspieler würde auch sagen (eher bei ribery), ein bisschen kontakt hat noch niemnden geschadet, dem müller wird aber ein bein gestellt, und so blöd darf man im strafraum nicht ran gehen.


    da ist das "einfädeln" bei dem stuttgartspieler weniger ein elfer als das von müller.
    es kam die saison auch schon öfters vor, wo müller klar im strafraum gefoult wurde, und das oft trotz des schiris hinterm tor, nicht gepfiffen wurde, ich halte den müller für einen der ehrlichsten spieler dieser liga, man kann fast sagen, ein müller macht keine schwalben (auch hier hat er glaub ich schon 2x gelb gesehen für eine angebliche schwalbe, was keine war)


    aber hier ist das generelle problem, fußball wird von jahr zu jahr schneller aber das menschliche auge packt die komplexen situationen eben nicht mehr, und so gibt es einfach keinen weg mehr vorbei am videobeweis, ob man den jetzt für abseitsentscheidungen einsetzt ist was anderes, aber bei tätlichkeiten etc, ist das einfach ein muss.
    Geändert von ElDonoX (05.12.2011 um 13:27 Uhr)
    old school

  10. #2010
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ist das am Dienstag das Nacholspiel wegen dem Selbstmordversuch?

  11. #2011
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ja, was soll das denn sonst sein?

    toller spieltag btw

  12. #2012
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    ja, was soll das denn sonst sein?

    toller spieltag btw
    lol Earthman

    Stimmt aber schon. Das sind solche verlorene Punkte die zum Schluss halt fehlen. War allerdings bei den Bayern auch schon so. Juckt dich aber nicht.

    War aber wieder allgemein so ein Gammelspieltag. Wird Zeit das Winterpause ist.

    Köln kann Morgen auf Platz 7 klettern.

    Die Vorrundentabelle betrachtet sieht doch recht normal aus, kaum wesentliche Ausreißer. Passt doch.

  13. #2013
    finde es lächerlich, wie sich die Stuttgarter über die gelb- rote aufregen.Ich kann zwar verstehen, dass sie das anders sehen aber wer so reingeht, wenn man gelb hat pech ...

  14. #2014
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    wäre das spiel nicht gegen bayern sondern gegen den bvb gewesen, hätte molinaro die zweite gelbe auf keinen fall bekommen

  15. #2015
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    earthman hat einen neuen smilie entdeckt.

    jup das schwabenland ist aufgebracht, wieso bekommt molinaro nur gelb rot anstatt ROT? Das sind die Fragen, die es zu beantworten gibt!


    neim im ernst, der spieler ist zu 100% selber schuld, der schiedsrichter hat sowas von richtig gehandelt. Das würde ich auch bei anderen Mannschaften so vertreten. Es sind schon spieler für weniger vom Platz geflogen.

    für die schauspielabteilung
    Man kann hier auch die aussagen zählen lassen, auch wenn es kein "beinbruch" war, es tut trotzdem weh. Und gerade beim Fußball vergeht der schmerz oft innerhalb von paar sekunden, fußballer sind einfach Tiere, jeder der selber spielt weiß, dass es erst am abend / nächsten morgen richtig weh tut^^


    zum spieltag, danke kaiserslautern, danke augschburg^^
    Gut das schalke gewonnen hat, denn sonst würde das thema podolski/ raul wieder zu tode geschrieben werden... so sollte man sich über einen überragenden huntelaar freuen, sowie eine gute platzierung.

    wobei man sagen muss, podolski spielt diese saison richtig richtig gut, zurzeit wäre er für jeden verein eine verstärkung! so fährt er auch als stammspieler zur EM
    old school

  16. #2016
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    wäre das spiel nicht gegen bayern sondern gegen den bvb gewesen, hätte molinaro die zweite gelbe auf keinen fall bekommen
    Sei doch froh, dass Gündogan nicht vom Platz geflogen ist, denn 4 aus 5 Schiedsrichtern geben Gelb für das Foul, das er sich kurz vor seiner eigentlichen gelben Karte geleistet hat^^

    Und nein, bitte nicht Podolski für dieses Geld nach Schalke holen. Da würde ich ausrasten.

  17. #2017
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282


    bitter...trotzdem guter junge

  18. #2018
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Bevor hier alles bis zum 20. Januar in den Winterschlaf fällt ein kleines Resume der Vorrunde.

    Glückwunsch an den Herbstmeister FC Bayern, der trotz mini mini Krise (wenns überhaupt eine war) d. h. ab dem Ausfall von Schweinsteiger doch die erste Runde wie erwartet recht suverän gemeistert hat. Das Spiel in Neapel war klasse und zeigt, dass sie international gewachsen sind.....Finale kann durchaus klappen in München.
    Sicher hat sich jeder nach den ersten Spielen gedacht, dass der Vorsprung in der Bundesliga höher ausfallen wird, aber...

    ...das liegt an den starken Verfolgern, vor allem Dortmund und Schalke, die verhassten Nachbarn. greez an Earthman und James auf weitere schöne battle

    Bei Gladbach Frage ich mich, wann der Knick kommt. Der Trainer L. Favre ist mit Sicherheit der Erfolgsgarant und ein 4. Platz in der Vorrunde...

    Eben die 4 Top Mannschaften haben auch eine positive Torbilanz, was ja schon einiges aussagt.
    Alle anderen Teams nur ein ausgeglichenes Torverhältnis oder gar im Minus.

    Hannover und Leverkusen spielen in letzter Zeit in der Bundeliga wie auch international, eher durchschnittlich und haben den Zug nach oben verpasst.

    Bremen ist nur mit Pizarro spitze, denn der hat schon immer einen richtigen guten Torriecher. Die Ergebnisse sind aber so schwankend mehr als ein Mittelfeldplatz wird da am Ende nicht rauskommnen.
    Ein Erfolg vom letztjährigen fast Absteiger bis Platz 5 ist es auf jedenfall.

    Die anderen Teams Stuttgart, Hoffenheim und Berlin stehen berechtigterweise im Mittelfeld, denn die gezeigten Leistungen waren auch nur mittelmäßig.

    Zu erwähnen wäre noch Köln die teilweise tollen Fußball gezeigt haben, durch Poldi muss man aber auch sagen. Der spielt seine beste Saison in Köln.

    Der HSV trudelte ins Nivana und hat mit Fink den Anschluss an das Mittelfeld gehalten. Viele Unentschieden, von daher noch Luft nach oben.

    Magath heult mit seinen Wölfen rum und zeigt teilweise Zweitliganiveau. Jetzt will er sich über den Winter erneut verstärken. Mal gespannt, wann der Konzern den Geldhahn zudreht.

    Die Hinterbänkler Nürnberg, Mainz, Augsburg, FCK und Freiburg blitzten mit dem einen oder anderen tollen Spiel auf, aber letztendlich zu wenig. Die werden um den Klassenerhalt spielen.


    Der erste Rückrundenspieltag verspricht Spannung und daher freue ich mich bereits drauf..........so long und schöne Weihnachten.
    tofa, KISS0695 und James sagen Danke.

  19. #2019
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Sehr gut gemacht. Bin ganz deiner Meinung. Schwer enttäuscht bin ich von Hoffenheim, die könnten mit dieser Mannschaft mehr erreichen, bin ja mal gespannt wie das jetzt bei Hertha mit dem neuen Trainer weitergeht.
    Die Entlassung von Babbel ist ja wohl ein Witz nur weil er am Ende der Saison eh gehen wollte.

  20. #2020
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Super Artikel, das Script auf Seite 2 ist unschlagbar

    http://www.11freunde.de/bundesligen/...rtrauen_da_ist
    Bandito sagt Danke.
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

+ Antworten
Seite 101 von 130 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 14:12
  2. Tippspiel für die Bundesliga?
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 01:35
  3. Bundesliga saison 2002/2003
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:57
  4. suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)
    Von timicool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •