• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

BOXEN!!!

Joined
Jul 5, 2002
Messages
6,374
Points
0
Gleich gehts los.
Vladimir gewinnt durch K.O.

hoffe es wird ein guter kampf.

hf
 
Last edited:
Runde 7, der Chagaev wird ziemlich aktiv.
 
Voll langweilig. Gugg ich lieber genau so abgesprochenes Wrestling an.
 
irgendwie gibt es keinen schwergichtler der es mit ihm aufnehmen könnte... höchstens sein bruder.
 
Die kämpfe von Klitschko sind schon immer sau langweilig gewesen. Es gibt einfach keine Konkurenz.. der soll sich mal nen richtigen Gegner suchen... Valuev wäre da mal ein guter anfang obwohl er auch keine chance hat
 
Valujev ist ein Witz, da kannste Klitschko gleich ne Börse für 12 Runden mit nem Boxsack
anbieten - mit dem einzigen Unterschied, dass der Boxsack ansehnlicher fürs Auge wäre:ugly.
 
valujev und richtiger gegner.... mom lachen... re! hoffentlich kommts noch zum kampf gegen david haye oder wie der heißt, der steckt zwar nicht mal die hälfte der fäuste ein die chagajev eingesteckt hat, aber er hats einfach verdient nachdem was er abgezogen hat.

aber die klitschkos schlagen kann zur zeit niemand...
 
klar hat Valuev keine chance gegen Klitschko. Valuev hat sogar noch weniger chancen zu gewinnen als Chagaev sie hatte. Aber trotzdem wäre der Kampf interessanter gewesen als die ganzen 0 acht 15 kämpfer gegen die er bislang angetreten ist
 
Klitschko gewinnt doch nur weil er seinen Gegner ständig auf die Füsse tritt und die weil eh kleiner nicht ran kommen. Sollen einfach mal n Linksausleger der auch was kann gegen den stellen. Da sind die auch schon automatisch näher beeinander anstatt wie se sich so aufm Fuss rumtrampeln.
 
Boxen ist nicht so meins, aber hin und wieder ganz witzig wenns sonst nichts spielt.
 
Habe zwar auch wehnig Ahnung von Boxen, aber ich finde die Art und weise wie Klitschko boxst zwar professionell aber sehr unattraktiv als Zuschauer.
Er ist sehr vorsichtig, hält seine Gegner meist auf Grund seiner Körperlichen Überlegenheit (Grösse, Armlänge..) auf Distanz und versucht so Runde für Runde punktemäßig für sich zu entscheiden und nebenbei lauert bzw wartet er auf einen Fehler des Gegners um im dann noch mal "vieleicht" eine zu zentrieren --> relativ langweilig und unspektakulär

Wenn man sich die alten Kämpfe zB vom jungen Mike Tyson oder einigen anderen Kandidaten anschaut; die sind die Sache ganz anders angegangen, haben sich ganz anders bewegt oder auch mal wirklich was riskiert, da flogen auch mal kurz die Fetzen und die haben sich ihre KO Siege wirklich erarbeitet statt sie auszusitzen...sowas habe ich bei einem Klitschko noch nie gesehen :/

Ändert sich aber vieleicht wenn er den wirklich mal einen richtigen Gegner bekommt - jemand der ihm sowohl körperlich als auch boxerisch gewachsen ist.
 
Den gibts nicht. Er ist der wohl momentan selbst der Beste (neben seinem Bruder).
Ich wäre auch lieber der beste als der attraktivste Boxer.
 
Back
Top Bottom