+ Antworten
Seite 24 von 34 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 669

Bundesliga

Eine Diskussion über Bundesliga im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Schade, Harnik hat diesmal kein Tor gemacht Aber Pogatetz war gegen die Bayern auch sehr gut, wenn die Leute ihre ...

  1. #461
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Schade, Harnik hat diesmal kein Tor gemacht

    Aber Pogatetz war gegen die Bayern auch sehr gut, wenn die Leute ihre Form so beibehalten haben wir auf jedenfall eine Chance auf den Zweiten Platz in der EM-Quali

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #462
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    oleeeeeeeeeeeee svw=) endlich mal wieder n auswärtssieg

  3. #463
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Die Tabelle ab dem 10. Platz sieht hart aus wenn man mal überlegt das es schon der 25. Spieltag is.. ^^


    10. FC Schalke 04 30 Punkte
    11. 1. FC Köln 29 Punkte
    12. Eintracht Frankfurt 28 Punkte
    13. FC St. Pauli 28 Punkte
    14. Werder Bremen 28 Punkte
    15. VfL Wolfsburg 26 Punkte
    16. VfB Stuttgart 25 Punkte
    17. 1. FC Kaiserslautern 25 Punkte
    18. Mönchengladbach 22 Punkte

    Da ist mit n paar Siegen an der richtigen Stelle nächste Woche durchaus bewegung in der Region drin..
    Mit n bisl Pech ballerts auch noch Hoffenheim nächste Woche in die Abstiegsregion... aber dazu müssten Dortmund und Schalke zusammen 6 Tore ohne Gegentreffer erzielen.. unwahrscheinlich ^^
    Wann gabs das eigentlich zuletzt das es soviele Teams noch erwischen konnte am 25. Spieltag? *grübel* ^^

    Edit: Woah.. ihr sucht nen Blinden Schiri? Nehmt den der gerade Hamburg : Mainz leitet
    Wenn der Ball drin war, war der von Stuttgart gestern 100x im Tor ... ^^
    Geändert von Apokus (06.03.2011 um 18:51 Uhr)

  4. #464
    uhhh Mega Tor von Jansen

  5. #465
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Eins muss man sagen.. unfähiger geht nimmer @ Schirigespann...
    Die würden sicher auf die 20 Fehlentscheidungen kommen
    Guten Unterhaltungswert hat die Partie nun auf jedenfall bekommen ^^

  6. #466
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Sry fürs Doppelpost aber nach 3 Tagen wirds sicher erlaubt sein...
    Schon mitbekommen? Neben LvG bei den Bayern und Veh bei Hamburg ist nun auch Magaths aus bei Schalke beschlossene Sache...
    Scheinbar ist man mit dem erreichen des Finales sowie der Chance auf das weiterkommen in der CL nicht unbedingt zufrieden...
    Ob das was mit dem Abstiegskampf in der BL zu tun hat?
    Auch Interessant werden dürfte es nun bei den Nachfolgern der Vereine... schliesslich sinds ja nicht gerade 3 Underdogs die nun nen neuen Trainer suchen und auch zu finden hoffen
    Geändert von Apokus (09.03.2011 um 10:22 Uhr)

  7. #467
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Habs heute auch gehört.

    Harte Worte von A. Veh über den HSV. Aber wirklich rund läuft es da schon lange nicht mehr. Boss Hoffmann geht auch voraussichtlich vorzeitig nachdem er nicht wieder gewählt wurde. Harte Zeiten für Hamburg.

    Tja, Magath.......hmmm sagen wir es mal so. Bei den Fans genießt er kein Vetrauen mehr. Er hat viel Porzellan zerdeppert, keine Frage. Aber auch die Spieler haben sehr oft richtig scheiße gespielt und ihn im Regen stehen lassen.
    Klar steht Schalke in der BL mies da. Allerdings Pokalfinale erreicht und in der CL bisher weit gekommen ist auch nicht verkehrt.
    Was würde ein aktueller toller Platz in der BL bringen und die oben erwähnten bisherigen Erfolge wären ausgeblieben..............genau Magath wäre auch zum Saisonende entlassen worden.
    Magath findet sicher kurzfristig einen neuen AG. Der Trainer der mir damals gut auf Schalke gefallen hatte trainiert heute Hannover. Der Typ kommt symbadisch rüber und hat Ahnung.

  8. #468
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja da der Magath bei S04 geht, haben die Spieler garkeinen bock mehr besonders da er einen großteil der Spieler her geholt hat, ergo Magath geht noch vor Saison Ende und Schalke steigt ab in die zweite Liga ...

    Ein Blick auf das restprogramm reicht aus ... erstmal kommen die Frankfurter Würstchen und machen ihr erstes Tor ... dann gehts nach Vizekusen ... da gibt auch aufn sack ... dann gehts auf Pauli ... da könnte es einen Punkt geben ... dann kommt Wolfsburg da gehts um alles oder nix ... da sind noch 3 Punkte drin .... oder halt auch nix ... gegen Bremen wird S04 nix holen können .... gegen Lautern gibts wieder 3 Punkte ... in München dafür voll aufs maul ... dann kommt Mainz die werden mit nem breiten grinsen gehen ... am letzten Tag gehts gegen den FC die sind Top drauf stecken aber auch noch unten drin da wird für S04 nix zu holen sein .... macht summa sumarum ca 7 Punkte.

    30+7 = Relegation oder Abstieg.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  9. #469
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Naja da der Magath bei S04 geht, haben die Spieler garkeinen bock mehr besonders da er einen großteil der Spieler her geholt hat, ergo Magath geht noch vor Saison Ende und Schalke steigt ab in die zweite Liga ...
    Fail. Solange sie in der Championsleague sind und vielleicht den Pokal sogar gewinnen, dann läuft das.

  10. #470
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ja, so wie sich Bremen und München in dieser Saison präsentieren, gibt es da für Schalke nichts zu holen.
    Allerdings sehe ich dem Ganzen nicht so gelassen entgegen: Frankfurt nimmt was Zählbares am Samstag aus Gelsenkirchen mit. Mit einem Sieg in Leverkusen ist nicht zu rechnen. Wenn man sich da nicht versieht, steckt man spätestens in 2 Wochen aber mal mittendrin in der Scheiße.

    Ist übrigens auch eine optimistische Rechnung, dass man mit 37 Punkten dieses Jahr absteigt.

  11. #471
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ich hab mich heute ins stadtion gewagt und wohl eins der torreichsten bayern spiele gesehen. meine stimme ist auch flöten gegangen bei 6x jubeln^^

    der hsv hatte glaub ich 2-3 torschüsse, wobei 2mittelgefährlich sind, aber dem gegenüber stehen 4alutreffer von bayern + 6 tore^^
    old school

  12. #472
    hier das Rost Interview ,....

    falls der Link net okay is dann bitte aus editieren


  13. #473
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Klassenerhalt so nah wie noch nie

  14. #474
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Das Restprogramm des VfBs ist nicht ohne...

    VfL Wolfsburg
    Werder Bremen
    1. FC Kaiserslautern
    1. FC Köln
    Hamburger SV
    1899 Hoffenheim
    Hannover 96
    Bayern München
    They Call Me MISTER Vance!

  15. #475
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von LanceVance Beitrag anzeigen
    Das Restprogramm des VfBs ist nicht ohne...

    VfL Wolfsburg
    Werder Bremen
    1. FC Kaiserslautern
    1. FC Köln
    Hamburger SV
    1899 Hoffenheim
    Hannover 96
    Bayern München
    Ehrlicherweise finde ich, dass dies kein überaus schweres Restprogramm ist.

  16. #476
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Ehrlicherweise finde ich, dass dies kein überaus schweres Restprogramm ist.
    das ist leider unreflektiert...

    mindestens vier dieser mannschaften stehen genauso wie der vfb im abstiegskampf und das sind immer sehr schwere spiele - quasi wichtiger als die spiele gegen bayern oder hannover... welche natürlich auch schwer sind weil es eben bayern und hannover sind. aber naja da kann man sich als bayernfan ja nur schwer reinversetzen

  17. #477
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Das sehe ich anders.

    Ein schweres Restprogramm wären für mich Spiele gegen Dortmund, Leverkusen und Bayern. Davon haben sie nur Bayern.
    Wolfsburg ist derzeit extrem schlecht drauf und daher einer der leichtmöglichsten Gegner. Bremen ist ebenso verunsichert und zum ersten Mal im Abstiegskampf. Ich sehe den VfB hier auf Augenhöhe. Gegen Aufsteiger Kaiserslautern sollte auch ein Sieg im Rahmen des Möglichen sein. Köln und Hannover können dagegen etwas schwieriger werden, wenn sie ihre aktuelle Form halten. Dagegen sind Spiele wie gegen Hamburg oder Hoffenheim offen.

    Also wie gesagt, ein "schweres" Restprogramm ist für mich etwas anderes.

  18. #478
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    @MrX', gebe dir sonst gerne Recht, aber sehe das Restprogramm von Stuttgart auch nicht so easy an. Da sind einige Mannschaften dabei die mit dem Rücken an der Wand stehen und jeder von denen hat bereits überraschende Ergebnisse gezeigt. Einzigst Wolfsburg und Hamburg sind für mich derzeit im Nirvana, da geht gar nichts.
    Der Platztausch von Stuttgart/Pauli sieht auf den ersten Blick gut aus und kann schnell wieder umgekehrt werden.

    Aber egal ob wir über Stuttgart oder die anderen Hinterbänkler reden und deren Restprogramm begutachten, so eine enge Kiste im Abstiegskampf mit so vielen teilweise namhaften Mannschaften habe ich selten erlebt.
    Irgendwie ist da noch richtig Spannung drin.

    Ach ja viele Fehltritte darf sich der BVB auch nicht mehr erlauben.

  19. #479
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen

    Ach ja viele Fehltritte darf sich der BVB auch nicht mehr erlauben.
    Wiso? sind doch noch 14 Punkte bis Hannover!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  20. #480
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Ich glaube nicht das Kloppo und co. die Saisonziele nach unten revidiert haben. Mission TITEL!
    ...... und den Dritten der BL, Hannover (die eine geile Saison spielen) sehe ich da jetzt wirklich nicht als Stolperstein.

+ Antworten
Seite 24 von 34 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •