+ Antworten
Seite 28 von 34 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 669

Bundesliga

Eine Diskussion über Bundesliga im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ja, das ist mir bewusst, nur darf man da imo nicht so pingelig sein. Das muss man quasi nur sein, ...

  1. #541
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ja, das ist mir bewusst, nur darf man da imo nicht so pingelig sein.
    Das muss man quasi nur sein, wenn der Gegner der FC Barcelona ist, der jedes Spiel gewinnt.
    Wenn Bayern München in 7 Spielen 2 Punkte auf Hannover gut zu machen hat, dann müssen sie alle Spiele gewinnen und sind auf jeden Fall vorbei.

    Egal, was Hannover macht

  2. #542
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Naja Rechthaberdiskussion. Naturgemäß ist Bayern froh, dass Hannover verloren hat. Ist doch logisch und auch nicht zu verdenken.

    Wie läuft das jetzt eigentlich mit dem Spiel vom Freitag? Wurde es aus der Wertung genommen? Wird es 2:0 für Schalke gewertet? Wer kennt hier den aktuellen Stand?

  3. #543
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Montag oder Dienstag wenns Sportgericht sich dazu äußert gibts neues.
    Bislang scheints draufhin zu laufen dases ne größere Geldstrafe + 2 Geisterspiele gibt... also vllt keine Heimspiele mehr in der 1 Liga..

  4. #544
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Wurde es aus der Wertung genommen? Wird es 2:0 für Schalke gewertet?
    Eine andere Entscheidung als Schalke die 3 Punkte zu geben, kann es nicht geben.
    Ob jetzt das 2:0 genommen wird oder das 3:0 ist Wurst.
    Würde mich nur interessieren ob die Torschützen (Raul, Draxler) in letzterem Falle ihre Tore "behalten". Bei Raul ist das mehr oder weniger egal, aber bei Draxler war es immerhin sein erstes Bundesliga-Tor. Wäre schade für ihn, wenn es deswegen aberkannt würde.

  5. #545
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Ich glaube da es ja erst in der 88. Minute abgebrochen wurde das es beim 2:0 bleibt und St.Pauli saftig bestraft wird (Geldstrafe,etc.)...
    Andernfalls wäre es echt schade für Draxler...

  6. #546
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ach, der Becher war voll. Das is natürlich heftig. Ich dachte, das wär einfach n leerer Becher. Aber trotzdem find ich Spielabbruch hart. Als Olli Kahn geblendet wurde oder irgendjemand ne Platzwunde hat, wurde net mal abgebrochen, wenn ich mich erinnere.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  7. #547
    mal ne andere Frage,.... bei den 10000 Kameras im Stadio, müsste man den Täter doch eigentl. sehr schnell gefunden haben oda? warum is da eigentl. nix drüber bekannt?

  8. #548
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Ach, der Becher war voll. Das is natürlich heftig. Ich dachte, das wär einfach n leerer Becher. Aber trotzdem find ich Spielabbruch hart. Als Olli Kahn geblendet wurde oder irgendjemand ne Platzwunde hat, wurde net mal abgebrochen, wenn ich mich erinnere.
    Es geht ja hier auch um den Schiedsrichter bzw. einen Assistent.Da sieht es die Regel eindeutig vor,dass ein Spiel abgebrochen werden muss,wenn einer der Schiedsrichter zu Boden geht.
    Bei der Golfball Attacke auf Olli Kahn damals ging es ja "nur" um einen Spieler,in diesem Fall liegt der Abbruch im Ermessen des Schiedsrichters.

  9. #549

  10. #550
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    .........Tuplen aus Amsterdam.

    ....ich haben fertig.

  11. #551
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Vor 2 Wochen war der richtige Zeitpunkt. Hatte es damals nach dem Bundesligaspiel hier geschrieben, da die Mannschaft schlecht spielte und der Trainer stark angeschlagen war. Aber besser spät als nie.

    Für Platz 3 muss es noch reichen.

  12. #552
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Wär irgendwie schon hart wenn Dortmund die Meisterschaft noch an Vizekusen verspielt

  13. #553
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Der BVB macht die Meisterschaft wirklich noch spannend. Zwar meist überlegen, aber doch irgendwie nervös. Das Restprogramm ist allerdings durchaus akzeptabel und zu bewältigen.

    Aber man stelle sich vor Heynckes wird noch Meister und hat dem eigentlich uneinholbaren BVB noch ein Bein gestellt. Der würde ja in Bayern wie ein König empfangen werden......


    .....ach alles Schmarrn, der BVB machts.

  14. #554
    also Großkreutz hätte auf jeden Fall nen Problem, wenn BVB kein Meister wird,... bald sieht er nichts mehr

  15. #555
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    ja schlimm sieht das aus =) hätten ja schon eher den sack dicht machen können!

  16. #556
    schönes Spiel von Bayern,... auch wenn Leverkusen nicht richtig da war,... ich fand aber, dass Bayern eine ganz andere Körpersprache hatte als noch mit LvG, klar ist es auch nur ein Spiel aber das was ich mal wieder gesehen hab, hat mir gefallen

  17. #557
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    nicht richtig da war.....gut gesagt.

    Im Fußball geht es ja viel auch um die Einstellung. Leverkusen hatte überhaupt keine. Keiner von der Mannschaft. Man bedenke das ist der Tabellenzweite. Noch so ein paar Spiele und Bayern steht von Bayer.

  18. #558
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um den Vergleich Frankfurt - Schalke (davon abgesehen sollte ein Frankfurter ja wohl kein Ton über Unsympathien bezüglich eines Vereins verlieren), sondern um den Vergleich Schalke - andere CL Vereine. Du willst, dass Schalke rausfliegt, weil sie verschuldet sind. Das hörte sich an, als seien Real und co. absolut schuldenfrei.
    Also mir gehts nicht alleine um die Schulden bei S04, mir gehts um den Verein an sich. Die sind mir fast so unsympatisch wie der FCB. Und willst du darauf hinaus, dass Eintracht Frankfurt ein unsympatischer Verein sein soll? Denn, wenn du das meinst hast du von Fußball absolut keine Ahnung. Frankfurt ist einer DER Traditionsvereine in Deutschland. In den letzten Jahren zwar zur grauen Maus geworden aber immer noch ein Verein mit dem man sich zeigen lassen kann. Da gibt es tausendmal schlimmere Vereine in Deutschland (Offenbach, Schalke, München, Mainz, Hoffenheim, etc.).

    In diesem Sinne: FORZA SGE

  19. #559
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Also noch ist es ja nicht offiziell aber ich glaube jetzt nicht mehr das sie sich das nehmen lassen: Gratulation an Borussia Dortmund... verdient Deutscher Meister.

  20. #560
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Danke Bayern, danke Bayer, schönes Spiel

    Theoretisch könnte Dortmund nächste Woche nu Meitster werden

    Aber ohne Witz wie kann man sich so abschiessen lassen wenn man noch ambitionen hat deutscher Meister zu werden!?
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

+ Antworten
Seite 28 von 34 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •