+ Antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 253

Borussia Dortmund Thread

Eine Diskussion über Borussia Dortmund Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Jau habe Richtig gejubelt als ich das heute im Radio gehört habe. Und der kleine Schlaker da oben sollte besser ...

  1. #81
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Jau habe Richtig gejubelt als ich das heute im Radio gehört habe.

    Und der kleine Schlaker da oben sollte besser ganz leise sein. Schalke hat und macht es nicht anders, die gehen sogar wie viele andre Vereine hin und geben Geld aus was sie nicht haben. Ich sags nur mal so ohne die Gazprom Millionen wäre für Schlake kurz oder lang der Lizenz entzug fällig gewesen.
    Also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Und Schalke sollte es endlich einsehen das se im Westen Ende der 50er als beste Mannschaft abgelöst worden sind. Schalke kann nur etwas Gewinnen wenn Dortmund mehr Gewinnt *g
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  2. #82
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

  3. #83
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von milic Beitrag anzeigen
    Du geht's also davon aus, dass alle Fans deines Vereins ihre Prioritäten richtig setzen? Willst du zudem behaupten, dass Dortmund Fans sich generell eher um den Misserfolg anderer Teams, als um den der eingenen Mannschaft kümmern? Pauschalisierungen ftw!
    Wie war das denn nochmal mit der Zeppelinaktion?

    die gehen sogar wie viele andre Vereine hin und geben Geld aus was sie nicht haben
    Dann pass mal auf mein kleiner Doofmunder und lies bitte folgendes:

    Oder gar die Lachtauben BvB, die (ich weiß net mehr genau vor wieviel Jahren) mit dem ganzen Geld aus der Cl schon geplant haben und dann gegen Brügge rausgeflogen sind.

    Was eure Freuden angeht bezüglich des Trainerwechsels...
    Ihr seid ja echt mit jedem Trainer unzufrieden -.-
    Wundert mich aber eigtl auch, dass ihr immer wieder neue Trottel findet, die bei diesem Sauhaufen aufräumen wollen, aber dann letztendlich scheitern.

    Also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Und Schalke sollte es endlich einsehen das se im Westen Ende der 50er als beste Mannschaft abgelöst worden sind. Schalke kann nur etwas Gewinnen wenn Dortmund mehr Gewinnt
    Dann stell dir mal die Frage wer die letzten Jahre ständig im oberen Tabellenviertel mitspielt und wer im Niemandsland rumgurkt bzw. gegen den Abstieg kämpft. thx.

  4. #84
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    nein, du hast nicht gesagt, dass er ein top spieler ist. unter einem soliden spieler verstehe ich jemanden der wenig fehler macht, aber auch nicht großartig auffällt. leider ist das spiel von opi wörns aber sehr häufig von fehlern geprägt und hat somit nichts mehr mit solide zu tun.

    woher nimmst du dir eigentlich das recht basa und santana zu verurteilen. hast du die beiden schon öfters spielen gesehen? btw, was hat die stärke einer mannschaft mit der stärke eines einzelnen spielers zu tun?
    @ aightball

    bekomm ich noch ne antwort?


    no offence, aber dieses ganze dortmund gegen schalke gelaber geht mir echt aufn sack! wenn man seine antipathien sachlich begründen kann ok, aber nur eine mannschaft zu dissen nur weil die mehrheit der fans des eigenen teams es tut ist einfach nur unterstes niveau.

    wie auch immer...
    das doll geht finde ich zwar gut, allerdings war und ist das hauptproblem nach wie vor die defensive inklusive torwart. wenn sich das nicht bessert können die dortmunder auch nen mourinho, ferguson oder sonst wen einstellen ohne das sich etwas verbessert. in dortmund klaffen die ansprüche und die realität ohnehin so weit auseinander wie bei keinem anderen verein in der bundesliga. was auch immer an der mannschaft geändert wird, man sollte in der nächsten saison schon mit einem einstelligen tabellenplatz zufrieden sein ehe vom uefa cup platz geträumt wird. tief stapeln muss man in dortmund erst noch lernen. ich selber habe meine lektion spätestens in dieser saison gelenrt...

  5. #85
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    lol wie geil das hier abgeht ^^ naja angeblich soll ja der Klopp kommen aber ich zweifel dran das er sich das mit dortmund antun will

  6. #86
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Wie war das denn nochmal mit der Zeppelinaktion? ...
    Wieder nen billiger Verallgemeinerungsversuch...

    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    ... Dann pass mal auf mein kleiner Doofmunder und lies bitte folgendes: ...
    Schwacher flame, dass kannste sicher besser!

    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    ... Was eure Freuden angeht bezüglich des Trainerwechsels...
    Ihr seid ja echt mit jedem Trainer unzufrieden -.-
    Wundert mich aber eigtl auch, dass ihr immer wieder neue Trottel findet, die bei diesem Sauhaufen aufräumen wollen, aber dann letztendlich scheitern. ...
    Is ja auf Schalke nicht anders, hat man ja zuletzt bei Herrn Slomka gesehen. Und ich weiss nicht, ob der Trainerwechsel richtig war oder nicht. Die Problem die man in der nun vergangenen Saison hatte, sind sicher nicht nur von einer Person zu verantorten. Aber so ist das Geschäft.
    They Call Me MISTER Vance!

  7. #87
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich finde es schade, dass Doll geht. Meiner Meinung nach ist er kein schlechter Mann.

    Wenn Klopp kommen würde, dann wäre es aber wohl ein adäquater Ersatz. Nur bitte nicht Pagelsdorf.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #88
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    ... Nur bitte nicht Pagelsdorf.
    Der wird mit Rostock versuchen den direkten Wiederaufstieg zu realisieren, also keine Gerüchte initiieren. ^^ Zu dem wäre ein Trainer, dem der Ruf eines "Feuerwehrmanns" anhängt, sicher ein falsches Signal.

    Würde gerne einen Trainer ala van Marwijk (den man leider zu früh entfernt hat, auch wenn sicher nicht alles perfekt lief) in Dortmund sehen.
    They Call Me MISTER Vance!

  9. #89
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Naja, Pagelsdorf war ja wie vor ein paar Wochen auch Klopp sehr stark als Nachfolger spekuliert worden - daher die Aussage.

    Ja, Marwijk war definitiv ein guter Mann, den hätte man halten sollen - man war damals einfach zu unruhig.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #90
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Naja, Pagelsdorf war ja wie vor ein paar Wochen auch Klopp sehr stark als Nachfolger spekuliert worden - daher die Aussage ...
    Hast ja nicht unrecht, da es stellenweise täglich neue Kandidaten auf den Trainerposten gab.
    They Call Me MISTER Vance!

  11. #91
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von milic Beitrag anzeigen
    Schwacher flame, dass kannste sicher besser!
    Dir ist sicherlich aufgefallen, dass ich nur diesen Typen hier nachgeäfft habe?

    Ja, Marwijk war definitiv ein guter Mann, den hätte man halten sollen - man war damals einfach zu unruhig.
    Meine Rede!!!!

  12. #92
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    @ aightball

    bekomm ich noch ne antwort?


    no offence, aber dieses ganze dortmund gegen schalke gelaber geht mir echt aufn sack! wenn man seine antipathien sachlich begründen kann ok, aber nur eine mannschaft zu dissen nur weil die mehrheit der fans des eigenen teams es tut ist einfach nur unterstes niveau.

    wie auch immer...
    das doll geht finde ich zwar gut, allerdings war und ist das hauptproblem nach wie vor die defensive inklusive torwart. wenn sich das nicht bessert können die dortmunder auch nen mourinho, ferguson oder sonst wen einstellen ohne das sich etwas verbessert. in dortmund klaffen die ansprüche und die realität ohnehin so weit auseinander wie bei keinem anderen verein in der bundesliga. was auch immer an der mannschaft geändert wird, man sollte in der nächsten saison schon mit einem einstelligen tabellenplatz zufrieden sein ehe vom uefa cup platz geträumt wird. tief stapeln muss man in dortmund erst noch lernen. ich selber habe meine lektion spätestens in dieser saison gelenrt...
    Wieso weshalb warum? Weil mich noch etwas mehr als nur die Bundesliga Intressiert
    Und das Internet ist eine Endlose Welt wo man richtig viel sehen kann dort findet man sogar Infos zu allen Spielern. Dann gibts zu den Infos auch noch Fußball Spiele die man sich angucken kann. Wenn man zusätzlich zur Bundesliga noch was Franz. Liga schaut hat man den Basa schön öfters Spielen sehen naja und man könnte meinen der Zorc hat die selben Spiele von Basa gesehen. Aber Entweder hat er sich den schön getrunken oder er war aufm Klo und als er wieder gekommen ist hatte Basa mal Zufällig nicht den Ball.
    Ich geh halt gern ran und schau mir die Spieler auch selber an. Wie die so spielen. Naja und nur mal so bei den meisten Fehlgriffen die sich da Gewisse Leute geleistet haben. Hätte man es einfach wissen mussen. Den Fußball Spielen können die alle ein wenig. Bei einigen Fußballern kommt es aber auch auf das Umfeld an.



    Und nun zu unsrem kleinen Schalke Freund. Bilder sagen mehr als Worte.



    Und dann noch so eine sache. Jeder hat mal gute und schlechte Jahre. Nur die Guten Jahre sind bei Schalke um einiges länger her als die guten Jahre bei Dortmund.



    Und was noch Makaber ist. Die Größten Erfolge hatte S04 als NSDAP und Gauliga Mannschaft. Und auf sowas seits noch stolz. grml
    Davor und danch war ein Sportliches nichts. Nur "Skandal" *g

    Und da gibts noch was schönes von Schmidt

    http://youtube.com/watch?v=9zD4y3nZ0es
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  13. #93
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Seid froh, dass Doll weg ist.

    Und nächstes Jahr dann 2. Liga

  14. #94
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Und dann noch so eine sache. Jeder hat mal gute und schlechte Jahre. Nur die Guten Jahre sind bei Schalke um einiges länger her als die guten Jahre bei Dortmund.
    Aso, wusste gar nicht, dass Schalke gerade in der Phase "schlechte Jahre" ist


    Seid froh, dass Doll weg ist.

    Und nächstes Jahr dann 2. Liga
    Dieser Gedanke hätte durchaus was

  15. #95
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Aso, wusste gar nicht, dass Schalke gerade in der Phase "schlechte Jahre" ist
    Hmm da muss ich net weiter drauf eingehen oder? Der Slomka wa so ein netter Trainer und er mußte doch wegen Misserfolg gehen, also kann Schalke nur eine schlechte Zeit haben ...
    aber ok eigentlich reicht es ja schon das sich die Schalker selbst schlecht machen
    Aber es macht einfach Spaß noch einen oben drauf zu setzen

    Sind ja net umsont Erzrivalen.

    "Schalke spielt gegen Bayern. 2 Minuten nach dem Anspiel fährt ein Zug vorbei und pfeift. Die Bayern denken der Schiedsrichter hat das Spiel abgepfiffen und gehen nach hause. 30 Minuten später schießt Schalke das erste Tor."

    "Wann wurde Schalke zum ersten Mal schriftlich erwähnt? Im alten Testament: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

    "Zu Ehren von Schalke 04 hat die Deutsche Post eine Briefmarke mit dem Schalke-logo darauf herausgegeben. Nach einigen Tagen stellt sich jedoch heraus, das die Briefmarke nich klebt. Nach einer ausgiebigen Untersuchung kam man zu folgendem Ergebnis: An der Briefmarke gibt es nichts auszusetzen, auch der Kleber ist einwandfrei -- Nur die Leute spucken auf die falsche Seite!"

    "Warum ist die Arena Auf Schalke überdacht?
    Weil Glücksspiele unter freiem Himmel verboten sind!"

    "Wie bekommt man in der Gelsenkirchener S-Bahn einen Sitzplatz, wenn alles voll ist ?
    Man sagt ganz einfach : " Steht auf, wenn ihr Schalker seid...."

    "Warum gehen Blondinen nicht in die Arena auf Schalke?
    Das ist selbst denen zu blöd!"

    Aber nur mal so der BvB hat Fans, Schalke hat Schweine ^^ *evil*
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  16. #96
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    "Schalke spielt gegen Bayern. 2 Minuten nach dem Anspiel fährt ein Zug vorbei und pfeift. Die Bayern denken der Schiedsrichter hat das Spiel abgepfiffen und gehen nach hause. 30 Minuten später schießt Schalke das erste Tor."
    Spricht eher für die Dummheit der Bauern

    "Wann wurde Schalke zum ersten Mal schriftlich erwähnt? Im alten Testament: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."
    Genauso schlecht wie "BvB= Behinderter verfolgt den Ball"

    "Zu Ehren von Schalke 04 hat die Deutsche Post eine Briefmarke mit dem Schalke-logo darauf herausgegeben. Nach einigen Tagen stellt sich jedoch heraus, das die Briefmarke nich klebt. Nach einer ausgiebigen Untersuchung kam man zu folgendem Ergebnis: An der Briefmarke gibt es nichts auszusetzen, auch der Kleber ist einwandfrei -- Nur die Leute spucken auf die falsche Seite!"
    Zu Ehren von Schalke 04 ... hört sich schon ma ganz nett an

    "Warum ist die Arena Auf Schalke überdacht?
    Weil Glücksspiele unter freiem Himmel verboten sind!"
    Das Ding heißt Veltins-Arena und seit wann sind Glücksspiele im Freien verboten?

    "Wie bekommt man in der Gelsenkirchener S-Bahn einen Sitzplatz, wenn alles voll ist ?
    Man sagt ganz einfach : " Steht auf, wenn ihr Schalker seid...."
    Ja, normalerweise sollte man dann aufstehen ...

    "Warum gehen Blondinen nicht in die Arena auf Schalke?
    Das ist selbst denen zu blöd!"
    Dir ist schon klar, dass selbst das Dortmunder Pack jede Saison mindestens einmal reingeht?

    Aber nur mal so der BvB hat Fans, Schalke hat Schweine ^^ *evil*
    Wie ich oben erwähnte: Dortmunder Pack

  17. #97
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja ich sags mal so Dortmund hats alleine aus den Schulden Geschaft und Schalke würde heute ohne Gazprom in der Oberliga Kicken.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  18. #98
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Komme gerade aus Heidenheim, dort fand nen Freundschaftsspiel gegen den Oberligsten 1. FC Heidenheim statt (Infos hier). Mehr Infos und möglicherweise Bilder gibt's morgen.
    They Call Me MISTER Vance!

  19. #99
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Naja ich sags mal so Dortmund hats alleine aus den Schulden Geschaft und Schalke würde heute ohne Gazprom in der Oberliga Kicken.
    Das bezweifle ich.

  20. #100
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Sicher? Vergleich einfach mal die Einnahmen von S04 mit den Ausgaben. Da ist schon eine beachtliche Lücke.
    Und die Arena ist vom Himmel gefallen. Und die Millionen lücken aufm Konto wurden nicht mit Gazprom Gelder gestopft sondern mit verschwundenem Gold aussem Krieg wa ne ne Jung.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

+ Antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mannschaftsanalyse 2011 Teil 1: Borussia Dortmund
    Von James im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 19:47
  2. Mannschaftsanalyse Teil 5: Borussia Dortmund
    Von MrX' im Forum Sport Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 11:39
  3. Borussia Dortmund und der Pleitegeier
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 20:35
  4. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32
  5. Star-Wars-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •