+ Antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 253

Borussia Dortmund Thread

Eine Diskussion über Borussia Dortmund Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Nen Dreier hat auch keiner der beiden Mannschaften verdient, da es mal wieder ein eniger attraktives Spiel war. Amateuer-Keeper Höttecke ...

  1. #41
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Nen Dreier hat auch keiner der beiden Mannschaften verdient, da es mal wieder ein eniger attraktives Spiel war. Amateuer-Keeper Höttecke durfte mal wieder zwischen den BvB-Pfosten stehen und konnte sich in einigen Situationen auszeichnen. Vorne vergaben u. A. Frei (2x) und Kuba größere Chancen.

    Das Highlight des Abends, zumindest für mich, fand kurz nach Anpfiff statt, als die Südtribüne den Ex-Dortmunder Jan Koller bejubelte =)
    They Call Me MISTER Vance!

  2. #42
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    die reaktion der nürnberger, "koller du arschloch" zu rufen finde ich voll daneben. "doll raus" rufe der borussen hätte ich da schon eher verstanden. auf jeden fall mal wieder ne enttäuschende borussia

  3. #43
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    ... auf jeden fall mal wieder ne enttäuschende borussia
    Heute aber nicht! Denn nach den ersten 20 Minuten um waren, gab's heute ne spannende Partie mit nem verdienten BvB-Sieg gegen den letztjährigen Meister. Besonders stark waren dabei die Auftritte von Nelson Valdez und Mats Hummels. Im Tor stand wieder Marcel Höttecke, der nicht nur mit einigen Unsicherheiten sondern auch mit klasse Paraden auffiel.
    They Call Me MISTER Vance!

  4. #44
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Starkes Ergebnis, gut gemacht Dortmund

  5. #45
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

    Hätte "French Man" Delpierre nur in der letzten Minute nach "Hitzlsburgers" Schuss noch den Ausgleich gemacht...

    hehe hab gestern das Spiel auf gol.tv angeschaut und die Kommentatoren sind so geil. Haben sich die ganze Zeit über die gelben Karten aufgeregt und meinten dass der Schiri jetzt nich so sein soll Aber bei einer Aussage hatten sie auch Recht.

    "SUPER MARIO. THIS WAS WORLD CLASS FINISHING FROM THE GERMAN INTERNATIONAL"

  6. #46
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Eigentlich hätte es ja sogar nen Elfer für den VfB geben müssen, der Schiedsrichter hatte die Aktion von Hummels aber nicht gesehen... =)

  7. #47
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Ersatzgeschwächte Dortmunder holen aus dem abstiegbedrohten Bielefeld immerhin ein Punkt. Das späte Ausgleichstor ist dabei sicher einer der kuriosesten Treffer dieser Spielrunde. Wenn ich richtig liege, gelang Delron Buckley zudem sein erster Bundesligatreffer im heute roten BvB-Dress.

  8. #48
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    Tor des Monats is auf jeden Fall der Freistoß gewesen . Der Torwart wird heute nicht gut schlafen können

  9. #49
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Hmm, das war gut für Nürnberg.
    Die allerdings müssen jetzt ausgerechnet gegen Schalke spielen .... d.h. die eventuelle direkte Champions-League-Teilnahme wäre gleichbedeutend mit dem Abstieg vom Club

  10. #50
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Nice! Drei Tage nach dem Saisonfinale, findet ein Freundschaftspiel der Borussen in Heidenheim statt. Versuche auf jedenfall vor Ort zu sein. =)

  11. #51
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Nun ist auch bekannt, mit welchen Trikots die Dortmunder in der Fremde auftreten werden: Anklicken. Weiss nicht nicht, was ich dazu sagen soll...

  12. #52
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    :
    Die Schärpe gefällt mir. Erinnert mich an Worf von der Enterprise.
    Bekommen die jetzt auch ein bat'leth damit der Angriff verbessert wird?

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  13. #53
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von RoteZora Beitrag anzeigen
    :
    Die Schärpe gefällt mir. Erinnert mich an Worf von der Enterprise.
    Bekommen die jetzt auch ein bat'leth damit der Angriff verbessert wird?
    Ich dachte eigentlich ich mag dich aber nach diesem Satz bist und in meiner Gunst ganz Tief gefallen.

    Also ich find die neuen Trikots gut. naja das Auswärtsteil geht so. grrr Aber auf jeden Fall besser als die der Aktuellen Saison.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  14. #54
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Verbesserungen in der Hintermannschaft wäre notwendiger. ^^ Und die Schärpe hat was von nem Schönheitswettbewerb

  15. #55
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von milic Beitrag anzeigen
    Nun ist auch bekannt, mit welchen Trikots die Dortmunder in der Fremde auftreten werden: Anklicken. Weiss nicht nicht, was ich dazu sagen soll...
    So hässlich wie immer halt.

    Was ist aber mit diesem roten Trikot? Das sah gar nicht mal so schlecht aus^^

  16. #56
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich ich mag dich .
    ... ich dich auch.

    Ich hab nicht so ganz kapiert, was das Schärpen-Dingen so soll. Eine Variante für die Kapitänsbinde?

    Die Dortmunder haben schon die merkwürdigsten Trikots gehabt und zumindest farbmäßig ist das nicht das Schlechteste.

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  17. #57
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von RoteZora Beitrag anzeigen
    ... ich dich auch.

    Ich hab nicht so ganz kapiert, was das Schärpen-Dingen so soll. Eine Variante für die Kapitänsbinde?

    Die Dortmunder haben schon die merkwürdigsten Trikots gehabt und zumindest farbmäßig ist das nicht das Schlechteste.
    Also dieses Trikot mit dem riesengroßen ! hat ja wohl den Bock abgeschossen.

  18. #58
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja ein Schalker sollte zum Thema Trikot eigentlich garnichts sagen.

    Was die nächste Saison angeht, wenn wirklich einige neue Spieler kommen sollten und auch Geld dafür bereit steht. Dann nicht der Frazose Mosa oder wie der heist. Der ist Technisch einfach nur schlecht.

    Sollten besser sowas holen wie Urby Emanuelson von Ajax Amsterdam der sollte billiger und besser sein als der Mosa und ist ein Allrounder auf der Linken Seite LV,LOV,LM.

    Naja dann hätten se sich noch mit Tomas Uifalusi verstärken können der ist zwar auch schon 30. Ist aber ein Top IV mit Offensiv drang.

    ggf. könnte man auch drüber Nachdenken zu Versuchen Matts Hummels zu halten auch wenn er noch nicht so gut ist hat der Junge noch Perspektive.

    Naja dann sollte man sich noch um Ersatz für Rukavina kümmern. Da Degen ja auch weg ist. Die Mio für Ruka hätte man sparen können. Und Kringe als RV spielen lassen können und den Jungs wie Kruska Njambe und Gordon mehr Chancen geben können. Aber ok der Zug ist weg. Aber Rukavina ist Defsiv ok aber nach vorne ein Flop und als RV/ROV für die Ambitionen von Dortmund zu schwach.
    Aber nen besseren weis ich jetzt so grad auch net. Oder doch Heitinga auch von Ajax sollte auch net zu teuer sein. oder van den Boore der Belgier.

    Damit hätte man in der Defensive schon mal wieder was stehen.

    Naja über nen neuen Torwart könnte man auch nachdenken wenn aus Weidenfehler nix wird. DerAdler soll ja ganz gut sein. Hötteke unser Ersatz ist auf jedenfall ein fliegen fänger und Ziegler hat auch schwächen gezeigt.

    Also ich stell mir das so vor.

    Neue:
    Urby Emanuelson/LV/LOV/LM (ca. 4 - 6 Mio), Johnny Heitinga /IV/RV/ROV/DM (4 - 8 Mio) beide Ajax
    und Heitinga ist ein Allrounder das kommt noch dazu. Und er ist bei Ajax net immer brücksichtigt worden.
    Aber die Frage die man sich auch stellen muss. Wollen die Überhaupt zum BvB kommen.

    Dann sollte man ggf. nochmal nach einem Richtigen Spielmacher schauen. Da ich mir net sicher bin das der Tamas Hejnal das machen wird. Fand den beim KSC schon nicht so doll. ggf. sollte man dort nochmal Scouten Obwohl Sturm und Mittelfeld sonst ja nicht schlecht besetzt sind.

    Aber das wichtigste Ist ein Richtiger Trainer muss her. Der Doll kann einfach net mit Profis Arbeiten.
    Geändert von Aightball (15.05.2008 um 14:11 Uhr)
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  19. #59
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Jetzt soll Santana helfen.
    Der 22-jährige Felipe Santana wechselt für ca. 2 Mio. € zum 1. Juli von Figueirense FC.

    Quelle

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  20. #60
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    sehr schön. schlechter als wörns gehts sowieso nicht mehr

+ Antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mannschaftsanalyse 2011 Teil 1: Borussia Dortmund
    Von James im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 19:47
  2. Mannschaftsanalyse Teil 5: Borussia Dortmund
    Von MrX' im Forum Sport Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 11:39
  3. Borussia Dortmund und der Pleitegeier
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 20:35
  4. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32
  5. Star-Wars-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •