+ Antworten
Seite 6 von 34 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 669

Bundesliga

Eine Diskussion über Bundesliga im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Grade erst gesehen:...

  1. #101
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Grade erst gesehen:






  2. #102
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Shoryuken

    The night is dark and full of terrors.

  3. #103
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    ich bin da ja eigentl. sehr neutral aber das fande ich schon sehr gelungen


    hehe den fand ich aber jetzt mal richtig jut. ^^

    aber mal ehrlich, das ist doch ein geiler Saisonauftakt. Jeder hächelt dem nä. Spieltag entgegen...........wird Mainz weiter oben bleiben.........stürzen die Großen weiter ab.........

  4. #104
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Der Klopp hatts einfach drauf.

    Ich will gar net wissen was im Kopf von Herrn Magath abging, während den 90. Minuten

    Wirds die Saison der Underdogs...?

    Heute Abend gehts weiter und ich freu mich schon drauf.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  5. #105
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Keine Ahnung wie die Saison weiterhin verlaufen wird. Nur bei einem bin ich mir sicher: Die Bayern werden irgendwann wieder eine lange Serie hinlegen und alle hinter sich lassen.
    Sie können wie gesagt heute eine kleine Serie starten^^

  6. #106
    oh man Bayern spielt sich wieder was zusammen,... Flanken mal wieder unter aller Sau,... ich verstehs nicht ... 2te HZ kann nur besser werden

  7. #107
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    jaja das Bayerndusel wieder aber is klar, selektive wahrnehmung und so...

  8. #108
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Sehr gut, jetzt bitte die Mainzer auf den Boden der Tatsachen holen!

  9. #109
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Mainzer mit zwei Österreichern weiter auf der Siegerstrasse . Der Fuchs entwickelt sich immer besser, zwei Vorlagen! so kanns ruhig weitergehen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #110
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Fuchs war in Bochum eigentlich schon recht gut.
    Schade, die 2.HZ des Bayern spiels hab ich gestern nicht mehr sehen können, hab nur im Radio gehört das sie doch noch gewonnen haben.

    Also meiner Meinung nach, gehört van Bommel nicht mehr in diese Mannschaft des FCB, er passt einfach nicht zum dem schnellen Spiel.
    Auf seine Position gehört ein junger kreativer Mittelfeldstratege, Sami Khedira, wäre bestimmt die optimale Lösung gewesen.

    Und ebenso van Buyten, gehört auch mal endlich ausgetauscht.

    Die Bayern werden wohl langsam aber sicher von Spiel zu Spiel besser, weil einfach noch kein richtiges Konzept vorhanden ist.
    Herr van Gaal is ja auch noch am umstellen und austesten.
    Geändert von FX_pLaSmA (22.09.2010 um 13:43 Uhr)
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  11. #111
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Was für ein schnelles Spiel?

    Van Bommel und Schweinsteiger ist ein überragendes Duo im Mittelfeld.

    Dass van Buyten raus gehört finde ich auch, wie die komplette Abwehr. Da ist Contento noch der beste (soll nicht heißen, dass er jetzt schlecht spielt^^); auch den heißgeliebten Lahm würde ich wegschicken ... der Typ ist so schwach wie die Nacht.

  12. #112
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Grade erst gesehen:





    Im zweiten Bild siehts aus als würde er Magath ins Gesicht schlagen beim Reinspringen Göttlich
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  13. #113
    uhh Schalke führt

  14. #114
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Schalke marschiert jetzt wie ein heißes Messer durch die Butter durch die erste Liga!

    Aber mal im Ernst: Metze heute bester Schalker

    Da freut sich vor allem unser UF-Schalker:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  15. #115
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    3 Punkte für die Ruhmeshalle?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #116
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Bah, kein Verlaß auf Schwaben ...

    The night is dark and full of terrors.

  17. #117
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Bah, kein Verlaß auf Schwaben ...
    .....war denn schon mal auf die Verlass? Nürnberg hat aber auch klasse gespielt., da war eben nichts zu ernten.

    Dortmund u. Mainz sind in der derzeitigen Form op. Denen gelingt im Moment alles.

    Freu mich aber auch für Schalke. Es war ein Arbeitssieg und die Abwehr agiert harrstäubend, müssen die eben mehr Tore machen als sie bekommen. Nach vorne ging da schon mehr.

    Bremen geht schweren Zeiten entgegen.

  18. #118
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Freu mich aber auch für Schalke. Es war ein Arbeitssieg und die Abwehr agiert harrstäubend, müssen die eben mehr Tore machen als sie bekommen. Nach vorne ging da schon mehr.
    Die Abwehr war aber schon schlechter. Klar, Freiburg ist nicht DIE Offensiv-Mannschaft^^
    Und zu den Schalker Chancen ... 3 Chancen, 2 Tore; also nicht mehr Chancen als gegen Dortmund auch.

  19. #119
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Die 3 Punkte zählen und Magath hat erst einmal den Kopf aus der Schlinge.
    Glaube Huntelaar wird der entscheidene Mann in dieser Saison bei den Knappen. Er war auch am ersten Tor beteiligt.

  20. #120
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    .....war denn schon mal auf die Verlass? Nürnberg hat aber auch klasse gespielt., da war eben nichts zu ernten.
    Ernst gemeinte Frage: Hast du ein anderes Spiel gesehn?

+ Antworten
Seite 6 von 34 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •