+ Antworten
Seite 26 von 34 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 669

Bundesliga

Eine Diskussion über Bundesliga im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.laola1.at/911+M51b3a3b2bc8.html also wenn ich das richtig verstehe gibts keine abfindung und keine klagen von beiden seiten ? riecht für mich ...

  1. #501
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    http://www.laola1.at/911+M51b3a3b2bc8.html

    also wenn ich das richtig verstehe gibts keine abfindung und keine klagen von beiden seiten ? riecht für mich stark nach magathschem schuldeingeständnis. der tönnies wird sich ins fäustchen lachen dasser da jetz einige mios gespart hat ^^
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  2. #502
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Tja es gibt in der Politik, im Sport etc. immer zwei Seiten. Die man nach außen hin zeigt und die andere.

    Was vielleicht unter der Hand gelaufen ist......wer weiß?

    Kann mir nicht vorstellen, dass Magath einfach so auf einige Millionen verzichtet.

  3. #503
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Finde es lächerlich von einigen hier, Magath als schlechten Trainer darzustellen. Was er bislang in der Bundesliga als Trainer erreicht hat; da kommen nur ganz wenige andere hin.

    Früher war er für einige Vereine der Retter vor dem Abstieg. Bekam bessere Vereine; brachte bessere Ergebnisse. Bei Bayern 2 mal das Double. Das ist definitiv ein Erfolg und auch als solcher zu werten. Selbst ein van Gaal hat das letztlich nicht geschafft; mit mind. gleich starker Mannschaft etc.

    Mit Wolfsburg Meister zu werden, war die Krönung für Magath und sein größter Erfolg. Trainertaktisch eine Spitzenleistung. Darauf mit Schalkes biederem Team Vizemeister geworden. Jetzt im Pokalfinale stehend, unter den besten 8 Europas.

    Ganz ehrlich Leute, Magath ist einer der besten Fußballtrainer, die wir in Deutschland haben. Und wer mir hier was anderes erzählen will, den nehme ich nicht für voll.

  4. #504
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Magath hat Bayern in den UEFA CUP geholt thx an Herrn Magath.

    man sollte aber auch noch sehen dass, Meisterschaft und Pokal zu gewinnen, war früher viel einfacher, mit Bayern. Das ist meine Meinung dazu.#


    Magath ist deshalb nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut.

    Kein Trainer der Welt schafft es konstanz erfolgreich zu sein.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  5. #505
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Otto Rehhagel ist der beste deutsche Trainer.

    Er ist der einzige der fähig ist eine drittklassige Manschaft zum Deutschen Meister zu machen und einen absoluten Underdog zum Europameister.

  6. #506
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Also die Saison hat echt Unterhaltungswert... Hamburg bessert heute seine Tordifferenz wieder massiv auf (ende HZ 1 schon 4:0 ...) ,Bayern lässt sich wieder vorführen und kann sich glücklich schätzen nicht zurück zu liegen und die Kellerduelle sind auch unterhaltsam, keine Mannschaft will da einfach Punkte abgeben heute... ^^

    Edit: Wow, Bayern hat in der 2 HZ doch mal wieder Gas geben können, mal schauen ob sie die Führung durchkriegen über die letzten Minuten
    Verdient wäre zwar mittlerweile eher nur noch das Unentschieden gewesen aber naja.. Freiburg hat nach ner guten 1 HZ halt die Bayern nachgemacht und die 2 HZ geistig wohl in der Kabine verbracht ..
    Bremen schleicht sich weiter nach oben, Frankfurt verschafft sich auch endlich mal wieder n bisl Luft... aber sicher sind die alle immer noch nicht..

    Edit2: Und Dortmund auf dem Wege zum Vizekusen Nachfolger... was die für Spiele noch verschenken...
    Wenn Leverkusen morgen gewinnt können sie sich ja vielleicht doch noch zurecht hoffnung auf die Meisterschaft machen ^^
    Unterhaltsam
    Geändert von Apokus (19.03.2011 um 21:21 Uhr)

  7. #507
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Na da hat Bayern noch 3 glückliche Punkte am WE eingefahren, gelle.......sollte ein kleiner Wink an die laaaange "Pechsträhne" von Bayern sein. ^^

    HSV schießt sich den Frust von der Seele. Cool

    Beim BVB habe ich langsam doch ein ungutes Gefühl. Vor allem die machen trotz guter Spiele die Tore nicht mehr.......

    Der Quelix wird jetzt wieder die Wolfsburger durchkneten, wie man so hört.

  8. #508
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Das Wichtigste ist ja wohl mal das Eintracht Frankfurt das erste Spiel in diesem Jahr gewonnen hat.
    Dennoch wird es noch ein steiniger Weg in Richtung Klassenerhalt.

  9. #509
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen

    Beim BVB habe ich langsam doch ein ungutes Gefühl. Vor allem die machen trotz guter Spiele die Tore nicht mehr.......
    Nicht mehr?
    Welche Spiele gabsn in der Hinrunde wo sie auch wirklich mal ne Chancenverwertung von 10% hatten? Hannover war glaub ich mit dem 4:0 recht nah dran aber sonst?
    Bayern macht von 10 Chancen 2 Tore (Freiburg), Dortmund macht von 40 Chancen 1 Tor.. und wundern sich dann das die anderen mit 1 Chance und 1 Tor auch n Punkt behalten dürfen
    Sie spielen zwar wohl den schönsten Fußball der Liga aktuell aber sie sollten alle mal lernen das der Ball ins Eckige muss!
    Siehe Sahin usw... ich würd sie ne Wochelang nichts anderes machen lassen als das dingen aufs Tor zu hämmern... vielleicht setzt sich der Gedanke Tore zu schiessen auch mal wieder fest!

  10. #510

  11. #511
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    es gibt noch genau 9 Clubs, die ihren Trainer dieses Saison noch nicht entlassen haben ^^ das is nurnoch die Hälfte..

    darüber hinaus gehören zu den 9 Clubs auch Leverkusen und Freiburg, die de facto ebenfalls mit einem neuen Trainer in die neue Saison gehen TROTZ erfolgreicher Arbeit ^^

    Das is schon bissel arg verrückt alles
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  12. #512
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    lol bin mir sicher da geht noch was.

    Das Geile ist ja, dadurch das Trainer entlassen werden, sich manch andere Vereinsbosse dann sagen, "ach komm der könnte zu uns passen" und schwups fliegt der Nächste. ^^

    Die Saison ist einfach nur.

  13. #513
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    Ich empfinde es als eine absolute Frechheit das man Skibbe entlassen hat.Funkel hat 5 Jahre lang Mist bei der Eintracht verzapft und jetzt lief es bei Skibbe einmal nicht gut und schon wird er gekickt.Über die Verpflichtung von Christoph Daum werd ich jetzt mal nichts sagen,sonst riskier ich hier direkt ne Verwarnung o.ä..

  14. #514
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Finde das auch sehr fraglich mit Skibbe. Man hat in der Hinrunde richtig geilen Fußball geboten; wohl den besten seit Jahren bei der SGE. Dann läuft es in der Rückrunde nicht und wartet mit der Entlassung bis nach dem ersten Sieg? Das verstehe wer will ...

  15. #515
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Ganz genau,es war eine überragende Hinrunde die scheinbar überhaupt nicht in irgendeiner Form gewürdigt wird.Stattdessen wird er wie du schon geschrieben hast nach dem ersten Sieg dieses Jahres beurlaubt.

    Außerdem glaube ich kaum,dass Christoph Daum von der Mentalität und seiner Erwartungshaltung zu Bruchhagen bzw. zu Eintracht Frankfurt passt.Hinzu kommt die Koks Affäre (ja ist lange her aber für mich unverzeihlich).

  16. #516
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    ich versteh nicht wieso man da nach fast 100 jahren immer noch drauf rumhacken muss.

    mein gott jeder hat mal was verbotenes gemacht und nicht die wahrheit gesagt....
    aber du bist ja bestimmt son musterbengel der sich noch nie was zu schulden kommen lassen hat.

  17. #517
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    "Wer ohne Sünde lebt werfe den ersten Stein!"

    BÄM!

    "OK, WELCHER VON EUCH WITZBOLDEN WAR DAS???"

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #518
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Sie wars!
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  19. #519
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Öhm, er wars!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  20. #520
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von mafiatanx Beitrag anzeigen
    ich versteh nicht wieso man da nach fast 100 jahren immer noch drauf rumhacken muss.

    mein gott jeder hat mal was verbotenes gemacht und nicht die wahrheit gesagt....
    aber du bist ja bestimmt son musterbengel der sich noch nie was zu schulden kommen lassen hat.
    Nein ich habe auch meine Fehler gemacht die die Grenzen der Legalität überschritten haben.Aber bei mir ist das ja auch was anderes.Ich bin (Gott sei Dank) keine Person die in gewisser Hinsicht Prominent ist.Und ein Trainer wie Christoph Daum,der zum damaligen Zeitpunkt designierter Bundestrainer war,hat eine Vorbild Funktion zu erfüllen.
    Und ich habe ja auch geschrieben,dass es lange genug her ist um sagen zu können "Schwamm drüber..." aber ich persönlich finde es unverzeihlich. So eine Person trainiert jetzt meinen Lieblingsverein...das kann nicht sein,zumal Michael Skibbe einen guten Job gemacht hat.
    Klar die Rückrunde lief jetzt nicht besonders gut aber der Zeitpunkt und die Art und Weise seiner Entlassung ist eine absolute Frechheit.

+ Antworten
Seite 26 von 34 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •