+ Antworten
Seite 8 von 34 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 669

Bundesliga

Eine Diskussion über Bundesliga im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; also ich fand Braafheid sicher als letztes mal wo er gespielt hat ^^...

  1. #141
    also ich fand Braafheid sicher als letztes mal wo er gespielt hat ^^

  2. #142
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ein paar wahrheiten über das spiel heute

    1. gomez war bester bayern, der einzigste, welcher wirklich fußball spielen wollte.
    2. braafheid ist kein fußballer
    3. demichelis ist kein fußballer, zum glück haben wir den wohl für lange zeit zum letzten mal gesehen
    4. dortmund hat verdient gewonnen
    old school

  3. #143
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Nette Tabelle^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #144
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Wie gesagt, gebt dem Gomez ein paar Spiele von Anfang an und er macht Buden am Fließband. Ich wette, dass van Gaal ihn jetzt aber wieder auf die Bank setzt...

  5. #145
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich denke nicht. Gomez war heute sehr bemüht, vor allem in der ersten Hälfte. In der zweiten Hälfte hing er in der Luft wie man es von den Schalker Stürmern kennt.
    Hätte ihm auch das Tor gegönnt - alleine schon deswegen, dass er endlich Argumente für sich hat.

  6. #146
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Huch Bayern hat auch die wenigsten Tore geschossen^^

    Aber die haben ja trotz allem nur 5 Punkte Rückstand auf den dritten Platz. Und Mainz wird auch nicht ewig unbesiegt bleiben. Irgendwie habe ich das Gefühl, wenn die Bayern wieder einen Lauf bekommen, sieht man sie plötzlich wieder ganz oben in der Tabelle...weil die anderen wie letztes Jahr patzen ohne Ende

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #147
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Dortmund mit Klopp ist doch einfach geil.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  8. #148
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Habe mir sogar das Game gestern über Sky bestellt...........musste sein.

    Die ersten 45 Min. waren ganz ok, mit Vorteilen für Bayern.
    Nach der Halbzeit hast du aber gemerkt, dass Dortmund mehr will. Teilweise wurde dann Bayern vorgeführt.

    Ja ok Gomez war engagiert., aber er sollte auch die 50%, 60%, 70% Chancen einmal nutzen. Wenn ich mir allerdings gestern die anderen Bayern Spieler anschaue.......

    Strich drunter.
    2:0 absolut verdient.
    Bayern hat jetzt ein Problem.
    .....die nächsten Interviews werden von v. G sicher sehr amüsant.

    @Kane, sehe ich auch so............die Historie hat das fast immer so bewiesen. "Aber schaun ma mal"
    Geändert von obelnixx (04.10.2010 um 11:45 Uhr)

  9. #149

  10. #150
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Die Historie hat bewiesen, dass wenn immer ein Team mit 7 Siegen in die Saison gestartet ist, am Ende Dortmund Meister wird
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  11. #151
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Der WIESN BESUCH abgesagt...... das ist wohl der Supergau. Ich war am Freitag von um 9.30 (Einlass) bis 23.00 (Ende) im Hacker-Pschorr. .......arme Bayern. Da verpassen sie was.
    Hoeneß haut auf den Tisch. Auch, wenn er nicht mehr Manager ist, er ist Bayern "Münschen".

    In fast allen Interviews von gestern hörte ich immer das Wort "Pech"......meine Güte, wie oft hatte Bayern Dusel und gewann meist immer kurz vor Schluss.
    Geändert von obelnixx (04.10.2010 um 11:46 Uhr)

  12. #152
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Naja, der Schuss von Gomez gestern hätte auch genausogut ins Tor springen können. Ich denke, dass dann das Spiel durchaus anders verläuft.

    Des Weiteren fehlen bei Bayern die 2 besten/wichtigsten Spieler. Ich glaube nicht, dass der BVB ohne Probleme z.B. Sahin und Barrios ersetzen könnte.
    Wenn die Bayern jetzt nicht allzu viel Boden verlieren und nach Ende der Hinrunde einigermaßen in Reichweite sind, ist mit ihnen zu rechnen. Aber danach sieht es zur Zeit wohl nicht aus, wa^^

  13. #153
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ach ja, James: also Aue erreichst Du über die A4 und dann weiter über die B175 und B93

    The night is dark and full of terrors.

  14. #154
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Ach ja, James: also Aue erreichst Du über die A4 und dann weiter über die B175 und B93
    bringt doch nichts, wenn die aufsteigen

    naja armes stuttgart :/

  15. #155
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Mit Schalke, Stuttgart und Hertha hätte die 2.Liga doch schon fast Bundesliganiveau. Und wenn die Bayern ihre Form so beibehalten gibts wirklich eine Bundesliga in der zweithöchsten Spielklasse

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #156
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Die Härte ist jetzt, dass Farfan in Peru festsitzt bis ein Rechtsstreit zw. ihm und einer Ex-Freundin geklärt ist. Ich hoffe, dass sich das bald aufklärt ... wir brauchen den!

    Und dezi: Danke für den Tipp, aber Aue wäre mir eh viel zu weit entfernt

  17. #157
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    ... wir brauchen den!
    w00000000t? WIR? .....du und Schalke, ok ok

    Meinen das auch alle Bayern/Dortmund Fans?

    Also nachdem Sieg in der CL, dachte ich, dass da langsam der Knoten geplatzt ist. Aber das war echt wieder ein absoluter Rückfall......

  18. #158
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Naja, als nächstes spielen die Bayern zu Hause gegen Hannover, also wenn sie das nicht gewinnen, sollten sie schonmal den Kampf gegen den Abstieg üben, denn leichter wirds nicht

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #159
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Hannover ist sehr gut in die neue Saison gestartet... so einfach ist das für eine Bayernmannschaft ohne Flügelzange Robbéry auch nicht.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  20. #160
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Hannover, ja kein Vergleich zum letzten Jahr.

    Bayern sitzt in einem Glashaus und haben Druck hoch 10.

    Eigentlich könnte jede BL Saison so beginnen.

+ Antworten
Seite 8 von 34 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •