+ Antworten
Seite 21 von 34 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 669

Bundesliga

Eine Diskussion über Bundesliga im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von obelnixx Valencia braucht sich, denke ich keine Sorgen ums Weiterkommen machen..........schlimm was S04 abliefert. Ja, Valencia hat nach ...

  1. #401
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von obelnixx
    Valencia braucht sich, denke ich keine Sorgen ums Weiterkommen machen..........schlimm was S04 abliefert.
    Ja, Valencia hat nach dem 5:0 Sieg im Hinspiel ja schon alles klargemacht.

    Die Leistungen von Schalke in der Bundesliga und Champions-League sind nicht miteinander zu vergleichen.

    Zitat Zitat von Apokus
    Da kann man ja sehen wie sich der Ersatzmann präsentiert... aber glaubst du wirklich das er im nächsten Buli Spiel auch wieder fehlt?
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich denke aber, dass er da wieder spielen darf ...

  2. #402
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Unten wirds jetzt echt lustig.

    Die großen Clubs kämpfen um den Abstieg.......Bremen, Wolfsburg, Stuttgart

    Schalke hat ja zwar 29 Points, aber mir scheint der Drops ist noch nicht gelutscht.

    Ich würd Schalke da noch lange nicht abschreiben...

    1. FC Nürnberg
    VfB Stuttgart
    Eintracht Frankfurt
    Bayer 04 Leverkusen
    FC St. Pauli
    VfL Wolfsburg
    Werder Bremen ( Ja ok.. das ist das Unterhaltungsprogramm für Mittelfeld und Sturm )
    1. FC Kaiserslautern
    Bayern München und Mainz am Schluss... das sind die Gegner die Schalke erst noch besiegen muss.. und das sind überwiegend Mannschaften die genauso ums überleben in der 1. Liga spielen oder aber um Internationale Ränge... (Gut gut... es gibt dieses Jahr ja auch nur die 2 Gruppen... wer nicht im Abstiegskampf ist, ist im Kampf um die letzten Plätze fürs Internationale Geschäft... das "Mittelfeld" das weder beim einen noch beim anderen mitmacht existiert dieses Jahr ja scheinbar nicht.. Schalke hats heute versäumt unten raus und oben rein zu rutschen... jetzt sinds 8 Punkte auf die EL und 6 auf die RL..)
    Und Schalke hat nun gegen keinen der Gegner irgendwie "sichere" 3 Punkte wo sie nur kurz auf den Platz gehen müssen um sie sich abzuholen. (Naja.. gut... Bremen vllt aber.. die zählen eh nicht wenn man sich deren Leistung anschaut.. außerdem müssen die meisten anderen auch noch gegen sie ran also wenn dann verschenkte Punkte für alle ^^)
    Verlieren se gegen Nürnberg stehen sie ggfs nur noch 3 Punkte vom Releplatz entfernt... normalerweise ist der 10 am 23. Spieltag immer so 10-15 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt..
    Es is aktuell ja nichtmal unmöglich das die Absteiger der Saison Bremen, Stuttgart und Schalke lauten.. auch wenn Gladbach/Stuttgart/Bremen wohl das wahrscheinlichste sein dürfte..

    International dürfte auch für Stuttgart der Zug wohl nun abgefahren sein.. glaub kaum das sie zuhause das Hinspiel drehen können... Schalke hat da noch bessere Chancen wobei das auch davon abhängt ob die Spieler überhaupt noch Bock haben. (Davon ist aber irgendwo auszugehen... das is ja für einige praktisch der Bewerbungsbogen für die nächste Saison..)

  3. #403
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Bremen und Stuttgart als Absteiger...das wär doch mal was

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #404
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Nu Grins nicht so!
    Das is halt bei der Leistung das wahrscheinlichste ^^
    Auch wenn einige andere Mannschaften sich halt mühe machen doch noch eins der Teams zu retten.
    Erstaunlich wieviele "ehemalige" Meistermannschaften der letzten Jahre aktuell ums überleben kämpfen... ^^

  5. #405
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Es is aktuell ja nichtmal unmöglich das die Absteiger der Saison Bremen, Stuttgart und Schalke lauten.. auch wenn Gladbach/Stuttgart/Bremen wohl das wahrscheinlichste sein dürfte..
    Was ist mit Lautern, Pauli, Frankfurt und Köln? Sind die schon gerettet? Oder warum redest du nur von den "großen" Klubs?^^
    Du hast festgestellt, dass Schalke bis auf 3 Ausnahmen (von denen man alle 3 schon einmal geschlagen hat in dieser Saison) nur noch gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte spielen wird. (Köln hast du noch in deiner Aufzählung vergessen)
    Schalke braucht 11 Punkte aus 11 Spielen. Dabei hat man Nürnberg, Frankfurt, Wolfsburg, Lautern und Mainz noch zu Hause.
    Da sollten doch wohl 4 Siege drin sein.

    Ne, also bevor man jetzt Schalke wieder die akute Abstiegsgefahr zuschiebt, sollte man sich da eher erstmal um andere Teams umsehen. Köln und Pauli z.b. haben gerade mehr oder minder einen Lauf. Wenn der mal wieder ausbleibt, sind sie auch wieder unten dabei. Lautern ist im freien Fall; da gehe ich noch eher vom Abstieg aus als bei Gladbach. Und von Bremen und Stuttgart brauchen wir gar nicht reden, wobei ich nicht denke, dass Bremen absteigen wird. Wenn Frankfurt so weiter macht, sind sie auch bald komplett im Keller. Da nützt denen ihre Serie von Siegen und gutem Fußball aus der Mitte der Hinrunde auch nicht mehr viel.

  6. #406
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Auf Schalke wird geschaut weil die sich von Gladbach vermöbeln lassen haben, die anderen nicht ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #407
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Eng wirds für Schalke, wenn die internationale Kohle ausbleibt. Da bin ich mal gespannt! Aber Schalke hat ja noch Luft nach oben.....allerdings nach unten ist es auch nicht mehr weit.

    Klar sind noch einige Punkte zu vergeben. Nur diese Saison ist absolut verrückt und ich würde sichere Punkte oder Heimspiele nicht bereits auf der Habenseite verbuchen. Beispiel: Köln pwnt Bayern, Gladbach schlägt S04 usw.

    Klar ist auch, dass nicht nur Bremen/Stuttgart/Wolfsburg im Abstiegsstrudel betroffen sind, die üblichen verdächtigen die meist immer unten mit rumschwimmen werden zum Schluss wieder sicher auch mit dabei sein.

    Aber was schon auffällig ist, dass in den letzten Monaten die Teams die ab dem hinteren Mittelfeld stehen eine grottenschlechte Leistung abliefern, dabei fällt eben einfach Stuttgart, Bremen, Schalke und Wolfsburg als bisherige Topteams sehr auf. Ein paar schlechte Spiele abliefern ist alles noch im Rahmen, aber teilweise ist es eine Frechheit.

    Trotzdem: Wenn ich ehrlich bin kann ich es mir absolut nicht vorstellen, dass nä. Saison sich einer der vier oben erwähnten Mannschaften in der 2. Liga wiederfinden wird. Das sind einfach Buli Mannschaften die dazu gehören.

    edit: Habe eben nochmal die Tabelle angeschaut und da ist im Prinzip ab Rang 10 Schalke/29 points bis Gladbach/19 points noch alles drinnen. Also don´t panic
    Geändert von obelnixx (21.02.2011 um 11:15 Uhr)

  8. #408
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ich hab ja auch nicht gesagt das Schalke sicher absteigt...( meine Favoriten von der Leistung her hab ich ja schon in den Tip geschrieben ^^ Stuttgart und Bremen sind nach der Leistung einfach meine Favs da sie nichtmal gegen die eigentliche Konkurrenz bestehen dürften..)
    Aber wie schon passend bemerkt - es sind nur 6 Pünktchen bis zum rele, 10 bis zum absoluten Schlusslicht ^^
    Zur EL sind da schon mehr Punkte als zum rele... ^^

    Welche Teams fallen denn bislang dadurch auf das sie totalausfälle abliefern?
    Hauptsächlich doch Bremen,Stuttgart und Schalke sowie Wolfsburg..

  9. #409
    sooo Halbzeit bei Bayern - Dortmund,.... 1-2

    Für mich 2 Tore, die verhinderbar gewesen sind,... aber naja ohne Fehler keine Tore.
    Das 2te Tor von Bayern war für mich kein Abseits zumindest aus dem Winkel, wo sie es gezeigt haben und ein Handspiel übersehen von Dortmund ansonsten nimmt Dortmund besonders Robben sehr gut aus dem Spiel und ich hab etwas Angst was Bayern dort hinten atm wieder macht^^

  10. #410
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Du meinst 1:3 oder?
    Edit: Wenn man das Spiel ohne den lästigen Kommentar ansieht.... gibts da eigentlich überhaupt mal Bayern Fans die man hören könnte? Oo
    Geändert von Apokus (26.02.2011 um 20:57 Uhr)

  11. #411
    tjoa was soll man sagen 1.HZ erst hatten wir kein Glück dann kam auch noch Pech dazu 2.HZ wenn man nicht vors Tor kommt man auch keine Tore schießen,... hätte nicht gedacht, dass sie es durchhalten, so gut zu blocken und die Bayern ratlos zu machen,... aber sie habens,... darum denke ich haben sie auch verdient gewonnen und nun konzentrieren wir uns auf Schalke und Hannover

    ps. ab und zu hatte ich das Gefühl, dass die mit 20 Leuten auf dem Platz stehen^^

    @ Apokus: ich hab welche gehört

  12. #412
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ich muss sagen ich bin echt maßlos enttäuscht. ein tor mehr für den bvb und mein tipp wäre aufgegangen.

  13. #413
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen

    @ Apokus: ich hab welche gehört
    Ich kaum, ich sitz hier in Passau in der Uni und habs Spiel hier mit 5 Bayern Fans gesehen...
    Die meinten dann für 10 Minuten den Reif abschalten zu müssen nur um dann die ganze Zeit die BVB Fans hören zu müssen... da war Reif ganz schnell wieder an

    Alles in allem unterhaltsames Spiel gewesen. Mal schauen ob Bayern Mittwoch dann nen Frustschiessen veranstaltet ^^

  14. #414
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Damit kann man Dortmund wohl zur Meisterschaft gratulieren. wenn nichtmal der Fc Bayern sie aufhalten kann, dann niemand

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #415
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-

    old school

  16. #416
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Einfach nur geil

    Hab das Spiel in einer Sky Sportsbar geschaut, c.a 150 Bayern Fans und nur 50 Dortmunder, egal wir waren lauter

    War auf jeden fall ein Spiel was man sich gut anschauen konnte, keine bunkerkake oder so
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  17. #417
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.924
    Super Spiel vom BvB und ich lach mir grad n Ast ab: am Mittwoch war Kraft noch ein Gott, heute zweifelt man schon wieder an ihm. Fussball ist scho bösartig

    The night is dark and full of terrors.

  18. #418
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Gabs vom Uli eigentlich irgendwo schon nen Interview bei dem er auf seine Interviews VOR dem Spiel stellung beziehen musste?
    Ich mein.. er hatte das Spiel gut vorhergesehen.
    Zwei Tore unterschied wie von ihm gefordert gab es ja

    Mal schauen ob das nicht sogar noch ein schönes Drama im oberen Tabellendrittel gibt wenn Bayern aus welchen Gründen auch immer NICHT noch in die CL kommt
    "Zu Gast im Championsleage Finale 2012" bekommt dann ne ganz neue Bedeutung ^^

  19. #419
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Das van Gaal Interview im ZDF war mal wieder ganz großes Kino...

  20. #420
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Wieso? Was hat er sich da jetzt wieder geleistet? ^^
    Ich hab nur was davon mitbekommen das Bayern das Spiel total dominiert hatte usw.
    ZDF Sportstudio is ja leider noch nicht in der Mediathek zum nachschauen -.-

+ Antworten
Seite 21 von 34 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •