+ Antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 253

Borussia Dortmund Thread

Eine Diskussion über Borussia Dortmund Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; wurde auf der letzten pressekonferenz thematisiert... feulner hat sich gut in der manschaft eingefunden, ist nun auch körperlich topfit... jedoch ...

  1. #221
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    wurde auf der letzten pressekonferenz thematisiert... feulner hat sich gut in der manschaft eingefunden, ist nun auch körperlich topfit... jedoch trainiert er vermehrt in der zentrale (wo er auch spielen soll)... und da hat er nunmal zur zeit einen überragend spielenden nuri sahin vor sich oder eben einen tamasz hajnal wenn er fit ist.... schwierige situation für feulner... aber er is denk ich ne sehr gute alternative, falls es mal irgendwo klemmt

    valdez macht bisher kein schlechtes spiel... super flanke zum 1:0 ... ansonsten verteidigt dortmund wie zu besten zeiten in der letzten saison... super spiel vom bvb wenn auch mit wenig torchancen bisher... aber so spielt man gegen den tabellenführer auswärts! optimal!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  2. #222
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Läuft echt gut. Barrios ist nun anscheinend auch vollends angekommen.

    Was Feulner angeht: Vielleicht kriegt er ja jetzt ein paar Kurzeinsätze, wo Hajnal ausfällt. Ich würds ihm gönnen, aber es war vom Saisonstart an klar, dass das Mittelfeld sehr stark besetzt ist und einige daher den Kürzeren ziehen würden.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #223
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    feulner hat bei mainz auch im linken mittelfeld gespielt und kam dort besser klar als im zentrum. ich kanns nicht nachvollziehen wie man ihm einen gelernten stürmer vorziehen kann. naja...wenigstens wurde er heute mal wieder eingewechselt.

    schade dass das 1:1 noch gefallen ist. war aber auch verdient. von dortmund kam offensiv zu wenig. aber wenn man beim tabellenführer antritt ist das schon ok. die einstellung war auf jeden fall wieder klasse. so kanns weitergehen.

  4. #224
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Schade, dass es nicht für mehr gereicht hat.
    Aber nach dem Rückstand von Leverkusen bin ich auch mit dem Punkt zufrieden

    Ich denke, dass Dortmund auch zufrieden sein kann^^

  5. #225
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eaglemaxx
    Registriert seit
    28.05.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    570
    Name
    Sven
    Nick
    aCnCLuNi
    Clans
    GER*CK
    Es gibt nur eine Borussia und die kommt vom Niederrhein !! ^^

    VFL Borussia Mönchengladbach 1900
    Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!

  6. #226
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    jenau !!!

  7. #227
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Was sagt ihr zu den neuen Gerüchten um Subotic?

    Sicher ein toller Spieler, aber 20 Millionen Pfund (~22 Millionen Euro) sollte man dann wohl doch einmal kräftig nachdenken - für das Geld kann man sich eine ganze Reihe anderer guter Spieler leisten. Außerdem sind wir mit Santana und Hummels so schlecht ja auch nicht besetzt?

    Hier noch eine Quelle für das Gerücht: http://www.mirrorfootball.co.uk/news...cle221955.html
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #228
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Joa habe ich ausch schon von gehört naja für 22Mio Euro kann man echt was machen. Evtl. auch bei andren Einkaufen gehen. Aber dafür junge Talente verschwerbeln. Aber wenn Subotic des will. Kann man eh nix machen.
    Aber sonst würd ich ihn net her geben ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  9. #229
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    wenn die summe stimmt wäre dortmund dumm ihn nicht abzugeben.

  10. #230
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    interessantes interview mit sahin

  11. #231
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    hoffentlich verkauft dortmund sahin nicht an bayern. der soll ruhig noch paar jahre da spielen. bis er sich richtig bewiesen hat =) . dann abgeben für 35millionen :P

  12. #232
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Sahin hat sich längst bewiesen ...

  13. #233
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Sahin hat sich längst bewiesen ...
    du hast ne ahnung, der junge kann noch viel mehr

  14. #234
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das eine schließt das andere nicht aus ....

  15. #235
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich bin tief enttäuscht von Dortmunds Abschneiden im Europacup. 4 Spiele gegen Sevilla/Paris und kein einziger Sieg, was das Ausscheiden in der Gruppenphase bedeutet. Schon das zweite Mal, dass Klopp in der Gruppenphase als Trainer scheitert. Ich kann nur hoffen, dass es in der CL nicht dasselbe wird....

  16. #236
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Das Ausscheiden gestern war ja mal besonders hart. So wie die Fuzzis von Sevilla die letzten 10 Minuten auf Zeit gespielt haben hab ich das noch nie gesehen.

    Man hatte immer noch die hoffnung da geht was und die bekommen aufeinmal alle Wadenkrämpfe, geben Bälle nicht her, ignorieren den Schiri u.s.w.. Das die Verlängerung nicht verlängert wurde war mir auch schleierhaft.

    Nachdem ich mich da geärgert habe zappe ich auf N24 wo die News unten durch heizen wo drin steht "Subotic rettet Dortmund zum 2:2" das dieses 2:2 nix wert ist wussten die wohl nichtmal, da hab ich nochmal plaq bekommen.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  17. #237
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Hört sich vielleicht dumm an, aber Dortmund hätte in der ersten Viertelstunde schon die Vorentscheidung herbeiführen müssen.
    Sevilla fand da gar nicht statt.
    Sicherlich hätte die Verlängerung auf 7-8 Minuten erweitert werden müssen, aber es ist ja nicht so, dass Dortmund brutal auf das 3:2 gedrängt hat. Wirklich gute Chancen haben sie sich eigentlich nie herausgearbeitet.
    Fazit: Endlich ein Rückschlag, nur leider im falschen Wettbewerb.

  18. #238
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    im endeffekt war das peinlich, und sowas ist tabellenführer.

    aber da sehen mal die mannschaften was der fc bayern jährlich leistet, jahr für jahr die gruppenphase übestehen und meistens in drei wettbewerben vertreten zu sein.
    old school

  19. #239
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Europa League ist sowieso total gay, Dortmund wird jetzt erst Recht Meister.
    Nächste Saison CL werden sie schon zeigen was sie können. Bayern muss erst mal gucken dass sie sich nächste Saison für die CL überhaupt qualifizieren^^
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  20. #240
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    im endeffekt war das peinlich, und sowas ist tabellenführer.

    aber da sehen mal die mannschaften was der fc bayern jährlich leistet, jahr für jahr die gruppenphase übestehen und meistens in drei wettbewerben vertreten zu sein.
    Dortmund spielt seit Anfang der Saison den besten Fussball in der liga, das kann niemand bestreiten der auch nur ansatzweise ahnung hat... das sie dann international gegen einen sehr starken gegner auswärts unentschieden spielen ist peinlich? Gehts noch? Du bist einfach n neidischer Bayernfan der nicht verlieren kann und rumflamen muss weils bei ihnen nicht läuft...

+ Antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mannschaftsanalyse 2011 Teil 1: Borussia Dortmund
    Von James im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 19:47
  2. Mannschaftsanalyse Teil 5: Borussia Dortmund
    Von MrX' im Forum Sport Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 11:39
  3. Borussia Dortmund und der Pleitegeier
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 20:35
  4. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32
  5. Star-Wars-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •