+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Bekanntgabe des DFB-WM Kaders

Eine Diskussion über Bekanntgabe des DFB-WM Kaders im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Lennart Ich verstehe nicht, was alle an Asamoah auszusetzten haben. Meiner Meinung nach ist Asamoah ein extrem wichtiger ...

  1. #21
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Zitat Zitat von Lennart
    Ich verstehe nicht, was alle an Asamoah auszusetzten haben. Meiner Meinung nach ist Asamoah ein extrem wichtiger Spieler. Er hält körperlich international auf jeden Fall mit und lässt sich nicht unterkriegen, setzt sich wunderbar auf den außen durch und ist kein egoistischer Spieler. Das er oft gefoult wird liegt einfach nur dadran, das er den Körper extrem gut zwischen Gegenspieler und Balls chiebt und seine Gegenspieler ihn so oft nur durch Fouls stoppen können, was zur folge hat, dass es außerdem noch viele Freistöße rausholt.

    100% agree
    Wer was anderes behauptet hat für mich keine ahnung, sorry...

    Ich kann das alles im großen und ganzen nachvollziehen... bis auf Hitzlsberger... Anti-Fussballer... Da hätte der lieber den Scholl als Joker mitnehmen sollen oder was weiss ich wen!
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  2. #22
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Nun das Problem ist aber, dass man Asamoah wohl nura uf der Aussenbahn einsetzen kann - und da ziehe ich im Mittelfeld eindeutig Schneider vor und im Sturm eindeutig Odonkor (und Odonkor kann alternativ auch im Mittelfeld spielen), so dass man ihn sich meiner Meinung nach hätte sparen können, weil es bessere Alternativen gibt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ernennung des besten Admins
    Von Dragon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 01:02
  2. startseite des uf
    Von Asgardone im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 16:37
  3. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10
  4. vorläufige member list des Aufbau clans
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 01:52
  5. gewinner des monats!
    Von m@x im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •