+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Boxen

Eine Diskussion über Boxen im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Gibt dazu ne nette Story (wird aber vermutlich etwas Off-topic sein^^) Jedenfalls konnte man sich ja vor ein paar Jahren ...

  1. #21
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Gibt dazu ne nette Story (wird aber vermutlich etwas Off-topic sein^^)

    Jedenfalls konnte man sich ja vor ein paar Jahren bei Premiere einzelne Events für Geld extra bestellen wie zum Beispiel Boxkämpfe ... Der Preis war für nen Kampf soweit ich weiß 15 Euro.
    Und vor nem besondrem Kampf (weiß leider nicht mehr, wer da gekämpft hat) wurde halt ziemlich viel Trara drum gemacht und viele Leute haben sich eben diesen Kampf bestellt .... nun, der Kampf war nach 10 Sekunden durch KO zu Ende
    Viele Leute hatten sich natürlich beschwert und wollten ihr Geld zurück ... aber sie haben natürlich den kompletten Kampf gesehen ...

    Da lob ich mir lieber auch Fußballspiele, denn die 90 Minuten sind garantiert

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    13
    Nick
    aDEATHCrY
    Clans
    Ra2k
    wenn aber das Fußballspiel grotten schlecht verläuft, ist es eher eine qual es sich bis zum ende anzusehen.

  3. #23
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Naja, aber bei meinem Boxspiel war der Kampf schon zu Ende bevor manche Leute das erste mal gefurzt haben

    Aber ja, es ist teilweise eine Qual nen Fußballspiel anzuschauen. Ich erinnere mich an eine Fußball-EM ... und solche Spiele MUSS man auch noch ansehen

  4. #24
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Es gibt nur ein Rudi Völler.... ein Rudi Völllerr schalalalalaaaaalalalalaaaaaaaalaaaaaaaa
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    13
    Nick
    aDEATHCrY
    Clans
    Ra2k
    bei einer Wm und Em kann man darüber hinweg sehen, solange sie gewinnen ^^

  6. #26
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Naja, aber bei meinem Boxspiel war der Kampf schon zu Ende bevor manche Leute das erste mal gefurzt haben
    Während eines Boxkampfes wird nicht gefurzt, basta.

    Ja Mike Tyson konnte das damals immer so gut.
    Da ging die Nationalhymne oftmals länger als der eigentliche Fight.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #27
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    alle Boxkämpfe der letzten Zeit waren langweilig, einseitig oder technisch arm (ich rede von denen, die ich gesehen habe^^)

    weiße Riese Kolja... bah, Stehboxen ohne Technik
    deutsche Eiche... wär sie nur früher umgefallen... so langweilig und schlecht
    auch so komische Mittelgewichtkämpfe waren net so toll
    die letzten Gegner von Sturm und Sylvester waren auch net gut

    wann boxen Felix Sturm und Sebastian Sylvester gegeneinander? auf den Kampf freu ich mich
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  8. #28
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Mayweather gegen del la Hoya war nicht schlecht.

    Bin mal gespannt ob Klitschko jetzt gleich den nächsten Titelkampf bekommt oder erst eine Pflichtverteidigung hinter sich bringen muss.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    An alle die hier mehr verlangt haben.

    Man sollte mal überlegen das Vitali Klitschko eine Spitzenschlagkraft von 4 Tonnen erreicht auf die Fläche seiner Faust gerechnet ist das enorm und bei den Treffern die Klitschko gelandet hat ist es eigentlich ein Wunder das Samuel Peter noch gestanden hat.

    Ich fand es waren sehr schöne Kombinationen dabei die (das behaupte ich jetzt einfach mal so) jeden von euch auf die Bretter geschickt hätten. Jeder der einmal im Ring gestanden hat weiß das es dann nicht mehr darum geht das es gut aussieht.
    Geändert von S.I.N. (14.10.2008 um 14:12 Uhr)

  10. #30
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von S.I.N. Beitrag anzeigen
    An alle die hier mehr verlangt haben.

    Man sollte mal überlegen das Vitali Klitschko eine Spitzenschlagkraft von 4 Tonnen erreicht auf die Fläche seiner Faust gerechnet ist das enorm und bei den Treffern die Klitschko gelandet hat ist es eigentlich ein Wunder das Samuel Peter noch gestanden hat.

    Ich fand es waren sehr schöne Kombinationen dabei die (das behaupte ich jetzt einfach mal so) jeden von euch auf die Bretter geschickt haben. Jeder der einmal im Ring gestanden hat weiß das es dann nicht mehr darum geht das es gut aussieht.
    Achwas, ernsthaft - das hätte ich jetzt echt nicht gedacht.

    Dein Vergleich hinkt ein biserl.
    War selbst Boxer und weiß, dass man mit der Zeit nicht nur lernt, immer kräftiger austeilen
    sondern auch immer mehr einstecken zu können.
    Das mit der Spitzenschlagkraft beeindruckt zwar, letztenendes sind es aber alles nur
    statistische Zahlen die im Ring selbst nicht mehr so großartig zählen.
    Andernfalls müsste ja jeder Boxer nach einem Schlag gleich zu Boden gehen, was ja
    nicht der Fall ist.

    Und joa, jeder von uns wäre bei einem Schlag schon umgefallen aber ich darf mich auch
    über einen verpeilten Elfer aufregen ohne selbst es besser machen zu können.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Zahlen hin oder her... es ging mir darum das man sieht das es bei diesem Kampf nicht um Esthetik oder Technik ging sondern einfach nur ums stehenbleiben.

    Ich verstehe nicht das man mehr verlangen kann wenn man Peter in der Ringecke gesehen hat als er aufgegeben hat.

  12. #32
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Und joa, jeder von uns wäre bei einem Schlag schon umgefallen aber ich darf mich auch
    über einen verpeilten Elfer aufregen ohne selbst es besser machen zu können.
    Ja.

    Wenn ich die ganzen Schläge aushalten könnte, wäre ich selbst Profiboxer^^

    Die Vergleiche hinken in der Tat etwas

  13. #33
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Gut das ich bei dem Kampf erst in der 6 Runde zugeschaltet habe

    Ich fand die Kämpfe im Federgewicht interessant. Seinerzeit habe ich einige Kämpfe von Prince Naseem Hamed geguckt und war schwer angetan^^

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    13
    Nick
    aDEATHCrY
    Clans
    Ra2k
    Ist ja schön das Klitschko so eine tolle Schlagkraft hat,
    aber von einem Weltmeister muss man einfach eine andere Leistung erwarten können und die hat Samuel Peter nicht gezeigt.
    Hätte er nur ein bisschen besser geboxt wäre er am Mann geblieben und Klitschko hätte seine Deckung nicht so lässig unten halten können.

    Naja hätte wenn und aber.
    War ein scheiss Kampf
    Wie Fit Klitschko nun aber in Wirklichkeit ist, kann man nach diesem Kampf aufjedenfall nicht sagen.

    mfg

  15. #35
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Naja, schon.
    Er ist ziemlich fit.

  16. #36
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Mag stimmen aber "fit sein" ist nicht gleich "fit sein".
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Boxen- featuring The Klitschkos etc...
    Von ::Drago:: im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 17:54
  2. 4 Boxen
    Von ill rage im Forum Kuschelecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 01:27
  3. Selfmade Boxen
    Von blackcool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 00:36
  4. suche nen gutes boxen soundsytem..
    Von SmoGi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 21:21
  5. neue Boxen mit Subwoooooooofer
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2002, 17:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •