+ Antworten
Seite 29 von 34 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 669

Bundesliga

Eine Diskussion über Bundesliga im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von FirstDai Danke Bayern, danke Bayer, schönes Spiel Theoretisch könnte Dortmund nächste Woche nu Meitster werden Aber ohne Witz ...

  1. #561
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Danke Bayern, danke Bayer, schönes Spiel

    Theoretisch könnte Dortmund nächste Woche nu Meitster werden

    Aber ohne Witz wie kann man sich so abschiessen lassen wenn man noch ambitionen hat deutscher Meister zu werden!?
    Sie wollen den Titel Vizekusen nicht verlieren.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #562
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Über die Sympathie deutscher Vereine könnt ihr im Bundesliga-Thread diskutieren

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #563
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von diggär Beitrag anzeigen
    Denn, wenn du das meinst hast du von Fußball absolut keine Ahnung.
    Totschlagargument ftw.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #564
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von diggär Beitrag anzeigen
    Also mir gehts nicht alleine um die Schulden bei S04, mir gehts um den Verein an sich. Die sind mir fast so unsympatisch wie der FCB. Und willst du darauf hinaus, dass Eintracht Frankfurt ein unsympatischer Verein sein soll? Denn, wenn du das meinst hast du von Fußball absolut keine Ahnung. Frankfurt ist einer DER Traditionsvereine in Deutschland. In den letzten Jahren zwar zur grauen Maus geworden aber immer noch ein Verein mit dem man sich zeigen lassen kann. Da gibt es tausendmal schlimmere Vereine in Deutschland (Offenbach, Schalke, München, Mainz, Hoffenheim, etc.).
    1. Seit wann ist der FC Schalke 04 kein Traditionsverein?
    2. Zu den schlimmeren Vereinen. Wieso wundert es mich nicht, dass du Offenbach aufzählst? Dazu Mainz und Hoffenheim. Du hast noch Lautern vergessen, dann hast du alle Vereine, die in der Nähe von Frankfurt beheimatet sind. Waldhof Mannheim vielleicht noch :/
    Ich frage mich, wie man Mainz als unsympathischen Verein darstellen kann.

  5. #565
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Über die Kartoffelbauern aus K'lautern verlier ich kein Wort die sind es noch weniger Wert wie die Offenbacher.
    Und warum sollte Waldhof unsympathisch sein? Die sind schließlich mit uns befreundet...^^

    Warum Mainz unsympathisch ist? Weils ne Lachnummer ist, ganz einfach. Kein Fußball Verein sondern eher ein Karnevalsklub. Begrüßen ihren Gegner anstatts ihn einzuschüchtern, total lächerlich.

    Außerdem hab ich nie behauptet, dass Schalke kein Traditionsverein ist, sondern nur unsympathisch- in meinen Augen.

  6. #566
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Dass man den Gegner begrüßt anstatt ihn einzuschüchtern ist zwar ungewöhnlich, aber doch nicht lächerlich.
    Kann mich an ein Spiel erinnern, das Schalke vor 5 Monaten dort 1:0 gewann. Da saß ich im Schalke-Trikot auf dieser Extra-Tribüne neben der Mainzer Fankurve. Da konnte man aufspringen und jubeln.
    Wenn man das in Frankfurt macht, wird man krankenhausreif geschlagen. Sehr sympathisch die Leute da.
    Ich zähle Mainz jetzt auch nicht gerade zu meinen Lieblingsklubs, aber dort kann man wenigstens ins Stadion gehen ohne befürchten zu müssen umgenietet zu werden.

  7. #567
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Klar weil man in Frankfurt von jedem Menschen krankenhausreif geprügelt wird, wenn man als Gast in der Nähe der Heimfans sitzt. Ich weiss ja net ob und wenn ja wo du im Waldstadion mal einen Platz hattest aber es sitzen immer Gästefans in der Westkurve (Heimfans Bereich) und es kommt äußerst äußerst selten zu Rangelein. Kommt halt auch immer auf den Gegner und den Spielverlauf an.
    Die Leute die einen schlagen würden stehen entweder im Block bei den Ultras oder die stehen vorm Stadion bzw. sonstwo weil sie sowieso SV haben.

    Also vorher lieber selbst was in Erfahrung bringen bevor man alle Fans in eine Schublade steckt. Wir sind zwar nicht die sozialsten Fans das gebe ich (lässt sich ja auch schwer abstreiten ) aber wir sind im großen und ganzen friedliche und normale Fußballfans so wie sie jeder Verein auch hat.

  8. #568
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von diggär Beitrag anzeigen
    Klar weil man in Frankfurt von jedem Menschen krankenhausreif geprügelt wird, wenn man als Gast in der Nähe der Heimfans sitzt. Ich weiss ja net ob und wenn ja wo du im Waldstadion mal einen Platz hattest aber es sitzen immer Gästefans in der Westkurve (Heimfans Bereich) und es kommt äußerst äußerst selten zu Rangelein. Kommt halt auch immer auf den Gegner und den Spielverlauf an.
    Die Leute die einen schlagen würden stehen entweder im Block bei den Ultras oder die stehen vorm Stadion bzw. sonstwo weil sie sowieso SV haben.

    Also vorher lieber selbst was in Erfahrung bringen bevor man alle Fans in eine Schublade steckt. Wir sind zwar nicht die sozialsten Fans das gebe ich (lässt sich ja auch schwer abstreiten ) aber wir sind im großen und ganzen friedliche und normale Fußballfans so wie sie jeder Verein auch hat.
    Deine Fussballweltanschauung ist zimelich subjektiv^^ Für dich ist einfach Frankfurt gut und der Rest scheisse^^
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  9. #569
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Also so würde ich es jetzt nicht sehen. ^^
    Es gibt durchaus andere Vereine in der BuLi denen gegenüber ich recht positiv gestimmt bin.
    Da wären z.B. der BVB, der SC Freiburg und der 1. FCN. Für die Vereine freue ich mich auch, wenn sie gut spielen und gewinnen (außer natürlich wenns gegen die SGE geht aber das ist ja klar).

  10. #570
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Deine Fussballweltanschauung ist zimelich subjektiv...
    Da kann man nur mit dir übereinstimmen. diggär's Welt ist ziemlich übersichtlich und hat ein klares Schwarz-Weiß-Schema. Eigentlich schade. Ich finde je objektiver man an eine Sache ran geht, desto klarer wird das Bild.

    Aber als "echter" Mittendrin-Stadion-Fußballfan will man das auch meist gar nicht. Man will bestimmte Vereine hassen und sie verbal niedermachen.
    Dabei ist dieser "Hass" auf bestimmte Vereine/Spieler doch so unnötig wie ein Kropf. Genauso wie totale Übertreibungen. Naja, letztlich muss jeder für sich selbst wissen, was ihm am meisten Spaß macht.

  11. #571
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Klar weil man in Frankfurt von jedem Menschen krankenhausreif geprügelt wird
    Warst du mal in der S-Bahn mit dabei, als ca 20 junge besoffene Männer randalierten und ein kleines Kind in Schalke-Outfit bepöbelten, ihm den Schal abnahmen, verbrannten etc. ?
    Das sage ich jetzt nicht einfach so, das war diese Saison gewesen. Ich hatte mich da noch mit einem anderen Frankfurter (der zu dieser Gruppe gehörte, aber noch alle Tassen im Schrank hatte im Gegensatz zu seinen Leuten) über das Spiel unterhalten. "Steck deinen Schal ein oder du bist ihn los ... mindestens."
    Hatte ich mir auch gedacht: Wenn die schon so mit einem kleinen Kind umspringen, frage ich mich, was sie denn mit mir wohl machen würden. Hätte der andere nicht gesagt, sie sollen mich in Ruhe lassen, wären die alle auf mich los.
    Bis zu diesem Zeitpunkt war ich eigentlich immer sehr gerne nach Frankfurt gefahren, denn ich bin der Meinung, dass in keinem anderen Stadion die Stimmung besser ist als dort. Aber in Zukunft muss ich vorsichtiger sein und werde ohnehin nur mit "normalen" Klamotten dort auftauchen.
    Mir ist schon klar, dass das auch nur schwarze Schafe sind und dass der Großteil der Fans dort normale Leute sind, aber die Assis sind mit die schlimmsten in Deutschland. Das kann man nicht abstreiten.
    Des Weiteren bin ich mir auch bewusst, dass ein Verein nichts für seine Fans kann (siehe St. Paulis Becherwerfer), aber sie können schon ein negatives Licht auf den Verein werfen.

  12. #572
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Natürlich will man bestimmte Vereine "hassen". Was wäre diese Sportart ohne eine gesunde Rivalität. Ein Derby Schalke gegen Dortmund würde doch keinen Menschen interessieren, wenn es das drumherum nicht gäbe. Das Geplänkel zwischen Fans, Spielern ja sogar Offiziellen.
    Das macht es doch aus....man will unbedingt besser sein wie sein Nachbar.

    Deswegen sind Spiele wie gegen Mainz, K'lautern, Offenbach, usw. auch Highlights für mich. Aber auch Spiele gegen solche "Plastikklubs" Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen leben von dieser Rivalität.
    Außerdem sind das die normalen Fußball Fans. Die wissen was Rivalität ja in gewissen Fällen auch "Hass" auf andere Vereine bedeutet.

    @James: Von dem Vorfall habe ich was mitbekommen. Solche Deppen gehören ja auch weggesperrt, einem kleinen Kind den Schal wegnehmen, absolut assozial.
    Eben jene schwarze Schafe hat jeder Verein, bei einem bekommt man halt öfter was mit bei anderen Klubs eher weniger (Frankfurt zählt da eindeutig zur ersten Kategorie ).

    Aber wie ich oben bereits geschrieben habe: Ich bin kein Fan der Kategorie "Alles außer Frankfurt ist sch***". Das ist halt nur bei Vereinen so bei denen ich eine gewisse Abneigung verspüre. Ansonsten geh ich auch ganz normal ins Stadion und lass den Gegner Gegner sein.
    Geändert von diggär (19.04.2011 um 19:05 Uhr)

  13. #573
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Hass ist zuviel. Es gibt keinen Grund, Vereine zu hassen. Die haben dir nichts getan. Sticheleien sind ok. Aber Hass nicht. Meine Meinung.

  14. #574
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Hass ist eine ganz normale menschlich emotion und wenn sich diese gegen Fußballvereine richtet, ist es besser als gegen andere Menschen oder gar Völker.
    Ich sehe da nix schlimmes dran. Natürlich ist gewalt nicht ok.
    In der heutigen Gesellschaft, ist man ständig gezwungen sich zivilisiert zu benehmen, das macht die Menschen krank, da kaum mehr platz ist mensch zu sein.
    Und wenn Fußballfans an Spieltagen mal Dampf ablassen können, erachte ich es als positiv.
    Ich sitze allerdings auch nicht in S-Bahnen auf dem Weg zum Stadion

    Und wenn das mal doch so sein sollte, dann aus diesem Grund ^^
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  15. #575
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    wir reden in einem bundesligathread darüber ob es ok ist zu hassen.......

    james mach zu hier.... dortmund ist meister, vizekusen 2ter, bayern 3ter... rest uninteressant und frankfurt steigt hoffentlich ab -.-

    hass.... meine fresse -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  16. #576
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    bremen wird die nächsten 5 jahre nur im mittelf rumeiern. diese spasten wollen jetzt auch noch wieso verkaufen... wo führt dieser geiz noch hin :S

  17. #577
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Wasn Gelabers.
    Ich kann einen Verein, Spieler, Manager, Tariner etc. unsympatisch, blöd und voll daneben finden. Aber Hass?.....pffffffffff

    Bin froh nur ein interessierter Fernsehzuschauer zu sein. Bei einigen Fans artet es leider immer wieder aus.

  18. #578
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich würde mir wünschen, wenn der HSV nochmal in Tritt käme und Nürnberg & Mainz überholen könnte.

  19. #579
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Neeee Mainz soll EL kommen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #580
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Wasn Gelabers.
    Ich kann einen Verein, Spieler, Manager, Tariner etc. unsympatisch, blöd und voll daneben finden. Aber Hass?.....pffffffffff

    Bin froh nur ein interessierter Fernsehzuschauer zu sein. Bei einigen Fans artet es leider immer wieder aus.
    du bist so weise, alter mann. so weise!
    du hast natürlich recht! außer bei bremen!

    doch eins kann uns keiner!
    doch eins kann uns keiner!
    doch eins kann uns keiner nehmen und dass ist der pure hass auf bremen!
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

+ Antworten
Seite 29 von 34 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •