+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Brasilien - Kroatien 1-0

Eine Diskussion über Brasilien - Kroatien 1-0 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; achja ich bin so toll, hab 3 topics an einem tag gemacht aba naja, alle guten dinge sind 3 ich ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427

    Brasilien - Kroatien 1-0

    achja ich bin so toll, hab 3 topics an einem tag gemacht

    aba naja, alle guten dinge sind 3

    ich tippe mal auf 2:1 weil kroatien eigentlich auch recht stark ist
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  2. #2
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich hoffe das Brasilien nicht so sehr entäuscht wie die Vorgänger.
    Sprich der favouriten Rolle gerecht wird.
    Mal abwarten noch 18 Minuten!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  3. #3
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Also mein Gefühl sagt mir,
    das Brasilien die zusammenschiesst.

    Hab ja auch 5:0 getippt.

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    mein tipp 2:2

    zu viele stars bei Kroatien... die sind verbissen. damit komt brasilien nicht klar. das stört ihr offenes spiel !!!!

  5. #5
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Hmm mal wieder ein eher lustloser Auftritt einer favouriten Manschaft.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  6. #6
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Mitten im Spiel und ich sage mal 5:0 lol ?? Also das ist ein schwaches Spiel -.-

  7. #7
    Schütze
    Avatar von Bmor
    Registriert seit
    18.03.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    69
    Clans
    tcom
    Das wird nie mehr ein 5:0 lol
    <br>WIR SIND GEBOREN UM ZU STERBEN xD

  8. #8
    Kansel Bunzlerin
    Avatar von Hell-Rider
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Schleswig holstein
    Beiträge
    2.251
    Name
    Sebastian
    Nick
    Rideros
    1-0 ma 2. halbzeit abwarten

    EDIT: tor tor für Brasilien

  9. #9
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Pff wieder mal eine Mannschaft, von der man eigentlich viel erwartet und dann ne langweilige Vorstellung abliefert.

    Geile WM bisher, kaum interessante Spiele.

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Brasilien spielt nicht so wie ich mir das erhofft habe...Aber Kroatien steht sehr gut hinten drin...respekt
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  11. #11
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ich glaub die Brasilianer müssen erst warm werden bevor sie ihren Zauber Fussball präsentieren, denn bis jetzt war das höchstens mittelklasse...

    Aber wtf ist mit Ronaldo los? ist er einfach zu Fett zum Sprinten oder hat er einfach keine lust? Von ihm hät ich mehr erwartet...

  12. #12
    was erwartet ihr eigentlich alle in der gruppenphase, besonders im ersten spiel -_-

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Schlechtes spiel, aber im endeffekt hat brasilien wieder 3 punkte, und das gegen ein top team, wie so oft. Das is der unterschied zu frankreich, die bekommen garkeins rein, aber brasilien erfüllt wenigstens ihr soll.

  14. #14
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    Zitat Zitat von -=rabbitbrain=-
    Mitten im Spiel und ich sage mal 5:0 lol ?? Also das ist ein schwaches Spiel -.-
    einfach nur OMG .... aber naja...

    sage mal das spiel brasiliens wars nich, aber kroatien hat hammer gekämpft. einfach super. schade das glück war nich auf ihrer seite. chancen warn ja da.

    Man des spiels für mich Preso! er hat einfach alles gegeben und hat gekämpft und is gelaufen wie sau !!!

  15. #15
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von KEeRuLz
    Aber wtf ist mit Ronaldo los? ist er einfach zu Fett zum Sprinten oder hat er einfach keine lust? Von ihm hät ich mehr erwartet...
    Mehr erwartet? Außer sein einer schuss über die Latte kam absoulut NIX. Das war mehr als traurig! Vom Weltfußballer zum Depp der WM.

    Mich kotzt das richtig an, Brasilien allgemein nicht sonderlich gut, Kroatien kämpft wie sau und bekommen ihr verdientes 1:1 nicht..
    Naja, denke allgemein sollten die Brasilianer nach ihrer leistung eben nen gang runter schalten und evtl. ihre dumme Fresse halten was ihre großkotzige art angeht!
    Geändert von FirstDai (14.06.2006 um 00:22 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  16. #16
    Die Kroatien hat sehr gut gespielt ,von den Brasilianer hätte ich mehr erwartet .

    Mfg @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    ja kroatien war ganz gut aber die brasilianer spielten nicht in gewohnter form
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  18. #18
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Ronaldo war heute die Schlüsselfigur. Unglaublich was der heute gelaufen ist und geleistet hat. Immer fürs Team gearbeitet und tolle Abwehrarbeit geleistet. Mit so einem Weltklasse man wird Brasilien wohl Weltmeister. Ich bin fast ausgeflippt als Robinho eingewechselt wurde, völlig zu unrecht und viel zu früh.

    Nun mal ehrlich: Zu dick und zu faul, mit solch einen Spieler im Kader muss man sich schämen. Andere Teams eiern sich richtig einen ab für die WM, für die ist das was besonderes. Ronaldo wirkte total ausgelutscht und gelangweilt, also ob die WM was ganz normales für ihn sei.
    Ich an Pereiras stelle würde ich den Stammplatz eher an Robinho vergeben.
    Wie Netzer schon sagte, das grenzt an Arbeitsverweigerung und es ist einfach nicht zu fassen wie der da Auftritt. Egal die heimische Presse wird den Fettmops schon ordentlich schelten.

    Bei dem Spiel hätte es am Ende 3:0 Kroatien stehen müssen, aber wer die Dinger nicht versenkt hat eben Pech gehabt.
    Geändert von Knuckles (14.06.2006 um 01:01 Uhr)

  19. #19
    Ich hätt mich au für Kroatien gefreut. Sie hättens meiner Meinung nach verdient. Der Kommentar von Netzer mit der Arbeitsverweigerung war geil
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  20. #20
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von Thund3r
    was erwartet ihr eigentlich alle in der gruppenphase, besonders im ersten spiel -_-
    Wer das erste Spiel verliert ist sozusagen schon gezwungen das zweite zu gewinnen, von daher ist das erste Spiel schon sehr wichtig.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroatien - Australien 2-2
    Von kilinator im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 08:43
  2. Brasilien - Australien 2-0
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 16:33
  3. Japan - Kroatien 0-0
    Von kilinator im Forum Sport Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 03:18
  4. Finale: Brasilien gegen Deutschland
    Von ScHmiDi im Forum Sport Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.07.2002, 21:07
  5. England _:_ Brasilien -??
    Von David im Forum Sport Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 13:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •