Brasilien - Australien 2-0

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Heute gehts ja um einiges. Wer heute gewinnt ist sicher durch. Bei nem Unentschieden ist beiden das Weiterkommen kaum zu nehmen. Wer verliert für den wirds noch mal eng ^^

Ich halte mit Australien, aber wird sicher schwer ;)
 
brasilien is auch ned mehr das was es mal war, und die australier mag ich ned, von daher...mir egal wies ausgeht =)
 
So langsam glaub ich nich mehr dran, dass Brasilien Weltmeister wird...Die werden verdammt hart kämpfen müssen wenn se mal gegen ein richtig gutes Team spielen...
 
gogogo australien >.<

bra vs arg wär mal nen tolles spiel ^^
 
Naja ich glaube nich wirklich, dass Brasilien gegen Argentinien oder Holland weiterkommt...
 
Da glaubst aber falsch vermute ich. Brasilien macht das was sie machen müssen, nicht mehr und nicht weniger, und es hat bisher zweimal in zwei spielen funktioniert. Ich glaub nicht, dass sie sich überrennen lassen werden, wenn sie in die KO-runden kommen, ich glaub, sie werden dann einfach etwas mehr gas geben.
 
Scheiss [denkt euch hier 5 Zeilen flame und Beleidigungen :flame] Brasilien jetzt hab ich schon weider verloren....
In Bieren gerechnet steht jetzt 1:3 gegen mich >_< >_< :cry :Prost

Austria hat echt ma schon geil gespielt aber LEIDER kein Glück ghabt echt schade :cry
 
jo Brasilien 2:0 :p^^

ich glaueb ich bin beim tippspiel gut dabei habe brasilien richtig getippt :D:D

18-Juni-06 München BRA:AUS (2:0)
 
Last edited:
Naja wenn die Defensive sogar schon gegen die Australier Probleme hat, dann will ich doch sehn, was ein Robben oder van Persie mit denen anrichtet :o

Dass die nach vorne noch besser spielen können, is schon klar aber in der Defensive werden die gegen gute Stürmer/offensive Mittelfeldspieler schon ihre Probleme bekommen...Und so ne Chance wie nach dem Klops von Dida macht ein van Nistelrooy oder Crespo locker rein...
 
Auch wenn Brasilien gewonnen hat konnten die mich bis jetzt nicht so überzeugen .

Und Australien hatte es verpasst aus ihren Torschancen eine oder Tor zu machen .


Mfg @Rocky4142
 
Brasilien macht vorne immer einen mehr rein wie sie hinten bekommen, das ist der WM Plan, hat mir Ronaldo gerade per PM geschrieben. :P
Achja Ronaldó hat kein übergewicht das ist ne Genkrankheit.
 
kilinator said:
Brasilien ist auch nicht für ihre abwehr bekannt...

aber du wirst mir zustimmen wenn ich sage, dass auch die nich ohne ne gute Abwehr Weltmeister werden?
 
BseBear said:
aber du wirst mir zustimmen wenn ich sage, dass auch die nich ohne ne gute Abwehr Weltmeister werden?



Da müsste sie aber noch Zahn zu legen im Viertefinale sindt sie weg :D :D .


Mfg @rocky4142
 
Das wort gut muss dabei erstmal definiert werden, zumal hinten eh immer die gleichen verdächtigen stehen, und wenns drauf ankommt (spielmäßig mein ich), dann sind die schon ganz ok. Außerdem, wie gesagt, solang sie einen mehr reinmachen als sie bekommen, kann ihnen das so richtig egal sein.
 
Ich hoffe die spielen rechtzeitig gegen Argentina dann werden die dermassen geownt dann wissen die garnich mehr wo eigentlich vorne is und wo nich..
 
jo brasilien hat mich auch noch nit überzeugt. aba die können sich steigern. und das müssen sie auch . spätestens im ¼ Finale !!!
 
Back
Top Bottom