+ Antworten
Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 669

Bundesliga

Eine Diskussion über Bundesliga im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; jamesiiiiiiiiii jamesiiiiiiiiiii wo bist du?^^ Wäre ich Schalkefan ich würd mich vergraben...

  1. #81
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    jamesiiiiiiiiii

    jamesiiiiiiiiiii

    wo bist du?^^

    Wäre ich Schalkefan ich würd mich vergraben
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  2. #82
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    wie abhängig die bayern mal wieder von einem spieler sind.... die können nur hoffen robben knüpft nach seiner verletzung da an, wo er vor der WM aufgehört hat... sonst spielen die die ganze Saison so müde grottenkicks runter oder müssen auf schwere fehler der gegner für ein 1:0 hoffen.... wenns sie dann ma ein tor geschossen haben läufts bei denen auch... aber vorher isses immer ganz mies ^^
    Stammtischtalk ftw.
    Sehr unwahrscheinliche These, die du uns da präsentierst.
    Jedem der sich auch nur ansatzweise mit der Bundesliga beschäftigt, wird klar gewesen sein, dass Bayern nicht von Anfang an die Gegner dominieren wird, sondern erstmal eine schwierigere Phase aufgrund WM etc durchmachen würde.

  3. #83
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Freue mich auf Schalke - Gladbach nächste Woche. Ich glaube das geht 6:6 aus.

    Ansonsten: Neuer
    Und ich fand es bemerkenswert, dass die Fans selbst nach dem 0:3 noch gesungen haben.

    Sonst fehlen mir im Moment die Worte.

    Ach und Blade .... schnauze^^

  4. #84
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hey James, soll ich Dir schon mal n Stadtplan von Cottbus und Aue besorgen?

    The night is dark and full of terrors.

  5. #85
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    bis zum 2:0 hatte ich echt schiss um den bvb. wie kann man nur immer wieder so viele chancen liegen lassen. aber ist ja alles gut gegangen. das gegentor hätte es nicht mehr gebraucht, aber so ist mein tipp wenigstens aufgegangen. ^^

  6. #86
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ja, bei eurem Torwart hätte ich auch immer Schiss, aber nicht bei diesem Spiel. Schalke hatte bis dahin doch noch nicht einmal aufs Tor geschossen :/

  7. #87
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Ja, bei eurem Torwart hätte ich auch immer Schiss, aber nicht bei diesem Spiel. Schalke hatte bis dahin doch noch nicht einmal aufs Tor geschossen :/
    hast schonmal ein spiel geguckt von dortmund? ich glaube nicht, weidenfeller ist so stark wie noch nie, ich weiß nicht wann er zuletzt ein tor vermasselt hat, letzte saison optimal gespielt, und diese saison ist zwar noch nicht lang aber trotzdem , SUPER TORWART. nur weil er zu begin vor 2 jahren viele patzer gemacht hat, kommt so ein scheiß spruch. solltest dich lieber mit deinem verein beschäftigen, WILLST SCHEISSE 04 ganz oben sehen, musst du die TABELLE DREHEN

  8. #88
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Glaube fast Klopp hatte nach dem Spiel Mitleid mit Schalke, finde er hat den Ball nach dem Spiel fairerweise flach gehalten und nicht verbal noch ausgeteilt.

    Aber das war kein Derby.

    Dortmund ist derzeit absolut motiviert und war mit Sicherheit jetzt der falsche "Aufbaugegner".
    ......und ja klar eine Mannschaft muss zusammenwachsen und sich finden, bla bla............aber hey das war ein Heimspiel für Schalke und mittlwerweile das 4. Spiel der Saison.
    Und auch, wenns spielerisch nicht rund läuft, eine kämpferische Einstellung ist bei den Spielern auch nicht zu erkennen.......

    Ob man das alles an Magath festmachen muss?
    Ich hoffe ihm bleibt oder besser gesagt man lässt ihm noch genug Zeit seinen Plan umzusetzen.

    Gegen wen muss Schalke diese Woche ran?

  9. #89
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    gegen die atm starken freiburger. ^^

  10. #90
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ja, Schalke hat die ersten 5 Spiele ausschließlich gegen Mannschaften aus den derzeitigen ersten 7 der Tabelle zu bestreiten.
    Mir ist schon klar, dass die Tabelle kaum eine Aussagekraft hat und dass die Teams u.a. gegen Schalke ihre Punkte geholt haben, aber man darf auch anmerken, dass die einzig wirkliche unnötige Niederlage die gegen Hannover war.
    In Hamburg und Hoffenheim kann man verlieren. Schalke kann auch zu Hause gegen Dortmund verlieren (Natürlich nicht in der Art und Weise, aber das juckt bald eh niemanden mehr).
    Magath muss diese sch*** Abwehr stabilisieren und endlich mal eine Bindung vom Mittelfeld zum Sturm schaffen. Schalke könnte da Pelé und Müller vorne stehen haben; die würden in dieser Mannschaft zur Zeit wohl auch nichts treffen, weil sie keine Bälle bekommen. Da holt er kurz vor Ende der Transferperiode den Jurado, der wirklich ein toller Fußballer ist und dann lässt er ihn nur auf der Bank. Ich verstehe das nicht.

  11. #91
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Oho, Mainz erster, wie isn das passiert? Und sogar mit österreichischer Beteiligung alá Fuchs^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #92
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Da holt er kurz vor Ende der Transferperiode den Jurado, der wirklich ein toller Fußballer ist und dann lässt er ihn nur auf der Bank. Ich verstehe das nicht.
    Das ist etwas wo die meisten stutzen..........hat mich gestern Zockergod (Schalker Kind) ^^ im TS auch gefragt.


    Freiburg, ohje auch so ein "einfacher" Gegner.

  13. #93
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Schalke hat schon letzte Saison gut ausgesehen gegen Freiburg. Zu Hause gabs ein 0:1 und auswärts konnte man immerhin ein 0:0 erreichen

    Ich will endlich Jurado sehen. Dass bei der Abwehr Hopfen und Malz verloren ist, ist eindeutig. Das könnte auch der Einsatz von Jurado nicht verschlimmern. Magath begründete seine Entscheidung bezüglich Jurado nämlich so, dass die Abwehr die erste Baustelle in der Mannschaft ist und dass es gilt, diese zu stabilisieren. Erst wenn das geschehen ist, könnte er Jurado integrieren.

    Ziemlich widersprüchlich zu seinem Gerede nach dem Supercup: "Ich glaube, man hat heute gesehen, dass wir einen Stoßstürmer und einen Mann für das offensive Mittelfeld brauchen". Über die Abwehr hat er kein Wort verloren, nur da hatte man schon während des Liga-Pokals gesehen, dass sie nicht nur Löcher hat, sondern gar ein einziges Loch ist.

  14. #94
    ich bin da ja eigentl. sehr neutral aber das fande ich schon sehr gelungen


  15. #95
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ruhe bewahren, weiter arbeiten. Dann werden sich auch in Gelsenkirchen wieder die Erfolge einstellen.

  16. #96
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Eilmeldung: "Bei Schalke 04 feuert Manager Felix Magath den sieglosen Trainer. "Einen
    so erfolglosen Trainer kann ich hier nicht dulden", sagte Manager
    Magath. Als Übergangstrainer übernimmt der Manager selbst das Trainig
    der Königsblauen. Über die Abfindung wurde Stillschweigen vereinbart.
    old school

  17. #97
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    was ich sehr lustig finde ist dass bayern ohne den last minuts sieg in wolfsburg nur einen platz vor schlake stehen würde. echt schade eigentlich! ^^

  18. #98
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    was ich sehr lustig finde ist dass bayern ohne den last minuts sieg in wolfsburg nur einen platz vor schlake stehen würde. echt schade eigentlich! ^^
    sowas darfst du gar nicht erst denken

  19. #99
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ja, das habe ich mir auch schon des Öfteren gedacht
    Ma schauen, Bayern spielt jetzt nacheinander gegen die ersten 3 der Tabelle; da dürfen sie ruhig 9 Punkte holen.

  20. #100
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich mir auch schon des Öfteren gedacht
    Ma schauen, Bayern spielt jetzt nacheinander gegen die ersten 3 der Tabelle; da dürfen sie ruhig 9 Punkte holen.
    das würde ich sofort unterschreiben^^
    aber mal abwarten, was das morgen gg Hoffenheim wird, .... ich ahne evtl. böses

+ Antworten
Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •