+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

blöde wm...

Eine Diskussion über blöde wm... im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; @beforegod stimmt du hast recht ich gönne den deutschen net weil sie unsympathisch bis zum geht nicht mehr sind. weil ...

  1. #21
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    @beforegod

    stimmt du hast recht ich gönne den deutschen net weil sie unsympathisch bis zum geht nicht mehr sind.

    weil sie 100 % die wm gewinnen und dann meinen sie sind du besten usw und hatte net mal vernünftige gegner !

    Wetten hin und her, kann man ned sagen da jedes spiel anders is, alles reine spekulation
    stimmt kili trotzdem ist es ein unterschied- spanien oder korea.

    denn wenn spanien gg deutschland spielt sind sie sicher mehr motiviert als gg korea (gegenr wurde unterschätzt)

    das mit türkei brasilien is nur so eine vermutung ^^

    und ps : ich bin undercover ermittler fürn stronach

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lol broady wenn spanien korea unterschätzt hat nachdem sie italien rausgeworfen haben dann müssen die so seltendämlich sein dass sie es verdient haben rauszufliegen

  3. #23
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    lol die deutsche mannschaft hat nie gemeint sie sind die besten...ned nach dem 8:0 nach dem einzug inz halbfinale usw NIE

    sie waren immer selbstkritisch ned wie zb paraguay wo zb chilavert meinte er schiesst 2 tore gg spanien oder die tuerkei die die ganze zeit nur vom halbfinale sprachen und nie vom viertelfinale die meinten senegal steh eh ned im weg usw

    so sachen hat man von den deutschen spielern nie gehoert
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  4. #24
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    is lustig broady was du so sagst

    schwere gegner nicht vom namen spielerisch schon

    sonst wären die nicht soweit

    gruß tak

  5. #25
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    leute reden wir nach dem finale weiter ;->

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    nach dem finale is die wm aus und das thema gegessen broad. Außerdem haste eh mit allem ziemlich danebengelege bis jez =)

  7. #27
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Also wenn mir so nebenbei bei den unsympathischen Fussballern sind. Also mir sind eigentlich alle ziemlich Unsympathisch bis auf Basilien Korea und Irland.
    Und das die verschiedenen Nicht Favoriten so weit gekommen sind haben sie durchaus den Schiedsrichtern zu verdanken.
    *andasTorgegenKoreadenkdasunberechtigterweiseaberkanntwurde*
    Naja aber als Schiedsrichter ist es immer so ne Sache 1) alles richtig zu erkennen 2)Richtig zu entscheiden.

    Und das was das Kahn =Primat betrifft möchte ich übrigens betonen das der Freund der das sagte ein Deutscher ist, also irgendwas muss da ja drann sein. *sfg*
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  8. #28
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    *klatsch*

    es ist einfach so kili, spanien italien und diese namen sind stärker als alle anderen mannschaften die sie daweil geschlagen haben...

    und so leichtes spiel hätten sie nicht gehabt

    da kann man sagen was man will

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    dia: ja ham sie das is schon klar, aber da zu unterstellen dass alles geschoben is is für mich schon etwas weit her geholt. Das eine oder andere reguläre tor wurde aberkannt durch einen schizi aber wie gesagt man kann ned immer richtig entscheiden und das passiert bei vielen spielen überall auf der welt, is halt glück für den einen und pech für den anderen bzw. zufall halt.

    Was das mit kahn und dem deutschen angeht... is ganz einfach, bayern is zwar groß aber trotzdem nur ka wieviel von deutschland (kenn de landkarte von .de ned soo genau ^^) und außerhalb von bayern gibts vieeeele leute die den fc bayern NICHT mögen und kahn auch ned, und DIE sagen sowas (sind nur neidig ) =)

    broad: klar sind sie NORMAL stärker aber wie man sieht hatten sie so ziemlich 0 form und das rächt sich halt, und wie heißts so schön 'zuerst hat man kein glück, dann kommt auch noch pech dazu'

  10. #30
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    Ich hatte das schonmal in nem andern Thread gepostet, aber anscheinend hats da niemand gelesen. naja Italien und Spanien hatten im Zweikampf so gut wie nix zu melden... wenn sie dann rupfen, zupfen, ziehen, festhalten und aufstützen, nen Tor machen und es nunmal in dieser WM mit dem trikotziehen usw. verschärft wurde, brauchen die sich nicht wundern! Genug 100% chancen hatten Italien und Spanien, wenn sie die nicht nutzen, weil sie einfach zu dumm sind wird es eben auf den Schiedsrichter oder Linienrichter geschoben. Ich mein, 1 Meter vorm Tor und dann drüber hauen rofl... dann noch das sportlich unfaire Verhalten von Italien, dass sie den Ahn kicken... einfach lächerlich

  11. #31
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    suve du hast anscheinend ned das to von vieri gg die koreaner gesehen du pfeife
    da wurde mehr gerupft gezupt usw an vieri und er hat das tor trotzdem gemacht aber hat da ein schiri gepfiffen? nein
    wenn man bei trikot zupfen apfeifen muss dann wuerde es bei jeder ecke oder freistoss elfmeter geben lol
    so ein schwachsinn
    die sollten sich lieber mal druf konzentrieren bei der sache mit den ellenbogen zb oder auf das hauoptsaechliche und ned sollchen kinderkram das stoert eh ned wenn da einer am trikot zupft ...ich glaub das kann jeder bestaetigen der im verein oder so spielt weil man da ehh ned druf achted
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  12. #32
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    dazu kann ich nur sagen blablabla......... KOREA IST WEITER!! gecheckt?? wen juckt der bs noch das is meine meinung du pfeife, und wenn du mal bei den wiederholungen aufgepasst hättest, und dir das ganze spiel reinziehen würdest, hättest du gesehen das die im zweikampf keine chance hatten!!! deswegen zupften und rupften!!!! und wenn schiri pfeift dann pfeift er fertig

  13. #33
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    naja dave es nervt schon wenn am trikot gezogen und gezupft wird, vor allem wenns ärgere maße annimmt. Ich mein das spiel heißt doch fussball, warum zum teufel benutzt ein feldspieler dann die hand im zweikampf? Is doch logisch weil er den gegner stören will, er will ihn ned verbeikommen lassen bzw. er is einfach langsamer und will ned dass der gegner davonlauft. Meiner ansicht nach gehört trikotzupfen ned auf den platz, fussball is fussball weil mans mitm fuß spielt und ned mit der hand

  14. #34
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    toll wenn es so is wie spanien gegen irland wo hierro ihn fast ausgezogen hat oder wenn er so am trikot festhaelt beim laufen das es stoert versteh ich es aber gezupft usw das wird inzwischen bei jeder standart situation gemacht

    zeigt mir eine ecke oder so von der WM wo ned gezupft gedraengelt usw wurde!!

    ahja toll wenn er pfeift dann pfeift er ...is mir klar das des auch gilt aber trotzdem waren es fehlentscheidungen ... wow korea is weiter ich check es ja aber was hat das noch mit sport zu tun wenn sie so weiter kommen?

    un aus deinem beitrag kann ich auch nur rauslesen korea is soooo ueberlegen im zweikampf das spanien angefangen hat zu zupfen lool korea ist so stark die machen das nie blabla korean zupft genauso viel wenn ned noch mehr aber es haben ja nur 2 mann oder so an vieri gehangen als er das tor geschossen hatte und versucht ihn das jersey auszuziehen aber sonst machen sie es ja nie alles klar

    wie gesagt sowas ist inzwischen standart, wird bei jeder standart situation gemacht und ich find es irgendwie laecherlich das da nur zugunsten korea gepfiffen wird lol
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  15. #35
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    dazu kann ich nur sagen blablabla......... KOREA IST WEITER!! gecheckt?? wen juckt der bs noch das is meine meinung du pfeife, und wenn du mal bei den wiederholungen aufgepasst hättest, und dir das ganze spiel reinziehen würdest, hättest du gesehen das die im zweikampf keine chance hatten!!! deswegen zupften und rupften!!!! und wenn schiri pfeift dann pfeift er fertig
    so du newb lol korea hat grade mal 46% der zweikaemfpe gewonnen (das is ziemlich schlechter wert...) und hat die meisten fouls und karten (das ganze vor dem deutschland spiel wie es jetz aussieht...sicherlich noch schlechte)
    und da kommst du depp an und willst mir eraehlen das die im zweikampf so sehr ownen das sie den gegner zu fouls zwingen LOOL
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zu Blöde sein rep beim rep posten anzuhängen!
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 01:25
  2. Blöde Frage
    Von Soul_Drainer im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 23:04
  3. welcher blöde admin
    Von CyaAndBye im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 11:49
  4. also ich war ja blöde
    Von lenswar im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.2002, 16:51
  5. Mw = blöde lamer
    Von iMGoRe4U im Forum Renegade(X)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2002, 22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •