+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Böser Unfall @ Formel1

Eine Diskussion über Böser Unfall @ Formel1 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; hat wer gerade Formel 1 gesehn war gerade nen richtig böser Unfall ... hoffe der Fahrer hat überlebt ... also ...

  1. #1

    Böser Unfall @ Formel1

    hat wer gerade Formel 1 gesehn war gerade nen richtig böser Unfall ... hoffe der Fahrer hat überlebt ... also gut sah das nicht aus ...

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    DEr unfall war richtig heftig bestimmt mit 200 in die beton mauer, die sagten eben das Kubica stabi/ansprechbar ist aber hat bestimmt schlimme verletzungen. In den 80/90er wäre da jeder fahrer gestorben.

    Lustige Videos, Video Clips und Werbespots gibt's bei uns - MyVideo - MyVideo
    Geändert von MeGa (11.06.2007 um 00:03 Uhr)

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Blabla, macht lieber ein topic über das beste rennen seit mehreren jahren auf. Es gab soviele sachen die erwähnenswert sind, nicht nur der unfall von kubica, der gott sei dank ohne schlimme folgen blieb (angeblich bein gebrochen, aber noch nicht bestätigt).

    Außerdem: WURZ DRITTER!!!! HARHAR, einfach hammer .

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, das Rennen war wirklich endlich mal wieder spannend (den Unfall klammer ich mal aus, auch wenn das etaws besonderes war will man es ja eigentlich nicht haben..).

    Dass Wurz dritter wurde war eine Sensation, ja - ich dachte die letzten Jahre schon immer, dass sie die Österreicher aus der F1 ausgeschlossen hätten.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jo gott sei dank hat das monokok oda wie man das schreibt gehalten.aber wie sein kopf , beim seitlichen rutschen an der mauer leblos hinund herklatsche......ich dachte den junge hats schwer erwischt. dem waren wohl durch den heftig aufprall , die lichter ausgegangen..

    und habsch grad au gehört , bein gebrochen , is aber gott sei dank ansprechbar usw...genau das selbe wie bei schumacher damals , der hatte sich glaub ich oberschenkelhals gebrochen.

    So langsam hab ich das gefühl , die müssen das monokok aber nochmal überarbeiten.das kann net sein , das die füße bzw die beine teilweise aus dem kaputten monokok rausgucken.bei kubica hat man die füße au gesehn.ich find das irgendwie totaln fürn poppes sowas...die sollte die fordere spitze genauso ummandeln wie den rest. dann brechen die sich au net mehr die beine...

    DAs beste beispiel dafür is ja Alex Zanardi....der heute DTM fährt.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #6
    das mit massa war bescheuert ^^


  7. #7
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    weis wer, was mit alonso los war am schluss .. der hat sich noch überholen lassen von sato .. und weiß jemand warum massa disqualifiziert wurde .. konnt nicht alles sehen ..

    @crim

    das gesamte monokok oder wie das ding heist, wo der fahrer sitzt ist überall gleich stabil .. es würde sogar kräfte bei 400 km/h aushalten .. nur drinnen sitzt halt immer noch ein mensch .. den kannst net stabiler machen ..

  8. #8
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    es ist immer noch ein rennsport, jeder der in diesen autos sitzt, weiss das er mit seinem leben spielt.
    die autos sind meiner meinung nach sicher genug.
    seht die sache doch mal anders:

    es ist ein wunder das man sich nach so einen unfall "nur" das bein gebrochen hat ^^
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Sowohl fisichella als auch massa bekamen die schwarze flagge, weil sie bei roter ampel aus der boxengasse rausgefahren sind (man sah im hintergrund noch andere an der linie stehen und warten).

    @ fix: also klien fuhr davor 3 jahre formel 1 bei jaguar bzw. dann red bull. Jetzt ist er testfahrer bei honda und alexander wurz fährt nach 6 jahren wieder aktiv. Außerdem gehören zwei rennställe einem österreicher in der F1. UND das pacecar fährt auch seit jahren ein österreicher. Man kann also nicht sagen, dass es keine österreicher in der F1 gibt .
    Geändert von kilinator (11.06.2007 um 01:15 Uhr)

  10. #10
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    es gibt schon welche, aber sie spielen keine große rolle.
    aber finds klasse das wurz das geschafft hat, macht die formel 1 offener.
    auch das heidfeld einen sensationellen zweiten platz ergatterte, echt wahnsinn!

    ralf schlecht wie immer! :/
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Keine große rolle? Soll die F1 mal zusehen, wie sie ohne pacecar und zwei F1 teams weniger klar kommt - und RTL ohne lauda (das is eh so ein depp der typ) .

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Wurde ja heute berichtet das noch nichtmal das bein gebrochen ist und er heute wieder aus dem krankenhaus kann, echt heftig wie sicher diese autos sind, normale autos würden mit 280 am beton wohl auf nen quadrat meter schrumpfen und ein formel 1 auto lässt den fahrer da fast unverletzt rauskommen. Da sieht man mal wie sicher die teile heutzutage sind.

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ja - gott sei dank. Das ist aber auch nur so, weil es in der vergangenheit tödliche unfälle wegen zu wenig sicherheit gegeben hat.

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Ja - gott sei dank. Das ist aber auch nur so, weil es in der vergangenheit tödliche unfälle wegen zu wenig sicherheit gegeben hat.
    Richtig, so ein unfall gestern wäre vor 10 jahren zu 90% tödlich ausgegangen. Da fährt man ja schon lieber formel 1 als normal auto

  15. #15
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von MeGa Beitrag anzeigen
    Richtig, so ein unfall gestern wäre vor 10 jahren zu 90% tödlich ausgegangen. Da fährt man ja schon lieber formel 1 als normal auto
    100%*
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  16. #16
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von dRz Beitrag anzeigen

    ralf schlecht wie immer! :/
    Naja nicht unbedingt schlecht da das Toyota auto einfach nur total schlecht ist.
    hab heute früh gelesen das der wagen nicht mal über nen höheren randstein fahren kann da sonst die radaufhängung bricht.Da kannst du ja gleich mit einer seifenkiste fahren
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  17. #17
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    ja war schon ein geiles rennen, der unfall war derb!!
    aber so ist halt formel 1!!!

    das geilste rennen seit langem!!

    und zu massa und Fisichella ist nur zu sagen "wer über rot fährt ist weg vom fenster" wo ham die denn ihrn führerschein gemacht

  18. #18
    Schütze
    Avatar von c3po
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Nbg.
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    Im Lotto gewonnen
    -->
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Kubica wird schon das kommende rennen in indianapolis bestreiten wie ich eben hörte. Respect.

  20. #20
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Jeder dort ist sich der Gefahren voll bewusst, deswegen verlieren die Risken ihre Bedeutung, sodass sie psychisch dazu fähig sind, nach so einem Unfall gleich wieder weiter zu machen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Böser Virus
    Von ZedSt4R im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 22:45
  2. Schrecklicher Unfall
    Von Ionenseal im Forum Sport Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 16:29
  3. formel1-feeling
    Von Static im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 11:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •