+ Antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 253

Borussia Dortmund Thread

Eine Diskussion über Borussia Dortmund Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Earthman sehr schön. schlechter als wörns gehts sowieso nicht mehr Glaub das mal nicht. Wörns war uns ist ...

  1. #61
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    sehr schön. schlechter als wörns gehts sowieso nicht mehr
    Glaub das mal nicht. Wörns war uns ist ein solider Spieler auch wenn er nicht mehr der schnellste ist. Und die neuen sind nicht besser nur Jünger. Und ob man Erfahrung einfach durch Junge schlechtere Spieler ersetzen sollte ich weis nicht.

    Naja von dem wechsel bin ich nicht begeistert. Da fraglich ist ob er die Erwartungen überhaupt erfüllen kann. Und der Club von dem er kommt ist nicht grad gut in Bras. Naja leider weis ich über den Spieler nicht.
    Naja vieleicht ist er ja gut.

    Aber das die echt Versuchen Marka Basa zu holen. Erstens ist der einfach nur schlecht. Dann spielt er Teilweise zu hart und ihm brennt gern die Sicherung durch. Aber was will man auch von einem eigentlich unerfahrenen Mongolen mit Serbischem Pass halten.

    Ich weis zwar net welche Scouts der Zorc hat. Oder welche gedanken er bei beiden Spieler hatte. Aber es gibt Spieler die sind besser als beide zusammen und billiger zu haben. Besonders da bei Basa der Preis getrieben wird. Würde ich einfach mal wo anders anfragen. Und naja das was wir in der IV eigentlich brauchen ist der Basa auch net glaube da sind Wörns und Kovac jetzt noch besser in Form als der Vogel. Naja aber Mannschaft Made bei "M.Zonk".

    Naja ich seh es schon wieder kommen. Wie unsre IVs auch wenn seh jetzt gut 10 Jahre jünger sind von Starken schnellen Stürmen ausgehebelt werden.

    Solangsam glaube ich sollte ich mir die 62 im Jahr schenken. Die Dauerkarte habe ich ja schon vor einiger Zeit eingestampft.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  2. #62
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Wörns war uns ist ein solider Spieler auch wenn er nicht mehr der schnellste ist.
    war...mag sein, aber ist ? oh man...das kann doch nicht dein ernst sein. da brauch ich auch gar nicht argumentieren. das wörns die letzte graupe ist, sieht und weiß doch jeder...

  3. #63
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Du ich sage ja nicht das er der Top Spieler ist. Aber ich sehe darin keinen sinn Spieler wie Basa und Santana zu holen die nicht besser sondern einfach nur Jünger sind und einfach null Erfahrung haben.
    Es bringt ja nix ne alte Graupe durch ne junge Graupe zu ersetzen. Graupe bleibt Graupe. Du Verstehst.
    Das wäre genau so als wenn ich meinen 36 Jahre alten Trabi durch einen 25 Jahre alten Trabi ersetze.
    Trabi bleibt Trabi. Wird net besser net schneller gar nix. Ich hab ihn höchstens länger als den alten noch an der Backe.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  4. #64
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Hatte doch hin und wieder auch nen guten Auftritt... Und nach fast 10 Jahren BvB wünsche ich ihm beim letzten Spiel natürlich ne anständige Verabschiedung =)

  5. #65
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    nein, du hast nicht gesagt, dass er ein top spieler ist. unter einem soliden spieler verstehe ich jemanden der wenig fehler macht, aber auch nicht großartig auffällt. leider ist das spiel von opi wörns aber sehr häufig von fehlern geprägt und hat somit nichts mehr mit solide zu tun.

    woher nimmst du dir eigentlich das recht basa und santana zu verurteilen. hast du die beiden schon öfters spielen gesehen? btw, was hat die stärke einer mannschaft mit der stärke eines einzelnen spielers zu tun?

  6. #66
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von milic Beitrag anzeigen
    Hatte doch hin und wieder auch nen guten Auftritt... Und nach fast 10 Jahren BvB wünsche ich ihm beim letzten Spiel natürlich ne anständige Verabschiedung =)
    Ja das schon Richtig aber in letzter zeit hat er nicht mehr die Leistung die für einen IV seiner Klasse eigentlich nötig ist gezeigt. Dortmund hätte es wie bei Ricken machen sollen. Alt Gediente ab zu den Amateuren. Dann hätte Wörns sich selbst was neues Gesucht oder hätte dort gespielt. Und Einsätze bei den Profis hätte man ihm noch geben können.

    Naja in Dortmund wurde leider schon oft viel Falsch gemacht. Da wo das Geld mal da war wurde es verprast und nicht an die Zukunft gedacht.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  7. #67
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    49
    Nick
    Germane45
    Der ehemalige Manager Michael Meier hat Borussia in diese finanzielle Situation gebracht.
    Kann man nur hoffen, das ihm dieser Fehler mit Köln nicht nochmal passiert.

  8. #68
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Ich könnt grad kotzen.

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  9. #69
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wenn du das jedes Mal tust, wenn Drtmund schlecht spielt bzw. verlierst, dürfteste das relativ oft tun^^

    Schade, dass diese Mannschaft auch noch im UEFA-Cup spielt

  10. #70
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Naja, wenigstens Schalke hat uns nen Grund zum Feiern gegeben.

    Nein im Ernst. Ich hab dies Jahr einfach zu oft auf Dortmund getippt, da haben die immer verloren.
    Ich verspreche, in der nächsten Saison wieder viel mehr gegen sie zu tippen.

    Komischerweise ist mir das bei meinen Schalke Tipps auch oft so gegangen.

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  11. #71
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Die müssen erstma nen vernünftigen Torwart finden.
    Der Kaspar da im Tor is ja ne Schmach für denn BVB.

  12. #72
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    also ich hab gehört der schäfer wäre frei, der wär doch was für den BVB.

  13. #73
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von RoteZora Beitrag anzeigen
    Naja, wenigstens Schalke hat uns nen Grund zum Feiern gegeben.
    Ich finde ihr tollen Dortmunder solltet lieber mal sehen was dieser Verein für scheiß Saisons in den letzten Jahren gespielt hat. Dass die jetzt mit ihrer "50 Jahre keine Meisterschaft"-Scheiße kommen finde ich mehr als lachhaft. Das würde wahrscheinlich noch bei nem Abstieg der eigenen Mannschaft gefeiert -.-

    Was den Torwart angeht: Selten so gelacht

  14. #74
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Schnuppel!
    Nürnberg - Schalke 0 : 2 ist kein Grund zu feiern?

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  15. #75
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Ich finde ihr tollen Dortmunder solltet lieber mal sehen was dieser Verein für scheiß Saisons in den letzten Jahren gespielt hat. Dass die jetzt mit ihrer "50 Jahre keine Meisterschaft"-Scheiße kommen finde ich mehr als lachhaft. Das würde wahrscheinlich noch bei nem Abstieg der eigenen Mannschaft gefeiert -.-

    Was den Torwart angeht: Selten so gelacht
    Das leider viele Spiele nicht sehenswert waren ist mir bewusst, aber was soll man als Nicht-Erfolgsfan machen? Es gab aber auch gute Auftritte, wie die in Spielen gegen Bremen (zu Hause) oder Stuttgart und der im Pokal-Finale. Letztendlich müssen jedoch Konsequenzen gezogen werden, da man von dieser Mannschaft, auch wenn man den Kader nicht überbewerten darf, sicher mehr als Platz 13 erwartet werden kann.

    Da sich Jamesy darüber aufregt, dass man sich in Dortmund über die 50 Jahre andauernde Erfolgslosigkeit Schalkes im Kampf um die Meisterschaft lustig macht, kann ich nicht nachvollziehen. Ist auf der blau-weißen Seite sicher ganz anders, oder?

    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    ... Schade, dass diese Mannschaft auch noch im UEFA-Cup spielt
    Finde auch es auch Schade, dass Schalke erneut die CL-Quali geschafft. Werder hat ja zum Glück nicht gepatzt und schaffte es direkt in Champions League.
    They Call Me MISTER Vance!

  16. #76
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von milic Beitrag anzeigen
    Da sich Jamesy darüber aufregt, dass man sich in Dortmund über die 50 Jahre andauernde Erfolgslosigkeit Schalkes im Kampf um die Meisterschaft lustig macht, kann ich nicht nachvollziehen. Ist auf der blau-weißen Seite sicher ganz anders, oder?
    Nehmen wir mal an Bayern spielt 2001 am letzten Spieltag gegen Dortmund. Dortmunde spielt gegen den Abstieg und wird durch das letzte Tor in die 2. Liga geschossen ... meinst du die Schalker würden sich dann freuen oder was?

    Worauf ich anspiele ist auf die (jetzt) vorletzte Saison als Dortmund mal wieder unter aller Sau gespielt hat und ohne Frei sicherlich abgestiegen wäre und dann freuen sie sich wie kleine Kinder wenn sie Schalke die Meisterschaft "versauen". Ich glaub das hätte euch auch noch gefreut wenn ihr wirklich abgestiegen wärt, so nachm Motte "Hauptsache ist ja, dass Schalke nicht Meister wurde". Ich glaub, dass dein Verein bzw. dessen Fans seine bzw. ihre Prioritäten falschen setzt bzw. setzen.

    Finde auch es auch Schade, dass Schalke erneut die CL-Quali geschafft. Werder hat ja zum Glück nicht gepatzt und schaffte es direkt in Champions League.
    Wen hättest du denn lieber?
    Die Hamburger oder die Stuttgarter, die da in den letzten beiden Saisons soooo viel gerissen haben?
    Oder gar die Lachtauben BvB, die (ich weiß net mehr genau vor wieviel Jahren) mit dem ganzen Geld aus der Cl schon geplant haben und dann gegen Brügge rausgeflogen sind.
    Kann zwar Schalke auch passieren, aber es wird ganz gewiss nicht vorher mit den Einnahmen schon geplant ...

  17. #77
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Ich geb dir Recht, Borussia spielt wirklich unter aller Würde.
    Meiner Meinung nach hätten sie den dollen Doll schon immer lassen können wo ihn keiner sieht.

    Evt. als Trainer beim Hallenhalma in Hintertupfing würd er keinen Schaden anrichten.
    Er war von vornherein ein Griff ins Klo. Da kann man nicht Bayern, nicht Schalke, nicht Köln, nicht Gott und nicht dem Teufel die Schuld dran geben... Wer den gekauft hat gehört verhauen.

    Aber wenn Schalke nicht Meister wurde, haben sie sich das sehr wohl selber zu verdanken.
    Jeder Verein ist für sich und seine Erfolge oder Mißerfolge selbst verantwortlich. Dem Gegner die Schuld am eigenen Mißerfolg zu geben ist der einfachste Weg.

    Genauso wie Dortmund selbst daran Schuld ist, dass sie nicht Meister geworden sind dieses Jahr. Es war nicht in den Sternen festgelegt. Es wurde nicht von Bayern aus ferngesteuert (hoffe ich jedenfalls). Es lag nicht daran, dass in Schalke ein Voodoo-Meister am Werk war.
    Es war eigenes Können... oder eben auch Nichtkönnen.

    Hoffen wir auf eine bessere Saison 2008/2009.

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  18. #78
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    ... Worauf ich anspiele ist auf die (jetzt) vorletzte Saison als Dortmund mal wieder unter aller Sau gespielt hat und ohne Frei sicherlich abgestiegen wäre und dann freuen sie sich wie kleine Kinder wenn sie Schalke die Meisterschaft "versauen". Ich glaub das hätte euch auch noch gefreut wenn ihr wirklich abgestiegen wärt, so nachm Motte "Hauptsache ist ja, dass Schalke nicht Meister wurde". Ich glaub, dass dein Verein bzw. dessen Fans seine bzw. ihre Prioritäten falschen setzt bzw. setzen. ...
    Du geht's also davon aus, dass alle Fans deines Vereins ihre Prioritäten richtig setzen? Willst du zudem behaupten, dass Dortmund Fans sich generell eher um den Misserfolg anderer Teams, als um den der eingenen Mannschaft kümmern? Pauschalisierungen ftw!

    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    ... Oder gar die Lachtauben BvB, die (ich weiß net mehr genau vor wieviel Jahren) mit dem ganzen Geld aus der Cl schon geplant haben und dann gegen Brügge rausgeflogen sind. ...
    Wenn du schon mit ollen Kamelen kommst willst, solltest du nicht die zurückliegenden Erfolge Dortmunds im europäischen Wettbewerb vergessen.
    Die derzeitige Mannschaft ist nicht CL tauglich, dass weiß ich selber...

    Zitat Zitat von RoteZora Beitrag anzeigen
    ... Hoffen wir auf eine bessere Saison 2008/2009.
    *hoff*
    They Call Me MISTER Vance!

  19. #79
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Thomas Doll nicht mehr Trainer des BVB: Anklicken.

    Edit: Offizielles Statement.
    Geändert von LanceVance (19.05.2008 um 17:55 Uhr) Grund: Nachtrag
    They Call Me MISTER Vance!

  20. #80
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Endlich mal ne gute Nachricht. Halleluja!

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

+ Antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mannschaftsanalyse 2011 Teil 1: Borussia Dortmund
    Von James im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 19:47
  2. Mannschaftsanalyse Teil 5: Borussia Dortmund
    Von MrX' im Forum Sport Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 11:39
  3. Borussia Dortmund und der Pleitegeier
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 20:35
  4. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32
  5. Star-Wars-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •