Umfrageergebnis anzeigen: Wer is die Nummer 1

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ballack

    4 19,05%
  • Figo

    1 4,76%
  • Rui Costa

    1 4,76%
  • Seedorf

    0 0%
  • Beckham

    2 9,52%
  • Scholl

    0 0%
  • Concecao

    0 0%
  • Di Vaio

    0 0%
  • Rosicky

    2 9,52%
  • Zidane

    11 52,38%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Bester Spielmacher den es gibt ?

Eine Diskussion über Bester Spielmacher den es gibt ? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; gogo vote wer is der beste?...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.08.2001
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    199

    Bester Spielmacher den es gibt ?

    gogo vote wer is der beste?
    Hast du wirklich gedacht die Zeit bleibt stehen.................???

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    ich finde sowas kann man nicht sagen ... alle haben ihre stärken, jedoch auch ihre schwächen, desweiteren hast du sicher noch viele gute vergessen ... ich finde man kann nie sagen wer der beste iss, nobodys perfect

  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Ich habe für Beckham gestimmt, weil er die besten Flanken, Freistösse und Vorlagen geben kann. Und mit denn Ball auch einiges drauf hat.

  4. #4
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Pokal Vastic

    Der beste Spielmacher den eine öfb-liga hatte(sturm graz)wahr ivo vastic,aber der ist nach Japan abgehauen,und recht hat er den dort mehr kohle mehr los,ansonsten setze ich auf ZIdane,sieht zwar alt aus nagut er ist schon alt aber dennoch ein genialer kicker,und er behält immer den überblick-ausser in Turin und wieso,ganz klar schöne tribüne schöne frauen keine fans no fun

    mfg

  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Zidane is schon weltklasse, hat zwar in den letzten spielen nciht so super gespielt ist aber schon echt super! beckham ist auch ein super man mit seinen freistößen und flanken ... is schwer zwischen denen zu wählen ... sind aber beide schon etwas älter und wenn einer seine zukunft noch vor sich hat ist es Rosicky ... !
    Weiß nicht wen ich wählen soll, werd erst mal eine nacht drüber schlafen!

  6. #6
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich bin auch für Zidane.dieser franzose hats halt einfach drauf..er gibt so geile pässe oder schiesst einfach aussem mittelfeld voll breche ins tor...ala ronaldo..der bekanntlich nur ein abstauber ist...bei der vorletzten wm war Zidane spitzenklasse...zusammen mit HenrY(Ori) .

    Einfach ein klasse für sich der typ und für mich einer der besten fussball0r

  7. #7
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.08.2001
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    199
    Soso so denkt ihr also sorry stimmt nicht ganz ihr seit nicht im geringsten über die real stärken von fussballern vor Rosicky habe ich nur deswegen genommen weil ich gucken wollte ob ihr nach sympatie geht

    1.Zidane
    2.Beckham
    3.Rui Costa
    4.Ballack
    Es könnten alle Rank 1 sein

    Das sind die besten Zidane z.b gibt keinen pass ohne übersteiger so ist das sprichwort
    Sein stärke ist mit dem ball und durch sein alter seine erfahrung er hat halt das Auge und die Warscheinlich gefährlichsten Freistöße die es gibt

    Beckham ihn machen seine Flanken aus nicht etwa weil sie weit und schön fliegen Nein! weil sie den Spielern so in den lauf gespielt werden das die spieler reinlaufen können und somit viel mehr Wucht hinter den Ball bringen können

    Rui Costa der 3te im Bunde macht den Schönsten Fussball und auch den schnellsten seine läuferiche Leistung machen ihn aus im übrigen hat er auch nen gutes Auge und sieht alles schönen überblick

    Naja und Ballack Zeichnet aus das er halt von jedem etwas hat und daher auch in einer viel seitigen Manschaft wie Bayern spielt z.b Elber :Brauch bälle in den Fuß macht ballack oder Pizarro der brauch laufbälle ala ballack Vielseitig halt aber alle haben was
    Hast du wirklich gedacht die Zeit bleibt stehen.................???

  8. #8
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von Nod1lol
    Soso so denkt ihr also sorry stimmt nicht ganz ihr seit nicht im geringsten über die real stärken von fussballern vor Rosicky habe ich nur deswegen genommen weil ich gucken wollte ob ihr nach sympatie geht
    finde es etwas arogant zu sagen wir hätten keine ahnung von der stärke der fußballer, glaub nicht das du der übergott bist der alles weiß ... ich finde personlich rosicky besser als ballack ... ! Aber naja ...!

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Soso so denkt ihr also sorry stimmt nicht ganz ihr seit nicht im geringsten über die real stärken von fussballern vor Rosicky habe ich nur deswegen genommen weil ich gucken wollte ob ihr nach sympatie geht
    ich kann mir denken dass du rosicky noch nie live gesehn hast (wenn er spielt). Rosicky ist ein techniker und ein kämpfer noch dazu. Wenn bei Dortmund jemand immer kämpft, dann Rosicky, der gibt immer 100% und das lob ich an ihm.
    BC

  10. #10
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von BLACKCOOL

    ich kann mir denken dass du rosicky noch nie live gesehn hast (wenn er spielt). Rosicky ist ein techniker und ein kämpfer noch dazu. Wenn bei Dortmund jemand immer kämpft, dann Rosicky, der gibt immer 100% und das lob ich an ihm.
    BC

    Finde Nod1lol redet von allem als hätte keiner so ahnung von Fußball wie er, aber irgendwie kommt mir das nicht so vor ... bei dem was er behauptet!

  11. #11
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.08.2001
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    199
    das ist dein problem sorry meine ausdrucksweise aber habt ihr je höher klassig selbst gespielt ein kämpfer und technicker klar ist er das aber er ist keiner wie Ballack der das spiel an sich reisen kann sorry is ab0r s0
    Hast du wirklich gedacht die Zeit bleibt stehen.................???

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    du hast sehr viele andere gute vergessen , ich hab aber für zidane gestimmt, denn er ist ein sehr guter spielmacher und ein gefährlicher spieler, der für eine überraschung immer gut ist, aber ich lache über solche spieler die du aufgelistet hast wie ballack oder scholl, loooooooooool........ naja ... die 2 spieler taugen nichts. rosicky im mometn auch ein sehr großer loser, vor paar monaten war er viel besser

  13. #13
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich würd sagen herbert prohaska.

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FraGXOrXDIE
    Registriert seit
    09.02.2002
    Ort
    HaNNoVeR 96 oWnZ
    Alter
    31
    Beiträge
    525
    Clans
    *_*
    Ja hab auf Rui Costa gevoted aber nur mal ein tipp an den er diesen Thread aufgemacht hat nicht alle die du da aufgelistet hast sind spielmacher also wenn du schon einen vote um den besten SM haben willst dann nimm auch welche die auch in ihren Vereinen die rolle spilen
    Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weisen hier. Ist genauso wie bei den Scharfen nur andersrum.

  15. #15
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    von den oben genannten is es für mich ganz klar zidane!
    kann alles am ball,super auge un dazu noch super abschluss...

    aber der künftige spielmacher schlechthin wird rosicky sein,der is grad ma 3 jahre älter als ich

    in 2-3 jahren spielt der alle an die wand und wird dann auch leider für'n bvb net mehr zu halten sein.
    und wie schon erwähnt,er is nich so'n "schön-wetter-spieler",also er reisst sich immer den ar*** auf,sprintet auch noch in der 90ten min mit nach hinten,der is echt vorbildlich!
    wenn ich dagegen amoroso seh,aber des is wieder'n anderes thema

    ach ja,und di vaio is stürmer,kein mittelfeldspieler und du hast leute wie nedved,deko,micoud,ortega,gallardo,etc vergessen,sind zwar nicht die besten,aber wenn du schon leute wie den völlig überbewerteten figo und conceicao auflistest
    Geändert von Un1cef (31.05.2003 um 13:24 Uhr)
    beef oder wat?

  16. #16
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.08.2001
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    199
    so wird es nicht werden tut mir leid -_- ich nenne nur mal paar leutz ricken galt als youngstar scholl (der auch nach ner zeit sehr gut war) Pirlo beim AC als DM aber auch sehr jung dann gibts noch viele andre du wirst sehen rosicky endet wie ricken da dortmund ein fuck managemant hat und wieder nen spiel macher holt sorry :- / aber bin

    @ CNS Ballack ist ne Führungsperson und die leitende figur im ZM bei den Bayern -_-
    Hast du wirklich gedacht die Zeit bleibt stehen.................???

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs

    naja

    naja meine persönliche Nr.1 ist Ballack...........
    Er wird ma der 2te. Matthäus.........

    und durch den FC Bayern München wird er noch viel viel besser solange man ihn nicht daran hindert offensiv zu spielen......

    cya

  18. #18
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    erm,wie kann man rosicky und ricken miteinander vergleichen?
    zwischen denne liegen welten!
    und pirlo spielt auch überdurchschnittlich...
    samma wonach beurteilst du die spieler?
    nach den werten in pc games?anders kann ich mir des net erklären
    schau dir halt mal spiele von rosicky an,am besten der tschechischen nationalmannschaft,
    wenn der in ner "top-mannschaft" (ich als bvbler sag mal,auf internationaler bühne is der bvb des noch net) spielt,is er ne klasse für sich.
    beef oder wat?

  19. #19
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    die besten spielmacher sind die fans... wenn die fans nicht jubeln und kreischen und eifach gute stimmung machen läuft eh nix gutes
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  20. #20
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    Original geschrieben von KiLLEROi$
    du hast sehr viele andere gute vergessen , ich hab aber für zidane gestimmt, denn er ist ein sehr guter spielmacher und ein gefährlicher spieler, der für eine überraschung immer gut ist, aber ich lache über solche spieler die du aufgelistet hast wie ballack oder scholl, loooooooooool........ naja ... die 2 spieler taugen nichts. rosicky im mometn auch ein sehr großer loser, vor paar monaten war er viel besser
    Ich bin KING-DINGELING!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 22:23
  2. Radeon 9700 Pro gibt den Geist auf
    Von Knasi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 18:20
  3. und es gibt ihn doch: den allround audio-orgasmus...
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 21:52
  4. gibt es den clan noch?
    Von PsYcHo im Forum -*PK*-
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2002, 12:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •