+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Brasilien - Kroatien 1-0

Eine Diskussion über Brasilien - Kroatien 1-0 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von kilinator Schlechtes spiel, aber im endeffekt hat brasilien wieder 3 punkte, und das gegen ein top team, wie ...

  1. #21
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von kilinator
    Schlechtes spiel, aber im endeffekt hat brasilien wieder 3 punkte, und das gegen ein top team, wie so oft. Das is der unterschied zu frankreich, die bekommen garkeins rein, aber brasilien erfüllt wenigstens ihr soll.
    100%

    Wie ich aber schon oft erwähnt habe, wurde auch Brasilien meinen Erwartungen nicht grecht. Wie ich ebenfalls schon geschrieben habe, haben sie auch die letzten Testspiele nicht überzeugt.

    Diese Aussage soll die Leistung von Kroatien nicht schmälen, sie haben gekämpft und konnten schlimmeres verhindern und das gegen den sog. Titelanwärter. Ronaldo würde ich solange auf der Bank schmoren lassen, bis er sagt das es bereit ist zu laufen. Das ist echt ne Frechheit, was sich "Kugellinho" geleistet hat.
    Der große Gewinner des Abends war wieder einmal mehr Kaka. Der Junge kämpft, ackert und hat eine geniale Technik. Ronaldinho konnte nicht nur einmal 3 Mann auf sich ziehen und somit entstanden gute Lücken für die Mitspieler.

    Also ich sage euch hier und jetzt, wir werden die ein oder andere Überraschung erleben und Brasilien wird nicht Weltmeister.

  2. #22
    Gefreiter
    Avatar von Maikel1
    Registriert seit
    12.02.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    190
    Nick
    S4YgOd2mE
    Tja. Ich zieh den Hut vor Kroatien. Und kann über den selbsternannten WM Sieger 06 nur lachen. Da waren ja die Tschechen
    stärker.Übrigends auch das einzige Team was mich bis jetzt überzeugen konnte. Mittlerweile gibts keine wirklich schlechten teams mehr . Meine Meinung.

    Der Lacher der Nation sind trotzdem die Baquettfresser.(Wie in YR ^^)
    Geändert von Maikel1 (14.06.2006 um 14:50 Uhr)

  3. #23
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Der Sieg war verdient, weil Brasilien das Tor gemacht hat und Kroatien nicht. Wie der Sieg zustande kam, kann ihnen egal sein, sie haben ihre 3 Punkte. Jeder Sieger ist verdient, weil er mehr Tore geschossen hat als der Gegner. Besser ein Tor aus einer Chance machen als keins bei 100 Chancen. In 1 Monat fragt keiner mehr wie Brasilien im ersten Spiel der WM gegen Kroatien abgeschnitten hat.

    Brasilianer haben aber trotzdem auf allen Linien enttäuscht. Hoffe mal das wir dbesser

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #24
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hm wird die "Kugel" nur wegen dem Marketing eingesetzt? ^^

    Zitat Zitat von Maikel1
    Tja. Ich zieh den Hut vor Kroatien. Und kann über den selbsternannten WM Sieger 06 nur lachen. Da waren ja die Tschechen
    stärker.Übrigends auch das einzige Team was mich bis jetzt überzeugen konnte. Mittlerweile gibts keine wirklich schlechten teams mehr . Meine Meinung.

    Der Lacher der Nation sind trotzdem die Baquettfresser.(Wie in YR ^^)
    btw EA haben in ihrem neuesten WM-Game mal nen Testlauf mit allen Teams durchgemacht. Tschechien wurde Weltmeister, Deutschland schied im Halbfinale aus ^^.

    Glaub auch, dass die Tschechen was reißen könnten.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kroatien - Australien 2-2
    Von kilinator im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 08:43
  2. Brasilien - Australien 2-0
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 16:33
  3. Japan - Kroatien 0-0
    Von kilinator im Forum Sport Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 03:18
  4. Finale: Brasilien gegen Deutschland
    Von ScHmiDi im Forum Sport Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.07.2002, 21:07
  5. England _:_ Brasilien -??
    Von David im Forum Sport Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 13:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •