+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

blamabler tag der deutschsprachigen fussballänder

Eine Diskussion über blamabler tag der deutschsprachigen fussballänder im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ^^ ich finds lollig laut herrn fssoldi is deutschland ja sooo gut beim fussballspielen ^^ deutschland 1 : schottland 1 ...

  1. #1
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN

    blamabler tag der deutschsprachigen fussballänder

    ^^

    ich finds lollig

    laut herrn fssoldi is deutschland ja sooo gut beim fussballspielen ^^

    deutschland 1 : schottland 1

    ^^ sry sollte keine gehässigkeit sein, woltlen ur aufzeigen wie recht fssoldi ja hat

    österreich schliesst sich dem natürlich an und weiss das sie es besser können als deutschland

    sie blamieren sich vor moldawien mit einer 1 zu 0 niederlage ^^

    somit sind alle TRÄUME der österreicher sich zu qualifizieren vorbei ^^ ( wer hätte gedacht das die träume so schnell vorbei sind <<< lol)


    liechtenstein lol die verlieren sowieso immer

    schweiz ?? 2 zu 2 gg russland hmm naja


    jetzt mal ehrlich haben wir echt so ne schwere sprache ^^

    bzw woran liegts das deutschland und österreich in nem tief sind ?

    bei deutschland kann ich mri denken das der trainer schuld is , der hat ja die mannschaft total umgekrempelt

    bei österreich, wurde der fehler vor jahren gemacht, keine jugend zum einsatz gekommen

    schweiz ... kA bin net informiert ^^

  2. #2
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    jo...
    deutschland war echt nit so berauschend...
    aber sind ja noch 1....
    hauptsache qualifizieren sich...
    Ich bin KING-DINGELING!

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    also ich finde völler macht seine sache gut, er war doch derjenige , der Deutschland aus dem "dreck" gezogen hat. Und mein gott, was heißt hier blamage wenn man mal ein spiel verhaut, sie waren zweiter bei der WM, haben das schon alle vergessen?

  4. #4
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    em lennart genau das schnallt wurstbroad ja net.na und war nur quali game und wir sind im gegensatz zu ösi noch net aus der quali.....
    und jetzt zieht er über deutschen fussball her weil wir 1on1 gespielt haben gegen schottland.dessen trainer die spielstärkebn der deutschen kennt...
    Normalerweise müsste wurstbroad hier im kicker forum banned werden und erst dann wieder entbannt bis ösi 2 in der wm wird....dann kann er mit reden
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs

    naja

    Hab mir das auch angetan Ger zu schauen...............
    Meine schöne freie Zeit
    Aber naja was solls hauptsache die Quali wird geschafft.......

    Deutschland ist und bleibt nunmal eine Turnier Mannschaft(siehe wEltmeisterschaft).

    Halbfinale ist auf jeden Fall drinne bei der EM.......da kommen dann wieder die "deutschen" Tugenden zum Vorschein die da währen........
    Sich irgendwie durchmogeln und plötzlich wieder im Endspiel zu stehen........wo dann wieder keiner weiss wie man das überhaupt geschafft hat:smokin .
    Ist halt Deutschland

    und ähh vom spielerrischen her sind uns schon so einige "kleine"Länder einen Schritt voraus.........ich erkenne irgendwie nie ein konkretes System bei uns......aber naja egal jetzt..


    Gruß
    Micha

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    das versucht völler ja die ganze zeit reinzubringen dieses "system". und ausserdem kann man da sehr wohl eins erkennen, denn Deutschland hat auf jeden fall eine gute zukunft, es werden jetzt immer mehr junge spieler die anfangen international locker mithalten zu können. und das Deutschland eine turnier mannschaft ist, liegt auch dadran, das grade so junge spieler bei einer em bzw. wm total motiviert sind, siehe klose bei der WM 2002

  7. #7
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    em lennart genau das schnallt wurstbroad ja net.na und war nur quali game und wir sind im gegensatz zu ösi noch net aus der quali.....
    und jetzt zieht er über deutschen fussball her weil wir 1on1 gespielt haben gegen schottland.dessen trainer die spielstärkebn der deutschen kennt...
    Normalerweise müsste wurstbroad hier im kicker forum banned werden und erst dann wieder entbannt bis ösi 2 in der wm wird....dann kann er mit reden
    1. ) du wirst beleidigend

    2.) der einzige der gebannt werden sollte bist du, glaubst du mit deiner gehässigkeit kommst du weit? lol

    btw ich ziehe net über den deutschen fussball her, wie man gesehen hat hab ich mich über ö. und chf auch beschwert...
    naja wer lesen kann ist klar im vorteil

    und zum schluss hast du ganz klar das thema verfehlt
    denn das thema heisst: warum sind deutschland, ö , chf atm in nem tief
    und du redest hier irgendeinen schwachsinn

    also klopf dir mal selber auf die schulter bevor du hier andre rutner machen willst

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Bleibt Cool leute, sonst close ich das hier
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  9. #9
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von inst!nct
    Bleibt Cool leute, sonst close ich das hier
    bin ich....bin ich...keine sorge ich finde habsch die wahrheit gesagt..broad is halt deutschen feindlich kann man nix machen*alles was deutsch is ****.und alles was **** is gehört vergast net war broad!

    Aber zurück zum thema auch wenn wir net gewonnen haben wir haben net verloren!das wär ne blamage gewesen..und ösi verliert genug...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  10. #10
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Deutschland ist net umsonst Rang 4.
    Außerdem waren sie die meiste Zeit absolut dominierend, nur keine Tore.
    Sie stehen nicht umsonst auf Platz 4 der Weltrangliste.
    Mehr sag ich dazu net.

    €: ähh lol broad bei Deutschland liegt's am Trainer ja sicher du hast 0 Ahnung von der deutschen Mannschaft, ihrer Vergangenheit, ihrem Aufbau usw. also laber net irgendeinen Müll.

  11. #11
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von MZNINJA
    Deutschland ist net umsonst Rang 4.
    Außerdem waren sie die meiste Zeit absolut dominierend, nur keine Tore.
    Sie stehen nicht umsonst auf Platz 4 der Weltrangliste.
    Mehr sag ich dazu net.

    €: ähh lol broad bei Deutschland liegt's am Trainer ja sicher du hast 0 Ahnung von der deutschen Mannschaft, ihrer Vergangenheit, ihrem Aufbau usw. also laber net irgendeinen Müll.
    einfach nur himmlischer text du sprichst mir aus der seele mann.thx!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #12
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Habe ich doch gern getan. Diese Meinung muss jeder haben. Da hört die Meinungsfreiheit auf

  13. #13
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    So leutz

    Wir Österreicher haben glaube ich wieder einmal bewiesen,daß:
    1,Wir nicht fussball spielen können
    2,Das wir immer noch tiefer sinken können
    3,Das ganz gleich welcher trainer die nationalelf übernimmt,nie erfolg haben wird,und warum:Weil die spieler keinen stolz und keinen patriotismus kennen!!



    Aus fertig


    Aja hätte mir nie gedacht das deutschland nur ein unentschieden schafft

    mfg

  14. #14
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ok beide sind schlecht,aber dafür ist die jugend von österreich besser.

    u17 em rang 3 hinter spanien und portugal.

  15. #15
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    Original geschrieben von Michael
    ok beide sind schlecht,aber dafür ist die jugend von österreich besser.

    u17 em rang 3 hinter spanien und portugal.
    auch ein blindes huhn findet mal ein korn...
    die jugend ist mit sicherheit nicht besser als die deutsche nur weil sie in einer altersklasse mal nen rang besser geholt haben...
    in deutschland wird mittlerweile viel für die jugend getan mit stützpunkten und auswahlen (ich sprech aus eigener erfahrung) wo man echt was lernt...
    gibts das in ösi auch?
    Ich bin KING-DINGELING!

  16. #16
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    1. Deutschland is Platz 4 in der Weltrangliste, lol, diese Weltrangliste ist in meinen augen eh totaler schwachsin, nach dieser Liste kann man 100% nicht gehen!

    2. FsSoldi, wäre nett wenn du mal in einem normalen Ton diskutieren könntest ... !

    3. Ich finde auch das es peinlich war, was deutschland gespielt hat, aber es war ein Spiel, jede noch so gute Mannschaft hat mal ein Spiel wo sie schlecht spielt ... wäre sonst ja langweilig!

  17. #17
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    bin ich....bin ich...keine sorge ich finde habsch die wahrheit gesagt..broad is halt deutschen feindlich kann man nix machen*alles was deutsch is ****.und alles was **** is gehört vergast net war broad!
    stfu sowas hab ich nicht gesagt, und auch nie von mir gegeben, zu zuzelst dir da irgendwas aus der nase
    sry wenn du net normal diskutieren kanns


    zum thema jugend: ich glaube jedes land tut etwas für die jugend, bzw jedes land hat viele talente in der jugend hängen

    in österreich ist nru das problem das die jugend jugend ist
    d.h. weiter als zur u 19 schaffen es net viele

    siehe roland linz von austria - > klasse talent aber er hat einfach keine chance sich einzuspielen

  18. #18
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Österreichischer Nachwuchs?

    Leider hat man es in österreich erst zu spät erkannt,daß man den Nachwuchs anständig fördern muß,zum glück hat sich das mittlerweile stark gebessert,und so haben wir vielleicht für die Zukunft Leistungsträger die wieder Menschen begeistern und sie zurück ins Stadion bringen

    mfg

  19. #19
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Original geschrieben von Broadwinn
    siehe roland linz von austria - > klasse talent aber er hat einfach keine chance sich einzuspielen
    @essling-spieler

    er wird zu wenig eingesetzt,er ist sicher gut doch daum gab ihm keine chance,vielleicht wirds unter löw,glaub ich besser für ihn..

  20. #20
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    jo hab ich ja gesagt

    btw is der net schon bei sturm?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. tag der deutschen einheit !
    Von David im Forum Politik & Weltgeschehen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.11.2014, 21:23
  2. [WOL] Guide: Tag der Befreiung (Brutal)
    Von Lunak im Forum Einzelspieler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 00:28
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 18:43
  4. Interview der deutschsprachigen C&C-Community mit Mike Verdu
    Von Junker im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 02:08
  5. tag der befreiung!
    Von anunknownperson im Forum OFF-Topic
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 21:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •