+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Brasilien - Australien 2-0

Eine Diskussion über Brasilien - Australien 2-0 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Heute gehts ja um einiges. Wer heute gewinnt ist sicher durch. Bei nem Unentschieden ist beiden das Weiterkommen kaum zu ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Brasilien - Australien 2-0

    Heute gehts ja um einiges. Wer heute gewinnt ist sicher durch. Bei nem Unentschieden ist beiden das Weiterkommen kaum zu nehmen. Wer verliert für den wirds noch mal eng ^^

    Ich halte mit Australien, aber wird sicher schwer
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    0:1 tipp ich ma ;p

  3. #3
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    vote 4 Australien
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    brasilien is auch ned mehr das was es mal war, und die australier mag ich ned, von daher...mir egal wies ausgeht =)

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    So langsam glaub ich nich mehr dran, dass Brasilien Weltmeister wird...Die werden verdammt hart kämpfen müssen wenn se mal gegen ein richtig gutes Team spielen...

  6. #6
    gogogo australien >.<

    bra vs arg wär mal nen tolles spiel ^^

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Naja ich glaube nich wirklich, dass Brasilien gegen Argentinien oder Holland weiterkommt...

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Da glaubst aber falsch vermute ich. Brasilien macht das was sie machen müssen, nicht mehr und nicht weniger, und es hat bisher zweimal in zwei spielen funktioniert. Ich glaub nicht, dass sie sich überrennen lassen werden, wenn sie in die KO-runden kommen, ich glaub, sie werden dann einfach etwas mehr gas geben.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Scheiss [denkt euch hier 5 Zeilen flame und Beleidigungen ] Brasilien jetzt hab ich schon weider verloren....
    In Bieren gerechnet steht jetzt 1:3 gegen mich >_< >_<

    Austria hat echt ma schon geil gespielt aber LEIDER kein Glück ghabt echt schade

  10. #10
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    jo Brasilien 2:0 ^^

    ich glaueb ich bin beim tippspiel gut dabei habe brasilien richtig getippt

    18-Juni-06 München BRA:AUS (2:0)
    Geändert von rabbitbrain (18.06.2006 um 20:57 Uhr)

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Naja wenn die Defensive sogar schon gegen die Australier Probleme hat, dann will ich doch sehn, was ein Robben oder van Persie mit denen anrichtet

    Dass die nach vorne noch besser spielen können, is schon klar aber in der Defensive werden die gegen gute Stürmer/offensive Mittelfeldspieler schon ihre Probleme bekommen...Und so ne Chance wie nach dem Klops von Dida macht ein van Nistelrooy oder Crespo locker rein...

  12. #12
    Auch wenn Brasilien gewonnen hat konnten die mich bis jetzt nicht so überzeugen .

    Und Australien hatte es verpasst aus ihren Torschancen eine oder Tor zu machen .


    Mfg @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Brasilien ist auch nicht für ihre abwehr bekannt...

  14. #14
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Brasilien macht vorne immer einen mehr rein wie sie hinten bekommen, das ist der WM Plan, hat mir Ronaldo gerade per PM geschrieben. :P
    Achja Ronaldó hat kein übergewicht das ist ne Genkrankheit.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von kilinator
    Brasilien ist auch nicht für ihre abwehr bekannt...
    aber du wirst mir zustimmen wenn ich sage, dass auch die nich ohne ne gute Abwehr Weltmeister werden?

  16. #16
    Zitat Zitat von BseBear
    aber du wirst mir zustimmen wenn ich sage, dass auch die nich ohne ne gute Abwehr Weltmeister werden?


    Da müsste sie aber noch Zahn zu legen im Viertefinale sindt sie weg .


    Mfg @rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Das wort gut muss dabei erstmal definiert werden, zumal hinten eh immer die gleichen verdächtigen stehen, und wenns drauf ankommt (spielmäßig mein ich), dann sind die schon ganz ok. Außerdem, wie gesagt, solang sie einen mehr reinmachen als sie bekommen, kann ihnen das so richtig egal sein.

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hoffe die spielen rechtzeitig gegen Argentina dann werden die dermassen geownt dann wissen die garnich mehr wo eigentlich vorne is und wo nich..

  19. #19
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    jo brasilien hat mich auch noch nit überzeugt. aba die können sich steigern. und das müssen sie auch . spätestens im ¼ Finale !!!

  20. #20
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    lol der arme ronaldo gelb bekommen weil er ins tor geschossen hat nach pfiff

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroatien - Australien 2-2
    Von kilinator im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 08:43
  2. Brasilien - Kroatien 1-0
    Von onair im Forum Sport Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 20:21
  3. Australien - Japan 3-1
    Von kilinator im Forum Sport Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 12:31
  4. Finale: Brasilien gegen Deutschland
    Von ScHmiDi im Forum Sport Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.07.2002, 21:07
  5. England _:_ Brasilien -??
    Von David im Forum Sport Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 13:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •