Bester Spieler der EM?

Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
Also schreibt mal wer für euch der beste Spieler der EM bisher ist.
Für mich ganz klar C.Ronaldo wie der mit 18 Jahren spielt einfach Klasse, wenn ich Chef von Real Madrid wäre hätte ich ihm 100 mille gegeben.
 
ach man, dass wollte ich schreiben :D

türlich nedved

der spielt in der besten mannschaft btw ;)
 
hmm würd sagen rooney .. der is bis jetzt im jeden speil aufgefallen .. zidane und larsson auch ..
 
jo der iss aufgefallen weil er anderen paar schläge mitm ellenbogen gibt :p
 
1. ronaldo is 19
2. bisken blöde frage wenns turnier noch lange net am ende is...
3. ich sags wenns vorbei is
 
Pavel Nedved und der junge ronaldo der nächstes jahr für Manchester united zoggen wird!!

mfg
 
also naja ... für mich ist der beste spieler phillip lahm =)

ich komme aus der nähe von stuttgart und bin deutscher da kann ich nur phillip lahm fan seiN :D der typ ging übelst ab (im vergleich zu vielen anderen deutschen) ist vllt net der beste spieler aber der junge hat was :)
 
schließe mich dem Threaderöffner an ... Christiano Ronaldo ... einfach genialst geil ... der ist nicht umsonst schon längere Zeit mein Lieblingsspieler ... das war er schon zu "Sporting Zeiten":)
 
Original geschrieben von sniper078
Pavel Nedved und der junge ronaldo der nächstes jahr für Manchester united zoggen wird!!

mfg


der spielt da schon...
 
Original geschrieben von Jörg
1. ronaldo is 19
2. bisken blöde frage wenns turnier noch lange net am ende is...
3. ich sags wenns vorbei is

1.Dann ist er halt 19
2.Ist doch egal :pp
3.mach das :D

nunja Nedved ist auch nicht schlecht da habt ihr schon recht aber C.Ronaldo würde ihn ausfummeln :D
 
finde C. Ronaldo viel zu verspielt. Es iss ohne frage ein top einzel spieler. Aber wie gesagt zu verspielt und seine flanken sind auch nicht die besten.
 
Original geschrieben von Lennart
finde C. Ronaldo viel zu verspielt. Es iss ohne frage ein top einzel spieler. Aber wie gesagt zu verspielt und seine flanken sind auch nicht die besten.

Seine Flanken sind nicht besten??? da hast du aber seine flanke gegen Russland Nicht gesehen mit dem Ausenriss und Tor. Wenn das keine schöne Flanke war weiß ich auch nicht und erst gestern hat er seine enorme Sprungkraft unter Beweis gestellt einfach Klasse der Spieler.
 
gegen nedved kommt der ned an....der is ganz klar der beste spieler....

ansonsten

oliver kahn :lol:
 
Original geschrieben von Lennart
Aber wie gesagt zu verspielt und seine flanken sind auch nicht die besten.

Nur weil seine Flanken im ersten Spiel nicht der Hammer waren ... kannst nicht sagen das er es nicht kann ... im zweiten und dritten waren die schon recht ordentlich :kek


Zu nedved ... finde der wird total überbewertet ... genauso wie damals gesagt wurde, dass er besser als Zidane ist bla bla bla ... zidane würde den locker auspielen ...
Klar ist nedved ein guter Spieler aber der beste ... na ja!
 
er ist nunmal sehr verspielt und verliert somit auch oft den Ball ... das er keine Flanken kann hab ich nicht gesagt, ich habe gesagt sie sind nicht die besten, da gibt es deutlich bessere ... naja er iss ja noch jung und kann lernen, aber im moment iss er niemals der beste der EM
 
allein nedveds schüsse :eek2

dazu ist er schnell, technisch sehr gut und besitz eine hohe spielintelligenz ;)

ganz klar, der spieler der em für mich :D
 
Original geschrieben von Lennart
er ist nunmal sehr verspielt und verliert somit auch oft den Ball ...

oft finde ich für übertrieben ... meistens spielt er die Spieler richtig geil aus ... das man ab und an den Ball verliert halte ich für in dem alter für normal.
Na für mich ist er der SPieler der EM, weil er eben noch so jung ist und trotzdem einfach klasse ...

Meine zweite wahl wäre Zidane ... wir der wieder am trixen ist und seine passe :eek
 
Back
Top Bottom