+ Antworten
Seite 1 von 34 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 669

Bundesliga

Eine Diskussion über Bundesliga im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hier mal ein neuer Thread zur Bundesliga Da ich das Spiel der Bayern nicht sehen konnte, halte ich mich erst ...

  1. #1
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635

    Bundesliga

    Hier mal ein neuer Thread zur Bundesliga

    Da ich das Spiel der Bayern nicht sehen konnte, halte ich mich erst einmal bedeckt

  2. #2
    Lionel Messi
    Avatar von Timo_781994
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    ------
    Alter
    22
    Beiträge
    3.589
    Name
    ------
    Nick
    ------
    Clans
    ------
    Warum nahm der Gaal den Klose raus?
    Gomez macht überhaupt nichts, wenn er seine Bälle vorne verliert bleibt er vorne stehen und arbeitet überhapt nicht nach hinten.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu kommerziell.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Warum hab ich gewusst, dass Bayern in der letzten Minute gewinnt^^ Es ist einfach zu typisch
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #4
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ich hab mich leider geirrt. hab zum kumpel gesagt, dass die affen eh in der 92. das 2:1 machen, dabei war es die 91.

  5. #5
    tjo.... 1ste HZ war eher Bayern überlegen, bzw. nach dem Tor haben beide nicht mehr viel gemacht,.... 2te HZ erste Phase hatte ich Angst ^^ leider dann auch 1:1 nach dem Tor wieder Bayern überlegen und meiner Meinung nach verdient gewonnen...

    ps. Bayern kann nix dafür wenn Wolfsburg Schweini und Ribery nicht deckt
    Geändert von blackplague (21.08.2010 um 03:41 Uhr)

  6. #6
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Gomez > Klose.
    Und als "typisch" kann man das nicht klassifizieren, wenn man die letzte Saison als Grundlage nimmt Olivero.

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    bayern hat aus dem einfachen grund gewonnen, weil wolfsburg nicht konsequent bis zur 92minute weiter gespielt hat. diese szenen hatten sich in der schlussphase abgezeichnet, bayern hatte mehr drang zum tor und eben auch den willen, dieses spiel zu gewinnen.
    das noch nicht alles beim alten ist, hat man aber auch gesehen. warten auf olic ist nun angesagt^^
    old school

  8. #8
    Lionel Messi
    Avatar von Timo_781994
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    ------
    Alter
    22
    Beiträge
    3.589
    Name
    ------
    Nick
    ------
    Clans
    ------
    Bayern - Dusel
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu kommerziell.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #9
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Hey, ich sag überhaupt nicht, dass der Sieg unverdient war, aber es ist echt typisch für die Bayern in den Schlussminuten den Entscheidungstreffer zu machen Hätte sich Wolfsburg im Angriff etwas besser angestellt, wär das aber kein Sieg geworden... Wenn ich allein an den Katastrophenkick von Butt denke und dann lenkt er den Ball knapp am Tor vorbei... Srsly, holt doch Benaglio, der kann wenigstens was Dann kann ich auch mal für Bayern sein wenn dort unser Star spielt
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  10. #10
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Die erste Hälfte verlief erwartungsgemäß, in der zweiten war Wolfsburg viel stärker, als ich erwartet hätte. Am Ende ging das 2-1 aber in Ordnung. Gomez' Leistung fand ich eigentlich solide, Klose war auch okay. Olic ist trotzdem besser. Weiterhin bin ich gespannt, wer weichen muss, wenn Robben wieder kommt.

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ich würd mal anfangen zu fragen wieso bayern oft in den schlussminuten die tore erzielt? liegt es nicht viel eher daran, dass sie bis zum schluss 100prozent und mehr geben? anders als vielleicht mancher gegner der sich mit dem ergebnis schon abgefunden hat. butt hat sehr gute aktionen in diesem spiel gehabt, bei dem gegentreffer war er chancenlos.
    old school

  12. #12
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    ich würd mal anfangen zu fragen wieso bayern oft in den schlussminuten die tore erzielt? liegt es nicht viel eher daran, dass sie bis zum schluss 100prozent und mehr geben? anders als vielleicht mancher gegner der sich mit dem ergebnis schon abgefunden hat. butt hat sehr gute aktionen in diesem spiel gehabt, bei dem gegentreffer war er chancenlos.
    Ich sag gar nichts gegen Bayerns Lastminute Sieg^^ ich sag ihr sollt euch Benaglio holen weil Butt echt nicht der erste Goalie eines Top Teams sein sollte.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  13. #13
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    bremen geht unter.... hurra, hurra

    edith sagt: und wärend ich das schreib fällt das 4:1

    ganz geil
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  14. #14
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    ich würd mal anfangen zu fragen wieso bayern oft in den schlussminuten die tore erzielt? liegt es nicht viel eher daran, dass sie bis zum schluss 100prozent und mehr geben? anders als vielleicht mancher gegner der sich mit dem ergebnis schon abgefunden hat. butt hat sehr gute aktionen in diesem spiel gehabt, bei dem gegentreffer war er chancenlos.
    Wie oft hat Bayern denn in den letzten 12 Monaten in den letzten Minuten das Spiel gedreht?
    Ich denke ihr seid ein paar Jahre in die Vergangenheit abgerutscht.

  15. #15
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich werfe mal nur "Hoffenheim" in den Raum!
    War das geil? Ich war im Stadion mit einem Kollege, der mir spontan angeboten hat, mit zu kommen.

    Nach dem 0:1 dachte ich schon Hoffenheim macht da weiter wo sie letztes Jahr aufgehört haben... Und dann?
    Schade das die 2 Halbzeit nicht sooo Torreich war! Aber das Spiel: HAMMER!

    Ich denke, dass in Sinsheim die beste Stimmung des heutigen Spieltags war!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  16. #16
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich habe seit Jahren keine derart schlechte Schalker Abwehr gesehen.
    Hao hätte Magath direkt schon zur Halbzeit herausnehmen müssen; der war einfach nur überfordert.
    Die rechte Seite war auch total schlecht mit Matip und später auch Uchida ...
    Ah und Metze! Wunderbar den Ruud eskortiert bei den Gegentreffern. Wenn er richtig steht, fallen die Tore nicht (klar, es gab vorher schon gravierende Fehler, aber Metze hatte auch einen großen Anteil).

    Positives aus Schalker Sicht:
    - Ein schweres Auswärtsspiel ist schon mal gestrichen ... Mit dieser Leistung hätte man auch gegen Hassia Bingen verloren.
    - Jones' Comeback => war noch der beste Schalker
    - Farfans Tor

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Metze kam mir bisher auch in allen Spielen sehr unbeweglich vor... Er muss sich noch deutlich steigern um den Weggang von Bordon kompensieren zu können. Ich bin gespannt wie sich das Pulverfass Schalke weiterentwickelt.

  18. #18
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Wie oft hat Bayern denn in den letzten 12 Monaten in den letzten Minuten das Spiel gedreht?
    Ich denke ihr seid ein paar Jahre in die Vergangenheit abgerutscht.
    Manchester United - FC Bayern, ganz aktuell!
    Dezember 2009 in Turin, Siegestor in der Nachspielzeit.

    Gleich 2 Spiele bei den ersten google-Ergebnissen aus genanntem Zeitraum, also ich bitte dich

    Heute Mittag gewinnt Stuttgart

  19. #19
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    Manchester United - FC Bayern, ganz aktuell!
    Dezember 2009 in Turin, Siegestor in der Nachspielzeit.

    Gleich 2 Spiele bei den ersten google-Ergebnissen aus genanntem Zeitraum, also ich bitte dich
    2 von 60 Pflichtspielen? Das kannst du bei jedem Fußballteam finden.

    Bleiben wir doch einfach bei den Fakten. Und die sind, dass das aktuelle Bayern-Team keine Duseltruppe ist, sondern eher das Spiel und den Gegner "beherrscht" und schon weit vor der 90. Minute für "klare Verhältnisse" gesorgt hat. In der klaren Mehrheit der Spiele war die Sache schon vor der 90. Minuten gelaufen und wurde nicht durch ein spätes Tor entschieden. Ganz im Gegenteil.

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Man könnts aber auch so sehen, dass in entscheidenden Spielen der Last-Minute Dusel immer noch ne Rolle spielt

    Turin und ManU waren Schlüsselspiele der letzten Saison!

+ Antworten
Seite 1 von 34 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •