Brasilien - Frankreich 0-1

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
das 2. spiel

ich hoffe, dass Frankreich gewinnt ... ich tippe bis zur 90. minute 1:1 und dann gewinnt Frankreich im Elfmeterschießen und dann ist der Entstand 4:3
 
Brasilien 1:2 Frankreich
Schade das nicht beide rausfliegen können, mag se beide nicht :)
 
Tooooooooooooooooooooooor :D

Zidane blüht langsam richtig auf :)
 
Muss trotz 0:1 sagen, dass Brasilien es evt. doch noch macht.
 
Ich glaub, Brasilien kriegt noch ein Tor rein. Außerdem ist deren ganze Abwehr außer Roberto Carlos schon gelbverwarnt. Wenn sich da noch einer einen Blödsinn leistet isser raus und dann haben die Brasilianer es erst recht schwer.
 
Und weg!
Ciao Brasilien :D WUNDERBAR!

Schade aber irgendwie schon, Brasilien wär nen leichterer möglicher Finalgegner :D
 
So, ich prophezeie, dass der Sieger aus dem Halbfinale Deutschland - Italien Weltmeister wird.
 
nein, ICh mochte die Brasilieaner...
wobei ihc mich auch für Zidane freue!
 
So einfach geil das endlich die überhebliche Brasilien weg ist :D ,die haben gedacht die

fahren nach Deutschland brauchten nur den Pokal ab zu holen :D .


Mfg Rocky4142
 
Ohne brasilien fahrn wir na Berlin .......
Verdientes spiel gewonnennnnnnnnnnnnnn
 
a) geht mir der zidane hype so RICHTIG aufn sack, was haben die leute bloß alle mit dem? ja, er ist ein super spieler, na und? lasst ihn doch in frieden lol

b) brasilien hats verdient rauszufliegen, außer ronaldo zeigte da keiner was und frankreich war klar besser, leider

c) GER vs ITA is für mich eigentlich schon das endspiel, und GER vs ARG war wohl eher ein halbfinale als ein viertelfinale =)
 
Psycho Joker said:
So, ich prophezeie, dass der Sieger aus dem Halbfinale Deutschland - Italien Weltmeister wird.

Somit wird ja Deutschland Weltmeister :D
wee (:
 
Auf so ein Ergebnis hatte ich gehofft :) In Freiburg ziehen die Franzosen feiernd durch die Stadt :D
 
Back
Top Bottom