Bundesliga

Joined
Mar 8, 2007
Messages
18,635
Points
0
Hier mal ein neuer Thread zur Bundesliga :deal

Da ich das Spiel der Bayern nicht sehen konnte, halte ich mich erst einmal bedeckt :)
 
Warum nahm der Gaal den Klose raus?
Gomez macht überhaupt nichts, wenn er seine Bälle vorne verliert bleibt er vorne stehen und arbeitet überhapt nicht nach hinten. :(
 
Warum hab ich gewusst, dass Bayern in der letzten Minute gewinnt^^ Es ist einfach zu typisch:D
 
ich hab mich leider geirrt. hab zum kumpel gesagt, dass die affen eh in der 92. das 2:1 machen, dabei war es die 91. :(
 
tjo.... 1ste HZ war eher Bayern überlegen, bzw. nach dem Tor haben beide nicht mehr viel gemacht,.... 2te HZ erste Phase hatte ich Angst ^^ leider dann auch 1:1 nach dem Tor wieder Bayern überlegen und meiner Meinung nach verdient gewonnen... :)

ps. Bayern kann nix dafür wenn Wolfsburg Schweini und Ribery nicht deckt ;)
 
Last edited:
Gomez > Klose.
Und als "typisch" kann man das nicht klassifizieren, wenn man die letzte Saison als Grundlage nimmt Olivero.
 
bayern hat aus dem einfachen grund gewonnen, weil wolfsburg nicht konsequent bis zur 92minute weiter gespielt hat. diese szenen hatten sich in der schlussphase abgezeichnet, bayern hatte mehr drang zum tor und eben auch den willen, dieses spiel zu gewinnen.
das noch nicht alles beim alten ist, hat man aber auch gesehen. warten auf olic ist nun angesagt^^
 
Hey, ich sag überhaupt nicht, dass der Sieg unverdient war, aber es ist echt typisch für die Bayern in den Schlussminuten den Entscheidungstreffer zu machen ;) Hätte sich Wolfsburg im Angriff etwas besser angestellt, wär das aber kein Sieg geworden... Wenn ich allein an den Katastrophenkick von Butt denke und dann lenkt er den Ball knapp am Tor vorbei... Srsly, holt doch Benaglio, der kann wenigstens was :D Dann kann ich auch mal für Bayern sein wenn dort unser Star spielt ;)
 
Die erste Hälfte verlief erwartungsgemäß, in der zweiten war Wolfsburg viel stärker, als ich erwartet hätte. Am Ende ging das 2-1 aber in Ordnung. Gomez' Leistung fand ich eigentlich solide, Klose war auch okay. Olic ist trotzdem besser. :) Weiterhin bin ich gespannt, wer weichen muss, wenn Robben wieder kommt.
 
ich würd mal anfangen zu fragen wieso bayern oft in den schlussminuten die tore erzielt? liegt es nicht viel eher daran, dass sie bis zum schluss 100prozent und mehr geben? anders als vielleicht mancher gegner der sich mit dem ergebnis schon abgefunden hat. butt hat sehr gute aktionen in diesem spiel gehabt, bei dem gegentreffer war er chancenlos.
 
ich würd mal anfangen zu fragen wieso bayern oft in den schlussminuten die tore erzielt? liegt es nicht viel eher daran, dass sie bis zum schluss 100prozent und mehr geben? anders als vielleicht mancher gegner der sich mit dem ergebnis schon abgefunden hat. butt hat sehr gute aktionen in diesem spiel gehabt, bei dem gegentreffer war er chancenlos.

Ich sag gar nichts gegen Bayerns Lastminute Sieg^^ ich sag ihr sollt euch Benaglio holen weil Butt echt nicht der erste Goalie eines Top Teams sein sollte.
 
bremen geht unter.... hurra, hurra :D

edith sagt: und wärend ich das schreib fällt das 4:1

ganz geil :D
 
ich würd mal anfangen zu fragen wieso bayern oft in den schlussminuten die tore erzielt? liegt es nicht viel eher daran, dass sie bis zum schluss 100prozent und mehr geben? anders als vielleicht mancher gegner der sich mit dem ergebnis schon abgefunden hat. butt hat sehr gute aktionen in diesem spiel gehabt, bei dem gegentreffer war er chancenlos.

Wie oft hat Bayern denn in den letzten 12 Monaten in den letzten Minuten das Spiel gedreht?
Ich denke ihr seid ein paar Jahre in die Vergangenheit abgerutscht.
 
Ich werfe mal nur "Hoffenheim" in den Raum! :D
War das geil? :D Ich war im Stadion mit einem Kollege, der mir spontan angeboten hat, mit zu kommen.

Nach dem 0:1 dachte ich schon Hoffenheim macht da weiter wo sie letztes Jahr aufgehört haben... Und dann? :D
Schade das die 2 Halbzeit nicht sooo Torreich war! Aber das Spiel: HAMMER!

Ich denke, dass in Sinsheim die beste Stimmung des heutigen Spieltags war!
 
Ich habe seit Jahren keine derart schlechte Schalker Abwehr gesehen.
Hao hätte Magath direkt schon zur Halbzeit herausnehmen müssen; der war einfach nur überfordert.
Die rechte Seite war auch total schlecht mit Matip und später auch Uchida ...
Ah und Metze! Wunderbar den Ruud eskortiert bei den Gegentreffern. Wenn er richtig steht, fallen die Tore nicht (klar, es gab vorher schon gravierende Fehler, aber Metze hatte auch einen großen Anteil).

Positives aus Schalker Sicht:
- Ein schweres Auswärtsspiel ist schon mal gestrichen :ugly ... Mit dieser Leistung hätte man auch gegen Hassia Bingen verloren.
- Jones' Comeback => war noch der beste Schalker
- Farfans Tor
 
Metze kam mir bisher auch in allen Spielen sehr unbeweglich vor... Er muss sich noch deutlich steigern um den Weggang von Bordon kompensieren zu können. Ich bin gespannt wie sich das Pulverfass Schalke weiterentwickelt.
 
Wie oft hat Bayern denn in den letzten 12 Monaten in den letzten Minuten das Spiel gedreht?
Ich denke ihr seid ein paar Jahre in die Vergangenheit abgerutscht.

Manchester United - FC Bayern, ganz aktuell!
Dezember 2009 in Turin, Siegestor in der Nachspielzeit.

Gleich 2 Spiele bei den ersten google-Ergebnissen aus genanntem Zeitraum, also ich bitte dich ;)

Heute Mittag gewinnt Stuttgart :)
 
Manchester United - FC Bayern, ganz aktuell!
Dezember 2009 in Turin, Siegestor in der Nachspielzeit.

Gleich 2 Spiele bei den ersten google-Ergebnissen aus genanntem Zeitraum, also ich bitte dich ;)

2 von 60 Pflichtspielen? Das kannst du bei jedem Fußballteam finden.

Bleiben wir doch einfach bei den Fakten. Und die sind, dass das aktuelle Bayern-Team keine Duseltruppe ist, sondern eher das Spiel und den Gegner "beherrscht" und schon weit vor der 90. Minute für "klare Verhältnisse" gesorgt hat. In der klaren Mehrheit der Spiele war die Sache schon vor der 90. Minuten gelaufen und wurde nicht durch ein spätes Tor entschieden. Ganz im Gegenteil.
 
Man könnts aber auch so sehen, dass in entscheidenden Spielen der Last-Minute Dusel immer noch ne Rolle spielt :p

Turin und ManU waren Schlüsselspiele der letzten Saison!
 
Back
Top Bottom