+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

BOXEN!!!

Eine Diskussion über BOXEN!!! im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Gleich gehts los. Vladimir gewinnt durch K.O. hoffe es wird ein guter kampf. hf...

  1. #1
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358

    BOXEN!!!

    Gleich gehts los.
    Vladimir gewinnt durch K.O.

    hoffe es wird ein guter kampf.

    hf
    Geändert von Keerulz (21.06.2009 um 02:36 Uhr)

  2. #2
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ist das der Kampf auf Schalke?

  3. #3
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Runde 7, der Chagaev wird ziemlich aktiv.

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Und aus - Chagajev will nimmer.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Voll langweilig. Gugg ich lieber genau so abgesprochenes Wrestling an.

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Und aus - Chagajev will nimmer.
    Echt mal, elender Dodger !

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von GunnerY
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Spremberg
    Alter
    29
    Beiträge
    129
    Name
    P.
    Nick
    -|MiC|2O`-
    was hättest du bitte gemacht??? dich kaputt schlagen lassen?:/

  8. #8
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    irgendwie gibt es keinen schwergichtler der es mit ihm aufnehmen könnte... höchstens sein bruder.

  9. #9
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Klitschko is end das Tier!
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    es gibt nur keine bzw kaum konkurrenz
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #11
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Die kämpfe von Klitschko sind schon immer sau langweilig gewesen. Es gibt einfach keine Konkurenz.. der soll sich mal nen richtigen Gegner suchen... Valuev wäre da mal ein guter anfang obwohl er auch keine chance hat
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  12. #12
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Valujev ist ein Witz, da kannste Klitschko gleich ne Börse für 12 Runden mit nem Boxsack
    anbieten - mit dem einzigen Unterschied, dass der Boxsack ansehnlicher fürs Auge wäre.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #13
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    valujev und richtiger gegner.... mom lachen... re! hoffentlich kommts noch zum kampf gegen david haye oder wie der heißt, der steckt zwar nicht mal die hälfte der fäuste ein die chagajev eingesteckt hat, aber er hats einfach verdient nachdem was er abgezogen hat.

    aber die klitschkos schlagen kann zur zeit niemand...
    we come and take your mamas

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    dieses madige aufgeben immer... es langweilt einfach nur noch.
    old school

  15. #15
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    klar hat Valuev keine chance gegen Klitschko. Valuev hat sogar noch weniger chancen zu gewinnen als Chagaev sie hatte. Aber trotzdem wäre der Kampf interessanter gewesen als die ganzen 0 acht 15 kämpfer gegen die er bislang angetreten ist
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  16. #16
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Klitschko gewinnt doch nur weil er seinen Gegner ständig auf die Füsse tritt und die weil eh kleiner nicht ran kommen. Sollen einfach mal n Linksausleger der auch was kann gegen den stellen. Da sind die auch schon automatisch näher beeinander anstatt wie se sich so aufm Fuss rumtrampeln.

    The night is dark and full of terrors.

  17. #17
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Sollen einfach mal n Linksausleger der auch was kann gegen den stellen.
    Wer schwirrt dir so als Gegner für Klitschko vor? Der diese Vorrasusetzung erfüllt.


  18. #18
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Boxen ist nicht so meins, aber hin und wieder ganz witzig wenns sonst nichts spielt.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Habe zwar auch wehnig Ahnung von Boxen, aber ich finde die Art und weise wie Klitschko boxst zwar professionell aber sehr unattraktiv als Zuschauer.
    Er ist sehr vorsichtig, hält seine Gegner meist auf Grund seiner Körperlichen Überlegenheit (Grösse, Armlänge..) auf Distanz und versucht so Runde für Runde punktemäßig für sich zu entscheiden und nebenbei lauert bzw wartet er auf einen Fehler des Gegners um im dann noch mal "vieleicht" eine zu zentrieren --> relativ langweilig und unspektakulär

    Wenn man sich die alten Kämpfe zB vom jungen Mike Tyson oder einigen anderen Kandidaten anschaut; die sind die Sache ganz anders angegangen, haben sich ganz anders bewegt oder auch mal wirklich was riskiert, da flogen auch mal kurz die Fetzen und die haben sich ihre KO Siege wirklich erarbeitet statt sie auszusitzen...sowas habe ich bei einem Klitschko noch nie gesehen :/

    Ändert sich aber vieleicht wenn er den wirklich mal einen richtigen Gegner bekommt - jemand der ihm sowohl körperlich als auch boxerisch gewachsen ist.

  20. #20
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Den gibts nicht. Er ist der wohl momentan selbst der Beste (neben seinem Bruder).
    Ich wäre auch lieber der beste als der attraktivste Boxer.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Boxen
    Von blackplague im Forum Sport Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 16:23
  2. Brummen in den Boxen
    Von Little. im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 15:42
  3. boxen knacken?
    Von Un1cef im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 23:26
  4. 4 Boxen
    Von ill rage im Forum Kuschelecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 01:27
  5. Selfmade Boxen
    Von blackcool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 00:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •