+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

blamabler tag der deutschsprachigen fussballänder

Eine Diskussion über blamabler tag der deutschsprachigen fussballänder im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; der linz ist bei sturm,seit wann ?hab vielleicht was verpasst.. stimmt es dass jetzt vastic zur austria kommt oder doch ...

  1. #21
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    der linz ist bei sturm,seit wann ?hab vielleicht was verpasst..

    stimmt es dass jetzt vastic zur austria kommt oder doch net ?für mich persönlioch wäre das net sehr gut,denn welche rolle will dann vastic übernehmen?speilmacher habens..

  2. #22
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Pokal Jaja

    Der ganze rummel um Vastic geht mir mittlerweile tierisch auf die nerven,Sturm will ihn er sagt austria hat ihn gekauft stronach sagt er wird nicht für uns spielen,der mann ist eh schon zu alt nehmt mal junge spieler und kauft nicht immer die alten verbrauchten spieler

  3. #23
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Das Deutschland nur 1:1 gespielt hat is peinlich. aber was noch peinlicher is


    Moldawien - Österreich 1:0 (0:0)



    löl da lach ich mich weg.

  4. #24
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Haha

    Glaub mir ich habe nicht gelacht,auch wenn es komisch klingt aber in mir gibt es doch so etwas wie Nationalstolz und da hoffst du immer das dein land gewinnt,wenn mich jemand fragen würde ob wir den tiefststand erreicht haben so muß ich das verneinen,denn wir können immer noch tiefer sinken-leider!!

  5. #25
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    Das Deutschland nur 1:1 gespielt hat is peinlich. aber was noch peinlicher is


    Moldawien - Österreich 1:0 (0:0)



    löl da lach ich mich weg.
    ich weiss nicht warum manche leute immer schadensfroh sein müssen ??

    ich will nur wissen ob hier manche leute einen länder vergliech oder sowas anstellen ?

    wenn ja dann biete ich mal mit

    was war beim songcontest?
    was war wie ihr gg san marino gespielt habt oder faroerer inseln oder wer das war?
    da habt ihr euch auch blamiert oder?

    wobei ich sage es gibt keine blamagen mehr

    auch die "fussballzwerge" kommen mal nach oben


    finde es nur schade das man in diesem forum nicht normal reden kann

    @sniper : ich geb dir 100% recht, es ist imemr wieder hart zu sehen wie jemand dein land blamiert und du nichts dagegen tun kannst

  6. #26
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Ich bin eigentlich nur schadenfroh wenn es um Sport geht. Und Deutschland besser ist als sein Nachbarländer. So wie Österreich, Niederlande und ganz besonderst England.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. tag der deutschen einheit !
    Von David im Forum Politik & Weltgeschehen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.11.2014, 21:23
  2. [WOL] Guide: Tag der Befreiung (Brutal)
    Von Lunak im Forum Einzelspieler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 00:28
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 18:43
  4. Interview der deutschsprachigen C&C-Community mit Mike Verdu
    Von Junker im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 02:08
  5. tag der befreiung!
    Von anunknownperson im Forum OFF-Topic
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 21:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •