• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bremen - Chelsea 1:0

Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
Na wer hätte das gedacht? Kommt seit ehrlich^^

Also ich habe auf der Arbeit ein 1:0 für Werder getippt aber so richtig damit gerechnet habe ich nicht wirklich.

Werder hat meiner Meinung nach die 1. Halbzeit klar dominiert sie hätten sogar höher führen müssen. Das die teuren Londoner mal hier und da aufgeblitzt haben ist klar, aber wirklich zwingend war es nicht.

In der 2. Halbzeit hat Chelsea nen Gang zugelegt und wurde dominierender, allerdings konnte Werder endlich mal mithalten und ihnen ging nicht die Puste aus. Hier und da mal ne Chance seitens Chelsea aber Wiese hat zwei mal super gehalten.

Für mich ein gutes Spiel aber nicht so gut wie das gegen Barcelona obwohl diesmal das Ergebnis stimmt. Ich bin mir sicher, das es in Barcelona in Hexenkessel wird. Denn Barca reicht kein Unentschieden, Werder schon ;)

MfG
 
Last edited:
Dir kann ich zustimmen, das hätte ich auch nicht erwartet, obwohl ich Bremen Fan bin.
Es war klar das hier ne andere Leistung gebracht wird als in der Bundesliga aber das es letztendlich gegen Chelsea reicht, davon konnte man nur träumen. Es zeigt, das Bremen in Top form jeden schlagen kann und das ist eine wichtige erkenntnis.
 
Wenn denn nur mal immer die Einstellung stimmen würde, hätten wir diese Saison null Probleme Meister zu werden ;)
 
Das stimmt, das ist aber nicht nur bei Bremen so (siehe Dortmund, z.B. gegen Bremen :p ). Trotzdem, bei der Bekanntgabe der Gruppen konnte ich mir ein lautes Seufzen un zu gleich ein riesen Grinsen nicht verkeifen. Obwohl ich kein Bremenfan bin, freu ich mich mit denen. Weiter so :top
 
Ich habe schon erwartet dass Bremen das Heimspiel gegen Chelsea nicht verliert.

Hoffentlich schaffen sie auch das Endspiel in Barcelona nicht zu verlieren;das ist jetzt noch wichtiger und wäre ein großer Schritt für die Entwicklung des Teams!

Hoffentlich hat Ronaldhino nicht allzuviele gute Ideen.......
 
Egal ob er die Ideen hat oder nicht, Hauptsache er kann sie nicht umsetzten, bzw. wir dabei energisch genug gestört
 
Meinst du nicht das da eine nähere Erläuterunug kommen sollte Sexbomb?

@Matrix: Siehe Hinspiel. Fritz hatte Ronaldinho voll unter Kontrolle, ich denke wir werden es ähnlich erleben *hoff* ^^
 
Ich hab gedacht Sieg Bremen oder Unentschieden. Das Chelsea nicht gewinnt da war ich mir sehr sicher. Bremen wird aber leider in Barca verlieren, aber dafür den Uefa-Cup gewinnen :p
 
Nein, wenn sich bis dahin keine wichtigen Spieler verletzen, wird Bremen definitiv im Camp Nou nicht verlieren.
 
Last edited:
Bremen kann nur froh sein was wiese gehalten hat und der einen Ecke und sonst hat chelsea druck gemacht,Trotzdem Glückwunsch.
(wann spielt bremen gegen schalke)?
 
also das war echt ne reife leistung von bremen ;) hätte ich nicht gedacht ;) super spiel :D
 
Back
Top Bottom