+ Antworten
Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334
Ergebnis 661 bis 669 von 669

Bundesliga

Eine Diskussion über Bundesliga im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; na doch keine so schlechte lösgung ich hoffe sie reißen was in der EL + von raul bin ich ultra ...

  1. #661
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    na doch keine so schlechte lösgung ich hoffe sie reißen was in der EL +
    von raul bin ich ultra überzeugt, schon alleine weil ca 50% der spanisch sprechenden touristen in münchen ein schalke + raul trikot haben wollen
    old school

  2. #662
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Frage mich manchmal, was der Nerlinger da treibt. Bezahlt 18 Mio für einen Torhüter, der in einem Jahr sowieso nach München käme und holt dann Spieler aus der 2. Liga und dem italienischen Mittelfeld. Bin mal gespannt, wen er denn für die Innenverteidigung holt ...
    Nerlinger ist nicht seine Eminenz in Person. Er entscheidet doch nicht alleine wer geholt wird. Dies wird in Absprache mit mehreren Leuten diskutiert, u.a. auch mit dem Trainer. Da Heynckes nun kein Schlechter ist, wird da schon eine Strategie hinter stecken. Rafinha ist ja auch erst 25. Okay, die Millionen für Neuer finde ich auch übertrieben aber die Bayern hegen wohl die Hoffnung, dass er durch seine moderne Spielweise die Bayern richtig pusht.

    ------------------Neuer--------------------
    Rafinha---Boateng?-----Badstuber------Lahm
    -----Kroos/Gustavo------Schweinsteiger-----
    --Robben-----------------------------Ribery
    ------------------Gomez-------------------

    Kann sich durchaus sehen lassen. Der Backup ist auch nicht verkehrt.

    Was meint ihr eigentlich? Wird die nächste Saison wieder so verrückt mit Mannschaften die man eigentlich nicht aufm Zettel hat?

  3. #663
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Viele interessante Fragen.

    Erstarkt Bayern wieder ? Wird Dortmund die belastung der CL kompensieren ?
    Was macht Magath in Wolfsburg ? Wird Schalke mit Rangnick was reissen ?
    Was machen die Aufsteiger Berlin und Augsburg ?
    Dann noch die Frage was werden der HSV, Bremen und Bayer hinlegen ?

    Ich bin mehr als gespannt und denke das die BL nächste Saison wieder so kurios ablaufen wird, wie die letzte.

  4. #664
    es ist aber noch soooo lange hin ^^
    Geändert von blackplague (02.06.2011 um 11:40 Uhr)

  5. #665
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    mathijsen ist weg

  6. #666
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Kopf hoch, dafür kannst du in der nächsten Saison sein Landsmann Bruma auf der Position begutachten.

  7. #667
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Heute wurde der Spielplan der kommenden Saison verkündet.

    Zitat Zitat von 1. Spieltag
    Borussia Dortmund - Hamburger SV
    SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern
    Hannover 96 - 1899 Hoffenheim
    1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen
    VfB Stuttgart - FC Schalke 04
    1. FC Köln - VfL Wolfsburg
    FC Augsburg - SC Freiburg
    Hertha BSC - 1. FC Nürnberg
    FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach
    Vollständigkeitshalber auch der Beginn der zweiten Liga:

    Zitat Zitat von 1. Spieltag
    FC St. Pauli - FC Ingolstadt
    SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt
    FC Erzgebirge Aue - Alemannia Aachen
    FC Energie Cottbus - SG Dynamo Dresden
    Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum
    FSV Frankfurt - 1. FC Union Berlin
    Karlsruher SC - MSV Duisburg
    Eintracht Braunschweig - TSV 1860 München
    F.C. Hansa Rostock - SC Paderborn
    Die Bundesliga fängt am 5.8. schon sehr früh an (wegen der Euro 2012), die zweite Liga beginnt sogar schon zwei Wochen früher, um mehr mediale Präsenz und folglich auch Gelder in diesem Zeitraum zu eringen. Die Trainer halten davon natürlich nur wenig, denn eine gescheite Vorbereitung der Spieler ist nicht möglich. Hinzu kommt, dass 1-2 Wochen Urlaub bei jedem Spieler wegfallen.
    Hoffen wir mal, dass sich dieses Modell nicht durchsetzt, denn sonst hätten in Zukunft Absteiger aus der ersten Liga keine 6 Wochen Zeit um sich zu erholen und vorzubereiten. Man sollte ausnahmsweise auch mal an deren Gesundheit denken ...

  8. #668
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Da steht in beiden Ligen ein sehr spannender Saisonstart vor der Tür.

    Mit dem BVB gegen den HSV gleich ein richtiger Knaller zum Start, ned schlecht Herr Specht. Und dann noch der alte Klassiker Bayern gegen Gladbach. Heute zwar kein Duell auf Augenhöhe mehr aber dennoch der Nostalgie wegen ein Spitzenspiel.

    Die 2.Liga (interessiert mich ja leider etwas mehr dieses Jahr ^^) hat auch sehr gute Spiele zu Anfang, was aber auch daran liegt das es sehr viele gute und Traditionsreiche Teams dieses Jahr gibt. Das spannendste Spiel des 1.Spieltags erwarte ich bei Düsseldorf gegen Bochum. Bochum als Fast-Aufsteiger und einer der Top Favoriten für den Aufstieg und Düsseldorf als vermeintlicher Geheimtipp der kommenden Saison. Auch sehr interessant dürfte die Partie zwischen den "unaufsteigbaren" Fürthern und dem Absteiger Eintracht Frankfurt.

    Wird bestimmt ne klasse Saison in beiden Spielklassen.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  9. #669
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal, dass sich dieses Modell nicht durchsetzt, denn sonst hätten in Zukunft Absteiger aus der ersten Liga keine 6 Wochen Zeit um sich zu erholen und vorzubereiten.
    als schalke fan würde ich mir da auch sorgen machen

+ Antworten
Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •