+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

blöde wm...

Eine Diskussion über blöde wm... im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; irgendwie finde ich das nicht gut wie es ausschaut wird deutschland wm. nur jez findet ihr das gerecht... england hatte ...

  1. #1
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN

    blöde wm...

    irgendwie finde ich das nicht gut

    wie es ausschaut wird deutschland wm.

    nur jez findet ihr das gerecht...
    england hatte in der gruppe schweden argentinien nigeria

    alles sau starke gegner

    danach noch brasilien wieder ien starker gegner

    deutschland htt saudi arabien, irland, kamerun, paraguay , usa, das sind in meinen augen keine gegner

    nur ist duetschland jez noch wieter als england

    ich finde da gehört ein anderes system in die wm

  2. #2
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    bei der wm sind so ziemlich alle gegner gleich gut...also es ist nicht so wie in einer liga wo man den unterschied scho krazz bemerkt...
    ja deutschland hatte im vergleich ´leichtere gegner aber vor der wm meinte auch das france oder italien leichte gegner haben (von namen her halt)
    los glueck gehoert genauso dazu wie gut spielen um weltmeista zu werden!

    naja heut fand ich war der erste unverdiente sieg der deutschen gg die USa...
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich fand den nicht so unverdient - spielerisch waren wir zwar über weite Strecken unterlegen, aber kämpferisch waren wir sehr stark - und, wie bereits gesagt, etwas Glück gehört halt auch dazu - ich bin zumindest zuversichtlich
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    naja seid mal ehrlich wenn jetz zb im halbfinale deutschland so verliert wie die usa heute gegen unz wuerdet ihr auch sagen :
    wir haetten den sieg mehr verdient als die weil wir....
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Klar würde man sich ärgern, aber beschweren..hm - hab eben nen Bericht gesehen aus US und die haben auch gesagt "Deutschland ist einfach eine so gute Manschaft, die gewinnen auch soein Spiel"

    Bei uns @ school (deutsch-ami school) haben wir das game auf ner großen Leinwand gesehen und klar, die Amis waren auch traurig, aber richtig beschwert & aufgeregt haben sie sich nicht - wenn man Weltmeister werden will, braucht man meinermeinung nach nicht nur top-zauberfußball spielen sondern einfach mal Glück haben, einfach mal hart kämpfen oder einfach mal defensiv hintendrinstehen und ein 1:0 halten
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    na klar braucht man glueck faengt an beim los glueck und dann sollchekleinigkeiten...die entscheiden eben viel!
    ich mein ned beschweren sondern man wuerde sich einfach dann troesten indem man meint naja wird waren die bessere mannschaft die ham den sieg doch gar ned verdient
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja also unsere chancen waren denk ich schon mindestens gleichwertig mit denen der Amis , ich erinnere mal an das Tor und den Kopfball von Klose an den Pfosten .
    Dass Kahn alles hält hat nix mit Glück zu tun sind halt einfach Skills und wo hatte USA denn Pech ich hab keinen Pfostenschuss oder knapp vorbei ist auch daneben von denen gesehen.

    Sie waren zwar mehr im Angriff ja aber ham nix gescheites gebracht ist so wie wenn einer 10 Dissis schickt und nix killt und ihn der andere dann mit 3 neukt dann is der auch besser ^^

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das mit Kahn sehe ich genauso, manche haben halt Beckham, andere Ronaldo und wir eben Kahn - und dessen Aufgabe ist es nunmal die Bälle zuhalten und das macht er doch relativ gut :
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ned nur gut er macht es am besten ...

    ich geh ja auch davon aus wenn wir in der situation der amis waeren...
    aber die deutschen ham scho ziemlich wenig fuers spiel gemacht und da hatten wir glueck das die amis an den tag ma das tor ned getroffen ham...
    und die hatten zwa keine latte oder so getroffen nur den arm vom frings hehe
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  10. #10
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Hmmm ... wie mein Freund heute meinte: "Kahn ist zwar ein Primat, aber seinen Job macht er gut."

    Tia, ich bin ja der Meinung das die Deutschen ihren Sieg ihn und massenhaft Glück zu verdanken haben. Denn die Amerikaner sind doch ziemlich oft durch ihre Abwehr durchgezischt wie ein Messer durch warme Butter und Torchancen haben sie sich damit auch massig geholt. *fg*

    Naja mal sehen wies weitergeht.
    Ich tippe ja auf Brasilien als Weltmeister.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  11. #11
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hehe broady du bisst doch bloß sauer weil paraguay draussen ist

  12. #12
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    lol kahn is kein primat kahn is einfach spitze und aggresiv hehe

    so wie ich *gg*

    naja broadi is blos sauer weil er 40 mark oder € weis nimmer verloren hat hehe vielleicht jetzt noch mehr *gggggg*

    naja wenn du nur wegen deines "hasses" gegen deutschland tippst pech

    gruß tak

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    naja die wm is sicher ned blöd (scherzkeks ) aber broad hat schon irgendwie recht, das system hinkt ein bisschen sogesehen weil glück entscheidet ja wer mit wem in einer gruppe is (auslosung halt) und man hat ja gesehen dass unfaire gruppen zustande kommen. Wobei, schweden hat zwar gut gespielt, aber so ne macht sind die auch ned, senegal hat sie ja eh gekickt... england hatte mit argentinien und brasilien 2 top favoriten als gegner, argentinien geschlagen und gg brasilien abgekaggt (tja, brazil ownage ^^). deutscheland hatte noch keinen top favoriten als gegner, trotzdem sind teams wie irland, kamerun und usa nicht zu unterschätzen -> irland erst im elfmeterschießen gg spanien ausgeschieden, hätt auch anders ausgehen können das game - kamerun afrikasieger, hat senegal im elfmeterschießen bezwungen - usa hat portugal besiegt, im achtelfinale ka wen besiegt (lol) und jezz gg deutscheland halt mit pech verloren.

    Am besten wär ja eh sowas wie ne liga wo jeder 1 mal gg jeden spielt aber das wärn a) zuviele spiele und b) irgendwie langweilig und ohne witz.

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich find das so am besten weil wer würde denn entscheiden welche Mannschaften gut sind und welche net wenn mans anders verteilen wollte ... hätte jetzt auch keiner gedachtz das Senegal > Frankreich ...
    Und ich find die sind alle gut ja sind die besten Playeur der Welt schliesslich .

  15. #15
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    wenn man Weltmeister werden will, braucht man meinermeinung nach nicht nur top-zauberfußball spielen sondern einfach mal Glück haben, einfach mal hart kämpfen oder einfach mal defensiv hintendrinstehen und ein 1:0 halten
    dazu sag ich nur.... das ist kein fussballspielen mehr !

    fussball ist jez leider allesn ur noch auf taktik usw...


    naja finde nur glück ist UNVERDIENT für weltmeister.

    und ja ich bin total sauer das paraguay draussn is aber das tut nichts zur sache...

    ich finde deutschland hatte bisher noch keine schwere hürde und ich kann euch jez sagen:

    spanien ist ausgepowert die koreaner werden sie schlagen und dann heisst halbfinale deutschland - kore und das ist wieder leicht für deustchland und das wm finale...... da zählen keine namen mehr

    dann zu dia.... dein freund hat recht

    ich msus zuerst mal sagen wen nes etwas gibt das ich nicht ausstehen kann ist es die deutsche national mannschaft

    sorry wenn sich jemand angegriffen fühlt

    aber siehe kahn.... grmf ER IST UND BLEIBT EIN ARSCHLOCH

    (jez etwas das mir weh tut)
    ER IST UND BLEIBT DER BESTER TORMANN WELTWEIT

    das ist nunmal fakt

    und so ist es bei ein paar mehr spielern in deutschland

    ich hoffe nur das brasilien ins finale kommt wei ldann kann sich deutschland beweisen

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    doch das is fussball broad, taktik regiert vor allem in den ko-runden. Wenn eine mannschaft das 1. tor schießt dann is man drauf aus den vorsprung zu halten und auf konter zu spielen. Klar man kann auch noch einen draufsetzen und weiter offensiv spielen, aber das kommt dann eben auf den trainer an.

    Und anscheinend bist du blind, deutschland hatte schwere gegner wie oft muss ich des noch sagen? Kamerun is afrikacup sieger (huhu haben senegal besiegt und nigeria), irland hat erst im elfmeterschießen gg spanien verloren (hUHU ELFMETERSCHIESSEN GG SPANIEN, seeeeehr schwach wirklich) und die usa hat gezeigt was sie drauf haben (portugal besiegt, IS JA NIX! MACHT DOCH JEDER!, mexico mit 2:0 rausgehauen -> MACH ICH DOCH ALLEIN!).

    Dann noch das mit spanien gg korea... so die spanier sind also ausgepowert und korea besiegt die? Und dann hat deutschland wieder leichten gegner oder was? Was für drogen nimmst du eigentlich? Korea hat italien besiegt (huhu italien, sagt dir italien was im zusammenhang mit fussball?), laut dir besiegen sie auch noch spanien und dann hat deutschland also nen leichten gegner? loel broady dafür dass du selber fussball spielst redest du derb viel scheisse daher

    Ich glaub du lebst n bissel in der fussballerischen vergangenheit, mannschaften wie usa, korea oder senegal und auch kamerun sind nicht mehr so "nicht so schlechte teams aber keine konkurenz für die topmannschaften", die zeiten sind spätestens seit dieser wm vorbei. Musst dir ja nur anschauen welche teams schon heimgefahren sind wegen den "underdoggs" (mir egal wie man des schreibt ).

    Was viele österreicher gg die deutschen haben is mir auch ein rätsel, was hast du gg die dt. nationalmannschaft und vor allem gg kahn? kahn is ownage pur, er hält alles, is derbst motiviert und ein echter rückhalt für des team. Du selber müsstest wohl wissen was fürn gefühl das is wenn man weiß dass in deinem team n goalie is der was reißt wenns drauf ankommt. Und n primat... naja er liefert witzige aktionen manchmal aber das tun einige leute =)

    btw ich hoff auch dass brasilien ins finale kommt ^^

  17. #17
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    das einzigste was ich an der wm scheisse findsind die krazzen fehlentscheidungen besonders heute wieda bei spanien - korea...bah


    und ja korea sind soooooooooo leicht noch leichter als die usa huhu

    selbst saudi arabien ist mehrfacher asienmeista wenn du danach gehst du depp
    und du meintest doch selber paraguay hat brasilien argentina usw alles besiegt in der quali aber nun war es ja ein leichter gegner pfff
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  18. #18
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    @ beforegod:

    brasilien hat in der quali mit der u 21 gespielt.

    @ kili

    1.) da gibt es einen schalchtenruf: ohne schiri, habt ihr keien chance. vielleicht trifft das mal zu auf italien -südkorea?

    2.) selbst wenn usa gezeigt hat was sie können
    selbst wenn südkorea italien geschlagen hat

    selbst wenn paraguay so gut in der quali war

    selbst wenn die gegner deutschland die favoriten hinausgeshcmissen haben

    es ist einfach ein unterschied ob man spielt gg USA PARAGUAY oder IRLAND SAUDI ARABIEN KAMERUN

    ODA: ENGLAND, SCHWEDEN, DÄNEMARK, BRASILIEN, ARGENTINIEN


    denn eins trau ich mir sagen hätte deutschland mit england gruppe getauscht wären sie nach exakt drei spiele heimgefahren

    und damit es ein offenes geheimniss ist

    weil sogar gesagt wurde der veranstalter soll möglichst weit kommen

    ist es echt kein zufall das korea (von denen man nie etwas gehört hat) so weit vorne ist.

    glaub mir kili die wm ist schon zum grössten teil geschoben.


    nur hat es hier eh keinen sinn darüber zu diskutieren deutschland ist nunmal eben soweit

    und jez gg korea werden sie es auch ins finale schaffen

    und SOLTLE (was ich nicht glaube) brasilien gg türkei gewinnen dann werden wir sehen ob deutschland sich das alles verdient hat

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lol broad mein freund, schweden und dänemark sind vielleicht gleich stark wie usa und paraguay, wenn überhaupt und mehr nicht.

    Wetten hin und her, kann man ned sagen da jedes spiel anders is, alles reine spekulation.

    Von korea hab ich was gehört (owned schottland mit 4:1, england hat gg schottland grad ma so gewonne ^^) und dank gjus hiddink is die mannschaft krass stark geworden. Klar die schizi entscheidungen sind schon zugunsten von korea ausgefallen, aber der FIFA zu unterstellen sowas zu machen is echt arg... ich mein wtf? Fehlentscheidungen sind fehlentscheidungen und klar heißts dass die gastgeber so weit wie möglich kommen sollen weil damit ja der fussball viel populärer wird und atm boomt der dort ja enorm (was auch logisch is).

    btw nein ich glaub dir nicht, weil du bist kaum eine person die so dichten einblick in den internationalen profifussball hat und ein undercover ermittler gegen die fifa wegen schiebung is ^^. Auch du kannst nur spekulieren und sonst nix

    btw² warum sollte deutschland gg korea gewinnen? Es pfeift doch eh jeder für korea laut dir und sie sollen auch so weit kommen wies geht (finale ^^ huh), warum verlieren sie gerade gg deutschland? Deine version hat derbe lücken ^^

    Aja und warum zum teufel sollte brasilien ned gg türkei gewinnen? Oida türkei hat das letzte spiel hier gewonnen gg senegal echt...GRMPF !!!!!! Nix gg die türken oder so aber ich hab 1.) auf senegal gewettet und 2.) zu senegal gehalten =)), Naja brasilien macht das schon

  20. #20
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    toll broad damalz hattest du aber noch gemeint ohh paraguay die ficken euch easy die haben immerhin auch brasilien argentina usw in der quali gefickt das ne viel bessere mannschaft als germany usw und jetz wo se gelost haben meinst du naja die waren scheisse und gg brasilien ham se auch nur gewonnen weil die mit der u21 mannschaft gespielt haben toll

    du hast echt kein plan...du goennst deutschland nur nichts und versuchst immer krampfhaft das negative an den deutschen erfolg atm rauszufinden...auch wenn die argumente von spiel zu spiel bei dir keinen zusammenhang haben lol
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zu Blöde sein rep beim rep posten anzuhängen!
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 01:25
  2. Blöde Frage
    Von Soul_Drainer im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 23:04
  3. welcher blöde admin
    Von CyaAndBye im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 11:49
  4. also ich war ja blöde
    Von lenswar im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.2002, 16:51
  5. Mw = blöde lamer
    Von iMGoRe4U im Forum Renegade(X)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2002, 22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •