+ Antworten
Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 669

Bundesliga

Eine Diskussion über Bundesliga im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Der nächste Spieltag wird spannend bzw. richtungsweisend für meine bayern bzw. ihren Gegner Schalke 04. Würde mir wünschen, wenn beide ...

  1. #221
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Der nächste Spieltag wird spannend bzw. richtungsweisend für meine bayern bzw. ihren Gegner Schalke 04. Würde mir wünschen, wenn beide 3 Punkte bekämen...

  2. #222
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    samstag bin ich schalker

  3. #223
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    @MrX'.........net ganz.......
    Bayern 1 point, Dortmund 3 points, Schalke 3 points

    Bayern ist ja eh wieder am Rollen.....also gemach. ^^

  4. #224
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Bei einem Rückstand von 17 Punkten können sie sich eingraben^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #225
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wenn die genialen Maßnahmen vom Magath beim Training () nicht fruchten, dann sehe ich keine Chance gegen die Bayern. Mit so einer Einstellung kann man kein Spiel gewinnen. Des Weiteren rechne ich mit einem großen Spiel vom Ribéry gegen ... Uchida.

  6. #226
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Wenn die genialen Maßnahmen vom Magath beim Training () nicht fruchten, dann sehe ich keine Chance gegen die Bayern. Mit so einer Einstellung kann man kein Spiel gewinnen. Des Weiteren rechne ich mit einem großen Spiel vom Ribéry gegen ... Uchida.
    oder Schalke kann nicht antreten, weil alle Spieler krank sind

  7. #227
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Also der jetzige Spieltag finde ich von den Begegnungen recht spannend.

    Klar, Schalke : Bayern, wobei das Eis für Magath echt dünn wird. Auch, wenn man gg Bayern verlieren kann. Wenn es aber wieder ordentlich klingelt sind seine Tage auf Schalke gezählt. Wobei das Schalke ein Schweinegeld kosten würde ihn zu feuern

    Stuttgart : Hoffenheim, das badische Duell. ^^ Wenn Stuttgart da ablost, auweia

    Wolfsburg : Bremen, auch interessant, wohin die Reise für die beiden Clubs geht.

  8. #228
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ich hoffe, dass die schalker stars gegen bayern so wie in der cl motiviert sind. dann ist auf jeden fall was drin!

  9. #229
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Stuttgart : Hoffenheim, das badische Duell. ^^ Wenn Stuttgart da ablost, auweia
    Ich hoff wirklich dass Stuttgart verliert. Keller muss weg.

  10. #230
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Stuttgart war ja gestern EL ziemlich scheisse. Aber selbst Schuld wenn sie Gross feuern. Der hätte das Team schon zurück auf die Siegesstrasse gebracht, aber bei Stuttgart stinkt der Fisch definitiv vom Kopf her.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  11. #231
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.924
    Bei Stuttgart liegt viel auch an den Spielern, die tun nicht mehr als nötig und kämpfen erst dann wenn es Prämien für den Klassenerhalt gibt. N Abstieg täte denen vllt mal ganz gut.

    The night is dark and full of terrors.

  12. #232
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Sollte der VfB absteigen wird es Jahre dauern bis wir wieder zurück kommen :/

    Die Geschichte mit Gross ist mir nach wie vor ein großes Rätsel, allerdings möchte ich Gross nicht von aller Schuld freisprechen. Es stimmt, dass er zum Schluss sehr introvertiert und resignierend wirkte. Die "Dienst nach Vorschrift" Aussage von Bobic nehm ich ihm sogar ab. Allerdings würde ich gerne wissen wie es dazu kam! Gross hat ja öffentlich die Finanzpolitik des VfB kritisiert (für mich verständlich) und vermutlich wurde er vom Vorstand ausgebremst, was ihn frustrierte.

    Aber jetzt an Keller festzuhalten ist einfach ein Witz. Der Typ hat 0 taktisches Verständnis, die Mannschaft spielt schlechter als unter Gross und alles was er kann ist, mit Parolen um sich zu werfen... Wir brauchen endlich ein langfristiges Konzept, das konsequent auf die Jugend setzt mit 2-3 starken Zukäufen pro Saison. Dafür muss der Vorstand endlich mal bereit sein etwas zu investieren. Der komplette Vorstand + Keller gehören ausgetauscht...

  13. #233
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Jo sehe das auch so.

    Keller ist maximal ein Mann für die zweite Reihe. Mir ist der von Anfang an nicht symbadisch und was für Stuttgart wichtiger ist nicht kompetent für diesen Posten.

    Gross wollte mit Stuttgart mehr erreichen, hatte aber Daumenschrauben angelegt bekommen.........irgendwie geht da die Motivation flöten.

    Da gefällt mir R. Dutt von Freiburg mit seiner Arbeit weit besser und kommt ehrlicher rüber.

  14. #234
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    wo sind die bayernfanboys? und warum verliert keiner ein wort über den spieltag? fragen über fragen ^^
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  15. #235
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    wir sind alle noch im keller und schämen uns^^
    old school

  16. #236
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Bayerns Spiel lief doch gestern wie jedes andere Auswärtsspiel in dieser Saison: Erst die Chancen versiebt und dann nicht gewonnen.

  17. #237
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    wir sind alle noch im keller und schämen uns^^
    da gehört ihr auch hin gg
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  18. #238
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Bayerns Spiel lief doch gestern wie jedes andere Auswärtsspiel in dieser Saison: Erst die Chancen versiebt und dann nicht gewonnen.
    richtig, da war der wurm drin.
    old school

  19. #239
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Es ist auch selten der Fall, dass Bayern München am 15.Spieltag das Ziel auf Platz 2 fokussieren

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #240
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    10 Punkte Vorsprung auf den 2. Platz! Dortmund spielt eine super Saison bis jetzt!
    Hoffentlich fallen die in kein Loch über die Winterpause!!

    Nun hoffen, dass EL noch gut wird!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten
Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •