+ Antworten
Seite 32 von 34 ErsteErste ... 2228293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 669

Bundesliga

Eine Diskussion über Bundesliga im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von James Schalke hat in dieser Saison 2 von 3 Spielen gegen die Bayern gewonnen ... kein wunder dass ...

  1. #621
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Schalke hat in dieser Saison 2 von 3 Spielen gegen die Bayern gewonnen ...
    kein wunder dass in der saison nur platz 3 drin war^^
    old school

  2. #622
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Ich nehme keinem Schalker oder Dortmunder ab, der nach 5 Jahren Klassenunterschied sagen würde "Zum Glück gibts die Derbys nicht mehr. Der Drecksverein gehört in die 2. Liga."
    Deswegen dürft ihr ja auch in der 1. mitspielen, aber bitte unten

  3. #623
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Tja St.Pauli definitiv weg.
    Frankfurt absolut verdient hinterher (das muss ich als 'Adler' sagen)

    Nur Gladbach hat den Abstiegskampf angenommen, ich wünsch denen den Klassenerhalt.

  4. #624
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    oleeee klassenerhalt!!!

  5. #625
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich sehe schon wie nächste Woche Lucien Favre als Messias und Retter gefeiert wird (zu Recht!) und dann nächste Saison nach der Hinrunde vom Hof gejagt wird ...

  6. #626
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Teile der Frankfurter Fans benahmen sich mal wieder unterklassig...
    They Call Me MISTER Vance!

  7. #627
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von LanceVance Beitrag anzeigen
    Teile der Frankfurter Fans benahmen sich mal wieder unterklassig...
    Also es war echt krass was da passiert ist und wirft wieder ein "klasse" Licht auf unsere Szene. Aber wer seit 16 Spielen da zusehen muss, der hat irgendwann genug gesehen.

    "2.Ligaaaaa tut schon weh, Sch*** egal oh SGE!"

  8. #628
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    endlich durch

  9. #629
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wetten werden angenommen ob Robben diesmal die Herbstrunde mitspielt!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #630
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Die Sportal.de Noten für Pauli sind hart:
    2x 5.0
    7x 5.5
    2x 6.0

  11. #631
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Die Sportal.de Noten für Pauli sind hart:
    2x 5.0
    7x 5.5
    2x 6.0
    Da sind aber einige noch gut weggekommen. Eigentlich hätte man bei einigen die Notenskala erweitern müssen.

  12. #632
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ist nicht anders zu erwarten nach einem 1:8, das den Abstieg besiegelt.
    Letztendlich haben sie es leider nicht verdient, die Klasse zu halten. Dasselbe gilt für Frankfurt; hoffe allerdings, dass sie noch die Wolfsburger auf den 17. Platz schicken können.
    Insgesamt bin ich froh, dass weder Stuttgart, Bremen noch Schalke abgestiegen sind.

    Und dass der nach Klopp zweitbeste Torhüter der Welt den Rekord von Kahn nicht brechen konnte.

  13. #633
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    So weh mir das selbst als Eintracht Fan tut, aber Frankfurt hat nichts anderes als den direkten Abstieg verdient. Es muss ein Neuanfang gemacht werden: Neuer Trainer, Mannschaft massiv umbauen (bis auf Jung, Kittel, Rode und Franz könnten alle gehen) und vorallem der Vorstand muss ausgetauscht werden.

    Also nächste Saison Stadtderby gegen den FSV Ffm. *Die Nr. 1 am Main sind wir* ^^

  14. #634
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    bei einem 1:8 hätte man 14 mal die note 6 verteilen müssen. das ist doch krank wie das spiel heute abging.

    der moderator in der sportschau war richtig entsetzt vom frankfurtspiel, ich glaub der sah das spiel als eine art beleidigung für seine augen xD wobei natürlich köln schon gut fahrlässig mit ihren chancen umgegangen ist.
    old school

  15. #635
    aber auf jeden Fall ne 1 für die Pauli Fans ,... da sollten sich andere mal nen Beispiel dran nehmen

  16. #636
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    würde mir auch wünschen das die frankfurter absteigen, wer solch asozialen fans hat, gehört nicht in liga eins.

    das schlimme daran ist ja, dass die mannschaft nix für seine fans kann.

  17. #637
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eaglemaxx
    Registriert seit
    28.05.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    570
    Name
    Sven
    Nick
    aCnCLuNi
    Clans
    GER*CK
    Zitat Zitat von Eaglemaxx Beitrag anzeigen
    wie geil gladbach hat gewonnen ^^ jetzt werden die frankfurter durch gereicht und gladbach packt noch die relegation^^
    hehe wie gut

    VFL Borussia Mönchengladbach 1900
    Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!

  18. #638
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von mafiatanx Beitrag anzeigen
    würde mir auch wünschen das die frankfurter absteigen, wer solch asozialen fans hat, gehört nicht in liga eins.

    das schlimme daran ist ja, dass die mannschaft nix für seine fans kann.

    Ich hab oben schon geschrieben: Wer 16 Spiele lang da zusieht, bei dem ist irgendwann Schicht im Schacht. Ich will diese Ausschreitung damit nicht legitimieren, das war unterste Schublade und ich hoffe das ich von diesen Leuten ne lange Zeit niemanden im Stadion sehen muss. Aber im Grunde war sowas früher oder später zu erwarten gewesen.
    Beim letzten Aufstieg von Frankfurt hatten sich auch die Polizisten komplett um das Spielfeld aufgestellt, warum hat man das gestern nicht auch wieder gemacht? Man hat doch gemerkt wie explosiv die Stimmung kurz vor Schluss war.

    Aber ist ja jetzt auch egal: Nach der Rückrunde müssen "Wir" Frankfurter den bitteren Gang in Liga 2 antreten und das völlig zurecht und völlig verdient.
    Machts euch aber im Oberhaus nicht zu bequem: Wir kommen wieder !!! ^^

    "2.Ligaaaa tut schon weh, sch*** egal oh SGE ! ! !"

  19. #639
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Alter Schwede waren das grausame Spiele. Selbst die paar Minuten in der Sportschau.

    Pauli/Frankfurt...........nicht mal zweitligatauglich. Schade, dass die sich so aufgegeben haben. Wir hatten schon andere BL-Mannschaften die mit wehenden Fahnen untergegangen sind und in die 2. Liga mussten.

    Bei Köln passte auch nur das Ergebnis, sonst nix.
    Schalke einen Platz vor Wolfsburg. Respekt.

    Gladbach ist der Oberhammer. Eigentlich hätten die es voll verdient im Oberhaus weiter mitzuspielen. ............die waren doch eigentlich masuetot. ^^

    Egal ob es jetzt Gladbach/Wolfsburg erwischt, die in die Relegation müssen. Die werden beide in der BL verweilen. Sag ich einfach mal so.

    ......oder will jetzt einer schreiben, dass Frankfurt in Dortmund gewinnt?? Kloppo will im letzten Heimspiel noch einmal den Fans was bieten.

  20. #640
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Sahin hat nun auch selbst seinen Wechsel in ein überfülltes Team bestätigt. Bleibt zu hoffen das er nicht auf der Bank versauert.

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 32 von 34 ErsteErste ... 2228293031323334 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •