+ Antworten
Seite 9 von 34 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 669

Bundesliga

Eine Diskussion über Bundesliga im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich denke, dass die Bayern eher Probleme mit den starken Ya-Konan und Abdellaoue bekommen werden. Zwei ziemlich konterstarke Stürmer gegen ...

  1. #161
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich denke, dass die Bayern eher Probleme mit den starken Ya-Konan und Abdellaoue bekommen werden.
    Zwei ziemlich konterstarke Stürmer gegen die Dilettanten-Abwehr um van Buyten und Lahm ... ui ui ui, das wird was

  2. #162
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    2 gekreuzte Hämmer
    und ein großes W
    das is Wismut Aue
    unsre BSG
    wir kommen aus der Tiefe
    wir kommen aus dem Schacht
    Wismut Aue
    die neue Fussball Macht
    Aue, Aue, Aue, Aue

    Schön lernen James

    The night is dark and full of terrors.

  3. #163
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Gross entlassen zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt... naja da muss dann wohl irgendwas vorgefallen sein, dass das nicht schon anfangs der Länderspielpause passiert ist. Schade :/

  4. #164
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    jetzt gibts n schönes duell schalke gegen stuttgart.... evtl zeigt sich wer nicht absteigt
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  5. #165
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Der Trainerverschleiß beim VfB hält an, die jetztige Entscheidung überrascht gerade nach den vergangenen Spieltagen aber wirklich nicht. Der Zeitpunkt wirkt - von außen - betrachtet jedoch ziemlich unglücklich...
    They Call Me MISTER Vance!

  6. #166
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ich fass es nicht. In Stuttgart sitzt wirklich der inkompetenteste aller BL Vorstände. Seit Jahren werden die gleichen Fehler gemacht und es kann doch nicht sein, dass anstelle der Ausarbeitung eines richtigen Konzeptes immer eine Trainerentlassung und der kurzfristige Erfolg im Vordergrund steht. Ich wünsch uns jetzt ne richtige Packung gegen Schalke und hoffentlich wird die VIP Loge blockiert.

  7. #167
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Logisch wäre die Entlassung nach der letzten Niederlage gewesen, nicht aber kurz vor dem nächsten Spiel. So hätte der neue Trainer wenigstens 2 Wochen gehabt um die Mannschaft kennenzulernen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #168
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das ist mehr als nur dumm. Schließe mich da BseBear an ...
    Gross ist ein überragender Trainer; wie kann man so einen feuern?

  9. #169
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Gross hat erkannt wieso es beim VfB nicht läuft. Er hat das der Öffentlichkeit gegenüber ausgesprochen und wohl auch intern keinen Hehl draus gemacht. Das lässt sich der inkompetente Vorstand nicht gefallen und deshalb musste Gross auch zum jetzigen Zeitpunkt gehn.

    Ich vermute auch, dass ihm vor seinem Engagement in Stuttgart Sachen versprochen wurden, die einfach nicht gehalten wurden. Z.b. mögliche Gelder für Spielerverpflichtungen, die dann schlussendlich ins Stadion flossen... Klar hat Gross Fehler gemacht, wie z.B. die Demontage Tascis aber mit ihm hätte man was langfristiges aufbauen können, aber nein, der Vorstand gesteht sich keine Fehler ein...

  10. #170
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Im letzten Jahr hatte Gross die Feuerwehr gespielt als es Stuttgart mehr als schlecht ging. Der Abgang von Khedira hat Stuttgart nicht so ganz verdaut....... Gomez hat man damals in Höchstform ziehen lassen. Der zickige-pscho Lehmann hat zwar ab und an verbale Ausraster, aber er war gut und Motivator fürs Team.

    Dass die Entscheidungsträger in Stuttgart oft seltsame (kurzsichtige) Entscheiungen treffen, weiß man schon lange. Die ständigen Trainerwechsel sind kein Zeichen für Zusammenhalt (Mannschaft-Trainer-Manager-Vorstand).

    Mal schauen, wie lange der nächste bleibt.

  11. #171
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Wie lange der Neue bleibt? Maximal 1 Jahr!

    btw: Ob der von Gross geholte Philipp Degen noch ein Spiel über 90 Minuten bestreitet - eher nicht. Würde sogar darauf wetten...
    They Call Me MISTER Vance!

  12. #172
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zum Glück ist er nur von Liverpool ausgeliehen Ich hoffe, dass Keller Träsch wieder ins DM packt und sich Celozzi auf rechts stabilisiert. Leider muss man Gross ankreiden, nicht erkannt zu haben, dass Kuzmanovic und Gentner nicht harmonieren...

  13. #173
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Unglücklicher VfB: Vom Spiel her ging das Unentschieden zwar in Ordnung, aber Stuttgart bekam das reguläre 2:0 nicht anerkannt und der Elfer war keiner, weil der gefoulte Spieler im Abseits stand ...

  14. #174
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Verdammter Gomez was soll denn das

    The night is dark and full of terrors.

  15. #175
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    So kenn ich meinen Mario!

  16. #176
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Na wer hat denn da die Tebellenführung übernommen?
    Ja,Ja wer?
    Ja wer isses denn?
    Evtl. könnte James mir die Frage beantworten?
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  17. #177
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Mainz ... Doofmund ... mir egal, die geben sich beide nichts.

  18. #178
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Beim Spiel Schalke -- Stuttgart hatte man wirklich nicht das Gefühl, dass da momentan 17. gegen 18. spielt... Von der Stuttgarter Leistung war ich ehrlich gesagt selbst überrascht, bis zum 1:0 hatten wir die Schalker klar im Griff, die wurden danach allerdings imm stärker. Schade um das 2:0 und schade auch, dass der Schiri den klaren Schubser an Niedermayer im 16er nach nem Eckball nicht geahndet hat. Wenn er den Elfer für Schalke pfeift, muss der auch gepfiffen werden.

    Der Punkt hilft keinem so richtig, aber es war wichtig nach dem Trainerwechsel nicht zu verlieren und dass wurde immerhin auf Schalke gschafft. Ich bin fast zufrieden.

    @Gomez: Hab ich doch gesagt. Das ist der wahre Gomez!

  19. #179
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das mit Niedermayer hab ich gar nicht gesehen. Wann war das denn ungefähr?

  20. #180
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Anfang-Mitte 2. Halbzeit. Ich glaub da stands noch 1:1. Das ganze sah auch unspektakulär aus, in der Zeitlupe sind man aber genau wie er von nem Schalker im Moment als er hochgeht geschubst wird. Und das war genau das Sichtfeld vom Schiri... War warhscheinlich schlecht für Niedermayer, dass er den Ball trotzdem noch getroffen hat, dieser aber natürlich meterweit am Tor vorbeiging.

+ Antworten
Seite 9 von 34 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •