+ Antworten
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 253

Borussia Dortmund Thread

Eine Diskussion über Borussia Dortmund Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Nachdem es hier nun selbst für Niederungen wie Schalke einen Thread gibt, darf der Thread für den BVB nicht fehlen. ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Daumen hoch Borussia Dortmund Thread


    Nachdem es hier nun selbst für Niederungen wie Schalke einen Thread gibt, darf der Thread für den BVB nicht fehlen.

    Morgen geht es Hannover - eine wohl machbare Aufgabe. Mit einem Sieg können wir uns zwar in keine besonders weit vorne liegenden Positionen befördern, jedoch weiter aus der unteren Region absetzen.

    Am Wochenende gibt es das DFB Pokalfinale gegen die Bayern, bei dem Weidenfeller leider fehlen wird.

    Zitat Zitat von DFL.de
    Hiobsbotschaft für Borussia Dortmund und Roman Weidenfeller: Der Torhüter hat sich am Samstag im Training vor dem Spiel beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München einen Teilriss des Innenbandes im rechten Knie zugezogen und fällt mit dieser Verletzung bis zum Saisonende aus.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    naja so tragisch find ich es jetzt auch nicht, dass pannen-roman fehlt... meiner meinung nach hällt ziegler sogar genausogut wie er... und das 0:5 am sonntag gegen bayern war besitmmt nur taktik, damit wie das dfb-pokal-finale gewinnen... wir können es uns auf unserer tabellenposition ja leisten so zu taktieren ^^ *galgenhumor off*
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #3
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Hier läuft im Lokalradio momentan eine Werbesendung:

    .........

    *Hundegebell***

    1. Mann: "Aus, aus jetzt!"

    Die Hunde bellen weiter.

    2. Mann: "Lass sie doch, das sind doch nur ein paar arme Hunde aus Hannover."

    1. Mann: " Jetzt ist es aber gut. Ihr kommt sofort wieder an die Leine."

    Dann kommt Bier blabla.

    ...............


    So ungefähr läuft das ab. : Fand den witzig.
    Mal sehen, ob unsere Borussen es dieses Mal den Schalkern wieder das Ergebnis nachmachen.
    Wäre ja mal zu wünschen.

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  4. #4
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Möglicherweise kann, zumindest im Spiel gegen Hannover, Marc Ziegler nicht eingesetzt werden, da auch er sich verletzt zu haben scheint. In diesem Fall wird Alexander Bade für Schwarz-Gelb zwischen den Pfosten stehen. Das mit Roman Weidenfeller ist natürlich schade, da er, vor allem nach Zieglers Patzern in den letzten Spielen (Bochum, Leverkusen), eine Chance verdient hätte.
    Drei Punkte gegen Hannover, die zuletzt auch geschwächelt haben, wären wünschenswert, würde sie doch die Chance ermöglichen, sich in der Tabelle ein wenig weiter oben zu positionieren. Sollte man jedoch Bielefeld in der Statistik für die meisten Gegentore überholen wollen, wäre ein Auftreten, wie zuletzt gegen die Bayern, angebrachter, wenn auch nicht erstrebenswert.
    Als Fan hoffe ich auf erfolgreiche Spiele in dieser Woche und eine gute Stimmung in Dortmund, wenn man am Sonntag den diesjährigen Pokalsieger feiern darf
    They Call Me MISTER Vance!

  5. #5
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    natürlich hoffe ich auf nen sieg. allerdings glaub ich da nicht wirklich dran. aber bei der dortmunder unkonstanz ist es ohnehin unheimlich schwer prognosen zu machen. ein unentschieden wäre aber eigentlich auch zu wenig

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Weidenfeller war im Schnitt ziemlich gut - natürlich hatte er immer mal ein paar Hoch und Tiefs, aber er war nicht umsonst lange auch für die Nationalmannschaft im Gespräch. Ziegler fand ich anfangs sehr stark, er hat sich aber wie gesagt nun schon eine ganze Menge Fehler erlaubt, weswegen ich mir eher Weidenfeller zurückgewünscht hätte.

    Hoffentlich wird Ziegler dann aber fürs Finale fit; denn auch wenn Bade viel Erfahrung hat und sicher kein schlechter Torhüter ist / war, so ist er doch inzwischen schon sehr in die Jahre gekommen. Vielleicht sollte man in dem Fall lieber Höttecke vom Regionalligateam spielen lassen - der ist ja unbestritten ein sehr starker Torhüter. Bade hat man damals nur verpflichtet, damit Höttecke dem Reginalligateam nicht verloren geht und sie das Ziel 3. Liga erreichen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    ich als schalker wünsch dem bvb viel glück

    bvb ftw ^^

  8. #8
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich als Schalker wünsche einer Niederung wie Dortmund kein Glück.

    BvB ftl

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von knut[ante]
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Reitmehring^^
    Alter
    27
    Beiträge
    1.465
    Name
    Bernhard
    Nick
    knut[ante]
    Clans
    -]FcC[-
    na ja hannover hat letztens mit 10 mann gegen frankfurt gewonnen, was sicherlich n ordentlichen moralschub gibt, ich denk eher es wird ein unentschieden.

  10. #10
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    1:3 - Niederlage; mal wieder Gegentoren hinterher laufen müssen, mal wieder zu spät angefangen Fussball zu spielen Nun führt man tatsächlich die Statistik der meisten Gegentreffer an...
    They Call Me MISTER Vance!

  11. #11
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Borussia war ja wieder ganz stark gestern. ^^ Da wird mir vor Samstag ja richtig Angst und Bange

  12. #12
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Berlin - Berlin - was wollt ihr in Berlin?

    werde mir das Finale am Samstag in Dortmund aufm Friedensplatz anschauen. Ich glaube das ist ne richtig dumme Idee. So wie es im Moment den Anschein macht, wird das ne Katastrophe.

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von knut[ante]
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Reitmehring^^
    Alter
    27
    Beiträge
    1.465
    Name
    Bernhard
    Nick
    knut[ante]
    Clans
    -]FcC[-
    ich denk so schlimm wirds dann doch nicht, also wenn sich die mannschaft nich mal im pokalfinale zusammenreißt und ihre qualität abruft, die ja unbestritten da ist(außer abwehr^^), dann sollte man sich echt mal gedanken machen.

  14. #14
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Die müssen sich so oder so Gedanken machen und zwar fix.

    Die benötigen dringend mal die richtige Motivation.
    Evtl. sollten sie einfach für verlorene Spiele weniger Geld bekommen.

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  15. #15
    Die können ruhig absteigen, genauso wie Schalke

  16. #16
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen

    Morgen geht es Hannover - eine wohl machbare Aufgabe.
    Das war gestern wohl alles andere als machbar
    Wir entwickeln uns so langsam zum Angstgegner für den BVB

    P.S.
    Darf ich nun auch einen 96 Thread eröffnen?^^
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  17. #17
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich glaube es wäre besser, wenn nur ein Bundesligathread offen wäre ... es wird eh kreuz und quer gepostet^^

  18. #18
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Wenn man in einem Pokalfinale als Fußballer nicht 110% gibt, hat man den Beruf verfehlt und deshalb glaube ich, dass der BVB am Samstag eine ganz ander Leistung bringen wird als gegen Bayern und Hannover.
    Verlieren werden sie aber trotzdem, Bayern hat gerade wieder einen Lauf.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  19. #19
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    ich weiß ned immer wenn alle sagen das wird eh nix kommt es anders, also sag ich lieber nichts und hoffe einfach wieder auf starke bayern und dortmund kann wieder heim fahren

  20. #20
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Die Bayern werden auch "wieder heim fahren"
    They Call Me MISTER Vance!

+ Antworten
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mannschaftsanalyse 2011 Teil 1: Borussia Dortmund
    Von James im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 19:47
  2. Mannschaftsanalyse Teil 5: Borussia Dortmund
    Von MrX' im Forum Sport Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 11:39
  3. Borussia Dortmund und der Pleitegeier
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 20:35
  4. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32
  5. Star-Wars-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •