+ Antworten
Seite 13 von 34 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 669

Bundesliga

Eine Diskussion über Bundesliga im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von ösipower wo sind die bayernfanboys? und warum verliert keiner ein wort über den spieltag? fragen über fragen ^^ ...

  1. #241
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von ösipower Beitrag anzeigen
    wo sind die bayernfanboys? und warum verliert keiner ein wort über den spieltag? fragen über fragen ^^
    Die sind im Transfermarktforum auf Gomez einprügeln und verlangen einen neuen Stürmer.

  2. #242
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Lol, denen sind 15 Tore in den letzten 12 Spielen wohl noch zu wenig ...

  3. #243
    Ihr versteht das ganze nur nicht^^ wir wollen was neues schaffen, darum lassen wir den anderen Vorsprung^^ und dann gibs ne Serie bis zum Ende
    naja mal sehen wie Dortmund aus der Pause kommt und Bayern sich danach präsentiert aber es sind ja noch Spiele bis dahin

  4. #244
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Gomez trifft viel zu wenig. 3 Tore/Spiel ist Minimum!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #245
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    Ihr versteht das ganze nur nicht^^ wir wollen was neues schaffen, darum lassen wir den anderen Vorsprung^^ und dann gibs ne Serie bis zum Ende
    naja mal sehen wie Dortmund aus der Pause kommt und Bayern sich danach präsentiert aber es sind ja noch Spiele bis dahin
    Angenommen Dortmund geht mit den 17 Punkten Vorsprung auf Bayern in die Winterpause...

    Der einfachheithalber rechnen wir mal nur mit Siegen und Niederlagen..

    Um 17 Punkte aufzuholen müsste Bayern 6 Spiele gewinnen, die Dortmund nicht gewinnt...

    Ein Spiel davon ist der direkte Vergleich, bleiben also 5 Spiele!

    Das klingt machbar, wenn man davon ausgeht, dass Bayern alle 17 Spiele gewinnt... davon kannste aber auch nicht ausgehen... und Dortmund ist sehr wohl zuzutrauen in einem schlechten Fall 9-10 Spiele der Rückrunde zu gewinnen...

    ganz im Ernst... wenn man realistisch bleibt ist diese Vorsprung nichtmehr einzuholen...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #246
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Und wer kann ausschließen, dass die Bayern eine Rückrunde spielen wie die Dortmunder die Hinrunde spielen und umgekehrt?

    Ich denke zwar auch, dass die schon mehr als die halbe Miete haben, aber es sind noch 57 Punkte zu vergeben. Es gibt nebenbei auch noch andere Teams als Bayern.
    Aber jo, wenn Dortmund weiterhin verletzungsfrei bleibt, werden die sich das wohl nicht nehmen lassen.

  7. #247
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Ich meine die Situation für Dortmund ist genial. Keine Ausfälle von Seiten der Spieler, ein Lauf, d. h. selbst das Glück ist oft auf der Seite von Dortmund und mal ein bescheidenes Spiel auch mal gewinnen......Gruß an die Bayern der letzten Jahre
    Von möglichen 45 Punkten 40 geholt, Wahnsinn. Eine Stimmung und ein Zusammenhalt. Wenn die jetzt noch den Sprung in die nä. Runde der EL schaffen.......

    Wenn der FCB in der komfortablen Situation wäre, dann sind wir uns einig und würden bereits Bayern zur Meisterschaft gratulieren.

    Ich kann es mir nicht vorstellen, dass Dortmund auf dem Level durchhält und das in der Rückrunde auch so durchzieht. Andererseits müssen ja nicht die Bayern die Dortmundjäger sein. Man dachte ja auch, dass Mainz langsam die Luft ausgeht.

    Bayern wird kommen keine Frage.
    Zweiter/Dritter, aber D. M. werden die in dieser Saison nicht mehr.

  8. #248
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Mainz ist doch längst die Luft ausgegangen. 9 Punkte aus den letzten 8 Spielen; im Pokal ist man beim Zweitligisten rausgeflogen.
    Vor 2 Monaten hätte ich noch gesagt "Mainz gegen Schalke ... klare Sache", das sieht jetzt aber anders aus - und das liegt nicht an den grandiosen Auftritten der Schalker der letzten Spiele

    Ah, und für Dortmund wäre es doch besser, wenn die in der EL rausfliegen würden. Einfache Belastung für eine stets gleichbleibenden Aufstellung ist doch locker machbar. Nächste Saison spielt man sowieso CL , man ist also kaum auf die EL angewiesen.

  9. #249
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Das stimmt schon, dass die Mainzer nicht gerade die Wahnsinnsausbeute an Points herausgeholt haben, aber Tabellenzweiter sind sie noch und 30 Punkte haben Sie auf dem Konto.
    Sollte auch nicht so rüberkommen als, wenn jetzt Mainz ein Aspirant auf die D. M. Titel ist. Nein, Mainz kann sich glücklich schätzen, wenn sie nä. Jahr ein Ticket für die EL lösen.
    Die werden kämpfen, damit sie ihre Jungstars halten können.
    Ich wollte nur damit ausdrücken, dass auch die anderen Clubs nicht nur jetzt die Bayern, die Dortmunder nicht zu weit enteilen lassen wollen.

    Von der Belastungsseite für die Spieler wäre ein Ausscheiden durchaus sinnvoll, wird evtl. auch so kommen.
    Nur, hey.....bei dem Lauf von Dortmund.....die wollen alles mitnehmen, zumal es auch um gut Kohle geht. Die ziehen das durch.
    Wer weiß, was nächstes Jahr wird.
    Wünsche denen, gerade auch weil ich alle deutschen Mannschaften international vorne sehen möchte, dass die weit kommen!

  10. #250
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur damit ausdrücken, dass auch die anderen Clubs nicht nur jetzt die Bayern, die Dortmunder nicht zu weit enteilen lassen wollen.
    Ich glaube, dass es den ganzen anderen Teams relativ egal ist, wie schnell die Dortmunder enteilen. Mainz und Hannover z.b. haben ohnehin keine Ansprüche auf den Titel. Wenn man die Bayern schon fast als chancenlos betrachtet, wer soll dann sonst die Dortmunder einholen von denen, die vor den Bayern stehen? Da bleibt höchstens Leverkusen und kann man eigentlich aus bekannten Gründen auch schon wieder direkt ausschließen

    Hoffe aber, dass keines der Überraschungsteams in den CL-Rängen landet. Ich würde keinem einzigen Chancen auf das Weiterkommen ausrechnen.

  11. #251
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    James du Sau.
    Immer auf die Leverkusener http://www.bundesliga.de/de/historie...p?f=116440.php ^^

    Das mit internationaler Beteiligung habe ich mir auch schon überlegt. Dortmund und Leverkusen in der CL ist aber für mich absolut ok.
    Mainz würde ich in der EL gerne sehen. Ansonsten sollten da wirklich nur gestandene Teams mit dabei sein, da die mehr Chancen haben. Aber irgendwie ist das diese Saison alles verrückt.
    Geändert von obelnixx (06.12.2010 um 17:11 Uhr)

  12. #252
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Dortmund wird Meister. Basta. Ich konzentrier mich ab jetzt auf die deutschen Mannschaften in europäischen Wettbewerben und schiele ganz gespannt auf Sevilla gegen Dortmund.

  13. #253
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Alles ist möglich. Abgerechnet wird zum Schluss.

    Dortmund hat in der Tat die besten Karten, aber es sind halt noch 19 Spiele mit je 3 möglichen Punkten. Da sind im Optimum noch 57 Punkte zu holen.
    Wahrscheinlicher ist es, dass Bayern nicht Meister werden wird, als das Dortmund die Meisterschaft schon sicher hat.

    In der Saison, wo Wolfsburg Meister wurde, da waren die zum 15. Spieltag auch im oberen Mittefeld zu finden und keiner hatte die als Meisteranwärter auf dem Zettel. everthing is possible.

  14. #254
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Hannover 96 wird noch vor der Winterpause auf den 2. vorrücken, und am letzten Spieltag am BVB vorbeiziehen und Meister werden
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  15. #255
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Falls es jemand interessiert, Schweinsteiger hat vorzeitig verlängert bis 2016. Freut mich persönlich sehr, seine Entwicklung der letzten zwei Jahre, insebsondere seit dem Wechsel auf die 6 hat mich unglaublich beeindruckt. Vor 2 Jahren hätte ich ihn noch verkauft, jetzt bin ich froh, dass er bleibt. Falls Kroos auch noch verlängert, wären eigentlich aus meiner Sicht nur 3 Positionen nach der Saison wirklich zu besetzen. Je ein guter IV, LAV und ein echt genialer MS wären schön, da ich nach wie vor von Gomez nicht wirklich überzeugt bin.
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  16. #256
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Wie kann man von Gomez nicht überzeugt sein... der macht Tore am Laufmeter.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  17. #257
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Bayern sollte auch Lahm ersetzen, wenn sie in der Champions-League wieder vorne mitspielen wollen.
    Defensiv ist er allenfalls Mittelmaß und offensiv ... naja, kommt keine einzige Flanke an.

  18. #258
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Hm Labbadia... Richtig, dass Keller weg ist, ich weiß aber noch nicht was ich von Labbadia als Retter halten soll.

  19. #259
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Bayern sollte auch Lahm ersetzen, wenn sie in der Champions-League wieder vorne mitspielen wollen.
    Defensiv ist er allenfalls Mittelmaß und offensiv ... naja, kommt keine einzige Flanke an.
    ?? lahm ist für mich der beste außenverteidiger ,nach maicon und ramos der welt!

  20. #260
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von mafiatanx Beitrag anzeigen
    ?? lahm ist für mich der beste außenverteidiger ,nach maicon und ramos der welt!
    Also, der Maicon der von Bale an die 6 Mal locker überlaufen wurde?^^
    Ramos versteh ich ja, aber Maicon ist doch echt scheisse^^
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

+ Antworten
Seite 13 von 34 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •