+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

BOXEN!!!

Eine Diskussion über BOXEN!!! im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Poar, war der Kampf wieder mal langweilig, da hab ich mir ja später lieber Rocky reingezogen. =D...

  1. #21
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Poar, war der Kampf wieder mal langweilig, da hab ich mir ja später lieber Rocky reingezogen. =D

  2. #22
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    so wie der Endkamp in Rocky 4 ...so sollte Boxen sein - dann würde ichs mir auch reinziehen

    und Autorennen so wie in "Tage des Donners"...

    und Damentennis nur oben ohne ...

    und Basketball so wie in "Spacejam" mit völlig durchgeknallten schwer bewaffneten Trickfilmfiguren in der realen Welt die sich ein wildes Gemetzel liefern ...

    hach *träum*

  3. #23
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich hoffe mal, dass es endlich zu dem Klitschko - Valujev Kampf kommt. Alles andere ist bei Beteiligung von Klitschko eigentlich inzwischen langweilig geworden...

    Wenn Valujev KO gehen würde, dann wäre das nochmal etwas richtig großes. So stark ist er wohl nicht, da stimme ich zu - aber einstecken kann er halt recht viel.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #24
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Naja der letzte, wirklich gute Boxer war Lennox Lewis.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #25
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Im Schwergewicht mag dies zutreffen ...

  6. #26
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Jap, die Aussage war auch nur aufs Schwergewicht gerichtet.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #27
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ich schau nie wieder Boxen auf einem Privaten Sender!
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Ich schau nie wieder Boxen auf einem Privaten Sender!
    warum - gabs da etwa eine Werbeunterbrechung ?

    Wenn Valujev KO gehen würde, dann wäre das nochmal etwas richtig großes. So stark ist er wohl nicht, da stimme ich zu - aber einstecken kann er halt recht viel.
    Ich denke wenn es zu dem Kampf kommt, kann man sich endlich mal auf ein paar harte Treffer von Klitschko freuen und Valujew wird früh KO gehen - so is zumindest meine Prognose.

  9. #29
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von GerM4nLeG3nD Beitrag anzeigen
    Ich denke wenn es zu dem Kampf kommt, kann man sich endlich mal auf ein paar harte Treffer von Klitschko freuen und Valujew wird früh KO gehen - so is zumindest meine Prognose.

    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Valujev ist ein Witz, da kannste Klitschko gleich ne Börse für 12 Runden mit nem Boxsack
    anbieten - mit dem einzigen Unterschied, dass der Boxsack ansehnlicher fürs Auge wäre.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #30
    oh man da freunt man sich gestern auf nen schönen Kampf und dann erste Runde bäm^^
    eine Seite sagt, Volltreffer , andere ne der is so umgeknickt

    konnte die Zuschauer aber verstehen, war auch etwas angefressen, ... man erwartet schönen Kampf und dann fliegt der erste Runde um

    naja hier das Video :

  11. #31
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Da war doch kein Volltreffer oder der ist umgeknickt oder nicht, der hat doch gar nicht schlecht begonnen die ersten 10 Sekunden .

    Trotzdem weis man nicht was da ist und was nicht.
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #32
    Zitat Zitat von aveiro messiah Beitrag anzeigen
    Da war doch kein Volltreffer oder der ist umgeknickt oder nicht, der hat doch gar nicht schlecht begonnen die ersten 10 Sekunden .

    Trotzdem weis man nicht was da ist und was nicht.
    jo voll Treffer wars nicht, sieht eher so aus wie "gut" getroffen und dann falsch bewegt^^

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Der Kommentator hat ja mal gar keine Ahnung..: VOLLTREFFER AN DIE SCHLÄFE, KO DER IST MITGENOMMEN


    .. das war nichtmal annährend nen ko. das war umgeknickt

    toller kommentator.. genau so viel ahnung wie die aktuellen fu0ballkommentatoren bei sky.

    HAHAHA und dann der typ

    "Ich glaub der hat was am Knöchel"

    Kommentator "Der hat sich am Oberschenkel wehgetan"

    Die Kommentatoren sind doch alle ein witz.
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  14. #34
    Gefreiter
    Avatar von The_Crow
    Registriert seit
    19.01.2011
    Alter
    37
    Beiträge
    112
    Nick
    The Crow
    Klitschko hat einen lächerlich schwachen Schwinger gegen den Handschuh von Solis gebracht - VOLLTREFFER BÄM KO ......

    Naja gute Börse für 3 Min im Ring rumschwänzeln.
    Der dunkle Zorn vernichtet den, der sich anmasst ihn zu beherrschen.

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    cooles ende hat sich getaugt =)
    old school

  16. #36
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    auch ein "leichter" schlag kann einen K.O. erbringen

    ich hab schon bevor ich das vid sah (konnte es gestern nicht live sehen) gehört wies abgelaufen sein soll. setze mich eben rann und schaue es.
    warum werden soviele tatsachen verdreht....man kann sich das ding 10 mal anschauen und es wird nicht anders verlaufen ^^

    1. schläfe isn vitalpunkt, also ein punkt der eigentlich bestens für einen K.O. geeignet ist. mitunter kann ein gezielter fester schlag darauf auch tödlich enden, wenn kein blut mehr fließen kann. genau sowas sollen boxhandschuhe unter anderem verhindern.
    2. umgeknickt ist er nach dem treffer, weil er natürlich paralysiert war und dementsprechend keine kontrolle mehr über seinen körper hat, die kostitution bricht zusammen >>> er fällt hin....unglücklich keine frage, aber aus folge des treffers

    warum war der treffer so wirkungsvoll?



    3:35 min. kommentator "hier nochmal schaun er geht nach vorne bring die rechte" "und hier kommt der konter, obwohl da der handschuh von solis doch da oben war, eigentlich zur deckung hochgezogen war"

    aber schauts euch selbst an, was passiert da wirklich?

    solis versucht in den letzten sekunden nochmal ein paar wirkungstreffer zu landen, scheitert damit aber kläglich. solche treffer sind immer mit einer psychologischen wirkung zu sehen. "der erste und der letzte treffer sind die schlimmsten" geht man in die ecke muss man sich davon erstmal befreien. mit solchen dingern brauchste einem klitschko aber nicht mehr kommen.
    nun war dieser wirkungstreffer mehr solis eigene schuld als klitschkos, auch wenn klitschko sehr gut die zone trifft hat er mit dieser wirkung in dieser sekunde nicht gerechnet, darum auch sein zögern, erst als er gesehen hat das diese wirkung gegeben war wollter er noch schnell einen draufsetzen.

    warum war der schlag also so stark. schaut euch in der ersten zeitlupe solis an, linker schlag leichter getroffen >>> rechter schlag daneben und danach klassisch ausweichen, gewicht auf linken fuss verlagern...weil er voll durchgezogen hat = großes risiko, erst recht wenn die chance nicht gegeben ist.
    denau gabei kommt nämlich die starke rechte von klitschko durch und zwar zentriert auf einen punkt! und dieser schlag kommt 100% ohne abwehr durch, die linke ist zwar oben, deckt aber 0% die getroffene zone!
    und dieser schlag kann sehr stark sein, denn es war kein durchgezogener langer schlag sondern ein ganz kurzer, am eigenen körper und bei freier bewegung ohne hinderniss.
    versucht mal einen langen haken zu schlagen und dann einen kurzen unteren der vorne an eurem körper vorbeigeht ihr werdet schnell merken das der lange
    1. viel schwerer auszuführen ist
    2. viel zeit benötigt wird um ihn voll durchzuziehen und wieder richtig danach zu stehen.
    3. das man viel kraft einsetzen muss um ihn wirkungsvoll zu bringen.

    das gegenteil ist bei einem kurzen unteren der fall....ihr werden merken das:
    1. euer muskel von schlagbeginn an zu spüren ist, weil leicht angespannt. bizeps ist also in idealer form für einen wirkungsvollen schlag. was beim weitem haken erst gegen ende passiert, ist beim kurzen von beginn an gegeben
    2. er ist ulta schnell auszuführen und das ohne große schwierigkeiten
    3. bei guter körperhaltung und gewichtsverlagerung ein sehr starker schlag mit erheblicher nachwirkung

    und genau das passiert hier, klitschko bringt den kurzen in perfekter stellung, gewicht auf dem rechtem fuss >>> drückt durch und bringt den schlag...sogar nur "halbherzig" denn er dreht nicht voll mit dem körper mit! also kein risiko bei klitschko!
    aber ihr könnt euch sicherlich vorstellen, das sogar ein schlag mit 70% kraft bei solchen boxern ne krasse sache ist

    ihr könnt das ja mal selbst testen. mit anlauf gegen eine wand springen geht eigentlich, aber wenn die wand auch noch auf euch zukommt wirds sehr schmerzhaft. das gleiche passiert hier, solis stept in den schlag. aus diesem grund auch kaum eine wirkung zu sehen, da die bewegungsrichtung dem schlag entgegen kommt.
    jetzt mögen einige sagen.... "ja war nurn streifschlag", jup wars und die sind auch die wirkungsvollsten und schmerzhaftesten, gerade dann wenn man sein gesamtes körpergewicht in diesen schlag schmeißt

    und für die unkenrufer, ein K.O. ist nie sofort da, sondern der körper, das blut bzw. die nerven brauchen natürlich eine weile um zu realisieren "oha wo ist der nachschub" darum kann er noch normal nach dem treffer stehen, erst recht in der ersten runde und dann ist schluss. macht euch bewusst das das nur sekunden sind!
    in dieser konstellation der gegebenheiten war das das fetteste pfund was man als boxer abbekommen kann. man sieht auch wie er trotz der bewegungsrichtung ds körpers mit dem ganzen kopf den treffer mitgehen muss....das war kein leichter treffer, das warn verducklungshammer
    Geändert von MacBeth (20.03.2011 um 21:57 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  17. #37
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    auch ein "leichter" schlag kann einen K.O. erbringen

    ich hab schon bevor ich das vid sah (konnte es gestern nicht live sehen) gehört wies abgelaufen sein soll. setze mich eben rann und schaue es.
    warum werden soviele tatsachen verdreht....man kann sich das ding 10 mal anschauen und es wird nicht anders verlaufen ^^

    1. schläfe isn vitalpunkt, also ein punkt der eigentlich bestens für einen K.O. geeignet ist. mitunter kann ein gezielter fester schlag darauf auch tödlich enden, wenn kein blut mehr fließen kann. genau sowas sollen boxhandschuhe unter anderem verhindern.
    2. umgeknickt ist er nach dem treffer, weil er natürlich paralysiert war und dementsprechend keine kontrolle mehr über seinen körper hat, die kostitution bricht zusammen >>> er fällt hin....unglücklich keine frage, aber aus folge des treffers

    warum war der treffer so wirkungsvoll?



    3:35 min. kommentator "hier nochmal schaun er geht nach vorne bring die rechte" "und hier kommt der konter, obwohl da der handschuh von solis doch da oben war, eigentlich zur deckung hochgezogen war"

    aber schauts euch selbst an, was passiert da wirklich?

    solis versucht in den letzten sekunden nochmal ein paar wirkungstreffer zu landen, scheitert damit aber kläglich. solche treffer sind immer mit einer psychologischen wirkung zu sehen. "der erste und der letzte treffer sind die schlimmsten" geht man in die ecke muss man sich davon erstmal befreien. mit solchen dingern brauchste einem klitschko aber nicht mehr kommen.
    nun war dieser wirkungstreffer mehr solis eigene schuld als klitschkos, auch wenn klitschko sehr gut die zone trifft hat er mit dieser wirkung in dieser sekunde nicht gerechnet, darum auch sein zögern, erst als er gesehen hat das diese wirkung gegeben war wollter er noch schnell einen draufsetzen.

    warum war der schlag also so stark. schaut euch in der ersten zeitlupe solis an, linker schlag leichter getroffen >>> rechter schlag daneben und danach klassisch ausweichen, gewicht auf linken fuss verlagern...weil er voll durchgezogen hat = großes risiko, erst recht wenn die chance nicht gegeben ist.
    denau gabei kommt nämlich die starke rechte von klitschko durch und zwar zentriert auf einen punkt! und dieser schlag kommt 100% ohne abwehr durch, die linke ist zwar oben, deckt aber 0% die getroffene zone!
    und dieser schlag kann sehr stark sein, denn es war kein durchgezogener langer schlag sondern ein ganz kurzer, am eigenen körper und bei freier bewegung ohne hinderniss.
    versucht mal einen langen haken zu schlagen und dann einen kurzen unteren der vorne an eurem körper vorbeigeht ihr werdet schnell merken das der lange
    1. viel schwerer auszuführen ist
    2. viel zeit benötigt wird um ihn voll durchzuziehen und wieder richtig danach zu stehen.
    3. das man viel kraft einsetzen muss um ihn wirkungsvoll zu bringen.

    das gegenteil ist bei einem kurzen unteren der fall....ihr werden merken das:
    1. euer muskel von schlagbeginn an zu spüren ist, weil leicht angespannt. bizeps ist also in idealer form für einen wirkungsvollen schlag. was beim weitem haken erst gegen ende passiert, ist beim kurzen von beginn an gegeben
    2. er ist ulta schnell auszuführen und das ohne große schwierigkeiten
    3. bei guter körperhaltung und gewichtsverlagerung ein sehr starker schlag mit erheblicher nachwirkung

    und genau das passiert hier, klitschko bringt den kurzen in perfekter stellung, gewicht auf dem rechtem fuss >>> drückt durch und bringt den schlag...sogar nur "halbherzig" denn er dreht nicht voll mit dem körper mit! also kein risiko bei klitschko!
    aber ihr könnt euch sicherlich vorstellen, das sogar ein schlag mit 70% kraft bei solchen boxern ne krasse sache ist

    ihr könnt das ja mal selbst testen. mit anlauf gegen eine wand springen geht eigentlich, aber wenn die wand auch noch auf euch zukommt wirds sehr schmerzhaft. das gleiche passiert hier, solis stept in den schlag. aus diesem grund auch kaum eine wirkung zu sehen, da die bewegungsrichtung dem schlag entgegen kommt.
    jetzt mögen einige sagen.... "ja war nurn streifschlag", jup wars und die sind auch die wirkungsvollsten und schmerzhaftesten, gerade dann wenn man sein gesamtes körpergewicht in diesen schlag schmeißt

    und für die unkenrufer, ein K.O. ist nie sofort da, sondern der körper, das blut bzw. die nerven brauchen natürlich eine weile um zu realisieren "oha wo ist der nachschub" darum kann er noch normal nach dem treffer stehen, erst recht in der ersten runde und dann ist schluss. macht euch bewusst das das nur sekunden sind!
    in dieser konstellation der gegebenheiten war das das fetteste pfund was man als boxer abbekommen kann. man sieht auch wie er trotz der bewegungsrichtung ds körpers mit dem ganzen kopf den treffer mitgehen muss....das war kein leichter treffer, das warn verducklungshammer
    Was du schreibst stimmt zwar alles... aber das ändert rein gar nix dran dass es ein RICHTIG VERSCHISSENER KAMPF war^^
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  18. #38
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    das ist richtig
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #39
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Ihr 2 Nappels habt beide Recht.

    MCB, du olle Laberbacke ....habs aber genauso gesehen. Im ersten Moment dachte ich, ja das war doch nur ein Wischer. Aber eben der Wischer hat genau gesessen. ^^
    Aber selbst das Zurücktorkeln 2 Sek. später kam ja nicht von ungefähr und jeder Boxlaie musste merken, dass das mehr als nur ein Wirkunstreffer war. Auch, wenn es nicht so spektakulär aussah.

    Der unkontrollierte Sturz war echt fatal. Als er sich wieder aufraffte hast du auch gemerkt, dass der Treffer bei Solis noch Wirkung zeigte aber auch, dass das Knie, Knöchel oder sonst was im Eimer ist.


    Boah ich schaue gern boxen und freute mich auf ein nettes, naja sagen wir mal 10 Runden Match.

    FAAAAAAAAAAAAAAAAILLLLLLLLLLLLLLLL


    Jetzt interessiert mich eigentlich nur noch der Kampf im Herbst von Wladimir gg das Großmaul Haye.

  20. #40
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    Boxen ist doch sowas von tot . Jedesmal werden diese Fallobstler als die Knallergegner hochgepriesen . Was kommt nachher dabei raus ? Eben sowas wie von Samstag oder n stinklangweilger Taktierkampf über 12 Runden in dem sich keiner traut die Deckung zu vernachlässigen um mal Fuer zu geben (zumindest in der Klitschkoklasse) . Wann kommt der Brieftaubenzüchtende Mike Tyson zurück ? Schlechter als die Kirmesboxer von heute ist der auch nicht .

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Boxen
    Von blackplague im Forum Sport Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 16:23
  2. Brummen in den Boxen
    Von Little. im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 15:42
  3. boxen knacken?
    Von Un1cef im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 23:26
  4. 4 Boxen
    Von ill rage im Forum Kuschelecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 01:27
  5. Selfmade Boxen
    Von blackcool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 00:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •