+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

BOXEN!!!

Eine Diskussion über BOXEN!!! im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ...

  1. #41

  2. #42
    Gefreiter
    Avatar von The_Crow
    Registriert seit
    19.01.2011
    Alter
    37
    Beiträge
    112
    Nick
    The Crow
    Der Öner ist doch eh so ein Vollidiot, hat man ja in dem Video wieder glänzend betrachten können.

    @MacBeth:
    Experten haben im Video scheinbar bestätigt, was auch jeder Laie hat sehen können - selbst, wenn es eine
    "kurze Knackige" gewesen ist, war die nicht ausschlaggebend für ein KO. Für dich oder mich bestimmt, aber
    nicht für einen Profi-Boxer.
    Geändert von The_Crow (21.03.2011 um 23:45 Uhr)
    Der dunkle Zorn vernichtet den, der sich anmasst ihn zu beherrschen.

  3. #43
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    lucky punch...wo ist das problem
    das ist so in solchen situationen

    wisst ihr wenn einer nach der 8ten runde noch kämpft obwohl jeder sieht er hat verloren....dann kommt oft...."ja vielleicht gibs nochn luckypunch". hier hat sich der gegner diesen nunmal in der 1 runde eingefangen und das nur weil er volles risiko in der ersten runde und in den letzten sekunden geht.
    und wenn sein knie schon vorher kaputt gewesen wäre dann hätter sicher auch nicht so boxen können wie ers getan hat ^^, denn es sah ohne zweifel nicht schlecht aus was er da gebracht hat.

    wieso sollte die nicht ausschlaggeben für einen K.O. sein, dieser hit war der K.O.! es war der ausschlaggebende treffer und es war in diesem fall auch nur dieser eine treffer nötig. schaut euch mal tyson oder andere an, die in den ersten sekunden voll auf den gegner gehen, ihm ein zwei treffer geben und ende. da glaubt man bei manchen auch nicht das dies heftige treffer waren,...aber sie zeigten nunmal ihre wirkung weil sie präzise waren!

    wenn ich dir mitm finger ins auge steche ist dein auge matsch, dafür brauch ich kaum kraft. ein schlag in die leisten braucht auch keine kraft, und es gibt nunmal schmerz und vitalpunkte die einen K.O. fast immer erzwingen. hier hat vitali eben diesen getroffen. ende fertig aus
    dafür brauch ich auch keine experten ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #44
    Gefreiter
    Avatar von The_Crow
    Registriert seit
    19.01.2011
    Alter
    37
    Beiträge
    112
    Nick
    The Crow
    Jetzt mal bitte, das hat doch jeder gesehen, dass da weder ein "Wirkungstreffer" oder gar ein "lucky punch" ausschlaggebend war.
    Allein schon die Reaktion von Vitali lässt doch erkennen, dass dieser Wischer alles aber niemals für einen KO ausgereicht hätte.

    Solis war einfach clever genug, sich die 1.8 Millionen Dollar Gage für 3min Clown spielen inklusive sterbenden Schwan zum
    Abschluss, einzusacken.
    Guck dir die Widerholung ruhig an, man sieht bei dem "Treffer" ganz deutlich das Gesicht von Solis - egal ob Wirkungstreffer oder
    lucky punch, das Gesicht, die Augen, einfach alles waren glasklar und null Zeichen von KO. Erst kurz darauf fing er an zu torkeln,
    hampelt wie Goofy ungeschickt nach hinten, verdreht sich natürlich zu seinem Pech noch irgendwie das Knie..... ja alles total
    glaubwürdig. Wie gut, dass Öner als sein Promoter mit seinem Verhalten für die nötige Seriösität und Glaubwürdigkeit sorgt.
    Geändert von The_Crow (21.03.2011 um 23:46 Uhr)
    Der dunkle Zorn vernichtet den, der sich anmasst ihn zu beherrschen.

  5. #45
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ja glaskar bist du meistens bei einem ko, darum versucht auch jeder oft genug noch aufzustehen, aber körper ist halt eine gewisse zeit am ende, das hier war eben kein schwarzer bildschirm wo die lichter ausgehen. ich bezweifle das selbst wenn er sowas vorgehabt hat, es in der ersten runde so gemacht hätte ^^
    und wenn du als boxer jemals die chance auf den WM gürtel hast wirst du dreimal überlegen ob du diese chance ungenutzt verstreichen lässt oder erstmal alles gibst
    mit 17:0 hatte er sicher anderes vor als sich inner ersten runde hinzulegen

    die meisten boxer haben einen schrecklichen willen, der ziemlich ungebrochen ist. gerade dann wenn sie auf einem gewissem level noch nicht verloren haben. wenn solis das vorgehabt hat, hört er jetzt umgehend mit dem boxsport auf, dann würde ich dieser theorie (geldeinsacken und weg) vielleicht glauben schenken, bin aber trotzdem der meinung das dieser treffer ein K.O. war
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #46
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von The_Crow Beitrag anzeigen
    Solis war einfach clever genug, sich die 1.8 Millionen Dollar Gage für 3min Clown spielen inklusive sterbenden Schwan zum
    Abschluss, einzusacken.
    Genau !!!
    Alles Gauner!!!

    Bloss in einem gebe ich dir nicht Recht. Seine Knieverletzung hat er nicht so gut insziniert, das hat er wirklich nicht clever angestellt.
    Aber es könnte auch sein, dass die Ärzte mit unter einer Decke stecken. Er hat also nicht einen Riss des vorderen Kreuzbandes, des äußeren Meniskus' und einen Knorpelschaden. Skandalös!!

    Der wird sicher in 4 Wochen durch den Döner äh Öner ein Rematch fordern. Jawohl ja.

    Aber wie du schon Recht hast, was tut man nicht alles für das liebe Geld.

    Glaube der Kampf von Shannon Briggs war auch getürkt. Aber der Kerl war auch nicht clever, sich die Rübe runterballern lassen für ein bissel Kohle. Das hätte er billiger haben können.

  7. #47
    Gefreiter
    Avatar von The_Crow
    Registriert seit
    19.01.2011
    Alter
    37
    Beiträge
    112
    Nick
    The Crow
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    ja glaskar bist du meistens bei einem ko, darum versucht auch jeder oft genug noch aufzustehen, aber körper ist halt eine gewisse zeit am ende, das hier war eben kein schwarzer bildschirm wo die lichter ausgehen. ich bezweifle das selbst wenn er sowas vorgehabt hat, es in der ersten runde so gemacht hätte ^^
    und wenn du als boxer jemals die chance auf den WM gürtel hast wirst du dreimal überlegen ob du diese chance ungenutzt verstreichen lässt oder erstmal alles gibst
    mit 17:0 hatte er sicher anderes vor als sich inner ersten runde hinzulegen

    die meisten boxer haben einen schrecklichen willen, der ziemlich ungebrochen ist. gerade dann wenn sie auf einem gewissem level noch nicht verloren haben. wenn solis das vorgehabt hat, hört er jetzt umgehend mit dem boxsport auf, dann würde ich dieser theorie (geldeinsacken und weg) vielleicht glauben schenken, bin aber trotzdem der meinung das dieser treffer ein K.O. war
    Du glaubst allen Ernstes noch, dass es im Boxsport ehrlich und ehrenhaft zugeht? Das noch bei einem Typen, der von Öner promoted wird?
    Nein ernsthaft jetzt, das kannst du doch nicht glauben.

    @obelnixx:
    Es geht ja nicht nur um die reine, offizielle Gage aber das wären wieder Spekulationen die uns nur ins Nirvana treiben würden.
    Der dunkle Zorn vernichtet den, der sich anmasst ihn zu beherrschen.

  8. #48
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ne ich glaub schon das es wie es jetzt ist eine große geldmaschine und werbetrommel ist, aber diese chance hast du als boxer vielleicht 1-2 mal im leben und dann musste schon gut sein. die kohle bekommste auch wenne ehrlich verlierst! du glaubst wohl das denen ne kaputte fresse wirklich wehtut und das die sich einfach deswegen fallen lassen? wenne mal geboxt hast weißte das die schon 100mal ne dicke lippe hatten, da kommts auf einmal mehr nicht drauf an! gerade dann nicht wenn du um den WM gürtel kämpfst! WM GÜRTEL! das größte ziel das sich ein boxer stellen kann.... ich bezweifle das sich einer diese chance entgehen lassen würde nur für 1.8 mios die er so oder so in der tasche hat, ich denke da spielt in dem fall (WM) geld wirklich die zweitrangige rolle


    shannon tut mir wirklich leid. das war und ist für mich ganz klar shiri- und trainerfehler. shiri muss abbrechen und trainer musses handtuch werfen. ein boxer gibt nicht von alleine auf
    klar isses ne schwere entscheidung aber in dem fall war einfach nix mehr für ihn drin, und da hätte der trainer sichn herz fassen müssen und sagen "es ist genug"
    in meinen augen spätestens 8-9 runde, eher 8te.
    Geändert von MacBeth (22.03.2011 um 02:39 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #49
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    http://video.de.msn.com/watch/video/...oxer/1j268virr

    von diesem Boxer kann Vitali noch viel lernen
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  10. #50
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    haha.......fetter Einlauf und auch den gleich nach dem Kampfbeginn


    Hat mich an "Prince Naseem Hamed" erinnert. Der hatte auch stets einen Hammerauftritt........auch während des Kampfes. Habe den gerne gesehen. ^^
    Nur im Gegensatz zu dem dem zuvor gezeigten Windei hat der "Prince" fast alle seine Kämpfe mit KO gewonnen.

  11. #51
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    was für ne klasse boxt denn das leichtgewicht? der bricht doch in zwei wenn den einer aus der klitschko famlie trifft

    nichts desto trotz ist es sehr gut anzusehen
    Geändert von ElDonoX (27.03.2011 um 19:57 Uhr)
    old school

  12. #52
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    haha.......fetter Einlauf und auch den gleich nach dem Kampfbeginn


    Hat mich an "Prince Naseem Hamed" erinnert. Der hatte auch stets einen Hammerauftritt........auch während des Kampfes. Habe den gerne gesehen. ^^
    Nur im Gegensatz zu dem dem zuvor gezeigten Windei hat der "Prince" fast alle seine Kämpfe mit KO gewonnen.
    wollt grad sagen hamed is ja wohln ausnahmeboxer ^^

    genau wie barrera der kampf von den beiden ist ja wohln musterbeispiel was boxer alles draufhaben müssen um ganz oben zu bestehen. nur muss man klar unterscheiden zwischen leicht mittel und schwergewicht. die beweglichkeit wird nach oben hin "nachlassen" aufgrund höherer schlagkraft wird man meistens vorsichtiger boxen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #53
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    na klaro, war einfach ne geile Sau. Beweglich wie ein Flummi.

    Der eine oder andere kleinere Schwergewichtler ist noch recht gut auf den Beinen. Dieser hat wirklich nur Vorteile, wenn er an den Größeren heranhechtet und ne Lücke findet.

    Deshalb schau ich mir auch gerne 1-2 Klassen Tiefer an, weil die trotzdem einen fetten Punch haben und meist beide gut beweglich.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Boxen
    Von blackplague im Forum Sport Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 16:23
  2. Brummen in den Boxen
    Von Little. im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 15:42
  3. boxen knacken?
    Von Un1cef im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 23:26
  4. 4 Boxen
    Von ill rage im Forum Kuschelecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 01:27
  5. Selfmade Boxen
    Von blackcool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 00:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •