+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Bester Spieler der EM?

Eine Diskussion über Bester Spieler der EM? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ach ich finde, man kann nicht sagen, wer der beste spieler der em ist, man kanns nichtmal gut wenn mans ...

  1. #41
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ach ich finde, man kann nicht sagen, wer der beste spieler der em ist, man kanns nichtmal gut wenn mans nachn positionen unterordnen würde...

    z.b. spielmacher als auswahl: zidane, nedved, figo, ballack
    stürmer: c. ronaldo, rooney, v. nistelrooy, baros
    etc etc

    ist so noch schwer zu sagen... ich sag ma zidane | nedved sind ziemlich gleich auf,

    stürmer: nistelrooy is sowieso klasse, rooney bzw baros gefallen mir bis jetzt ganz gut, c.ronaldo bin ich mir jetzt noch nicht ganz sicher, ob aus ihm mal ein wirklicher top stürmer wird, er ist auf dem besten weg dazu, jedoch hat er für mich noch nicht so geglänzt wie z.b. rooney....



  2. #42
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von iNGi2KiLL


    Nach der heutigen Leistung würde ich das eher abstreiten ...

    @ figo ... das heutige spiel war echt gut von ihm ... das einzige was mich z.Z. bei ihm stört, dass er sobald er keine chance mehr hat den ball zu bekommen läßt er sich hinfallen. Gefällt mir nicht wirklich ... daran sieht man gut, dass er alt wird
    das kann ich net sagen,da ich

    1. gesoffen habe während des spiels
    2. der fernseher klitzeklein war
    3. schnee im tv war...

    also,bleibe dabei...er war sehr gut (vorher)
    mfg Jörg

  3. #43
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    jo er wird alt, aber er is kämpferisch, torgefährlich, technisch und läuferisch derbst gut. das mit hinfallen stimmt schon, gefällt mri au net >
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Bester KW Spieler der Welt!?
    Von Seke im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 22:20
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 22:18
  3. Wer Ist Der Beste Ra2 Spieler Der Welt ?!
    Von -OwNeR- im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.10.2001, 15:47
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 16:16
  5. Bester Spieler
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •