+ Antworten
Seite 23 von 34 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 669

Bundesliga

Eine Diskussion über Bundesliga im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ach was das klingt nicht komisch, wirklich nicht So eine gelassene Einstellung sollte mal v. Gaal auch an den Tag ...

  1. #441
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Ach was das klingt nicht komisch, wirklich nicht
    So eine gelassene Einstellung sollte mal v. Gaal auch an den Tag legen


    Aber schauen wir mal heute Abend ob es einen Pokalkrimi gibt oder eine klare Angelegenheit. Hoffe Schalke bekommt mal den Arsch wieder hoch.

  2. #442
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich hoffe ebenfalls das Schalke den Hinter so voll bekommt das sie nimmer sitzen können.

  3. #443
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    SCHAAALLLKKKEEEE!!!! Ole Ole!
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  4. #444
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Ok sie haben den Hintern hoch bekommen.

    Ich hatte immer nur Angst, wenn hohe Bälle in den Schalker Strafraum kamen. Das sah nicht souverän aus. Meist kam der Ball immer bei dem Bayernspieler an und es wurde dann doch gefährlich.
    Doch Neuer hat sich keine Fehler geleistet, trotz Druck der Bayern Fans. Kann mir nun echt nicht vorstellen, dass Neuer da mal hinwechselt. Kahn hat sich ja auch immer gg die Bananen Attacken wehren müssen.

    Gustavo hat mich wieder einmal bei den Bayern überzeugt. Schweini einmal mehr Totalausfall.

    Schalke hat das clever gemacht. Sie standen dann in der 2. Halbzeit sehr tief und warteten auf Konter. Richtig so. Raul die alte Socke war bei dem Tor ein Fuchs ^^. Jetzt hat er doch schon einige Spiele für die Knappen entschieden und war somit sein Geld absolut wert.

    Egal Schalke wird somit nä. Jahr international spielen und das passt auch.

  5. #445
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Schalke muss erstmal das Finale gewinnen. Sicherlich ist man Favorit, aber das waren die Bayern gestern auch.

  6. #446
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Für Schalke gehts um viel, wenn nicht um alles (überspitzt formuliert). Die brauchen dringend die internationale Kohle!

    Logisch kann man jedes Spiel verlieren, aber da glaube ich nicht daran. Die machen das klar.

  7. #447
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Das will ich doch hoffen, Duisburg brauch ich echt nich in der Euro-League

  8. #448
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Erstmal abwarten wie Schalke gegen Duisburg spielt
    Ich für meinen Teil hatte ja gehofft dases so kommt ^^
    Wenn Duisburg nun gewinnt und nach Europa fährt, haben sies sich erst recht redlich verdient und es gäb keinerlei Recht nun rumzuheulen weil ein "Trottelverein" in die EL kommt.
    Auch wenn ein Sieg gegen Bayern im Finale sicherlich mehr Wert gewesen wäre als gegen Schalke (Bayern ist ja eh immer gegen alles Favorit obwohl keiner unbedingt weiß warum und aufgrund welcher mal wieder nicht erbrachter Leistung diese Saison ). Ne Niederlage gegen Bayern hätte ja jetzt auch nicht mehr unbedingt die EL bedeutet da Bayern ja hoffen muss irgendwie noch auf den 3. kommen zu können
    (Und bevor jetzt wieder das Wertlose "Aber die 5 Jahres Wertung wenn Bayern nicht in der CL ist...!!!!!" ...spielt keine Rolle wenn einem die Bayern für diese Wertung wichtig sind..., in der EL gibts eigentlich theoretisch genauso viele Punkte zu holen wie in der CL... )

  9. #449
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Lustiger Spieltag bislang...
    Schalke nur noch 5 Punkte vorsprung auf den Abstiegsplatz, Stuttgart rettet sich in Schalke vielleicht aus den Abstiegsplätzen heraus sofern nicht Lautern noch n lucky Goal gelingt.
    Bayern mit absoluten Auflösungserscheinungen auch immer weiter weg von der CL... Amüsant das nun scheinbar jeder weiss wie man die Bayern kalt stellt und die es einem auch noch leicht macht.
    Nürnbergs Eigler heute mit nen bisl viel Gier beim Toreschiessen.. und vor allem immer so schnell nacheinander..
    Gladbach kann auch wieder hoffen vielleicht doch noch die Klasse erhalten zu können... 8 Punkte bis zum 10. bei 9 Spielen noch... das kann noch gelingen..
    Mal gucken ob Leverkusen gleich Wolfsburg unten festtackern kann ^^

  10. #450
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    nur dass bayern 1-2 elfmeter bekommen hätte müssen!
    nur dass bayern einfach sowas von sau dumm ist, diese defensiveleistung reicht nicht mal für die 2te liga.
    nur das hannover zwei wirklich super konter gespielt hat, weil mal wieder so schlampig der ball verloren ging im mittelfeld!
    nur weil kein bayernspieler in der lage ist, endlich mal einen umzuhauen, ohne dafür gleich mit einer strunzdummen roten karte ala breno vom platz zu fliegen.

    von ribery und robben brauchen wir heute garnicht reden.
    old school

  11. #451
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Das mit den Schiedsrichtersprüchen hab ich die letzte Woche irgendwie 20x gehört Egal ob gegen Dortmund,Schalke oder jetzt Hannover
    Aber gut, ich schaue die Spiele in Passau überwiegend mit Bayernfans..
    Ansonsten.. ka welches Spiel du gesehen hast, ich hab eigentlich deutlich mehr gute Angriffe von 96 gesehen als 2 gute Konter... ^^
    Eigentlich fand ichs Spiel eher Pro 96 von Anfang der 2.HZ bis zum 3:1 mal abgesehen wo Bayern in der Tat mal kurzfristig mitgespielt hatte..
    1.HZ und ab der 60 Minute war Bayern dann geistig wieder ka wo.. nur nicht auf dem Platz anwesend...

  12. #452
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    die beiden konter beziehen sich einzig und alleine auf so gigantisch schlechte ballverluste, es war keine bewertung wie gut/schlecht hannover war, im endeffekt wars ein verdienter sieg, leider.
    old school

  13. #453
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Von Schirientscheidungen brauchen wir gar nicht reden.
    Erst wurde Höwedes gefoult, dann hat er nicht absichtlich Hand gespielt und dann gibts Rot und den Siegtreffer.
    Den verdienten Punkt hat es leider danach nicht gegeben.

  14. #454
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    die beiden konter beziehen sich einzig und alleine auf so gigantisch schlechte ballverluste, es war keine bewertung wie gut/schlecht hannover war, im endeffekt wars ein verdienter sieg, leider.
    Ah ok, tschuldigung dann hab ichs falsch verstanden
    Das mit den Ballverlusten hattet ihr ja leider auch schon gegen Dortmund mehrere male.. da warens doch auch 2 Tore oder? Großkreutz der Schweini den Ball abnahm und Barrios der den Ball irgendwie im Mittelfeld bekommen hatte oder?

    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Von Schirientscheidungen brauchen wir gar nicht reden.
    Erst wurde Höwedes gefoult, dann hat er nicht absichtlich Hand gespielt und dann gibts Rot und den Siegtreffer.
    Den verdienten Punkt hat es leider danach nicht gegeben.

    Naja, so wie die Arme von Neuer richtung Linie gingen um den Ball dann punktgenau auf der Linie zu platzieren ... ich weiss ja nicht aber Wembleyrevange lässt grüßen
    Will da gleich mal die Zeitlupe sehen wenns in der Sportschau kommt, in der Highlight Sendung von Sky jetzt gerade konnte ich se nicht sehen weil n Honk den Beamer aus versehen ausgemacht hatte -.-
    Hatte Schalke heute eigentlich ne Chance? Bis zu der Neuerrausfischaktion und dem PingPong wo Stuttgart 5 mal oder so von der 5 Meter Linie aufs Tor geschossen haben war bei uns halt kein Bild... ^^

  15. #455
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wie schaffst du es eigentlich, jedes Spiel genau zu beurteilen, nachdem 5 Spiele vor nicht mal einer Stunde abgepfiffen wurden?

  16. #456
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Bayern vs Hannover 96 auf der Leinwand vor mir, Schalke vs Stuttgart lief aufm Whiteboard an der Seite wo ich aber nicht zugeschaut hatte (ab und wann mal ausm augenwinkel) und der rest lief in der Konferenz aufm Lappy wo aber nur ab und wann mal hingeschaut wurde
    Daher weiss ich auch nicht ob Schalke ne Chance hatte... gesehen hab ich davon jedenfalls gar nichts... ^^
    Ich war zusehr mit dem Hannoverspiel beschäftigt, musste die Bayernfans um mich herum ja ärgern (Außerdem wars groß genug das ichs von Hinten entspannt gucken konnte )

  17. #457
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Bayern spielt so schlecht...

    Das die Defensive so unter geht, liegt nicht speziell an den Abwehrspielern, sondern viel mehr dass diese ganze Taktik die Abwehr so dermaßen im Stich läßt bei Ballverlusten und schnellen Kontern, dazu kommt noch das die Offensive so ultra schlecht spielt das die Spieler immer nervöser werden und damit natürlich mehr Fehler passieren z.B. durch Risikoreicheres spielen

    Van Gaal Raus !

    von Sammer halt ich zurzeit nichts... er hat schon soo lange kein Verein mehr trainiert -.-
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  18. #458
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Also nach dem was man gerade so in der Sportschau gesehen hat: Schalke hat verdient verloren.
    Wer an Schalker stelle über den Schiri meckert sollte sich ne Brille besorgen.
    Ein Elfer kassiert der nicht verdient war ok, 2 Elfer die Stuttgart dafür hätte kriegen müssen.
    Bei dem Neuerdingen bin ich ehrlich gesagt auch eher der Meinung das er ihn ausm Tor auf die Linie gezogen hat.
    Aber dafür gibts später irgendwann nen Bild für Bild ablauf bei dem man mal schauen muss wieweit die Hände Richtung Linie wandern.

    Chancen für Schalke waren ansonsten eher weniger der Rede wert..

  19. #459
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    also man würde "wenn" sammer kommen würde, ihm gewaltig in der presse vernichten. er sagte vor nicht mal 2 monaten dem hsv ab, obwohl der vertrag schon unterschriftsreif war. ich habe das spiel gesehen und da haben sie höneß gezeigt. oh man war der bedient. ich glaube ich habe auch tränen bei ihm gesehen. so wie ich bayern kenne würde ich schätzen das sie morgen van gaal raus schmeissen. ich finde das van gaal zwar keine ahnung hat wie er mit menschen um zu gehen hat aber er durchaus ein guter trainer ist. er hat mut sich nach so einer schlechten vorrunde den wechsel eines stammtorhüters vorzunehemen. kraft is kein schlechter aber unerfahrener spieler. butt hätte es verdient diese saison fertig zu spielen. letztes jahr hat er hammer dinger gehalten. dann wechselt er ständig die abwehr aus. mal timo mit badstuber. mal mit breno. heute van byten. die spieler sind nicht richtig eingespielt miteinander. dann kommt der grösste fail des kompletten fussballs. PRANJIC is ein so derber fail im fussballgeschäft, das man sich fragen muss, sieht das van gaal nicht oder warum is der noch nicht in der 2. mannschaft? das ist für mich der inbegriff eines inkompetenten fussballspielers. der macht in der defensive NICHTS!!! und wenn er nach vorne spielt denkt er, er wäre messi und muss hacke spitze usw spielen. die mannschaft is jetzt gerade verunsichert und das sieht man.

  20. #460
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Was wir momentan an Glück haben ist unglaublich! Endlich wird das Pech ausgeglichen, das wir in der kompletten Hinrunde hatten... Vor 2 Wochen wäre die erste Schalker Chance nach dem Eckball rein und wir hätten den Elfer nicht bekommen. Der Ball ist klar an der Hand von Höwedes und wenn der Schiri auf Handspiel entscheidet gibts halt Rot. Ob das jetzt vorher von Pogrebnyak ein Foul war ist wiederum ne andere Geschichte.

    War insgesamt ein schwaches Spiel, Stuttgart hätte noch den 2. Elfer (für das ding an Pogrebnyak) bekommen müssen, PaPo lief auch einmal alleine auf Neuer zu, dann der Kuzmanovic Freistoß, das Neuerding und noch die Ping-Pong Chance. Wenn ich an ernsthafte Schalke Chancen denke, fällt mir die in der 5. ein und dann noch der Kopfball, den Ulreich klasse hält! Insgesamt ein glücklicher aber nicht unverdienter Sieg. Die nächsten Wochen werden sehr interessant, wir spielen immer gegen direkte Abstiegskonkurrenz!

    Ahja: lol@Bayern

+ Antworten
Seite 23 von 34 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •