+ Antworten
Seite 2 von 34 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 669

Bundesliga

Eine Diskussion über Bundesliga im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ...und Stuttgart liegt hinten... Hurra ^^ Der Spieltag entwickelt sich ganz so, wie es mir Recht is... muss der BVB ...

  1. #21
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ...und Stuttgart liegt hinten... Hurra ^^

    Der Spieltag entwickelt sich ganz so, wie es mir Recht is... muss der BVB nachher nurnoch Leverkusen schlagen... was zugegebenermaßen sehr schwierig wird ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  2. #22
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Anschauliches Spiel, der Elfer war episch.
    Ein Mainz Fan hier, der mir sagen kann, was mit Schürrle ist?

  3. #23
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Danke, Leverkusen.

    Bis jetzt sieht es zumindest so aus, dass sie es nicht zulassen, diesen Horror-Spieltag zu komplettieren

  4. #24
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Die eine Hälfte der Ruhrpott-Ratten kriegt den Sack voll heute.

    Aber ehrlich gesagt so schwach hab ich die Dortmunder nicht erwartet.
    Naja, ist ja erst die 1.Halbzeit.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  5. #25
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ach..... scheiße ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #26
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    ach..... scheiße ^^
    dito...

  7. #27
    Lionel Messi
    Avatar von Timo_781994
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    ------
    Alter
    22
    Beiträge
    3.589
    Name
    ------
    Nick
    ------
    Clans
    ------
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    ach..... scheiße ^^
    dito.......
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu kommerziell.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #28
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Und? Und wer hat die beste Verteidigung?

    Oh Mann, der Badstuber kann nicht einmal einen Ball stoppen.

    Die Führung vom FCK ist allerdings mindestens ein Tor zu hoch. 9 von 10 Bälle werden blind nach vorne geschlagen.

  9. #29
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Schön blöd, wer seinen Joker auf ein Auswärtsteam setzt

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Bebt der Betzenberg wieder oder was.

    Lautern ist und bleibt ein symphatischer Verein, nicht nur wegen der geilen Extreme mal 2.Liga und mal Bundesligaspitze.

  11. #31
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich bin noch nie so froh über eine kommende Länderspielpause wie über die folgende ...
    Die Schalker Abwehr ist grausam; die können froh sein, dass es nicht 0:3 steht.

  12. #32
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Schalke oh Schalke... das kann doch nicht wahr sein.

  13. #33
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Hannooooover Nur geil !

    Was macht Felix aus Schalke?
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  14. #34
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Arnautovic trifft, vielleicht wird ja doch noch was aus ihm!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #35
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von inst!nct Beitrag anzeigen
    Was macht Felix aus Schalke?
    Wie gesagt: Metzelder kann einem Bordon nicht das Wasser reichen. Jetzt sieht man erst, was Schalke an dem "alten Mann" die ganzen Jahre über hatte.
    Ich habe noch nie so eine schlechte Schalker Abwehr gesehen.
    In der Champions-League werden wir mit 5 Sachen von Lyon nach Hause geschickt.

  16. #36
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Oh je, oh je, VfB ...
    Das ist ja noch viel schlechter als eine gewisse Mannschaft aus dem Ruhrpott.
    Schade, dass die nicht bald aufeinander treffen

  17. #37
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Und Kumpel hat mir noch Karte angeboten, war aber glücklicherweise in München und zu weit weg vom Daimlerstadion... wenn die nicht bald die Kurve kriegen ist der Groß weg vom VfB :/

  18. #38
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Der Unterschied zwischen dem anfänglichen Erfolg und dem folgenden Absturz bei den VfB-Trainern ist immens.
    Das war bei Veh so, bei Babbel so ... bei Gross ist es zwar nocht nicht soweit, aber sobald sich da nichts ändert, kommt es wohl so, wie du gesagt hast.

  19. #39
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Nur liegt es dieses Mal wirklich nicht am Trainer sondern von den quasi nicht vorhandenen Transfertätigkeiten... Gross ist ein Supertrainer aber er bekommt nicht das Spielermaterial das er möchte! Er fordert schon seit Langem noch mindestens einen starken Außenspieler bekommt ihn aber nicht... Jetzt kam ein Camoranesi Gerücht auf, das würde mir schon gut gefallen.

    Dazu kommen aber schon meiner Meinung nach falsche Aufstellungen. Niedermayer war einfach ein Fehlkauf. Der kann nix. Spätestens jetzt müsste Gross das auch gemerkt haben, dann lieber mit ner IV aus Bouhlarouz und Tasci und Träsch auf rechts. Im Mittelfeld mit Gentner und Kuz in der Zentrale, über links Didav und rechts Gebhardt. Das wär um einiges stärker als die momentanen Aufstellungen...

    Die situationen auf Schalke und in Stuttgart ähneln sich aber schon ein bißchen. Bei beiden Vereinen haben die Trainer in ihrer Tätigkeit in der letzten Saison das Maximum rausgeholt und dann auf dem Transfermarkt nicht glücklich agiert... Die Suppe muss jetzt ausgebadet werden...

  20. #40
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Was ein kurioser Spieltag.

    Ein pwn für die Großen.

    3:6 kassiert zuhause Lev gg Gladbach.........9 goals in einem Spiel, woah
    3:4 kassiert Wolfsburg, nach einem 3:0 Vorsprung
    2:0 gegen die Bayern gewonnen
    2:1 verliert Schalke zuhause

    ......und absolut verdient

    Stuttgart zähle ich nicht zu den Top Teams aber irgendwie ist da auch arg der Wurm drinnen. Die letzte erste Saisonhälfte verlief doch auch ziemlich schwach......

    Die aktuelle BL Tabelle ist echt zum Schmunzeln.

+ Antworten
Seite 2 von 34 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •