+ Antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 253

Borussia Dortmund Thread

Eine Diskussion über Borussia Dortmund Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ne, die bleiben in berlin, damit unsere hauptstadt endlich mal ne ordentliche mannschaft hat!...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von knut[ante]
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Reitmehring^^
    Alter
    27
    Beiträge
    1.465
    Name
    Bernhard
    Nick
    knut[ante]
    Clans
    -]FcC[-
    ne, die bleiben in berlin, damit unsere hauptstadt endlich mal ne ordentliche mannschaft hat!

  2. #22
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    das Pokalfinale sollte eh in Dortmund stattfinden damit neben den feinen Leuten, die nur bei so Anlässen mal ins Stadion gehen, auch noch die richtigen Fans, die immer dabei sind, Platz haben

  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Zitat Zitat von milic Beitrag anzeigen
    Die Bayern werden auch "wieder heim fahren"
    ja schon aber mit dem dfb-pokal hoffe ich mal

  4. #24
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Ich hoffe die Moral bei den Bienchen is jetzt net völlig im Arsch
    Naja, da es sich um das Pokal-Finale handelt, wird man sicherlich nen gutes Spiel vom BvB zu sehen bekommen


    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Weidenfeller war im Schnitt ziemlich gut - natürlich hatte er immer mal ein paar Hoch und Tiefs, aber er war nicht umsonst lange auch für die Nationalmannschaft im Gespräch. Ziegler fand ich anfangs sehr stark, er hat sich aber wie gesagt nun schon eine ganze Menge Fehler erlaubt, weswegen ich mir eher Weidenfeller zurückgewünscht hätte.
    Jo, Ziegler hat während seiner Zeit in Hannover auch immer recht gut agiert, war aber ebenso immer mal für nen ordentlichen Lapsus gut.

  5. #25
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Doll sauer auf Medien: Artikel samt Video der Pressekonferenz.
    They Call Me MISTER Vance!

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja der Doll ist es selber schuld und besonders gemocht habe ich ihn nie ....


    naja ich glaub ich geh zu Fortuna Köln da schauts mit der Zukunft besser aus. Denn da kann es nur noch aufwärts gehen *g
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  7. #27
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    er hat inhaltlich teilweise recht. was n24 da am pokalfinal tag gebracht hat ist einfach abartig und wenn er da sauer ist kann ich das verstehen. wie er sich da bei der pk gibt is allerdings auch nicht richtig. schon allein wie er da rumhängt. hand vorm gesicht, mit den händen am rumflattern. das ist mal alles andere als ein professioneller medienauftritt. außerdem nervt mich, dass er die mieserable leistung in der liga runterspielt. Da braucht er auch nicht damit kommen, dass er vor nem jahr den abstieg verhindert hat. fußball ist ein tagesgeschäft und dass man, wenns nicht gut läuft kritik einstecken muss, sollte er eigentlich wissen. nachdem pokalfinale hat er sicher wieder ein bischen kredit bekommen. macht die mannschaft aber jetzt in der liga so weiter wie bisher ist es nur eine frage der zeit wann er gehen muss.

    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Naja der Doll ist es selber schuld und besonders gemocht habe ich ihn nie ....

    naja ich glaub ich geh zu Fortuna Köln da schauts mit der Zukunft besser aus. Denn da kann es nur noch aufwärts gehen *g
    ham die nicht gestern verloren ?

  8. #28
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Meldungen über mögliche Nachfolger vor einem so wichtigen Spiel sind einfach unmöglich und zeigen auf welchem Niveau sich manch "Nachrichtensender" befindet.

    Die Spielzeit ist sicherlich alles andere als erfolgreich verlaufen, darüber kann auch die Pokalfinalteinahme nicht hinweg täuschen. Nach Beendigung der Saison wird man deshalb über alles reden dürfen.
    They Call Me MISTER Vance!

  9. #29
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    sollten die nächsten 2-3 spiele verloren gehen kann man sich ein reden sparen. dann, da bin ich mir recht sicher, wars das für doll. aber ich hoffe natürlich, dass der bvb an seine gute leistung aus dem finale anknüpft und sich bis zum saisonende um 2-4 tabellenplätze verbessert.

  10. #30
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich fand den Auftritt von Doll in Ordnung. Inhaltlich hatte er recht. Was sein Auftreten angeht denke ich, dass das nicht alles nur zufällige Emotionen waren, sondern dass er damit sein öffentliches Profil schärfen wollte. Falls er den BVB verlassen muss, dann will er wohl verhindern, dass ihm weiter das Image des braven Kerls voraus ist, der nie mal durchgreift, sondern immer nur der nette Kumpeltyp ist.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #31
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Will ja kein Spielverderber sein, aber ich fand, Doll war von Anfang an ein Griff ins Klo.

    Seit der nicht mehr beim HSV war, ging es dem Verein besser.

    Wenn das auch bei Dortmund wirkt, dann mal

    Tschüßchen Doll!

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    So, nach den Toren von Köhler für Frankfurt (46') und Blaszczykowski für Dortmund (52’) bin ich mal gespannt wie das Spiel ausgeht... Es sind noch rund 25 Minuten zu spielen und ich hoffe dass der BvB es packt.

    "Nur weil Milliarden Fliegen Scheiße fressen, ist es noch lang kein Nahrungsmittel!"

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von WarlordGW
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    Bösel
    Alter
    28
    Beiträge
    28
    Name
    André
    Nick
    WarlordGW
    Clans
    SoDsW
    Mal schaun was nun mit Doll passiert

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    Jap, da wage ich mich noch nicht festzulegen.

    "Nur weil Milliarden Fliegen Scheiße fressen, ist es noch lang kein Nahrungsmittel!"

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von WarlordGW
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    Bösel
    Alter
    28
    Beiträge
    28
    Name
    André
    Nick
    WarlordGW
    Clans
    SoDsW
    BvB ist ja eh dafür bekannt den Trainer in Sicherheit zu wiegen und ihn dann doch zu entfernen^^


    Ich will Hitzfeld wieder haben wie der gute alte BvB damals ^^

  16. #36
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    1:1, war aber stellenweise mehr für den BvB drin gewesen. Bin mit der Leistung trotzdem zufrieden, da man sich von der Frankfurter Führung nicht verunsichern lies, schnell den Ausgleich schoss und weitere gute Chance erspielte. Auch die Innenverteidiger hatten heute einen guten Auftritt.
    They Call Me MISTER Vance!

  17. #37
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Das Trikot für die kommende Saison wurde vorgestellt. Mir gefällt's =)

    Anklicken
    They Call Me MISTER Vance!

  18. #38
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Jo, ist nicht übel. Schwarz kommt vielleicht etwas kurz, aber das wird durch die Hosen ja ausgeglichen.

    Die Namen und Nummern hinten dann wohl in schwarz? Irgendwann haben sie da ja mal mit rot experimentiert, das fand ich nicht so toll.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  19. #39
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    besser als das gelb-weiße isses auf jeden fall

    mir gefällts
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  20. #40
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    0:0 gegen den Club, naja punkt ist punkt

+ Antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mannschaftsanalyse 2011 Teil 1: Borussia Dortmund
    Von James im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 19:47
  2. Mannschaftsanalyse Teil 5: Borussia Dortmund
    Von MrX' im Forum Sport Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 11:39
  3. Borussia Dortmund und der Pleitegeier
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 20:35
  4. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32
  5. Star-Wars-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •