+ Antworten
Seite 19 von 34 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 669

Bundesliga

Eine Diskussion über Bundesliga im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich weiß schon, warum ich die Bundesliga dieses Jahr nur mit einem halben Auge verfolge......

  1. #361
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich weiß schon, warum ich die Bundesliga dieses Jahr nur mit einem halben Auge verfolge...

  2. #362
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Leverkusen auch

    Somit ist Dortmund trotz unentschieden der gewinner.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #363
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    omg vorsprung ausgebaut trotz unentschieden... wie geil

    Grad das bayern-spiel angeguggt... als Nicht-Bayern-Fan gibts kaum was schöneres wie den Mitguggern beim Abkotzen zuzusehen ^^

    Und dabei hab ich gestern noch geflucht, dass der BVB ned an einem überragenden Neuer vorbeigekommen is ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #364
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Die Bayern müssen zur Strafe heute ohne Abendessen ins Bett.
    Das war noch erbärmlicher als gegen Mönchengladbach.
    So was erbärmliches, so was gngngn...ach ich geh platzen!
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  5. #365
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ist ja scheinbar n echt guter Spieltag...
    Krieg zwar kaum was mit, das was auf 90elf halt übertragen wird, aber es klingt funny..
    Auch wenn wir hier in der Uni nach dem 3:2 der Kölner doch schon für 10-15 Minuten nicht produktiv voran gekommen sind.. ^^
    Die ganzen Bayern Fans hier in der Uni sahen irgendwie .... angepisst aus.. versteh ich gar nicht
    Und Stuttgart scheint sich auch damit abgefunden zu haben das sie nächstes Jahr in der 2.Liga spielen oder wieso liegen die schon 2:0 zurück nach 30 Minuten?
    Naja.. lustige Saison.. alles ab Platz 10 is irgendwie mitten im Abstiegskampf oO
    Und wenns weiter so läuft wie heute kommen vielleicht sogar noch Mainz und Hannover in die CL... lol

    Edit: Ok mittlerweile fängt sich Stuttgart scheinbar doch und verliert vielleicht doch nicht allen Grund zur Hoffnung ^^
    Geändert von Apokus (05.02.2011 um 20:46 Uhr)

  6. #366
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Naja, ich gratuliere dann mal Trainer, Team und den UF-Dortmundern zur Meisterschaft.

    Die anderen wollen wohl nicht aufholen.

  7. #367
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Was für ein Spiel in Gladbach, ich bin 1000 Tode gestorben! Glücklich aber verdient, jetzt nächste Woche gegen Nürnberg nachlegen und dann bleiben wir auch drin!

  8. #368
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ach ja und noch an die Gomez Kritiker: Das 1:0 von ihm war doch echt einfach genial gespielt. Toller Einsatz mit grossem Können verbunden.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  9. #369
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ja, das 1:0 war echt cool, dass 2:0 von Altintop auch
    Aber die anderen 3 Tore von Köln haben mir besser gefallen!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  10. #370
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    das ist sport andrz, mir gings genau anders rum.
    old school

  11. #371

  12. #372
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Wurde auch endlich Zeit!!! McLaren hat aus Wolfsburg n Scheissteam gemacht obwohl sie voll die guten Spieler hätten.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  13. #373
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon, warum ich die Bundesliga dieses Jahr nur mit einem halben Auge verfolge...
    achja die bayern fans - wenns läuft dann isses toll und wenns mal net so läuft hat man im moment eh net so das interesse. schönwetterfans

  14. #374
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    achja die bayern fans - wenns läuft dann isses toll und wenns mal net so läuft hat man im moment eh net so das interesse. schönwetterfans
    bitte nicht verallgemeinern ich gucke mit beiden Augen auf die BL und stehe zu meinem Verein

  15. #375
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    achja die bayern fans - wenns läuft dann isses toll und wenns mal net so läuft hat man im moment eh net so das interesse. schönwetterfans
    was für eine weisheit, wenns läuft ist es toll, wenns nicht läuft, nicht so toll, gleich mal bitte 5eur ins phrasenschwein.
    ich glaube kaum dass mr x deshalb kein interesse an den bayern spielen hat, er wird sich das jeden samstag genau so ant wun wie blackplague oder ich.
    old school

  16. #376
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Im Moment wird in der Bundesliga aber wirklich ein Scheiß zusammengespielt, dass man sich das kaum antun will. Außer Dortmund sollte in der jetzigen Lage besser kein Verein international auftreten. Das is echt lächerlich.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  17. #377
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Im Moment wird in der Bundesliga aber wirklich ein Scheiß zusammengespielt, dass man sich das kaum antun will. Außer Dortmund sollte in der jetzigen Lage besser kein Verein international auftreten. Das is echt lächerlich.
    kann man leider nicht mehr verhindern/verschieben ,... aber trotz des "Tiefs" freue ich mich auf das Inter Spiel,... hoffentlich mit Rib & Rob

    und natürlich auf Hoffenheim

  18. #378
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Dass Dortmund in der jetzigen Lage nicht mehr international auftritt, haben die sich selbst zuzuschreiben.
    Wo war denn das geniale Spiel dieser Elf gegen Paris oder Sevilla?

  19. #379
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Dafür sind Mannschaften wie Schalke und Stuttgart weiter, die in der Liga komplett runter sind. Crazy World.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #380
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich wäre froh, wenn irgendwelche bayern oder schalke fans sich zusammenreissen würden und sich nicht verzweifelt an jeden strohhalm klammern, der den bvb in ein etwas schlechteres licht rückt Ich habe gestern allen ernstes bayernfans erlebt, die sich über den Rasen in Dortmund ausgelassen haben beim Länderspiel... undzwar ne ganze Halbzeit lang... wäre das Spiel in hannover oder Lautern gewesen hätte kein Schwein den Rasen gejuckt... aber nein es war ja in Dortmund, und da is per se ja alles eh für die Katz ... einfach so lächerlich

    fakt is, die derzeit beste deutsche manschaft steht an der spitze der tabelle.

    Die Spiele gegen Sevilla und Paris waren mitnichten schlecht.... dass man gut spielen und nicht gewinnen kann, hat uns ja auch das revierderby bewiesen, wohingegen man aus einem grottigen spiel auch mal punkte mitnehmen kann, was uns ebenfalls das revierderby bewiesen hat...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 19 von 34 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •