Brasilien : Ghana 3-0

Von wegen. Wenn Brasilien glück hat kommen Sie gerade mal mit nem 2:1 davon.
 
Hoffe das Ghana unverdient mit nem 1-0 Glückstor gewinnt.
 
Ich hätt auch nix dagegen wenn Ghana verdient 4:0 gewinnen würde^^
 
Crash said:
Von wegen. Wenn Brasilien glück hat kommen Sie gerade mal mit nem 2:1 davon.

öhm es steht schon zur halbzeit 2:0 für Brasilien :o
 
das ergebnis täuscht über das spiel, normal müsste es min 1:1 stehn
 
Bin ja bei dem Spiel baldt eingeschlafen ,mit meinen tip lag ich leider flasch.


Mfg Rocky4142
 
Joa Drexxspiel, Ghana hätte sich ma etwas mehr reinhowen können in nem Achtelfinale....
 
Eigentlich könnte man Brasilien gleich ins Finale setzen, bei den Gegnern
die sie bis jetzt hatten und noch bekommen können.
 
Jedes Tor der Brasilianer ist in dem Spiel total unverdient gewesen bei der ihrer Leistung... Ghana war klar die bessere Mannschaft, und Brasilien hat die paar Tore nur durch Abwehrfehler von Ghana erhalten, nicht durch eigene Stärke...

Und dass 2:0 is ja auch sehr umstritten... Das hätte genausogut irregulär sein können. Und dann hätte das Game ganz anders ausgehen können.

Schade... Brasilien trifft wirklich nur auf komische Gegner... Ok gegen Spanien (Frankreich packts eh net ^^) oder danach Portugal (England packts eh net ^^) könnte für die schon happig werden... Dann steht Portugal gegen uns im Finale :D
 
Last edited:
Das wär scheeeeee:wub
So wie's atm aussieht, packen's die Franzacken wirklich net:D Juchuu:)
 
hmm,war das einzige spiel seit langem was ich mit 3:0 richtig getippt habe:D
 
die brasilianer treffen wohl nun auf Frankreich leider :(

najo aber wenn die Franzen noch nen bissel besser spielen als heute, dann hätten die ne chance die Brasilianer rauszukicken :o

Deutschland hat aber auch nicht die schwersten Gegner :o ^^ Nur jetzt Australien
 
@ rabbit. die franzosen warn heute gut, im gegensatz dazu di e brasilian müssen mehr elan zeigen!

naja das game war trotzdem verdient gewonnen. gahnan hat zwar gut gespielt und das spiel gemacht, abrer der Abschluss war soooooooooo scheiss schlecht, sry. ein team muss auch in der offensvie sau gut sein um als gutes team zu gelten. siehe brasilien.
tja da hoilft n schönes spiel nix, wenn die stürmer nich mal n tor auf 2 meter treffen. das war schon ne arme vorstellung.
 
-=rabbitbrain=- said:
Deutschland hat aber auch nicht die schwersten Gegner :o ^^ Nur jetzt Australien

Argentinien nicht Australien .lol
Ansonsten hätte Ghana das ein oder andere Tor schießen müssen. Vom Ergebnis her war es allerdings eindeutig. Naja egal, somit ist Afrika raus ausm Cup und nun tummeln sich nur noch die ehemaligen Weltmeister + Ex Vize Europameister und die Ukraine^^
 
Back
Top Bottom