+ Antworten
Seite 27 von 34 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 669

Bundesliga

Eine Diskussion über Bundesliga im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von diggär Aber bei mir ist das ja auch was anderes. ... tolle aussage =) ich würde mich freuen. ...

  1. #521
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    Zitat Zitat von diggär Beitrag anzeigen
    Aber bei mir ist das ja auch was anderes.
    ... tolle aussage =)

    ich würde mich freuen. daum ist ein trainer, der weiß was er tut

  2. #522
    Anschlag aufs BVB Stadion verhindert:

    http://bundesliga.t-online.de/anschl...45389926/index

  3. #523
    Spieltag fängt ja "gut" an,... Spielabbruch in Pauli

  4. #524
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Hat der Schiri wieder seinen normalen Scheissdreck gepfiffen oder warum war da Hass angesagt?
    Ist ja nicht so das er nicht schon mehrere Drohungen dieser Art provoziert hätte.. ^^ (Ich glaub nach Dortmund vs Wolfsburg letztes Jahr gabs da mal irgendwie sowas nach ner absolut Katastrophalen Leistung.. ^^)

  5. #525
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Die Schirileistung war in Ordnung.
    Das nicht gegebene Tor und die beiden Platzverweise waren richtige Entscheidungen.

    Fand das recht schade. 2 Minuten vor dem Vorfall sang das halbe Stadion "you'll never walk alone!" und dann sowas. Hoffentlich hat das keine ernsten Konsequenzen für St. Pauli.

  6. #526
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Es war okay, dass das Tor zum 1:1 nicht gegeben wurde. Aber ich behaupte mal stark, dass Neuer da nicht hingekommen wäre, er sah in der Situation nicht gut aus und hat sich klar verschätzt, was auch mal passieren darf.

    Die Gelb-Rote-Karte war ganz klar in Ordnung, er grätscht von hinten in den Mann... Selbst wenn er versuchen will den Ball zu spielen geht er ohne zu zögern in Kauf den Schalke Spieler zu erwischen. Hätte er ihn nicht gefoult, wäre es wahrscheinlich das 0:3 gewesen.

    Die Rote Karte sehe ich jedoch total anders. Bruns (war er es?) hat sich einfach total verschätzt und haut halt in die Füße rein. Aber wenn man sich so in die Luft schmeißt provoziert man es auch total! Eine böse Gelbe Karte hätte in meinen Augen völlig gereicht und hätte den Spielverlauf auch nicht drastischer geändert. St. Pauli war zu dem Zeitpunkt schon wieder bei der ersten Trainingseinheit am Montag.

    Die Bier Aktion ganz klare Sache: Spielabrusch geht voll in Ordnung!

    St. Pauli ist ein korrekter Verein und ich würde es sehr schade finden, wenn der Verein wieder in die 2. Liga muss.

    Das war mal mein Feedback zum Spiel!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  7. #527
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Die Schirileistung war in Ordnung.
    Wow.. er hat also nicht seine Durchschnittliche 4.x Benotung verdient und kassiert trotzdem nen Becherwurf? Oo
    Was wäre da nur passiert wenns nen Rafati und Co gewesen wären die mit ihrer 5.x Durchschnittsnote angekommen wären?!

    Ansonsten dürft sich dann Pauli wohl nicht wundern wenn sie diese Saison keine Fans mehr ins Stadion lassen dürfen...

    Edit: Irgendwie kann einem Schalke aktuell leid tun... welche der letzten Gegner hat eigentlich nicht "Wer wird Deutscher Meister, BVB Borussia" gesungen um die Schalker zu ärgern? ^^ (Wobei ich glaub dases dort doch eh fast niemanden interessiert... wer von den Spielern weiss noch die schöne Rivalität zu schätzen wie z.B. in den 90ern?)
    Geändert von Apokus (02.04.2011 um 11:22 Uhr)

  8. #528
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Finde den Spielabbruch ehrlichgesagt total lächerlich. Wegen nem Bierbecher? Also das is mal total kleinlich und riecht für mich eher danach, dass man einfach den Umstand ausgenutzt hat, dass es eh 88. Minute war und man nichts kaputt macht, aber trotzdem ein Zeichen setzt. Da wurden schon ganz andre Spiele nicht abgebrochen, wo wirklich schlimmeres passiert ist als ein lächerlicher Bierbecher 5 Minuten vor Ende.

    @Apokus: Christoph Metzelder^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #529
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs


    Ich finds nicht lächerlich und absolut richtig.

    Sowas darf einfach nicht durchgehen. Gibt sicher auch noch ne empfindliche Strafe gegen den Verein.

  10. #530
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Naja es sieht zwar etwas "merkwürdig" aus wie der Linienrichter zu Boden geht aber der Spielabbruch geht absolut in Ordnung.
    Es sind wähernd des ganzen Spiels Gegenstände geworfen worden und es hat halt "erst" in der 88.Minute ein Wurf getroffen.

    St.Pauli als Verein tut mir in dieser Situation Leid,weil sie solche Vollidioten als "Fans" haben.
    Vielleicht würde diesen Chaoten mal so ein Spiel unter Auschluss der Öffentlichkeit ganz gut tun,damit sie mal merken was fürn Scheiß da schon seit Jahren verzapft wird.

  11. #531
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ich hoff der grattlerverein steigt ab.
    paar tausend euro strafe gleich hinterher und dazu noch punktabzug, die volle breitseite am besten.
    die fans tun immer so, als wäre der verein ihr leben und dann steigt pauli wegen ihnen noch ab... ganz großes kino^^
    old school

  12. #532
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Wow.. er hat also nicht seine Durchschnittliche 4.x Benotung verdient und kassiert trotzdem nen Becherwurf? Oo
    Was wäre da nur passiert wenns nen Rafati und Co gewesen wären die mit ihrer 5.x Durchschnittsnote angekommen wären?!
    Öhm, wundert mich nicht, dass ein Pauli-Fan alle Entscheidungen anders sieht und dass man den Schiri für die Niederlage verantwortlich machte.
    Nur konnte man durch die Fernsehbilder erkennen, dass er die kritischen Situationen richtig bewertete. Dass die Abseitsregel lächerlich ist, ist wiederum eine andere Sache und der Schiri kann da nichts für.

  13. #533
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von aNdRz Beitrag anzeigen
    Die Rote Karte sehe ich jedoch total anders. Bruns (war er es?) hat sich einfach total verschätzt und haut halt in die Füße rein.
    ich war zwar obv für pauli, aber dass sehe ich ganz anders. es war btw bartels der total fahrlässig mit voller wucht den schlaker wegtritt. über die gelbrote karte und das abseits tor braucht man wohl auch nicht diskutieren. alles in allem hätte das spiel aus pauli sicht wohl nicht viel unglücklicher verlaufen können. die schiedsrichter trifft allerdings keine schuld.

  14. #534
    danke an Dortmund,... Platz 3 :P

  15. #535
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ists wirklich schon soweit gekommen das sich Bayern Fans bei Dortmund für die Schützenhilfe um Platz 3 bedanken müssen?

  16. #536
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ja, guck doch auf die Tabelle.

  17. #537
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Naja.. da sind doch noch genug Spieltage damit mans aus eigener Kraft hätte schaffen können ohne schon jetzt auf Schützenhilfe hoffen zu müssen?
    Am letzten Spieltag ok.. da würd ichs ja verstehen..aber jetzt schon?

  18. #538
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Naja.. da sind doch noch genug Spieltage damit mans aus eigener Kraft hätte schaffen können ohne schon jetzt auf Schützenhilfe hoffen zu müssen?
    Am letzten Spieltag ok.. da würd ichs ja verstehen..aber jetzt schon?
    wie soll man etwas aus "eigener" Kraft schaffen wenn man hinter einem ist und nicht mehr gegen die besagten Mannschaften (Dortmund / Hannover) spielt ,dass musst du mir mal erklären^^

  19. #539
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Alle Spiele gewinnen und man schafft das.

  20. #540
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Alle Spiele gewinnen und man schafft das.
    das is aber nicht aus eigener Kraft. Man muss ja darauf hoffen, dass die anderen nicht alle Spiele gewinnen
    aus eigener Kraft, sehe ich, dass wenn einem egal is was andere machen können

+ Antworten
Seite 27 von 34 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •