+ Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 241 bis 253 von 253

Borussia Dortmund Thread

Eine Diskussion über Borussia Dortmund Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Dickes ! Dortmund hat einen phantastischen Lauf und spielt hervorragenden Fußball. Das Interview das bspw. mit Schweinsteiger geführt wurde, zeigt ...

  1. #241
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Dickes !

    Dortmund hat einen phantastischen Lauf und spielt hervorragenden Fußball. Das Interview das bspw. mit Schweinsteiger geführt wurde, zeigt doch nur das Bayern momentan nicht verlieren kann.
    Klar ist Bayern qualitativ von den Spielern die beste Manschaft in der Bundesliga aber was bringt das im Endefekt wenn eine Manschaft die aus einer 2. japanischen Liga einen Spieler einkauft der wohl auch einen Ribery oder Robben stehen lassen würde?
    Namen sind eben nicht alles.

    Das Dortmund nun in keinen weiteren Wettbewerb ist wie der Bundesliga ist sicherlich schade, aber kein Grund etwas "peinlich" zu nennen. Das Spiel in Sevilla war in Ordnung. Dortmund hat schon auf das 3:2 gedrängt, aber man muss eben auch aufpassen, dass durch lauter
    Angriff nicht das 3:2 für Sevilla fällt, dann ist es sofort vorbei. So hat Dortmund Auswärts gegen eine gute Manschaft unentschieden gespielt.

    Ich würde einfach mal behaupten, dass viele Schalke und Bayernfans leicht angepisst sind. Magath holt für 30 Millionen Euro neue Spieler und gammelt im Keller herum. Bayern hat mal wieder Pech mit seinen 2 Stars und braucht viele Anlaufe bis Sie eine Serie starten können. Ich gehe auch stark davon aus, dass Bayern am Sonntag gegen Stuttgart den nächsten Rückschlag erleiden wird. Ein 5:1 mit neuem Trainer, egal gegen welche Manschaft, gibt sehr sehr viel Rückenwind. Und egal wo Labbadia bis jetzt war, am Anfang gab es immer einen Schub, nur langfrisitig wurde es schwierig.

    Ich bin gespannt auf die Rückrunde und hoffe, dass Dortmund den ganzen Millionenvereinen mal zeigt, dass man nicht nur ein Staresamble braucht um etwas zu reissen. Genau so hoffe ich für Mainz, dass sie es schaffen sich auf ein internationalen Platz zu festigen!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #242
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    genau das finde ich eben traurig, in der liga sind sie top, sie schießen tore ohne ende und spielen so gut wie jeden gegner an die wand, aber international reißen sie nichts.
    ich brauch nicht rumflamen, aber kritik darf man trotzdem äußern, mit den ligapunkten kommt man leider international nicht weiter

    und glaub mir, am mittwoch war jeder dortmund fan, weil es einfach wichtig ist, dass deutsche mannschaften weiter kommen!
    old school

  3. #243
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ist doch kein Problem... Schalke (vs Valencia) und Bayern (vs Inter) kommen in der CL weiter während dem die Italiener auf en Sack bekommen. AS Roma, Milan und Inter, alle drei werden ausscheiden
    Dortmund gewinnt dann nächstes Jahr die CL.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #244
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    So hat Dortmund Auswärts gegen eine gute Manschaft unentschieden gespielt.
    Dortmund hatte mehr als nur gute Chancen (keine Torchancen^^), das Spiel bei einem Team zu gewinnen, das einen Negativlauf hat und 30 Minuten gut gespielt hat. Sie hatten das Spiel total im Griff zu Beginn. Dass sie es leichtfertig aus der Hand gegeben hat, ist ihnen vorzuwerfen.

    Bayern hat mal wieder Pech mit seinen 2 Stars und braucht viele Anlaufe bis Sie eine Serie starten können.
    Wäre das bei Dortmund der Fall, wäre auch dort Ende im Gelände. Diese Spieler können sie nicht ersetzen (Sahin u. Kagawa).

    Dortmund spielt seit Anfang der Saison den besten Fussball in der liga, das kann niemand bestreiten der auch nur ansatzweise ahnung hat... das sie dann international gegen einen sehr starken gegner auswärts unentschieden spielen ist peinlich? Gehts noch? Du bist einfach n neidischer Bayernfan der nicht verlieren kann und rumflamen muss weils bei ihnen nicht läuft...
    Wenn Bayern die Mannschaft mit den 43 Punkten und dem schönsten Fußball wäre, würde man einerseits wegen der langweiligen Liga und der Dominanz der Bayern meckern und von den Duselbayern sprechen (s. Spiele gegen Hoffenheim und Bremen z.b.). Andererseits würde man sie in der Luft zerreißen, weil sie international nichts einfahren.

    Von einer Mannschaft, die in der Bundesliga in 16 Spielen 5 Punkte abgegeben hat, darf man durchaus erwarten, dass sie in der Europaliga wenigstens mal die Gruppenphase überstehen.

  5. #245
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Das ist aber immer so James. Von Bayern erwartet man quasi nichts anderes. Spielen die nicht oben mit ist man eben schon dementsprechend entäuscht. Die Erwartungshaltung ist einfach enorm höher wie nun bspw. in Mainz oder eben in Dortmund.
    Ich gebe dir auf jeden Fall Recht, dass Dortmund ein Problem hätte wenn Sahin oder Kagawa fehlen würde, diesen Fall werden wir in den ersten Spielen der Rückrunde ja live erleben durch die Asiengames (?) zu denen Kagawa fliegen wird. Dennoch denke ich, dass Dortmund sehr viel Charackter hat und Klopp jetzt schon weiß, wie er eine solche Phase überwinden wird.

    Schalke wird sicherlich auch noch um die EL oder CL mitspielen, da bin ich mir total sicher. Ich kann mir sogar gut vorstellen das Sie noch sehr nah an Dortmund ran kommen.

    Der Vergleich zwischen Dortmund (2 fehlende Spieler) und Bayern (2 fehlende Spieler) sehe ich sehr skeptisch. Denn Bayern könnte nur mit Ersatzspielern um die Meisterschaft spielen, wenn die Manschaft eingespielt wäre. Eine Ersatzbank wie Bayern wünscht sich wohl jeder Trainer.

    Ich denke aber, dass wir dieses Jahr sehr viel Glück haben was die Bundesliga angeht. Vereine mit denen niemand gerechnet hat, spielen gerade um EL bzw. CL Plätze, wie z.B. Hannover, Dortmund, Mainz und auch fast schon Freiburg!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  6. #246
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Ich wollet nur mal sagen Bayern : Dortmund zur Halbzeit 1:2 xD
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  7. #247
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    So nun ist das Spiel rum und es ist 1:3 für Dortmund ausgegangen. Das Spiel hätte durchaus noch höher für Dortmund ausfallen können. Wo Bayern in der ersten Halbzeit noch minimal Pech gehabt hat wenn man überhaupt von Pech sprechen kann, umso mehr Dusel haben sie eins ums andre mal in Halbzeit 2 gehabt.


    So Am Freitag wird dann von der Südtribune aus der FC mit na packung richtung Heimat geschickt.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  8. #248
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    http://www.pottblog.de

    Am heutigen Abend sendet das WDR-Fernsehen in der Reihe Sport live im Westen die Sendung Young Generation – Das Fußballwunder von Dortmund.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  9. #249
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Recorder programiert, ty.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #250
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wunder? Das ist das Ergebnis von Kontinuität und harter Arbeit.

  11. #251
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Wunder? Das ist das Ergebnis von Kontinuität und harter Arbeit.
    Was bei einigen auf das selbe herauskommt ^^
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  12. #252
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    war sehenswert... nix besonderns, was man eben erwarten kann über so ne "reportage".... aber ganz ok für nen bvb fan =)
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  13. #253
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Wollt nur mal sagen ......

    Frankfurt 2. Liga ^^

    Schön noch das letzte Spiel gedreht, so wie es sich für einen Meister gehört.


    Deutscher Meister 2011 Borussia Dortmund ....
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

+ Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Ähnliche Themen

  1. Mannschaftsanalyse 2011 Teil 1: Borussia Dortmund
    Von James im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 19:47
  2. Mannschaftsanalyse Teil 5: Borussia Dortmund
    Von MrX' im Forum Sport Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 11:39
  3. Borussia Dortmund und der Pleitegeier
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 20:35
  4. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32
  5. Star-Wars-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •