+ Antworten
Seite 30 von 34 ErsteErste ... 20262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 669

Bundesliga

Eine Diskussion über Bundesliga im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Bremen spielt momentan sowieso immer nur 1:1. Ich hoffe am Wochenende ändert sich das endlich mal....

  1. #581
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Bremen spielt momentan sowieso immer nur 1:1. Ich hoffe am Wochenende ändert sich das endlich mal.

  2. #582
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    endlich =)

    bremen dürfte jetzt wohl durch sein

  3. #583
    na nice,... 1:1 in Frankfurt,... beide hatten gute Chancen aber in Endeffekt wurd Bayern beschissen^^

    1 von 3 Elfmeter gegeben und der Freistoss zum 1:0 war keiner,... aber naja thats Fussball
    Geändert von blackplague (23.04.2011 um 19:26 Uhr)

  4. #584
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Schade, vorm Spiel wäre ich mit einem Punkt für Frankfurt zufrieden gewesen aber jetzt, Dank der "Super-Leistung" des Schiris, ist die Laune im Keller... :-(

    FUßBALL-MAFIA DFB ! ! !

  5. #585
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    In der Tat. Langsam aber sicher wird es abenteuerlich wie sehr die Spiele von den Schiris entschieden werden.
    Das muss aufhören.

  6. #586
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von diggär Beitrag anzeigen
    Schade, vorm Spiel wäre ich mit einem Punkt für Frankfurt zufrieden gewesen aber jetzt, Dank der "Super-Leistung" des Schiris, ist die Laune im Keller... :-(

    FUßBALL-MAFIA DFB ! ! !
    wenn du schon auf dem schiri rumhackst, erwähne doch auch, dass die bayern zwei berechtigite elfmeter nicht bekommen haben beides in der zweiten halbzeit, einmal ein foul von hinten in die beine an müller, und kurz vor ende ein handspiel

    danke
    old school

  7. #587
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    1.Foul: Klar Ball zuerst gespielt, danach gab es die Berührung mit Müller- kann man pfeiffen, Muss man aber nicht!
    2.Foul: Clark wird ganz klar der Arm festgehalten der konnte also nicht mehr reagieren, KEIN Elfmeter.
    3.Foul: Ein Zweikampf wie er in jedem Spiel 100x vorkommt, hier Elfmeter pfeiffen ist ein WITZ.

    Also 2 Fouls waren definitiv kein Elfmeter, das erste kann man machen hätte ich persönlich nicht. (btw.: Ich war selber Schiedsrichter, also bin ich Regelkundig.)

  8. #588
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eaglemaxx
    Registriert seit
    28.05.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    570
    Name
    Sven
    Nick
    aCnCLuNi
    Clans
    GER*CK
    wie geil gladbach hat gewonnen ^^ jetzt werden die frankfurter durch gereicht und gladbach packt noch die relegation^^

    VFL Borussia Mönchengladbach 1900
    Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!

  9. #589
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von diggär Beitrag anzeigen
    1.Foul: Klar Ball zuerst gespielt, danach gab es die Berührung mit Müller- kann man pfeiffen, Muss man aber nicht!
    2.Foul: Clark wird ganz klar der Arm festgehalten der konnte also nicht mehr reagieren, KEIN Elfmeter.
    3.Foul: Ein Zweikampf wie er in jedem Spiel 100x vorkommt, hier Elfmeter pfeiffen ist ein WITZ.

    Also 2 Fouls waren definitiv kein Elfmeter, das erste kann man machen hätte ich persönlich nicht. (btw.: Ich war selber Schiedsrichter, also bin ich Regelkundig.)
    1. die berührung war klar vorm ball spielen, zwar stochert er dem müller mit der spitze den ball zwischen den beinen weg, davor bringt er ihn aber schon zu fall.
    2. die hand hat da garnichts zu suchen, ob festgehalten oder nicht zählt hier nicht, da er damit auch den gegenspieler blockt.
    3. das seh ich nicht als normalen zweikampf, auch wenn die moderatoren was anderes sagen, gustavo spielt klar den ball, danach wird er mit gestrecktem bein von dem frankfurter an der wade getroffen, was hier "normal" sein soll erklärt mir bitte.
    old school

  10. #590
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Sagen wir mal so: .....aufgrund der Fehlentscheidungen und das Auslassen der 100%igen durch Frankfurt geht das 1:1 für mich i. O.


    Es wird immer geiler in der Tabelle.........oben wie unten. CRAAAAAZZZZZZZYYYYY

    Ja klaaaaaar, gewinnt der Tabellenletzte gg den fast Meister. Der BVB ist echt doof. ^^

    Bayern muss auf einen Patzer von Hannover hoffen. uiuiui

    Wolfsburg sollte aber morsche jetzt mal Gas geben. .....sonst heißt es back to the Roots und ob Felix in der 2. Liga spielen will.


    Werden noch 3 lustge Spieltage. ^^

  11. #591
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Hatte Bayern keine 100%-igen ausgelassen?

  12. #592
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Hatte Bayern keine 100%-igen ausgelassen?
    Ja hatten sie natürlich auch, aber die Dinger die Gekas aufm Fuß und aufm Kopf hatte waren keine 100&-igen mehr das waren 200%-ige um es mal so auszudrücken. ^^

  13. #593
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    im grunde können beide mit dem 1:1 "zufrieden" sein.
    gomez hatte zwei wirlich gute chancen, gekas hatte wie diggär schon sagte, 200-300prozentige ausgelassen...
    old school

  14. #594
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    im grunde können beide mit dem 1:1 "zufrieden" sein.
    gomez hatte zwei wirlich gute chancen, gekas hatte wie diggär schon sagte, 200-300prozentige ausgelassen...
    ich glaub die gekas chancen hab nix mehr mit % zu tun

  15. #595
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von diggär Beitrag anzeigen
    1.Foul: Klar Ball zuerst gespielt, danach gab es die Berührung mit Müller- kann man pfeiffen, Muss man aber nicht!
    2.Foul: Clark wird ganz klar der Arm festgehalten der konnte also nicht mehr reagieren, KEIN Elfmeter.
    3.Foul: Ein Zweikampf wie er in jedem Spiel 100x vorkommt, hier Elfmeter pfeiffen ist ein WITZ.

    Also 2 Fouls waren definitiv kein Elfmeter, das erste kann man machen hätte ich persönlich nicht. (btw.: Ich war selber Schiedsrichter, also bin ich Regelkundig.)
    In der Nachberichterstattung hat doch sogar Daum und der Schiri im nachhinein gesagt, dass die beiden ersten Fouls Elfmeter waren und das 3. eben keiner. Aber macht ja nix

    Finds voll geil, dass die Dortmunder im Moment das Nervenflattern bekommen. Hätten diese dummen Leverkusener nicht letzten Spieltag so arg versagt, wäre es nun noch richtig spannend auf der Zielgeraden. Sollten die Dortmunder es wirklich schaffen, die Meisterschaft noch zu verbocken und an Vizekusen zu verlieren, dann werde ich die ganze nächste Runde lachen. Vor allem weil wir hier doch recht viele Dortmundfans haben. Aber naja sehr unwahrscheinliches Szenario.

    Dann noch zu meinen Stuttgartern... da ist man einmal nicht im Stadion und schon gewinnen die deutlich. Ansonsten ist natürlich alles optimal. Sollte Wolfsburg heute verlieren sinds 7 Punkte zum Relegationsplatz und es müsste eine der drei unteren Mannschaften alle 3 Spiele gewinnen während der Vfb höchstens einen Punkt holt. Aber das würde ich nun auch eher als unwahrscheinlich einstufen - auch wenn ich dem VfB gut zutraue, keinen Punkt mehr diese Runde zu holen.

  16. #596
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Hatte Bayern keine 100%-igen ausgelassen?
    nööö
    Abteilung: normale/gute Chancen.

    Frankfurt hatte welche auf dem Schlappen, die darf man eigentlich nicht mehr vergeigen

    Trotzdem das 1:1 geht i. O.

  17. #597
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wenn Leverkusen seine Meisterchancen verspielt hat, dann war das nicht letzte Woche in München, sondern mit ihrem grandiosen Auftritt zu Hause gegen Dortmund selbst. Nicht nur, dass es einen Unterschied von 6 Punkten gegeben hätte. Nein, die Dortmunder hätten auch mal unter Druck eventuell spielen müssen. So konnten sie sich aber wohl immer sagen "Selbst falls wir verlieren sollten haben wir noch 8 Punkte Vorsprung".
    Dortmund reichen 4 Punkte gegen Nürnberg (H), Bremen (A) und Frankfurt (H) - das sollte wohl machbar sein. Und selbst falls sie diese 4 Punkte nicht holen, müsste Vizekusen immer selbst noch alle Spiele gewinnen.

    @obel

    Das alleinige Blicken auf Chancen lässt mich nicht darauf schließen, ob ein Sieg verdient war oder nicht. Bayern war die bessere Mannschaft, die 2 weitere Elfmeter hätte bekommen müssen.

  18. #598
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Ich hoffe doch, dass Dortmund am letzten Spieltag schon Meister ist. Eventuell machen die dann gegen Frankfurt nicht volle Pulle, denn Frankfurt wird bis zum Schluss zittern müssen.

  19. #599
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    @james

    Alles eine subjektive Ansichtssache. Nur hatte ich gesagt, dass Bayern die schlechtere Mannschaft war? Du drehst einem ja fast wie in der Politik die Sätzte rum. Schlingel.

    Nochmal das 1:1 geht absolut in Ordnung. Nicht mehr nicht weniger.

  20. #600
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ja und ich sage eben, dass das 1:1 nicht in Ordnung war, weil Bayern die bessere Mannschaft war und sie 2 zusätzliche Elfer hätten bekommen müssen.
    Dass auch eine Mannschaft, die nur auf Konter aus ist, auch mal eine gefährliche Torchance haben kann, ist nichts neues. Nur weil Gekas eine 1000%-ige vergibt, heißt das doch nicht direkt, dass der Punkt verdient ist.
    In diesem Spiel hat der Schiri den Bayern den Sieg geklaut; das ist einfach so.
    Natürlich ist das nichts Ungewöhnliches, da heutzutage ohnehin jedes dritte Spiel durch den Schiri entschieden wird.

+ Antworten
Seite 30 von 34 ErsteErste ... 20262728293031323334 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •