+ Antworten
Seite 7 von 34 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 669

Bundesliga

Eine Diskussion über Bundesliga im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; .......ich wusste, dass ein Stuttgart Fan darauf reagiert......Bingo ^^ .....läuft. Aber ernsthaft.........hätte Stuttgart den Sieg verdient gehabt? ^^........stop, du bist ...

  1. #121
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    .......ich wusste, dass ein Stuttgart Fan darauf reagiert......Bingo ^^ .....läuft.

    Aber ernsthaft.........hätte Stuttgart den Sieg verdient gehabt? ^^........stop, du bist parteiisch, vergiss es.

  2. #122
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Nochmal die Frage: Hast du das Spiel gesehn? Ich hab kein Problem damit Niederlagen zu akzeptieren und einzugestehen, dass der Gegner einfach besser war. Die ersten 3 Spiele hat der VfB z.B. völlig zurecht verloren. Gegen Nürnberg wars aber anders... Pech, Fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen und natürlich hat die letzte Konsequenz gefehlt. Hier zu sagen, "Nürnberg war klar besser" ist einfach nicht wahr.

  3. #123
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Hoffenheim hatt wohl heute nicht den Besten Tag erwischt.

    Wenn da nicht mehr kommt in der 2. Hälfte dann wird das der nächste Bash für diese Woche.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  4. #124
    bäm Traumtor von Bayern zum 1:1
    oh man so kacke hab ich Bayern lange nicht mehr gesehn, da passt ja nix zusammen, die Pässe sind am schlimmsten ^^
    naja hoffe die haben jetzt etwas mehr für die 2te HZ auf Lager mit dem 1:1 im Rücken

  5. #125
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Nice, Mainz weiter ohne Punkteverlust auf Platz 1, tolle Vorstellung.

    Bayern München muss sich aber nicht verstecken, haben sie doch ihren Mittelfeldplatz abgesichert und Schalke haben ihren Rückstand auf die Bayern auf 4 Punkte verkürzt

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #126
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich habe mit der geschichte ein einziges problem: Bayern verliert normalerweise keine 2 spiele hintereinander... ganz egal gegen wen.. und schon allein weil sie nächste woche gegen dortmund müssen hätte ich mir deswegen einen sieg der bayern gegen mainz gewünscht...

    außerdem wäre der bvb dann tabbelführer...

    jetzt gibts n richtigen kracher nächsten sonntag mit dortmund - bayern, wo das höchste meiner gefühle ein unentschieden wär... wie gesagt... 2ma hintereinander verlieren diese drecksäcke einfach nicht -.-

    zu mainz gibts nur zu sagen: find ich spitze, ich mag mainz, ich gönns ihnen und mit viel glück is n platz in der europa-league durchaus drin.... denn dass sie mal einbrechen, da hat ja wohl keiner n zweifel oder?!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #127
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    ich habe mit der geschichte ein einziges problem: Bayern verliert normalerweise keine 2 spiele hintereinander... ganz egal gegen wen.. und schon allein weil sie nächste woche gegen dortmund müssen hätte ich mir deswegen einen sieg der bayern gegen mainz gewünscht...

    außerdem wäre der bvb dann tabbelführer...

    jetzt gibts n richtigen kracher nächsten sonntag mit dortmund - bayern, wo das höchste meiner gefühle ein unentschieden wär... wie gesagt... 2ma hintereinander verlieren diese drecksäcke einfach nicht -.-

    zu mainz gibts nur zu sagen: find ich spitze, ich mag mainz, ich gönns ihnen und mit viel glück is n platz in der europa-league durchaus drin.... denn dass sie mal einbrechen, da hat ja wohl keiner n zweifel oder?!
    Doch, wenn Mainz und Dortmund nächstes Wochenende gewinnen....wäre Bayern ganz ganz weit unten und weit weg von der Tabellenspitze .

    Dass sie das nicht die ganze Saison durchhalten werden ist wohl logisch. Aber wer weiss was sie noch erreichen können, die anderen Favoriten sind alle nichtmal in der Nähe der Tabellenspitze. Da ist noch einiges möglich.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #128
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    armes münchen^^
    old school

  9. #129
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Also ich sag mal so wenn Dortmund so spielt wie die letzten Spiele ... dann können die Bayern gern in den Pott kommen und sich ne Packung abholen .... Ich denke aber auch das Dortmunds Form etwas von dem Spiel die woche gegen Sivilla abhängt wenn die das Spiel packen dann ist auch am Sonntag alles drin .... und man sieht auch das des Team mit der Rotation gut klar kommt .... die Spieler können ein und aus gewechselt werden und niemand wirkt wie ein Fremdkörper die Spielen halt wie ein Team indem jeder Spieler eine Aufgabe hat und wenn es nur auf der bank sitzen ist ...
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  10. #130
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Klar, Bayern hat massive Abwehrprobleme, aber! ... letztendlich scheitern sie nur an der eigenen Chancenverwertung.
    Mit einer akzeptablen Chancenverwertung wäre Bayern jetzt locker Tabellenführer. Aber was will man machen, wenn man zu viele Spieler hat, die nur im Deutschlandtrikot gut spielen (Klose, Lahm) und treffen (Müller)

    Hoffentlich wird das am Samstag was.

  11. #131
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    sonntag... sie spielen am sonntag ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  12. #132
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Aber was will man machen, wenn man zu viele Spieler hat, die nur im Deutschlandtrikot gut spielen (Klose, Lahm) und treffen (Müller)
    da würde ich Müller aber nicht wirklich zu zählen
    zum Spiel am Sonntag,... joa ich hab auch etwas Angst,... aber erstmal gg Basel^^

  13. #133
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zeit die Bundesliga mal wieder weniger wichtig zu nehmen und die schlechten Resultate meines Lieblingsclubs auszublenden und mich auf die Europcup-Spiele zu freuen

  14. #134
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Zeit die Bundesliga mal wieder weniger wichtig zu nehmen und die schlechten Resultate meines Lieblingsclubs auszublenden und mich auf die Europcup-Spiele zu freuen
    Mit der Leistung gibts auch im EC keine Freude, jedoch ist Basel jetzt nicht gerade der Übergegner

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #135
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Klar, Bayern hat massive Abwehrprobleme, aber! ... letztendlich scheitern sie nur an der eigenen Chancenverwertung.
    Mit einer akzeptablen Chancenverwertung wäre Bayern jetzt locker Tabellenführer. Aber was will man machen, wenn man zu viele Spieler hat, die nur im Deutschlandtrikot gut spielen (Klose, Lahm) und treffen (Müller)

    Hoffentlich wird das am Samstag was.
    Kein Vergleich zu den Bayern der letzten zweiten Saisonhälfte als denen fast alles gelang.
    Das was Bayern sonst ausgezeichnet hat vermisse ich. Leistungsträger wie Olic und Lahm kommen auch nicht recht in die Gänge.
    Kurios ist es aber schon, dass die in der Nationalmannschaft ganz anders auftreten............
    Mainz hat Bayern echt die Lederhosen ausgezogen. ^^
    ......und das zur Wiesnzeit

  16. #136
    der titelverteidiger ist aber eher schwach jetzt ne

  17. #137
    gleich gehts los^^ bin gespannt Dortmund - Bayern war schon immer schön anzusehen ... mal sehn hab gelesen, dass Gomez vom Start weg spielt (bei Kicker steht Olic) mal abwarten was er bringt

  18. #138
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Freue mich schon auf das Spitzenspiel am nächsten Samstag: Meister und Vize aus '07 treffen als 17. und 18. aufeinander!

    Aber erst einmal dürfen die Müncher 3 Punkte aus Doofmund entführen

  19. #139
    tja,... war nix.... Gomez trifft nicht und allgemein kommt mir das so vor, dass alle bei 50% rumgammeln,.... und was noch mehr ankotzt und extrem auffällt viel zu viel auf den Torwart zurück,... obwohl Butt wohl der beste Bayernspieler atm is,... und ich muss sagen Braafheid war heute ganz gut entgegen der Sicht des Kommentators,.... aber Demichelis war am 1:0 schuld würde ich sagen, man köpft keinen Ball in die Mitte -.-

    ansonsten ist die Nationalmannschafts Pause gerade richtig für die Bayern,... echt traurig was man atm sieht,... auch ohne Rib&Rob muss das 1000x besser gehen so ist nur Standfussball oder Handball,... keiner traut sich was, keiner schießt und die guten Chancen werden auch noch liegen gelassen aber so ist das nun mal wenn alles schief geht

  20. #140
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Braafheid war grottenschlecht. 0 Akzente nach vorne und hinten ziemlich unsicher.
    Lahm war auch richtig geil ... der sollte mal ins Training einer C-Jugend damit er sieht, wie man richtig flankt.

    Ansonsten war die Führung der Dortmunder zum Zeitpunkt des 1:0 imo total unverdient. Bayern hatte 2 riesige Chancen (beim Schuss von Gomez war das nur Pech) und ihnen wurde auch ein so gut wie sicheres Tor geklaut als man Schweini zurückgepfiffen hat.
    Dortmund hingegen macht mit den ersten beiden Torschüssen 2 Tore und die Sache war durch.

+ Antworten
Seite 7 von 34 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •